Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
14.05.2016 21:45
Jungs sind einfacher und ruiger wie Mädchen

aber ich bin trotzdem auch mehr eine Mädchenmama Ich gehe lieber mit meiner großen Shoppen, als wie auf den Fussballplatz
14.05.2016 21:46
Wir haben schon eine Namensliste.
Da wir einen italienischen Namen suchen haben wir eine gute Auswahl. Bei einem deutschen Namen würden wir auf keinen grünen Zweig kommen. Mein Mann ist die Ben,Tim,Paul-Fraktion und ich eher Leopold,Samuel,Arthur.
xFROZENx
4320 Beiträge
14.05.2016 21:47
@aileen...schön das du wieder schreibst
14.05.2016 21:47
@ Titania & Frozen nein habe ich nicht weil ich nicht mal im geringsten daran Gezweifelt habe das sie auch nur ein Tag überfällig wird!! Habe auch heute keinen gekauft! Also sollte sie wiedererwachend länger fern bleiben kann ich frühsten Dienstag einen besorgen
xFROZENx
4320 Beiträge
14.05.2016 21:49
Zitat von Nelomi9495:

@ Titania & Frozen nein habe ich nicht weil ich nicht mal im geringsten daran Gezweifelt habe das sie auch nur ein Tag überfällig wird!! Habe auch heute keinen gekauft! Also sollte sie wiedererwachend länger fern bleiben kann ich frühsten Dienstag einen besorgen

Ich suchti hätte schon längst getestet

Daumen sind gedrückt....mensch,es wird hier wieder spannend
Titania
5997 Beiträge
Zitat von Nelomi9495:

Daumen sind gedrückt. Ich bin da irgendwie nicht so diszipliniert, ich glaube ich würde zur Apotheke fahren und mir einen holen, wenn sie ausbleiben würden und es wäre Wochenende
Zitat von xFROZENx:

aber ich bin trotzdem auch mehr eine Mädchenmama Ich gehe lieber mit meiner großen Shoppen, als wie auf den Fussballplatz

lieber shoppen als auf den Fußballplatz
aileen88
1900 Beiträge
Zitat von xFROZENx:

@aileen...schön das du wieder schreibst

Ich hoffe ich schaffe es in nächster Zeit wieder regelmäßiger.. Laut meinem Arbeitsplan für kommende Woche wird es wohl schwierig
aileen88
1900 Beiträge
14.05.2016 21:51
Zitat von Titania:

Zitat von Nelomi9495:

Daumen sind gedrückt. Ich bin da irgendwie nicht so diszipliniert, ich glaube ich würde zur Apotheke fahren und mir einen holen, wenn sie ausbleiben würden und es wäre Wochenende

An die Notdienstapotheke am Sonntag habe ich auch gerade gedacht
xFROZENx
4320 Beiträge
14.05.2016 21:54
Zitat von aileen88:

Zitat von Titania:

Zitat von Nelomi9495:

ich auch

ich könnte das gar nicht solange aushalten

jawohl es ja auch besser ist, nach NMT zu testen. Aber zu diesen vernüftigen gehöre ich nicht....bin immer zu hibbelig und neugirieg
Sonce
7262 Beiträge
14.05.2016 21:54
Zitat von Nelomi9495:

Titania und Sonce ich drücke euch ganz doll die Dsumen das eure Krümelchen sich schön festkrallen! Schönere Anziehsachen für Mädchen stimmt allerdings! Und Sonce ich wiederum sage ich bin eher eine Jungsmama, ab er ich glaube das denkt man nur weil man das gerade hat oder?

Frozen ich danke dir! Und ich hoffe sehr für dich das dein Fa da vielleicht wirklich mehr gesehen hat und du einen ES hattest!!

Bei mir ist heute NMT!! Denke die Olle wird morgen eintrudeln

hmm... nicht unbedingt. In meiner Kindheit habe ich mir zb. nichts sehnlicher gewünscht, als eines Tages selber Mama zu sein. Und ich habe mir immer eine Tochter gewünscht Auch vor meiner Tochter habe ich mir insgeheim eben immer Mädchen gewünscht, weil ich mit Jungen einfach nichts anzufangen wusste. In meiner Schwangerschaft war ich mir immer 100% sicher ein Mädchen zu bekommen und so kam es auch

AAAAABER das soll nun nicht bedeuten, das ich einen Jungen nicht genauso lieben würde Es wäre ja auch eine schöne Abwechslung mal was anderes zu sehen und zu erleben. In meiner ganzen verwandtschaft gab und gibts eben immer nur Mädchen! Wäre auch mal interessant, wenn einer mal nen Jungen kriegen würde

Meine Tochter wünscht sich allerdings ne Schwester
Sonce
7262 Beiträge
14.05.2016 21:57
Zitat von Nelomi9495:

ich könnte gar nich bis dienstag warten ^^
aileen88
1900 Beiträge
14.05.2016 22:03
Zitat von xFROZENx:

Zitat von aileen88:

Zitat von Titania:

Zitat von Nelomi9495:

ich auch

ich könnte das gar nicht solange aushalten

jawohl es ja auch besser ist, nach NMT zu testen. Aber zu diesen vernüftigen gehöre ich nicht....bin immer zu hibbelig und neugirieg

so geht es mir auch
lieber jetzt als gleich
14.05.2016 22:03
Sonce und Titania ihr müsst nicht mehr warten ihr habt es geschafft und das freut uns sooooo doll

Frozen und Aleen ich mach das mit Absicht weil ich nicht glaube das es geklappt hat!! So kann ich mich nicht mit einem blütenweißen Test enttäuschen!!

Aleen ich hoffe du schaffst es ab und an zu schreiben, kann dich aber verstehen wenn man es nicht schafft!!
14.05.2016 22:04
Zitat von xFROZENx:

You made my day

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt