Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
20.05.2016 09:12
Zitat von Lorelei2008:

Guten Morgen ihr lieben. Schönen Freitag wünsche ich euch.

Ich bin mal wieder sauer. Es wurde schon wieder Spielzeug vom Grab unseres Sohnes geklaut . Ist schon das zweite Mal. Ich finde das so unverschämt vom Grab zu klauen und dann noch von einem kindergrab

das ist eine riesen Frechheit!!! uns wurden auch schon BLumen vonm Grab gestohlen aber bei einem Kindergrab ist das nochmal ne ganz andere Hausnummer. Frag mich echt was in ssolchen Köpfen vorgeht das man überhaupt auf so eine Idee kommt
xFROZENx
4320 Beiträge
20.05.2016 09:18
Zitat von Cookie88:

Zitat von Shy-Shy:

mmmhh wo ist frozen?

Vllt war der Ovu endlich gett positiv und sie macht grad was anderes.

https://www.youtube.com/watch?v=xaNWV_Tjx08
xFROZENx
4320 Beiträge
20.05.2016 09:19
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Shy-Shy:

mmmhh wo ist frozen?

Shy-Shy
4120 Beiträge
20.05.2016 09:32
Zitat von xFROZENx:

@Shy...ich würde weiter testen...ich teste trotzdem auch weiter, allein schon aus neugier
aber ich denke, das ich erst richtig wieder los legen kann nach der Blutung.

@Lorelei...ich bin fassungslos der jenige soll doch in der Hölle schmoren
mich macht das immer sprachlos und traurig wenn ich sowas höre und lese...

So bin ich auch, denn hab ich ja noch Hoffnung, mal sehen
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.05.2016 09:32
Zitat von xFROZENx:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Shy-Shy:

mmmhh wo ist frozen?

skyla211
5693 Beiträge
20.05.2016 11:14
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Cookie88:

...

Shy-Shy
4120 Beiträge
20.05.2016 16:04
Ovu hat gesprochen: ich bin negativ..........
xFROZENx
4320 Beiträge
20.05.2016 16:18
Shy...ich hasse deinen und meinen Zyklus diesen Monat, wir haben wirklich die große Ovulations-Frozen-ShyShy-verschwörrung

ich will schon gar nicht mehr schreiben wie meine Ovus sind...ich komme mir so doof vor
Heute ist die Linie gleichstark.
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.05.2016 16:27
Zitat von xFROZENx:

Shy...ich hasse deinen und meinen Zyklus diesen Monat, wir haben wirklich die große Ovulations-Frozen-ShyShy-verschwörrung

ich will schon gar nicht mehr schreiben wie meine Ovus sind...ich komme mir so doof vor
Heute ist die Linie gleichstark.

Ich hab da auch kein Bock mehr auf diesen Zyklus will ken positiven SS Test oder meine mens aber der SS Test ist auch negativ naja abwarten.
xFROZENx
4320 Beiträge
20.05.2016 16:32
so war das auch noch nie mit den Ovus sonst waren sie immer Negativ...nur an den Fruchtbaren Tagen ( 2 Tage ) waren sie richtig Positiv strich dicker wie Kontrollstrich. Und das war Prima.

Diesmal....schwankt es zwischen Negativ,fast Positiv, linie gleichstark da kann man doch nur bekloppt werden

das nervt mich jetzt schon dann soll doch bitte,bitte der Maler nun kommen...damit ich endlich in meinen neuen Glückszyklus starten kann.
AniMaxi
15893 Beiträge
20.05.2016 16:42
Das ist aber sehr lieb von euch

Zu mir ich bin 28 Jahre alt,habe schon einen Sohn aus der ersten Beziehung. Jetzt wollen mein Mann und ich ein Kind. Er ist 30 Jahre alt und wir sind am 25.6.2016 1 Jahr verheiratet. Kennengelernt haben wir uns am 1 Jahr zuvor .
Ich bin jetzt in der 13 ÜZ
Glücksstein
4445 Beiträge
20.05.2016 16:43
Zitat von xFROZENx:

so war das auch noch nie mit den Ovus sonst waren sie immer Negativ...nur an den Fruchtbaren Tagen ( 2 Tage ) waren sie richtig Positiv strich dicker wie Kontrollstrich. Und das war Prima.

Diesmal....schwankt es zwischen Negativ,fast Positiv, linie gleichstark da kann man doch nur bekloppt werden

das nervt mich jetzt schon dann soll doch bitte,bitte der Maler nun kommen...damit ich endlich in meinen neuen Glückszyklus starten kann.

Mach dich nicht verrückt Vielleicht braucht dein Körper nur noch etwas mehr Zeit nach der Fg. Oder Dein ES lässt noch auf sich warten.
Shy-Shy
4120 Beiträge
20.05.2016 16:50
Zitat von xFROZENx:

Dann machen wir mal eine Termin beim Maler. Ich bin ja Ansich erst ZT 16 aber seit dem ersten dicken Strich am ZT 7 tut sich bei den Ovus nichts.... Naja ich muss versuchen da nicht ständig dran zu denken. Aber da ich zur Zeit auch nicht arbeiten gehe hab ich zum denken viel Zeit.
AniMaxi
15893 Beiträge
20.05.2016 16:50
Zitat von Glücksstein:

Zitat von xFROZENx:

Mach dich nicht verrückt Vielleicht braucht dein Körper nur noch etwas mehr Zeit nach der Fg. Oder Dein ES lässt noch auf sich warten.

Hatte es auch letztes Jahr nach der FG. Mein eispr und hat 2 Monate ausgesetzt
xFROZENx
4320 Beiträge
20.05.2016 16:51
@Glücksstein...du hast schon recht, aber gerade Heute nervt es mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt