Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
16.05.2016 17:13
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Novembersonne:

Wir haben nun doch beschlossen, dass wir diesen Zyklus noch aussetzen. Ändert aber nichts daran, dass der ES nächste Woche kommen soll, damit wir richtig starten können

also möchten ihr dann diesen Zyklus noch Verhüten, und im nächsten durch starten?

Ja, genau.

Ich möchte einfach in mein Brautkleid am 01.10. passen und mein Mann könnte ab März/April ins Homeoffice. Das hat einfach mehr Vorteile.
Shy-Shy
4120 Beiträge
16.05.2016 17:22
Zitat von xFROZENx:

Ich würde auch auf den Ovu vertrauen, und nicht auf die App... aber sichrlich kann man sie gut nutzen als anhaltspunkt

Mein Ovu war Heute Mittag auch wieder fast Positiv also dieser Zyklus ist wirklich was zum bekloppt werden

Ich hoffe ja das es im nächsten Zyklus wieder geordnet zu geht.

Verlass ich auch nicht. Aber schöne Orientierungshilfe.

Bin mal gespannt, hab ja auch null Ahnung wie lange meinZyklus geht davon daher.
16.05.2016 17:26
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Ich würde auch auf den Ovu vertrauen, und nicht auf die App... aber sichrlich kann man sie gut nutzen als anhaltspunkt

Mein Ovu war Heute Mittag auch wieder fast Positiv also dieser Zyklus ist wirklich was zum bekloppt werden

Ich hoffe ja das es im nächsten Zyklus wieder geordnet zu geht.

Verlass ich auch nicht. Aber schöne Orientierungshilfe.

Bin mal gespannt, hab ja auch null Ahnung wie lange meinZyklus geht davon daher.

Bei dir ist es auch so spannend! Ich dachte mal, dass gar nicht so häufig unregelmäßige Zyklen vorkommen.
16.05.2016 17:35
Mhm ich hab euch ja gestern gesagt ich hab meine Pest bekommen .

Jetzt ist / war es so: gestern viel Blut am Toilettenpapier bis jetzt hab ich wenn ich so denk nicht mal ein ob voll bekommen vielleicht 3/4 wenn überhaupt .

Am Papier wenn nur ganz wenig dunkles Blut aber eher so schleim. Sorry weis ist nicht so schön aber sind des vielleicht zwischen Blutungen ???? Und wenn ja wie ist es dann wegen Eisprung ? Nächsten Zyklus ?

Ich muss sagen ich hab / hatte nie sehr stark meine Periode / Abbruchblutung aber schon einiges mehr
xFROZENx
4320 Beiträge
16.05.2016 17:49
Zitat von Novembersonne:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Novembersonne:

Wir haben nun doch beschlossen, dass wir diesen Zyklus noch aussetzen. Ändert aber nichts daran, dass der ES nächste Woche kommen soll, damit wir richtig starten können

also möchten ihr dann diesen Zyklus noch Verhüten, und im nächsten durch starten?

Ja, genau.

Ich möchte einfach in mein Brautkleid am 01.10. passen und mein Mann könnte ab März/April ins Homeoffice. Das hat einfach mehr Vorteile.

Da hast du recht, gerade wenn dein Mann dann Homeoffice machen kann...lohnt es sich ja genau in dieser Zeit Schwangerzu werden...da könntest du dann auch immer schön dein Schwangerenmittagsschläfchen machen
xFROZENx
4320 Beiträge
16.05.2016 17:50
@Babe...vieleicht hast du diesen Monat auch einfach nur eine leichte Blutung
Shy-Shy
4120 Beiträge
16.05.2016 22:27
Ach Mensch,

Irgendwie bin ich traurig. Meine mädels wissen nicht davon das ich hibbel nur mein Mann und eine Freundin.

Meine mädeld wissen es nicht, da sie Ansich dagegen waren, dass wir ab jetzt versuchen schwanger zu werden wegen meine Junggesellenabschied.

Ansich bin ich auf deren Gesichter gespannt aber ich kann auch nicht mit Ihnen reden wie es mir geht
Crispylaiin
1654 Beiträge
16.05.2016 23:27
Zitat von Shy-Shy:

Ach Mensch,

Irgendwie bin ich traurig. Meine mädels wissen nicht davon das ich hibbel nur mein Mann und eine Freundin.

Meine mädeld wissen es nicht, da sie Ansich dagegen waren, dass wir ab jetzt versuchen schwanger zu werden wegen meine Junggesellenabschied.

Ansich bin ich auf deren Gesichter gespannt aber ich kann auch nicht mit Ihnen reden wie es mir geht

Im Grunde ist es ja aber eure Sache
Ein Junggesellenabschied kann ja auch ohne Alkohol toll werden!
Ich weiß aber wie du dich fühlst, bei mir wissen es insgesamt 2 Leute.
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 06:49
@Shy...ich würde vieleicht doch mit deinen Mädels darüber sprechen...Kinderwunsch ist ja auch selten so das es sofort klappt...
sei ganz ehrlich mit ihnen, sag ihnen was dich bedrückt und was du dir wünschst.

Durch die FG bei mir....wissen es eigendlich alle das wir hibbeln. Aber auch wenn man dann Schwanger ist überlegt man sich immer genau wehm man es erzählt und wehm noch nicht
xFROZENx
4320 Beiträge
17.05.2016 06:56
@Skyla...viel Spaß heute beim Follikel-Tv
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.05.2016 07:29
Das sag ich auch, man kann auch ohne alk Spaß haben. Meine mädels werden mit dem nächsten Zyklus informiert, oder falls es jetzt klappen sollte, dann erfahren sie es suxh direkt. Da eine davon meine Arbeitskollegin ist.

Ansonsten werden sie sich freuen alle miteinander
17.05.2016 07:32
Skyla viel Spaß heute

Wir waren am WE auch fleißig am herzeln, auch wenn der ES noch nicht wirklich in Sicht ist kann das üben ja nicht schaden

Bei uns weiß es keiner das wir hibbeln und diesmal wird es auch keiner bis zur 12. Woche erfahren (wenn ich Plappermaul dicht halten kann) auch nicht die Familie
Shy-Shy
4120 Beiträge
17.05.2016 08:35
Zitat von nicole2104:

Skyla viel Spaß heute

Wir waren am WE auch fleißig am herzeln, auch wenn der ES noch nicht wirklich in Sicht ist kann das üben ja nicht schaden

Bei uns weiß es keiner das wir hibbeln und diesmal wird es auch keiner bis zur 12. Woche erfahren (wenn ich Plappermaul dicht halten kann) auch nicht die Familie

Meine eine Brautjungfer ist Arbeitskollegin die erfährt es

Ansonsten wenn es bis zur Hochzeit klappt dann erfahren Sie es da wenn nicht dann werden eh Eltern meine Schwester und engste Freunde es erfahren
17.05.2016 08:39
Also bei mir wissen es nur zwei Freundinnen , die eine hibbelt gerade selbst

Am liebsten würde ich auch bis zur 12 Wochen warten wenn es so weit ist aber des geht wegen der Arbeit nicht .

So ich hab seit gestern Abend um 18:00 Uhr keine Blutungen mehr , kann doch nicht sein das die Pest nur 1 1/2 Tage ging
17.05.2016 09:11
Zitat von Babe89:

Also bei mir wissen es nur zwei Freundinnen , die eine hibbelt gerade selbst

Am liebsten würde ich auch bis zur 12 Wochen warten wenn es so weit ist aber des geht wegen der Arbeit nicht .

So ich hab seit gestern Abend um 18:00 Uhr keine Blutungen mehr , kann doch nicht sein das die Pest nur 1 1/2 Tage ging

Es geht schon, das hatte ich auch vor der Schwangerschaft manchmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt