*Hibbeln auf ein Baby 2017*
18.05.2016 14:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von nicole2104:
wer hibbelt denn eigentlich von euch auf das zweite?
Irgendwie schleichen sich bei mir immer mal wieder solche ZWeifel ein bei denen ich mir denke das wir vielleicht doch warten sollen oder es bei einem belassen sollen, auf der anderen seite ist aber der wunsch soooo groß das ich es kaum aushalte![]()
Wir hibbeln auf das zweite![]()
Bastian ist gestern 2 geworden und da ich 3 Jahre Elternzeit hab, wär es rein finanziell etc. praktisch, wenn das zweite Kind innerhalb dieser Elternzeit kommen würde, deswegen hibbeln wir jetzt schon![]()
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich
18.05.2016 14:46
Hallo meine lieben
@Shy....was sagt dein Ovu Heute?
@me...also nachher stell ich mal ein Bild von meinen 2 Ovus rein
Heute sind die fast oder sogar wieder Positiv
Mein Körper macht was er will, Gestern waren sie Negativ, aber wirklich richtig Negativ und Heute dann wieder so
vor diesem Irren Zyklus, hatte ich immer ab ZT 10 angefangen mit den Ovus zu testen bis zum ES wo die 2 Linie stärker war wie der Kontrollstrich, dann hatte ich aufgehört zu testen mit den Ovus und gewartet bis NMT.
Aber diesen Zyklus war bis jetzt ja noch keine Linie stärker als der Kontrollstrich, nur eben gleichstark ( wie Heute
) und deshalb teste ich jetzt bis mein Maler kommt weiter....
aber ich habe schon mal gelesen das die Ovus auch kurz bevor der Maler vorbei kommt, auch Positiv sein können.
Ich müste ja ungefair in 5 Tagen soweit sein
laut FA...
es ist doch wirklich zum Mäusemelken.
Ein richtiger Ovu-Krimi
@Shy....was sagt dein Ovu Heute?
@me...also nachher stell ich mal ein Bild von meinen 2 Ovus rein
Heute sind die fast oder sogar wieder Positiv
Mein Körper macht was er will, Gestern waren sie Negativ, aber wirklich richtig Negativ und Heute dann wieder so
vor diesem Irren Zyklus, hatte ich immer ab ZT 10 angefangen mit den Ovus zu testen bis zum ES wo die 2 Linie stärker war wie der Kontrollstrich, dann hatte ich aufgehört zu testen mit den Ovus und gewartet bis NMT.
Aber diesen Zyklus war bis jetzt ja noch keine Linie stärker als der Kontrollstrich, nur eben gleichstark ( wie Heute
) und deshalb teste ich jetzt bis mein Maler kommt weiter.... aber ich habe schon mal gelesen das die Ovus auch kurz bevor der Maler vorbei kommt, auch Positiv sein können.
Ich müste ja ungefair in 5 Tagen soweit sein
laut FA... es ist doch wirklich zum Mäusemelken.
Ein richtiger Ovu-Krimi
18.05.2016 14:47
@zarti...Bastian, alles liebe zu deinem Geburtstag nachträglich
18.05.2016 14:52
@Babe....ich kaufe nur die SST aus der Drogerie wenn meine billigen SST leicht Positiv angezeigt haben.
Es sind immer ca. 10 st. SST bei den Ovus mit dabei....man kann aber auch nur die SST Test kaufen für ungefair 10st für 3,00,-
Es sind immer ca. 10 st. SST bei den Ovus mit dabei....man kann aber auch nur die SST Test kaufen für ungefair 10st für 3,00,-
18.05.2016 14:54
@ me: ich muss Gott sei Dank nicht operiert werden, wurde auch nicht geröntgt, da ich meinen Arm ja voll bewegen kann und auch Kraft aufbringen kann. Ich habe mir den Schultermuskel beim Heben an der Arbeit wohl gezerrt. Bin nun bis nächste Woche Sonntag krank geschrieben.
Ovu steht noch aus, war eben zu voreilig auf Toilette. Aber Mein Gebärmutterals ist hoch gewandert und ich glaube er wird weicher, aber keine Ahnung, ist noch Neuland. Wenn ich nach Tempi gehe, diese ist seit 4 Tagen erhöht, aber schlafe auch sehr unruhig.
@ Frozen: Die Ovus mögen uns nicht, schlimm. Dann schnapp dir mal deinen Mann. Wir haben gestern auch geherzelt, ging sogar von den Schmerzen.
Ovu steht noch aus, war eben zu voreilig auf Toilette. Aber Mein Gebärmutterals ist hoch gewandert und ich glaube er wird weicher, aber keine Ahnung, ist noch Neuland. Wenn ich nach Tempi gehe, diese ist seit 4 Tagen erhöht, aber schlafe auch sehr unruhig.
@ Frozen: Die Ovus mögen uns nicht, schlimm. Dann schnapp dir mal deinen Mann. Wir haben gestern auch geherzelt, ging sogar von den Schmerzen.
18.05.2016 15:34
Frozen, wo bleiben die Bilder?
Shy, ach menno.
welcher ZT ist heute bei dir?
Shy, ach menno.
welcher ZT ist heute bei dir?
18.05.2016 16:21
Zitat von Novembersonne:
Frozen, wo bleiben die Bilder?![]()
Shy, ach menno.welcher ZT ist heute bei dir?
14
18.05.2016 16:26
Hallo zusammen
Das mit euren Ovus ist ja ein Ding
da kann man doch echt bekloppt werden
Mein nmt ist am 22.5; weiß jetzt garnicht ob noch eine vor mir dran ist
Liste habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden
Ich habe total viel Ausfluss (sorry). Hab da die letzten Monate garnicht so drauf geachtet. Ist das normal für die Zeit?
Das mit euren Ovus ist ja ein Ding
da kann man doch echt bekloppt werden
Mein nmt ist am 22.5; weiß jetzt garnicht ob noch eine vor mir dran ist
Liste habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden
Ich habe total viel Ausfluss (sorry). Hab da die letzten Monate garnicht so drauf geachtet. Ist das normal für die Zeit?
18.05.2016 19:49
Zitat von aileen88:
Hallo zusammen![]()
Das mit euren Ovus ist ja ein Dingda kann man doch echt bekloppt werden
![]()
Mein nmt ist am 22.5; weiß jetzt garnicht ob noch eine vor mir dran ist![]()
Liste habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden![]()
Ich habe total viel Ausfluss (sorry). Hab da die letzten Monate garnicht so drauf geachtet. Ist das normal für die Zeit?![]()
Ja, ist normal. Wie ist er denn? Eher weißlich oder durchsichtig?
18.05.2016 22:08
Zitat von Novembersonne:
Zitat von aileen88:
Hallo zusammen![]()
Das mit euren Ovus ist ja ein Dingda kann man doch echt bekloppt werden
![]()
Mein nmt ist am 22.5; weiß jetzt garnicht ob noch eine vor mir dran ist![]()
Liste habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden![]()
Ich habe total viel Ausfluss (sorry). Hab da die letzten Monate garnicht so drauf geachtet. Ist das normal für die Zeit?![]()
Ja, ist normal. Wie ist er denn? Eher weißlich oder durchsichtig?
Er ist eher weiß, ziemlich dickflüssig
18.05.2016 22:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von nicole2104:
wer hibbelt denn eigentlich von euch auf das zweite?
Irgendwie schleichen sich bei mir immer mal wieder solche ZWeifel ein bei denen ich mir denke das wir vielleicht doch warten sollen oder es bei einem belassen sollen, auf der anderen seite ist aber der wunsch soooo groß das ich es kaum aushalte![]()
Wir hibbeln auf das zweite![]()
Bastian ist gestern 2 geworden und da ich 3 Jahre Elternzeit hab, wär es rein finanziell etc. praktisch, wenn das zweite Kind innerhalb dieser Elternzeit kommen würde, deswegen hibbeln wir jetzt schon![]()
Wir hibbel ebenfalls auf das Zweite und ich denke on gewissem Maße sind solche Gedanken normal und nachvollziehbar
19.05.2016 09:20
Zitat von Lotusbluete:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Elena!
![]()
![]()
![]()
oh danke dir, das ist lieb das du daran gedacht hast
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt