*Hibbeln auf ein Baby 2017*
17.05.2016 09:17
Zitat von Shy-Shy:
Ach Mensch,
Irgendwie bin ich traurig. Meine mädels wissen nicht davon das ich hibbel nur mein Mann und eine Freundin.
Meine mädeld wissen es nicht, da sie Ansich dagegen waren, dass wir ab jetzt versuchen schwanger zu werden wegen meine Junggesellenabschied.
Ansich bin ich auf deren Gesichter gespanntaber ich kann auch nicht mit Ihnen reden wie es mir geht
![]()
Das geht ja auch keinen was an.
Meine Schwägerin hat zB jedem erzählt dass sie es versuchen und es hat über 1 Jahr gedauert bis sie schwanger war. Jeder hat ständig nachgefragt und ihren Freund aufgezogen er schieße nur mit Platzpatronen oder in dem Alter (45) wird das eh nix mehr etc.
Das war auch nicht schön.
17.05.2016 09:20
November wenn ich am 1.10. in ein Brautkleid passen wollen würde dürfte ich vor September nicht schwanger werden.
Beim Kleinen hatte ich nämlich sofort nen mega Blähbauch.
Wir werden die SS meiner Schwiema gleich mitteilen (sie wohnt bei uns im Haus).Ansonsten wird es va meine Familie erst nach der 12.Woche erfahren. Die haben bestimmt blöde Sprüche für uns...
Beim Kleinen hatte ich nämlich sofort nen mega Blähbauch.
Wir werden die SS meiner Schwiema gleich mitteilen (sie wohnt bei uns im Haus).Ansonsten wird es va meine Familie erst nach der 12.Woche erfahren. Die haben bestimmt blöde Sprüche für uns...
17.05.2016 09:21
Zitat von Cookie88:
November wenn ich am 1.10. in ein Brautkleid passen wollen würde dürfte ich vor September nicht schwanger werden.Beim Kleinen hatte ich nämlich sofort nen mega Blähbauch.
![]()
Wir werden die SS meiner Schwiema gleich mitteilen (sie wohnt bei uns im Haus).Ansonsten wird es va meine Familie erst nach der 12.Woche erfahren. Die haben bestimmt blöde Sprüche für uns...![]()
hör einfach drüber weg! Bei uns werden auch blöde Sprüche kommen aber mir isses egal
Ich lebe nur einmal und wenn mein Leben für mich 2 Kinder bereit hält dann ist das meine bzw. unsere SAche und nicht deren und wem es nicht passt, weiß wo die Tür ist
17.05.2016 09:31
Zitat von xFROZENx:
Ich würde auch auf den Ovu vertrauen, und nicht auf die App... aber sichrlich kann man sie gut nutzen als anhaltspunkt![]()
Mein Ovu war Heute Mittag auch wieder fast Positivalso dieser Zyklus ist wirklich was zum bekloppt werden
![]()
Ich hoffe ja das es im nächsten Zyklus wieder geordnet zu geht.
Das ist aber auch ein auf und ab bei dir. Ich Fieber ja schon richtig mit wann dein ovu endlich positiv ist
17.05.2016 09:32
November okay dein Brautkleid ist ein guter Grund
shy und frozen na auf eure Ovus bin ich immer gespannt
die machen wat se wollen
Shy mit deinen mädels ist echt doof aber ich stimme da den anderen zu, es ist eure Sache und wenn ihr dazu bereit seit sollten sie es unterstützen
Man kann auch ohne Alkohol gut feiern
Nicole man soll ja auch spaß am herzeln haben und nicht nach Plan
ME: Das wir wieder hibbeln wissen nur 3 enge Freundinnen von mir und halt ihr und nen paar MC Mädels
Wenn es soweit ist und unser Folgewunder unterwegs ist, weiß ich noch nicht wem ich es früh sage, denke mal meinen Eltern und halt den engsten Freunden, der Rest brauchs meinetwegen erst erfahren wenn der Zwerg da ist
FA Termin war super
Eichen kommt von links, rechts waren nur viele kleine zu sehen aber links ein schönes mit 15mm meine FA geht davon aus das es Freitag hüpft
Schleimhaut ist super aufgebaut und hat perfekte Einnistungsbedinungen
Sollen ab Donnerstag alle 2 Tage Herzeln (so viel zum Thema nicht nach plan)
(die Homeophatischen Mittelchen scheinen also was zu bringen, denn wenn mein ES von links kommt, war der immer an ZT 18/19 und nun an ZT 16)
shy und frozen na auf eure Ovus bin ich immer gespannt
die machen wat se wollen
Shy mit deinen mädels ist echt doof aber ich stimme da den anderen zu, es ist eure Sache und wenn ihr dazu bereit seit sollten sie es unterstützen
Man kann auch ohne Alkohol gut feiern
Nicole man soll ja auch spaß am herzeln haben und nicht nach Plan
ME: Das wir wieder hibbeln wissen nur 3 enge Freundinnen von mir und halt ihr und nen paar MC Mädels
Wenn es soweit ist und unser Folgewunder unterwegs ist, weiß ich noch nicht wem ich es früh sage, denke mal meinen Eltern und halt den engsten Freunden, der Rest brauchs meinetwegen erst erfahren wenn der Zwerg da ist
FA Termin war super
Eichen kommt von links, rechts waren nur viele kleine zu sehen aber links ein schönes mit 15mm meine FA geht davon aus das es Freitag hüpft
(die Homeophatischen Mittelchen scheinen also was zu bringen, denn wenn mein ES von links kommt, war der immer an ZT 18/19 und nun an ZT 16)
17.05.2016 09:40
Zitat von Cookie88:
Zitat von Shy-Shy:
Ach Mensch,
Irgendwie bin ich traurig. Meine mädels wissen nicht davon das ich hibbel nur mein Mann und eine Freundin.
Meine mädeld wissen es nicht, da sie Ansich dagegen waren, dass wir ab jetzt versuchen schwanger zu werden wegen meine Junggesellenabschied.
Ansich bin ich auf deren Gesichter gespanntaber ich kann auch nicht mit Ihnen reden wie es mir geht
![]()
Meine Schwägerin hat zB jedem erzählt dass sie es versuchen und es hat über 1 Jahr gedauert bis sie schwanger war. Jeder hat ständig nachgefragt und ihren Freund aufgezogen er schieße nur mit Platzpatronen oder in dem Alter (45) wird das eh nix mehr etc.
Wir haben auch niemand davon erzählt das wir es wieder versuchen. Ich habe nämlich keine Lust mir blöde Sprüche anzuhören weil wir 5monate nach den tot unseres Sohnes wieder über Nachwuchs nachdenken. Die reden jetzt schon alles so blöd weil ich jeden Tage weine. Letztens musste ich mir anhören du darfst jetzt nicht mehr weinen oder du musst fröhlich zu sein Grab gehen oder ach ihr habt ja noch drei Kinder. Also wenn an diese Leute denke könnte ich echt platzen (Schwiegereltern und Schwägerin) es vergeht kein Tag ohne so fiese Sätze. Und fùt die anderen drei interessieren Sie sich kein Stück. Da kommt kein wie gehts dir Kinder oder so (sorry das ich vom Thema abweiche aber das musste mal raus.)
Bei uns wird das erst jemand erfahren wenn man es sieht. In
der letzten Schwangerschaft fiel es erst im 7monat auf
17.05.2016 09:47
Auf die ovus bin ich auch gespannt.
Auf dumme Kommentare anderer gebe ich nichts! Ich kauf den gerne einen Besen dass sie vor ihrer eigenen Tür kehren können.
Wie hier schon geschrieben ist es jedem das seine. Und wir haben uns aufgrund meiner beruflichen Situation entschieden mich verdiene gut und kann jederzeit alleine auf meinen Beinen stehen mit oder ohne Kind (naja weiteres Kind). Das war mir wichtig. Will nimmer abhängig sein von einem Mann.
So muss morgen zum Orthopäde auf Abruf da meine Schmerzen nur wenig besser werden. Mein Chef ist gar nicht begeistert von meiner Krankmeldung aber ich kann ja nichts machen
soll ich die Patienten mit der rechten Hand lupfen....
Auf dumme Kommentare anderer gebe ich nichts! Ich kauf den gerne einen Besen dass sie vor ihrer eigenen Tür kehren können.
Wie hier schon geschrieben ist es jedem das seine. Und wir haben uns aufgrund meiner beruflichen Situation entschieden mich verdiene gut und kann jederzeit alleine auf meinen Beinen stehen mit oder ohne Kind (naja weiteres Kind). Das war mir wichtig. Will nimmer abhängig sein von einem Mann.
So muss morgen zum Orthopäde auf Abruf da meine Schmerzen nur wenig besser werden. Mein Chef ist gar nicht begeistert von meiner Krankmeldung aber ich kann ja nichts machen
soll ich die Patienten mit der rechten Hand lupfen....
17.05.2016 09:54
Zitat von Novembersonne:
Wieso werden bei euch denn doofe Sprüche kommen?![]()
Ach meine Mutter und Oma (jede selber 3 Kinder) meinen ich mach mein Leben kaputt.
Und meine Tante is irgendwie neidisch (mittlerweile ist die 51!) weil sie nur dirch künstliche Befruchtung schwanger werden konnte und mein Onkel nach 1 Kind und 4 Versuchen nicht mehr wollte.
17.05.2016 10:09
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Shy-Shy:
Ach Mensch,
![]()
Wir haben auch niemand davon erzählt das wir es wieder versuchen. Ich habe nämlich keine Lust mir blöde Sprüche anzuhören weil wir 5monate nach den tot unseres Sohnes wieder über Nachwuchs nachdenken. Die reden jetzt schon alles so blöd weil ich jeden Tage weine. Letztens musste ich mir anhören du darfst jetzt nicht mehr weinen oder du musst fröhlich zu sein Grab gehen oder ach ihr habt ja noch drei Kinder. Also wenn an diese Leute denke könnte ich echt platzen (Schwiegereltern und Schwägerin) es vergeht kein Tag ohne so fiese Sätze. Und fùt die anderen drei interessieren Sie sich kein Stück. Da kommt kein wie gehts dir Kinder oder so (sorry das ich vom Thema abweiche aber das musste mal raus.)
kotz dich hier nur aus, dafür sind wir da!
Ich finde es unglaublich was du dir anhören musst. Wie kommen andere auf die Idee so über euch zu urteilen? Selbst wenn ihr nach einem monat etnschieden hättet ihr wollt noch ein Kind hätte es den anderen trotzdem egal sein müssen, es ist euer leben und nicht derer und wann du bzw. aufhört mit trauern und weinen ist genauso eure sache. Ihnen wird vielleicht etwas der Bezug zu eurer Situation fehlen aber das gibt ihnen dennoch nich das recht über euch zu urteilen wie ihr damit umgeht.
Fühl dich erstmal gedrückt
17.05.2016 10:33
Zitat von Cookie88:
Zitat von Novembersonne:
Wieso werden bei euch denn doofe Sprüche kommen?![]()
Ach meine Mutter und Oma (jede selber 3 Kinder) meinen ich mach mein Leben kaputt.![]()
Und meine Tante is irgendwie neidisch (mittlerweile ist die 51!) weil sie nur dirch künstliche Befruchtung schwanger werden konnte und mein Onkel nach 1 Kind und 4 Versuchen nicht mehr wollte.
Heftig heftig.
Meine ex Schwiegermama und exschwägerib waren da genauso. Weil ich keine Lehre hatte und nicht arbeiten war, war aber unsere Entscheidung.
Und da kamen auch diese Sachen ich sei zu faul zu arbeiten ich wäre keine gute Mutter usw
17.05.2016 11:12
Zitat von nicole2104:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Shy-Shy:
Ach Mensch,
![]()
kotz dich hier nur aus, dafür sind wir da!
Ich finde es unglaublich was du dir anhören musst. Wie kommen andere auf die Idee so über euch zu urteilen? Selbst wenn ihr nach einem monat etnschieden hättet ihr wollt noch ein Kind hätte es den anderen trotzdem egal sein müssen, es ist euer leben und nicht derer und wann du bzw. aufhört mit trauern und weinen ist genauso eure sache. Ihnen wird vielleicht etwas der Bezug zu eurer Situation fehlen aber das gibt ihnen dennoch nich das recht über euch zu urteilen wie ihr damit umgeht.
Fühl dich erstmal gedrückt![]()
Ich drücke dich auch mal
Ich hab auch letztens gesagt ich möchte sie mal sehen wenn eines ihrer Kinder tot wäre man war ich sauer. Vorallen gönnen die einen auch nichts. Man sagt man fährt für ein paar Tage weg da Gibt's riesen Theater. Ich finde es auch so unfair den Kindern gegenüber sie haben schließlich auch ihren Bruder verloren und ihnen dann nicht mal ein paar Tage Urlaub zu gönnen ist eine Frechheit.
Also ich bin schon soweit das ich sage ich will mit ihnen bald nichts mehr zu tun haben.
17.05.2016 11:15
Zitat von skyla211:
November okay dein Brautkleid ist ein guter Grund![]()
shy und frozen na auf eure Ovus bin ich immer gespanntdie machen wat se wollen
![]()
Shy mit deinen mädels ist echt doof aber ich stimme da den anderen zu, es ist eure Sache und wenn ihr dazu bereit seit sollten sie es unterstützenMan kann auch ohne Alkohol gut feiern
![]()
Nicole man soll ja auch spaß am herzeln haben und nicht nach Plan![]()
ME: Das wir wieder hibbeln wissen nur 3 enge Freundinnen von mir und halt ihr und nen paar MC MädelsWenn es soweit ist und unser Folgewunder unterwegs ist, weiß ich noch nicht wem ich es früh sage, denke mal meinen Eltern und halt den engsten Freunden, der Rest brauchs meinetwegen erst erfahren wenn der Zwerg da ist
![]()
FA Termin war superEichen kommt von links, rechts waren nur viele kleine zu sehen aber links ein schönes mit 15mm meine FA geht davon aus das es Freitag hüpft
![]()
![]()
(die Homeophatischen Mittelchen scheinen also was zu bringen, denn wenn mein ES von links kommt, war der immer an ZT 18/19 und nun an ZT 16)![]()
Das sind ja super Nachrichten bei dir!
17.05.2016 11:22
@Skyla...prima
dann halt dich die Woche ran
@Lorelei...gib auf das gerede bitte nichts, ich weis es regt einem aber trotzdem auf
Als meine Tochter damals gestorben ist, habe ich mich bewusst dagegen entschieden nur schwarz zu tragen, allein schon wegen den Kindern...deshalb wurde auch geredet
Dann sind wir kurz nach ihrem tod in den Urlaub mit den Kindern zu fahren...um abzuschalten,mal was anderes zu sehen...
nartrlich wurde auch hier geredet
und nicht zu vergessen...
ich wurde ja kurz nach dem tod meiner Tochter wieder Schwanger...da hies es dann...
und auch hier wurde darüber geredet
Was manche Menschen sind einbilden
Und mein Lieblingsspruch *ironisch gemeint*
"Ihr habt doch noch Kinder"
Aja...und dann muss man wohl nicht mehr traurig sein
Und wenn ich 20 Kinder habe....und eines stirbt, dann ist es genauso schlimm als wäre es das erste!!!
Ich staune da schon was manche Menschen da so von sich geben.
Als ob dieser Satz "Ihr habt ja wenigstens noch Kinder" trösten würde
ganz im gegenteil...das kommt nicht gut an
dann halt dich die Woche ran
@Lorelei...gib auf das gerede bitte nichts, ich weis es regt einem aber trotzdem auf
Als meine Tochter damals gestorben ist, habe ich mich bewusst dagegen entschieden nur schwarz zu tragen, allein schon wegen den Kindern...deshalb wurde auch geredet
Dann sind wir kurz nach ihrem tod in den Urlaub mit den Kindern zu fahren...um abzuschalten,mal was anderes zu sehen...
nartrlich wurde auch hier geredet
und nicht zu vergessen...
ich wurde ja kurz nach dem tod meiner Tochter wieder Schwanger...da hies es dann...
und auch hier wurde darüber geredet
Was manche Menschen sind einbilden
Und mein Lieblingsspruch *ironisch gemeint*
"Ihr habt doch noch Kinder"
Aja...und dann muss man wohl nicht mehr traurig sein
Und wenn ich 20 Kinder habe....und eines stirbt, dann ist es genauso schlimm als wäre es das erste!!!
Ich staune da schon was manche Menschen da so von sich geben.
Als ob dieser Satz "Ihr habt ja wenigstens noch Kinder" trösten würde
ganz im gegenteil...das kommt nicht gut an
17.05.2016 11:27
Mein Ovu eben... zwar mit zweiter Linie aber Negativ.
Ich habe diesen Zyklus die 10er und die 20er zusammen ausprobiert...aber die 10er sind defintiv nichts für mich...wenn es nach den 10ern geht bin ich rund um die Uhr fruchtbar
Ich habe diesen Zyklus die 10er und die 20er zusammen ausprobiert...aber die 10er sind defintiv nichts für mich...wenn es nach den 10ern geht bin ich rund um die Uhr fruchtbar
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt