*Hibbeln auf ein Baby 2017*
20.05.2016 19:10
@frozen: setzen wir uns auf eine Bank und betanken unseren ES?
@me: ich mach keinen ovu mehr... Zumindest sag ich das jetzt
warten wir morgen ab. Aber es verzweifelt mich nur mehr diese ganzen negativen Dinger da
@me: ich mach keinen ovu mehr... Zumindest sag ich das jetzt
warten wir morgen ab. Aber es verzweifelt mich nur mehr diese ganzen negativen Dinger da
20.05.2016 19:14
Zitat von Shy-Shy:
@me: ich mach keinen ovu mehr... Zumindest sag ich das jetztwarten wir morgen ab. Aber es verzweifelt mich nur mehr diese ganzen negativen Dinger da
![]()
Shy...das wird sowieso nichts, Morgen lacht dein Ovu dich wieder an
und wenn einem mal die Ovusucht gepackt hat,kommt man auch so schnell nicht davon los
Sind wir nicht fast alle Ovu-Junkies
20.05.2016 19:18
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Shy-Shy:
@me: ich mach keinen ovu mehr... Zumindest sag ich das jetztwarten wir morgen ab. Aber es verzweifelt mich nur mehr diese ganzen negativen Dinger da
![]()
Shy...das wird sowieso nichts, Morgen lacht dein Ovu dich wieder an![]()
und wenn einem mal die Ovusucht gepackt hat,kommt man auch so schnell nicht davon los![]()
Sind wir nicht fast alle Ovu-Junkies![]()
Das denk ich auch. Blöde Sucht
Aber ihr dürft mich auch Katja nennen
20.05.2016 19:24
Katja....ich bin die Sandra
nachher werde ich auch nochmal einen Ovu machen...weil von Heute Mittag beide Striche gleich stark waren, da interessiert mich das doch wie das Heute Abend wohl ist
nachher werde ich auch nochmal einen Ovu machen...weil von Heute Mittag beide Striche gleich stark waren, da interessiert mich das doch wie das Heute Abend wohl ist
20.05.2016 19:29
Zitat von xFROZENx:
Katja....ich bin die Sandra![]()
nachher werde ich auch nochmal einen Ovu machen...weil von Heute Mittag beide Striche gleich stark waren, da interessiert mich das doch wie das Heute Abend wohl ist![]()
Mmhh dann drück ich dir die Daumen
20.05.2016 20:04
Frozen ich drück dir die Daumen, so langsam wäre es schon mal nicht schlecht. Ihr macht mich auch noch irre mit euren Ovus
Ani, 2x ES ist ja auch nicht schlecht, hast du das jeden Monat oder nur ab und an? Aber 13. üz ist auch schon übel, hoffentlich schnaggelt es bald bei euch....
So ich glaube mein ES war schon, jedenfalls ist mein ZS wenig geworden und ist cremig und der mumu ist zwar noch auf aber wird schon wieder härter....
Aber irgendwie fühlt sich der mumu seit der Geburt anders an, er ist irgendwie so abgeknickt und macht nen Bogen, vorher war der eher gerade (hoffe man kann sich darunter was vorstellen
)
Ani, 2x ES ist ja auch nicht schlecht, hast du das jeden Monat oder nur ab und an? Aber 13. üz ist auch schon übel, hoffentlich schnaggelt es bald bei euch....
So ich glaube mein ES war schon, jedenfalls ist mein ZS wenig geworden und ist cremig und der mumu ist zwar noch auf aber wird schon wieder härter....
Aber irgendwie fühlt sich der mumu seit der Geburt anders an, er ist irgendwie so abgeknickt und macht nen Bogen, vorher war der eher gerade (hoffe man kann sich darunter was vorstellen
)
20.05.2016 20:11
@nicole...joah, wenn der ZS cremig ist dann war der ES bestimmt schon
du Glückliche
aber Katja und ich bekommen das auch noch hin
du Glückliche
aber Katja und ich bekommen das auch noch hin
20.05.2016 20:16
Zitat von xFROZENx:
@nicole...joah, wenn der ZS cremig ist dann war der ES bestimmt schon![]()
du Glückliche![]()
aber Katja und ich bekommen das auch noch hin![]()
Wäre ja echt mal was, da wäre mein Zyklus ja echt mal 25-28 Tage lang und nicht 35 und mehr
naja, ich warte dennoch bis 6.6
Hab letzte Nacht auch geträumt das ich meine zwei kleinen von der Kita abhole und Niklas seine kleine Schwester an die Hand nimmt
Wann machst du den nächsten ovu?
20.05.2016 20:28
nicole das wäre doch wirklich schön wenn dein Zyklus mal 25-28 Tage hätte
mache gleich nochmal einen,bin doch neugierig
mache gleich nochmal einen,bin doch neugierig
20.05.2016 20:58
oha...Ovu wieder gleichstark in der Linie, darf ich es wagen zu sagen das doch tatsächlich vieleicht und hoffentlich jetzt endlich mein ES kommt an ZT 35
gut das Wochenende ist...mein Mann ist auch das ganze Wochenende Zuhause
jetzt bin ich ja mal auf den Ovu von Morgen gespannt
gut das Wochenende ist...mein Mann ist auch das ganze Wochenende Zuhause
jetzt bin ich ja mal auf den Ovu von Morgen gespannt
20.05.2016 21:14
@ Lotusbluete
Alles Liebe zum Geburtstag
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Alles Liebe zum Geburtstag
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
20.05.2016 21:33
Zitat von xFROZENx:
Katja....ich bin die Sandra![]()
nachher werde ich auch nochmal einen Ovu machen...weil von Heute Mittag beide Striche gleich stark waren, da interessiert mich das doch wie das Heute Abend wohl ist![]()
Mmhh dann drück ich dir die Daumen
20.05.2016 22:44
@nicole ja jeden Monat,wir hoffen es auch will jetzt mal den Tee Versuchen der anscheinend unterstützend sein soll.
@Me ich komme gerade vom hundeplatz bin total müde und fertig
@Me ich komme gerade vom hundeplatz bin total müde und fertig
21.05.2016 09:08
Zitat von Sonce:
@ Lotusbluete
Alles Liebe zum Geburtstag![]()
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag![]()
![]()
Dankeschön!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt