*Hibbeln auf ein Baby 2017*
15.05.2016 09:13
Zitat von Nelomi9495:
So Mädels erstmal euch allen schöne Pfingsten!!
Ich wusste schon warum ich keinen SST gekauft habe, Mens ist im eintrudeln! Bibbi für die Liste neuer NMT ist der 14.6. eilt aber nicht!!
das tut mir leid
. Dann eben im nächsten Zyklus
15.05.2016 09:14
Wünsche auch allen schöne Pfingsten
Bei uns is das Wetter schlecht und mein Freund und ich müssen abwechselnd bzw. entgegen gesetzt arbeiten. Voll blöd
Bei uns is das Wetter schlecht und mein Freund und ich müssen abwechselnd bzw. entgegen gesetzt arbeiten. Voll blöd
15.05.2016 09:16
Zitat von Sonce:
Wünsche auch allen schöne Pfingsten![]()
Bei uns is das Wetter schlecht und mein Freund und ich müssen abwechselnd bzw. entgegen gesetzt arbeiten. Voll blöd![]()
das ist ja doof.
Bei uns ist bisher bewölkt, ich hoffe es regnet sind. Sind nachher noch verabredet und wollten etwas draußen unternehmen.
15.05.2016 09:18
Danke Titania und Sonce,
Ist nicht schlimm kann ja nicht immer im 1. ÜZ klappen! Leider für uns alle!! Aber üben macht ja auch Spaß!!
Ist nicht schlimm kann ja nicht immer im 1. ÜZ klappen! Leider für uns alle!! Aber üben macht ja auch Spaß!!
15.05.2016 09:23
Zitat von Nelomi9495:
Danke Titania und Sonce,
Ist nicht schlimm kann ja nicht immer im 1. ÜZ klappen! Leider für uns alle!! Aber üben macht ja auch Spaß! !![]()
15.05.2016 11:13
Hallo zusammen
Ich wünsche euch vorab schonmal schöne Pfingsttage
Mal kurz was anderes (wollte es gestern Abend noch schreiben, aber nachdem ich es abschicken wollte, bin ich ständig rausgeflogen
Wir haben uns gestern auf der Arbeit über Nachwuchs unterhalten (keiner von denen weiß das wir planen). Unter anderem war eine Kollegin dabei, die eine Tochter in meinem Alter hat. Auf die Frage, wie es denn bei ihrer Tochter mit Nachwuchs aussieht meinte sie nur: wenn sie schlau ist, setzt sie keine Kinder in die Welt. In der heutigen Zeit werden die Kinder doch keine Zukunft haben!
Diese Aussage hat mich nicht losgelassen, was aber natürlich nichts an unserer Planung ändert.
Trotzdem frage ich mich, inwieweit sie Recht haben könnte?
Ich wünsche euch vorab schonmal schöne Pfingsttage
Mal kurz was anderes (wollte es gestern Abend noch schreiben, aber nachdem ich es abschicken wollte, bin ich ständig rausgeflogen
Wir haben uns gestern auf der Arbeit über Nachwuchs unterhalten (keiner von denen weiß das wir planen). Unter anderem war eine Kollegin dabei, die eine Tochter in meinem Alter hat. Auf die Frage, wie es denn bei ihrer Tochter mit Nachwuchs aussieht meinte sie nur: wenn sie schlau ist, setzt sie keine Kinder in die Welt. In der heutigen Zeit werden die Kinder doch keine Zukunft haben!
Diese Aussage hat mich nicht losgelassen, was aber natürlich nichts an unserer Planung ändert.
Trotzdem frage ich mich, inwieweit sie Recht haben könnte?
15.05.2016 11:18
Zitat von aileen88:
Hallo zusammen![]()
Ich wünsche euch vorab schonmal schöne Pfingsttage![]()
Mal kurz was anderes (wollte es gestern Abend noch schreiben, aber nachdem ich es abschicken wollte, bin ich ständig rausgeflogen![]()
Trotzdem frage ich mich, inwieweit sie Recht haben könnte?![]()
Ohne Kinder werden wir keine Zukunft haben
Diese Aussage ist dämlich. Wenn man sich mal die Geschichte anschaut, dann geht es uns momentan sogar ziemlich gut!
15.05.2016 11:27
Zitat von Novembersonne:
Zitat von aileen88:
Hallo zusammen![]()
Mal kurz was anderes (wollte es gestern Abend noch schreiben, aber nachdem ich es abschicken wollte, bin ich ständig rausgeflogen![]()
Ohne Kinder werden wir keine Zukunft haben![]()
Diese Aussage ist dämlich. Wenn man sich mal die Geschichte anschaut, dann geht es uns momentan sogar ziemlich gut!![]()
Zustimm!
15.05.2016 11:44
Die Kids werden Arbeit haben weil es immer weniger Kinder gibt. Also ich kann ihr nicht zustimmen
15.05.2016 11:45
So mädels meine Pest ist da
War mir aber klar haben den Monat ja bis auf zweimal mit Kondom verhütet.
Jetzt geht es richtig los.
Heute ist dann ZT 25
Heute ist dann ZT 25
15.05.2016 11:48
Zitat von Cookie88:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von aileen88:
Hallo zusammen![]()
Ohne Kinder werden wir keine Zukunft haben![]()
Diese Aussage ist dämlich. Wenn man sich mal die Geschichte anschaut, dann geht es uns momentan sogar ziemlich gut!![]()
Zustimm!![]()
Das "beruhigt" mich etwas, danke
Mein Problem ist, dass ich solche Aussagen gerne auf die Goldwaage lege und ziemlich viel drüber nachdenke, mich vielleicht auch einbisschen beeinflussen lasse.
Trotzdem würde mich so eine Aussage nicht dazu bewegen, mich gegen ein zweites Kind zu entscheiden.
15.05.2016 11:49
Zitat von Babe89:
So mädels meine Pest ist da![]()
Heute ist dann ZT 25![]()
Oh nee
Dann viel Glück für deinen neuen Zyklus
15.05.2016 13:59
Zitat von Titania:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Titania:
@shy dann kann es ja los gehen![]()
@Frozen ich weiß nicht wie es bei dir normalerweise ist, aber bei mir waren die Ovus nie so dick wie die Kontrolllinie gewesen. Hat aber trotzdem gereicht![]()
bevor ich die FG hatte, war bei meinen Ovu 2 Tage lang der Strich immer dicker als der Kontrollstrich.
Vieleicht hatte ich auch keinen ES![]()
Muss jetzt warten bis die Mens kommt, und hoffen das es im neuen Zyklus wieder normal läuft.
der LH-Anstieg sagt nichts darüber aus, ob ein Ei springt oder nicht. Dann müsstest du Tempi messen, wenn diese steigt, hattest du einen ES gehabt. LH ist nur das Hormon, was den ES auslöst.
Auch nicht ganz richtig
ich hatte auch trotz fehlenden ES ne Tempi hochlage
und das weiß ich durch Zyklusmonitoring beim FA
Nelomi tolles Bild, hast nen süßen Fratz
Doof das die Mens kommt
ich drücke die Daumen für den neuen zyklus Cookie das mit den Brüsten hab ich immer ab ca ner Woche vor der Mens
Aileen ich kann mich da Novembersonne nur anschließen, wenn es keine Kinder mehr gibt, wirds auch keine Zukunft mehr geben
Babe menno
Daumen sind bei dir auch für den nächsten zyklus gedrückt Hier ist das wetter total ätzend pfui
Seit gestern abend hab ich nen Durck im UL als wenn die Mens kommt, bin mal gespannt obs vom Eichen wachsen ist, Dienstag weiß ich mehr
Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten
15.05.2016 16:45
Hallo, wenn ich darf würde ich mich euch gerne noch anschließen.
Ich bin 23 Jahre alt, habe eine kleine Tochter (4 Jahre) und wünschen uns noch ein 2. Kind.
Momentan warte ich auf die Mens, bzw. werd ich Dienstag nochmal testen.
Liebe Grüße
Ich bin 23 Jahre alt, habe eine kleine Tochter (4 Jahre) und wünschen uns noch ein 2. Kind.
Momentan warte ich auf die Mens, bzw. werd ich Dienstag nochmal testen.
Liebe Grüße
15.05.2016 17:46
Hallo zusammen
Darf man noch dazu kommen ?
Wir haben schon 2 bezaubernde Söhne (geboren Februar 2009 und geboren Februar 2014) .
Nun soll wunder 3 zu uns kommen ...Unser definitiv letztes Wunder .. befinde mich aktuell im 1.üz und eisprung ist laut Kalender Mittwoch... Ich forsche nebenbei mit ovus . Auch wenn es evtl erst 3.febtusr kind hoffen wir das es klappt... Das würde bedeuten entstanden beim Hochzeitstag ♡
Darf man noch dazu kommen ?
Wir haben schon 2 bezaubernde Söhne (geboren Februar 2009 und geboren Februar 2014) .
Nun soll wunder 3 zu uns kommen ...Unser definitiv letztes Wunder .. befinde mich aktuell im 1.üz und eisprung ist laut Kalender Mittwoch... Ich forsche nebenbei mit ovus . Auch wenn es evtl erst 3.febtusr kind hoffen wir das es klappt... Das würde bedeuten entstanden beim Hochzeitstag ♡
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt