*Hibbeln auf ein Baby 2017*
14.05.2016 21:28
Zitat von xFROZENx:
sonce, du darfst jetzt nur noch die Paar Monate auf dein Baby hin Hibbeln![]()
Aber ich kann mir gut vorstellen das es für dich noch unbegreiflich ist...waren es 3 Jahre wo du gehibbelt hast....und jetzt ganz plötzlich hat es dann geklappt![]()
sonce,Titania...was wünscht ihr euch den Mädchen oder Junge?
klar... am wichtigsten ist das, dass Baby gesund ist! Aber Innsgeheim hat man doch ein Wunschgeschlecht![]()
ich habe ja beides und wäre glücklich, egal welches Geschlecht es letztendlich wird.
Eine kleine Tendenz hätte ich zu einem Mädchen, weil es für sie einfach schönere Anziehsachen gibt
14.05.2016 21:30
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von xFROZENx:
@Shy...deine Tempi schwankung, könnte das damit zusammen hängen durch deine RLS? Weil du Nachts ja nicht so gut schläfst bzw. unruig ?
Ja denke ich auch. Da wo ich relativ gut geschlafen habe war konstant aber die letztens möchte hab ich sehr unruhig geschlafen auch wegen den Schmerzen![]()
kannst du dann deine Kurve trotzdem bewerten?
Ich habe auch mal Tempi gemessen, aber bei mir war das immer eine ZickZack Linie...war dafür irgendwie zu blöd
14.05.2016 21:30
Zitat von Titania:
Zitat von xFROZENx:
Aber ich kann mir gut vorstellen das es für dich noch unbegreiflich ist...waren es 3 Jahre wo du gehibbelt hast....und jetzt ganz plötzlich hat es dann geklappt![]()
klar... am wichtigsten ist das, dass Baby gesund ist! Aber Innsgeheim hat man doch ein Wunschgeschlecht![]()
ich habe ja beides und wäre glücklich, egal welches Geschlecht es letztendlich wird.
Eine kleine Tendenz hätte ich zu einem Mädchen, weil es für sie einfach schönere Anziehsachen gibt![]()
Ich find Mädchensachen teilweise echt gruselig!
Das is mir alles zu pink und leo zur Zeit. Mir ist es völlig egal was es wird, hauptsache gesund
14.05.2016 21:33
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von xFROZENx:
@Shy...deine Tempi schwankung, könnte das damit zusammen hängen durch deine RLS? Weil du Nachts ja nicht so gut schläfst bzw. unruig ?
Ja denke ich auch. Da wo ich relativ gut geschlafen habe war konstant aber die letztens möchte hab ich sehr unruhig geschlafen auch wegen den Schmerzen![]()
kannst du dann deine Kurve trotzdem bewerten?
Ich habe auch mal Tempi gemessen, aber bei mir war das immer eine ZickZack Linie...war dafür irgendwie zu blöd![]()
naja um das zu verhindern, das du so eine zick zack linie hast, solltest u immer vor dem aufstehen, im bett noch tempi messen. Am besten auch jeden morgen zu einer ähnlichen Zeit. Sobald du einmal aufgestanden bist, auch wenns nur 5 Min. sind, kann die Tempi sich sofort ändern und ist nicht mehr richtig. Wichtig ist abei immer das selbe thermometer zu nutzen und immer an der selben Stelle zu messen.
14.05.2016 21:34
Zitat von Cookie88:
Zitat von Titania:
Zitat von xFROZENx:
Eine kleine Tendenz hätte ich zu einem Mädchen, weil es für sie einfach schönere Anziehsachen gibt![]()
Ich find Mädchensachen teilweise echt gruselig!Das is mir alles zu pink und leo zur Zeit.
Mir ist es völlig egal was es wird, hauptsache gesund![]()
meine Tochter trägt mittlerweile schon 134/140 und da gibt es wirklich tolle Sachen in dunkelblau oder viel in lila.
Bei Jungs tu ich mich irgendwie schwerer, weil da die Farbwahl und Auswahl ansich recht eingeschränkt sind.
Aber im Grunde ist es mir auch egal, Hauptsache es ist alles dran und es ist gesund.
14.05.2016 21:35
Zitat von Titania:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Titania:
Zitat von xFROZENx:
Ich find Mädchensachen teilweise echt gruselig!Das is mir alles zu pink und leo zur Zeit.
meine Tochter trägt mittlerweile schon 134/140 und da gibt es wirklich tolle Sachen in dunkelblau oder viel in lila.
Bei Jungs tu ich mich irgendwie schwerer, weil da die Farbwahl und Auswahl ansich recht eingeschränkt sind.
Aber im Grunde ist es mir auch egal, Hauptsache es ist alles dran und es ist gesund.
wie alt ist deine Tochter schon?
14.05.2016 21:36
Titania und Sonce ich drücke euch ganz doll die Dsumen das eure Krümelchen sich schön festkrallen! Schönere Anziehsachen für Mädchen stimmt allerdings! Und Sonce ich wiederum sage ich bin eher eine Jungsmama, aber ich glaube das denkt man nur weil man das gerade hat oder?
Frozen ich danke dir! Und ich hoffe sehr für dich das dein Fa da vielleicht wirklich mehr gesehen hat und du einen ES hattest!!
Bei mir ist heute NMT!! Denke die Olle wird morgen eintrudeln
Frozen ich danke dir! Und ich hoffe sehr für dich das dein Fa da vielleicht wirklich mehr gesehen hat und du einen ES hattest!!
Bei mir ist heute NMT!! Denke die Olle wird morgen eintrudeln
14.05.2016 21:36
Zitat von Sonce:
Zitat von Titania:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Titania:
...
wie alt ist deine Tochter schon?![]()
sie wird im August 7
Sie ist recht groß für Ihr Alter.
14.05.2016 21:38
ich werde die Nacht auch des öfteren wach....die Zwei Kleinsten kommen Nachts immer noch zu uns ins Bett, und da werde ich getretten und geschlagen
davon werde ich immer kurz wach.
Dann Morgens, wenn ich wach werde liegen alle neben mir, da will ich mir kein Tempimessgerät Vaginal einführen
Daher leider ungeeignet.
Hab mich immer in der Vergangenheit auf meine Ovus und auf meinem Mann und seine kleinen Freunde verlassen
davon werde ich immer kurz wach. Dann Morgens, wenn ich wach werde liegen alle neben mir, da will ich mir kein Tempimessgerät Vaginal einführen
Daher leider ungeeignet.
Hab mich immer in der Vergangenheit auf meine Ovus und auf meinem Mann und seine kleinen Freunde verlassen
14.05.2016 21:39
Zitat von Nelomi9495:
Titania und Sonce ich drücke euch ganz doll die Dsumen das eure Krümelchen sich schön festkrallen! Schönere Anziehsachen für Mädchen stimmt allerdings! Und Sonce ich wiederum sage ich bin eher eine Jungsmama, aber ich glaube das denkt man nur weil man das gerade hat oder?
Bei mir ist heute NMT!! Denke die Olle wird morgen eintrudeln![]()
danke.
Ja, da kann was dran sein. Bei meiner Tochter war ich mir ziemlich sicher, dass es ein Junge wird, in unserer Familien werden irgendwie nur Jungs geboren
umso erstaunter war ich ein Mädel zu bekommen. Als dann bei meinem Sohn das Jungenouting kam, musste mich erst an den Gedanken gewöhnen, wie man ich mich als Mädchenmama sah. Aber Jungs sind genauso toll, bzw. eigentlich unkomplizierter, Mädels, zumindest meiner Tochter, kann so herrlich rumzicken
14.05.2016 21:40
Zitat von Nelomi9495:
Hattest du den einen SST gemacht?
14.05.2016 21:41
oh je, die Tastatur will manchmal nicht so wie ich will
@ Nelomi hast du denn getestet?
@ Nelomi hast du denn getestet?
14.05.2016 21:42
Also ich finde man kann Jungs und Mädchen beide sehr schön Anziehen....
Aaaaber ich finde ja....das es soooo schöne Mädchennamen gibt, aber es gibt kaum schöne Jungsnamen.
Da muss man schon etwas länger auf Namenssuche gehen bei einem Jungen.
Aaaaber ich finde ja....das es soooo schöne Mädchennamen gibt, aber es gibt kaum schöne Jungsnamen.
Da muss man schon etwas länger auf Namenssuche gehen bei einem Jungen.
14.05.2016 21:44
Zitat von Titania:
Zitat von Nelomi9495:
danke.
Ja, da kann was dran sein. Bei meiner Tochter war ich mir ziemlich sicher, dass es ein Junge wird, in unserer Familien werden irgendwie nur Jungs geborenumso erstaunter war ich ein Mädel zu bekommen. Als dann bei meinem Sohn das Jungenouting kam, musste mich erst an den Gedanken gewöhnen, wie man ich mich als Mädchenmama sah. Aber Jungs sind genauso toll, bzw. eigentlich unkomplizierter, Mädels, zumindest meiner Tochter, kann so herrlich rumzicken
![]()
Rumzicken
wie du das geschrieben hast!! Herrlich!! Ach ich denke es hat beides Vor- und Nachteile! Egal was es ist lieben tut man es von Herzen
14.05.2016 21:44
Nabend zusammen
ja, mich gibt es auch noch
ich muss gestehen, habe die letzten Tage zwischendurch mal reingeschaut, hatte aber kaum Zeit in Ruhe zu lesen oder zu antworten
Erstmal möchte ich den euch dreien zu den positiven Tests gratulieren
Ich hoffe, dass sich eure Babys schön einkuscheln
Bei mir ist es ja noch etwas hin bis zum nmt...
habe aber gerade gelesen, dass heute noch jemand nmt Tag hat
(Name ist mir jetzt gerade wieder entfallen
)
ja, mich gibt es auch noch
ich muss gestehen, habe die letzten Tage zwischendurch mal reingeschaut, hatte aber kaum Zeit in Ruhe zu lesen oder zu antworten
Erstmal möchte ich den euch dreien zu den positiven Tests gratulieren
Ich hoffe, dass sich eure Babys schön einkuscheln
Bei mir ist es ja noch etwas hin bis zum nmt...
habe aber gerade gelesen, dass heute noch jemand nmt Tag hat
(Name ist mir jetzt gerade wieder entfallen
) - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt