*Hibbeln auf ein Baby 2017*
17.05.2016 11:33
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Shy-Shy:
Ach Mensch,
Irgendwie bin ich traurig. Meine mädels wissen nicht davon das ich hibbel nur mein Mann und eine Freundin.
Meine mädeld wissen es nicht, da sie Ansich dagegen waren, dass wir ab jetzt versuchen schwanger zu werden wegen meine Junggesellenabschied.
Ansich bin ich auf deren Gesichter gespanntaber ich kann auch nicht mit Ihnen reden wie es mir geht
![]()
Das geht ja auch keinen was an.
Meine Schwägerin hat zB jedem erzählt dass sie es versuchen und es hat über 1 Jahr gedauert bis sie schwanger war. Jeder hat ständig nachgefragt und ihren Freund aufgezogen er schieße nur mit Platzpatronen oder in dem Alter (45) wird das eh nix mehr etc.
Das war auch nicht schön.
Wir haben auch niemand davon erzählt das wir es wieder versuchen. Ich habe nämlich keine Lust mir blöde Sprüche anzuhören weil wir 5monate nach den tot unseres Sohnes wieder über Nachwuchs nachdenken. Die reden jetzt schon alles so blöd weil ich jeden Tage weine. Letztens musste ich mir anhören du darfst jetzt nicht mehr weinen oder du musst fröhlich zu sein Grab gehen oder ach ihr habt ja noch drei Kinder. Also wenn an diese Leute denke könnte ich echt platzen (Schwiegereltern und Schwägerin) es vergeht kein Tag ohne so fiese Sätze. Und fùt die anderen drei interessieren Sie sich kein Stück. Da kommt kein wie gehts dir Kinder oder so (sorry das ich vom Thema abweiche aber das musste mal raus.)
Bei uns wird das erst jemand erfahren wenn man es sieht. In
der letzten Schwangerschaft fiel es erst im 7monat auf
oh mein Gott... ich will gar nicht glauben was ich da lese
so gefühlskalt alles!!!!! Es ist allein eure Entscheidung wann ihr wieder bereit für ein Kind seid und es hat euch niemand vorzuschreiben, wie lange ihr trauert oder wie ihr alles verarbeitet. Das ist doch echt das Letzte.... das macht mich verdammt traurig
17.05.2016 12:52
Zitat von skyla211:
November okay dein Brautkleid ist ein guter Grund![]()
shy und frozen na auf eure Ovus bin ich immer gespanntdie machen wat se wollen
![]()
Shy mit deinen mädels ist echt doof aber ich stimme da den anderen zu, es ist eure Sache und wenn ihr dazu bereit seit sollten sie es unterstützenMan kann auch ohne Alkohol gut feiern
![]()
Nicole man soll ja auch spaß am herzeln haben und nicht nach Plan![]()
ME: Das wir wieder hibbeln wissen nur 3 enge Freundinnen von mir und halt ihr und nen paar MC MädelsWenn es soweit ist und unser Folgewunder unterwegs ist, weiß ich noch nicht wem ich es früh sage, denke mal meinen Eltern und halt den engsten Freunden, der Rest brauchs meinetwegen erst erfahren wenn der Zwerg da ist
![]()
FA Termin war superEichen kommt von links, rechts waren nur viele kleine zu sehen aber links ein schönes mit 15mm meine FA geht davon aus das es Freitag hüpft
Schleimhaut ist super aufgebaut und hat perfekte Einnistungsbedinungen
Sollen ab Donnerstag alle 2 Tage Herzeln (so viel zum Thema nicht nach plan)
![]()
![]()
(die Homeophatischen Mittelchen scheinen also was zu bringen, denn wenn mein ES von links kommt, war der immer an ZT 18/19 und nun an ZT 16)![]()
das hört sich doch gut an. Dann ran an den Mann und viel Spaß
Zum Thema wer es weiß, dass wir gehibbelt haben. Es weiß niemand, weil ich auch mit blöden Sprüchen gerechnet habe, wie, ihr habt doch schon ein Pärchen was aus dem gröbsten raus ist, warum noch ein Kind usw.
Da habe ich keinen Nerv drauf mich zu rechtfertigen. Daher werde ich auch die SS erst spät verkünden.
Meinen Eltern und einer Freundin werde ich es nach dem ersten FA-Termin sagen, sofern alles gut ist. Meine Mutter hat sich noch ein Enkelkind gewünscht, sie wird sich auf jedenfall freuen
17.05.2016 13:05
Huhu
Bei uns weiß auch niemand, dass wir hibbeln, wieso auch?
Haben wir beim Bastian auch niemanden erzählt
Bei mir ist alles gut, mens ist weg und somit wird nun fleißig gebastelt
Bei uns weiß auch niemand, dass wir hibbeln, wieso auch?
Haben wir beim Bastian auch niemanden erzählt
Bei mir ist alles gut, mens ist weg und somit wird nun fleißig gebastelt
17.05.2016 13:15
@frozen du sprichst mir so aus der Seele. Egal wieviele Kinder man hat es wird immer eins fehlen und es wird immer schlimm und traurig sein. Aber er wird immer sein platz bei uns haben. Egal was andere dazu sagen. Er hat auch zuhause sein platz
17.05.2016 13:16
Bei uns wusste wahrscheinlich die ganze Welt das wir hibbeln..... aber weil sich das ja schon nun 3 Jahre gezogen hat. Und die meisten wussten eben von meinen gesundheitlichen Problemen und dem unerfüllten Kinderwunsch /Behandlungen usw.
Ich wurde ständig gefragt wann ich wieder testen kann, ob die Behandlungen anschlagen usw.
Das hat mich zusätzlich auch unter Druck gesetzt.
Aber andererseits wars auch schön zu wissen, das andere sich mit uns /mir gemeinsam Gedanken gemacht haben. Wenn irgendwer mal was gelesen hatte, was sie mit mir und meinem Wunsch in Verbindung gebracht haben, wurde mir das sofort zugesandt ^^
Ich wurde ständig gefragt wann ich wieder testen kann, ob die Behandlungen anschlagen usw.
Das hat mich zusätzlich auch unter Druck gesetzt.
Aber andererseits wars auch schön zu wissen, das andere sich mit uns /mir gemeinsam Gedanken gemacht haben. Wenn irgendwer mal was gelesen hatte, was sie mit mir und meinem Wunsch in Verbindung gebracht haben, wurde mir das sofort zugesandt ^^
17.05.2016 13:30
Ok, ich hab gedacht ich mach jetzt schon mal meinen Ovu und was soll ich sagen, kaum sehbare zweite Linie, mein Körper mag mich veräppeln....
Naja ich mach nachher nochmal einen, hab ja gegen Nachmittag/Abend getestet, weil ich morgens an der Arbeit war, mal sehen was der spricht.
Oder mein Eichen will nicht wegen den Schmerzmitteln nicht.
Das ist doch zum Haare ausreißen
@ Frozen : was sagen deine?
Wegen Kind/Baby verloren, meine Muttr hätte vor mir Zwillinge bekommen sollen, die Ganze Schwangerschaft verlief wohl gut, bis zur Geburt, meine Oma hatte wohl zu lange gebraucht (längere Geschichte) meine Mama in die Klinik zu fahren und sie hat beide Tot auf die Welt gebracht. Regelmäßig habe ich Mama immer im März traurig erlebt, wusste aber nicht wieso.
Bis ich mal zur ihr sagte: Mama irgendwie habe ich das Gefühl, das ich Brüder haben müsste. Wie der Kindermund so ist und meine Mama fing an zu weinen, ich wußte bis dahin nichts davon. Da hat sie es mir erzählt.
Auch Geschwister können sowas spüren anscheinend. Aber meine Mama trauert auch jetzt noch Jahr für Jahr um die kleinen, ist auch normal.
Und wie schnell man wieder beginnt, ist doch jedem das seine.
Genauso wie schnell man nach der Geburt wieder anfängt.
Kurze Ausschweife sorry
Naja ich mach nachher nochmal einen, hab ja gegen Nachmittag/Abend getestet, weil ich morgens an der Arbeit war, mal sehen was der spricht.
Oder mein Eichen will nicht wegen den Schmerzmitteln nicht.
Das ist doch zum Haare ausreißen
@ Frozen : was sagen deine?
Wegen Kind/Baby verloren, meine Muttr hätte vor mir Zwillinge bekommen sollen, die Ganze Schwangerschaft verlief wohl gut, bis zur Geburt, meine Oma hatte wohl zu lange gebraucht (längere Geschichte) meine Mama in die Klinik zu fahren und sie hat beide Tot auf die Welt gebracht. Regelmäßig habe ich Mama immer im März traurig erlebt, wusste aber nicht wieso.
Bis ich mal zur ihr sagte: Mama irgendwie habe ich das Gefühl, das ich Brüder haben müsste. Wie der Kindermund so ist und meine Mama fing an zu weinen, ich wußte bis dahin nichts davon. Da hat sie es mir erzählt.
Auch Geschwister können sowas spüren anscheinend. Aber meine Mama trauert auch jetzt noch Jahr für Jahr um die kleinen, ist auch normal.
Und wie schnell man wieder beginnt, ist doch jedem das seine.
Genauso wie schnell man nach der Geburt wieder anfängt.
Kurze Ausschweife sorry
17.05.2016 13:31
@Lorelei...ich finde es sehr schön das ihr Euch einen Platz der Erinnerrung geschaffen habt.
gerade für die Kinder ist es wichtig...so können auch sie das besser verstehen/verarbeiten.
@sonce@Titania....ich habe Kopf wie Sieb
sagt mir doch nochmal wenn ihr zum FA geht.
Und erinnert mich am besten kurz vorher nochmal daran
will doch Däumchen drücken
gerade für die Kinder ist es wichtig...so können auch sie das besser verstehen/verarbeiten. @sonce@Titania....ich habe Kopf wie Sieb
sagt mir doch nochmal wenn ihr zum FA geht. Und erinnert mich am besten kurz vorher nochmal daran
will doch Däumchen drücken
17.05.2016 13:37
@Shy...ich glaube ja das die Ovus sich gegen uns verschworen haben
also was soll ich sagen....meine 2 Linie ist zwar gut sichtbar, aber der Test ist Negativ. Ich bin froh wenn dieser Zyklus vorbei ist
Heute bin ich ZT32
ich bin mal gespannt...ich müste ja ungefair an ZT 38 meine Mens bekommen.
Dann kommt der Maler
und malt mir den Keller rot.
also was soll ich sagen....meine 2 Linie ist zwar gut sichtbar, aber der Test ist Negativ. Ich bin froh wenn dieser Zyklus vorbei ist
Heute bin ich ZT32
Dann kommt der Maler
und malt mir den Keller rot.
17.05.2016 13:58
Zitat von xFROZENx:
@Shy...ich glaube ja das die Ovus sich gegen uns verschworen haben![]()
also was soll ich sagen....meine 2 Linie ist zwar gut sichtbar, aber der Test ist Negativ. Ich bin froh wenn dieser Zyklus vorbei ist![]()
Heute bin ich ZT32![]()
Dann kommt der Malerund malt mir den Keller rot.
![]()
Ja ja immer die zweite Linie, die nichts gutes verheißt....
Bin auch am überlegen, ob damals der Test doch positiv war, hatte früher nach langen denken ist mir das eingefallen, vor der Pille auch meist nach 3 - 31/2 wochen meine Periode, spricht für kürzere Zyklen ach Mensch, das macht doch einen verrückt ............
17.05.2016 14:02
ich hoffe ja auch das mein ES vor 1 Woche war....würde ja passen mit der Aussage vom FA das mein Maler in ca. 2 Wochen kommt.
aber die Ovus wollten nicht so 100% mir eine Aussage geben
Aber die werden schon noch Positiv....und dann werden wir auch Schwanger
die Frage ist nur wann
aber die Ovus wollten nicht so 100% mir eine Aussage geben
Aber die werden schon noch Positiv....und dann werden wir auch Schwanger
die Frage ist nur wann
17.05.2016 14:16
Zitat von xFROZENx:
ich hoffe ja auch das mein ES vor 1 Woche war....würde ja passen mit der Aussage vom FA das mein Maler in ca. 2 Wochen kommt.![]()
aber die Ovus wollten nicht so 100% mir eine Aussage geben![]()
Aber die werden schon noch Positiv....und dann werden wir auch Schwanger![]()
die Frage ist nur wann![]()
Hoffen wir bald Frozen =) Hoffnung stirbt zu letzt. Bin am überlegen mal einen SS-Test zu machen wenn mein Ovu bis Freitag nicht Fett Positiv wird
17.05.2016 14:24
müste ein Ovu aber nicht auch fett Positiv anzeigen bei einer SS?
da die Ovus auch auf HCG reagieren...manche Orakeln ja auch.
Normalerweise mache ich ab ZT10 immer jeden Tag meinen Ovu bis zum ES bzw. bis der Strich dann schwach/negativ ist...und dann höre ich auf und warte auf meinen NMT.
Aber ich hatte bis jetzt noch keinen richtig fett Positiven Ovu, und daher teste ich einfach mal munter weiter.
Ich bin aber ganz optimistisch, das es nächsten Zyklus normal laufn wird.
Normalerweise mache ich ab ZT10 immer jeden Tag meinen Ovu bis zum ES bzw. bis der Strich dann schwach/negativ ist...und dann höre ich auf und warte auf meinen NMT.
Aber ich hatte bis jetzt noch keinen richtig fett Positiven Ovu, und daher teste ich einfach mal munter weiter.
17.05.2016 14:31
So bei mir gibts auch News. Clearblue Digi war negativ. Also warten auf die Pest und dann gehts weiter, diesmal mit Ovus.
Hab mir grad den Clearblue Ovu Dual (Smiley) ,71 Ovus, 30 SST gekauft und werde ab der Mens wieder Zyklustee trinken evt auch Tempi messen.
Hab mir grad den Clearblue Ovu Dual (Smiley) ,71 Ovus, 30 SST gekauft und werde ab der Mens wieder Zyklustee trinken evt auch Tempi messen.
17.05.2016 14:32
Zitat von xFROZENx:
müste ein Ovu aber nicht auch fett Positiv anzeigen bei einer SS?
ja tun sie. Ich hatte aus Spaß vor 2 oder 3 Tagen einen Ovu gemacht, der war so fett positiv, so war der nie kurz vor dem ES
. Ich habe immer noch keinen FA Termin, meine FÄ ist heute noch im Urlaub. Habe aber schon einen in einem Pränatalzentrum für die NTM gemacht, am 7.7.
17.05.2016 14:34
Zitat von Crispylaiin:
So bei mir gibts auch News. Clearblue Digi war negativ. Also warten auf die Pest und dann gehts weiter, diesmal mit Ovus.
schade...tut mir leid
welcher ZT warst du heute?
du hast dich ja voll ausgestattet
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

Man kann auch ohne Alkohol gut feiern
Schleimhaut ist super aufgebaut und hat perfekte Einnistungsbedinungen