Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Titania
5994 Beiträge
14.05.2016 20:55
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Titania:

@shy dann kann es ja los gehen

@Frozen ich weiß nicht wie es bei dir normalerweise ist, aber bei mir waren die Ovus nie so dick wie die Kontrolllinie gewesen. Hat aber trotzdem gereicht

bevor ich die FG hatte, war bei meinen Ovu 2 Tage lang der Strich immer dicker als der Kontrollstrich.
Vieleicht hatte ich auch keinen ES
Muss jetzt warten bis die Mens kommt, und hoffen das es im neuen Zyklus wieder normal läuft.

der LH-Anstieg sagt nichts darüber aus, ob ein Ei springt oder nicht. Dann müsstest du Tempi messen, wenn diese steigt, hattest du einen ES gehabt. LH ist nur das Hormon, was den ES auslöst.
Titania
5994 Beiträge
14.05.2016 20:56
Zitat von Nelomi9495:

Määääädels ich habe 184! Nachrichten von euch nachzulesen das werde ich jetzt mal als Abendbeschäftigung machen!!

Wollte nur sagen ich bin noch da!!!

Ihr habt echt total süße Kinder!! Echt herzallerliebst

Das bin ich mit meinem Sonnenschein

So gehe jetzt nachlesen

du sieht sehr sympathisch aus und dein Kleiner ist ja richtig goldig
14.05.2016 20:58
Zitat von Titania:

Zitat von Nelomi9495:

Määääädels ich habe 184! Nachrichten von euch nachzulesen das werde ich jetzt mal als Abendbeschäftigung machen!!

Wollte nur sagen ich bin noch da!!!

Ihr habt echt total süße Kinder!! Echt herzallerliebst

Das bin ich mit meinem Sonnenschein

So gehe jetzt nachlesen

du sieht sehr sympathisch aus und dein Kleiner ist ja richtig goldig

Vielen Dank rot werd
xFROZENx
4320 Beiträge
14.05.2016 21:02
Tempi messe ich nicht.
Ich bin nur so verrwird, weil ich sonst immer um den ES einen fett Positiven Ovu hatte...und diesen Zyklus nicht

das macht mich ganz bekloppt

Vieleicht hatte ich ja dann doch Mo,Di oder Mi meinen ES? Ich war doch Monatags beim FA... er sagte nur das ich in ungefair 2 Wochen meine Mens bekommen müste,aber mehr sagte er auch nicht.
xFROZENx
4320 Beiträge
14.05.2016 21:03
@Nelomi...dein kleiner Emil ist wirklich zauberhaft
Titania
5994 Beiträge
14.05.2016 21:09
Zitat von xFROZENx:

Tempi messe ich nicht.
Ich bin nur so verrwird, weil ich sonst immer um den ES einen fett Positiven Ovu hatte...und diesen Zyklus nicht

Vieleicht hatte ich ja dann doch Mo,Di oder Mi meinen ES? Ich war doch Monatags beim FA... er sagte nur das ich in ungefair 2 Wochen meine Mens bekommen müste,aber mehr sagte er auch nicht.

dann hat er vielleicht ja was gesehen Wäre doch schön, wenn du auch ein Januar-Baby bekommen würdest Und hoffentlich alle, die bald testen können auch, dann benennen wir den Thread einfach um
Sonce
7262 Beiträge
14.05.2016 21:10
Zitat von Titania:

Zitat von xFROZENx:

Tempi messe ich nicht.

dann hat er vielleicht ja was gesehen Wäre doch schön, wenn du auch ein Januar-Baby bekommen würdest Und hoffentlich alle, die bald testen können auch, dann benennen wir den Thread einfach um

ja das wäre doch mal ne tolle Idee
xFROZENx
4320 Beiträge
14.05.2016 21:14
schön wäre es ja....
aber ich glaube nicht das mein ES war....

da sag nochmal einer.... Hibbeln macht nicht verrückt
Sonce
7262 Beiträge
14.05.2016 21:16
Zitat von xFROZENx:

schön wäre es ja....

wer sagt das Hibbeln nicht verrückt macht.....? wo hast du das denn gehört?

Ne mal im ernst... ich kann mir grad gar nich vorstellen das mein Hibbeln nun vorbei sein soll... einfach so Ich kann es einfach nicht glauben.
Shy-Shy
4120 Beiträge
14.05.2016 21:19
Zitat von Titania:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Titania:

@shy dann kann es ja los gehen

@Frozen ich weiß nicht wie es bei dir normalerweise ist, aber bei mir waren die Ovus nie so dick wie die Kontrolllinie gewesen. Hat aber trotzdem gereicht

bevor ich die FG hatte, war bei meinen Ovu 2 Tage lang der Strich immer dicker als der Kontrollstrich.
Vieleicht hatte ich auch keinen ES
Muss jetzt warten bis die Mens kommt, und hoffen das es im neuen Zyklus wieder normal läuft.

der LH-Anstieg sagt nichts darüber aus, ob ein Ei springt oder nicht. Dann müsstest du Tempi messen, wenn diese steigt, hattest du einen ES gehabt. LH ist nur das Hormon, was den ES auslöst.

Ich messe aber die schwankt ordentlich bei mir.....
xFROZENx
4320 Beiträge
14.05.2016 21:21
sonce, du darfst jetzt nur noch die Paar Monate auf dein Baby hin Hibbeln
Aber ich kann mir gut vorstellen das es für dich noch unbegreiflich ist...waren es 3 Jahre wo du gehibbelt hast....und jetzt ganz plötzlich hat es dann geklappt

sonce,Titania...was wünscht ihr euch den Mädchen oder Junge?
klar... am wichtigsten ist das, dass Baby gesund ist! Aber Innsgeheim hat man doch ein Wunschgeschlecht
xFROZENx
4320 Beiträge
14.05.2016 21:23
@Shy...deine Tempi schwankung, könnte das damit zusammen hängen durch deine RLS? Weil du Nachts ja nicht so gut schläfst bzw. unruig ?
Titania
5994 Beiträge
14.05.2016 21:26
Zitat von Sonce:

Zitat von xFROZENx:

schön wäre es ja....

wer sagt das Hibbeln nicht verrückt macht.....? wo hast du das denn gehört?

Ne mal im ernst... ich kann mir grad gar nich vorstellen das mein Hibbeln nun vorbei sein soll... einfach so Ich kann es einfach nicht glauben.

das Hibbeln hört ja eigentlich gar nicht auf, man hibbelt jetzt nur auf andere Dinge z.B. FA Termin, später auf die Geburt hin, und danach auf die ersten Fortschritte die die Kleinen machen usw .
Shy-Shy
4120 Beiträge
14.05.2016 21:26
Zitat von xFROZENx:

@Shy...deine Tempi schwankung, könnte das damit zusammen hängen durch deine RLS? Weil du Nachts ja nicht so gut schläfst bzw. unruig ?

Ja denke ich auch. Da wo ich relativ gut geschlafen habe war konstant aber die letztens möchte hab ich sehr unruhig geschlafen auch wegen den Schmerzen
Sonce
7262 Beiträge
14.05.2016 21:27
Zitat von xFROZENx:

sonce, du darfst jetzt nur noch die Paar Monate auf dein Baby hin Hibbeln
Aber ich kann mir gut vorstellen das es für dich noch unbegreiflich ist...waren es 3 Jahre wo du gehibbelt hast....und jetzt ganz plötzlich hat es dann geklappt

sonce,Titania...was wünscht ihr euch den Mädchen oder Junge?
klar... am wichtigsten ist das, dass Baby gesund ist! Aber Innsgeheim hat man doch ein Wunschgeschlecht

ich hoffe so sehr das alles gut bleibt! Ja es ist tatsächlich unbegreiflich und ich glaube ich werde noch ein paar Wochen brauchen, bis ich es wirklich realisiert habe.

Ich hab keinen Wunsch, aber ich bin mehr so die Mädchenmama. Wäre also eigentlich ganz schön, noch ein Mädchen zu bekommen Aber gegen einen Jungen hätte ich auch nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt