*Hibbeln auf ein Baby 2017*
25.05.2016 07:42
Zitat von Nikki12:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Nikki12:
Ich lasse mal liebe Grüsse da![]()
Falls sich noch jemand an mich erinnern kann, meine Bauchspiegelung ist super verlaufen und war ohne Auffälligkeiten, also alles super.im nächsten Zyklus geht es weiter mit Hormonen.
Gibt es hier denn noch gar keine Schwangeren?![]()
Oh, das ist doch schonmal toll! Aber was ist dann die Vermutung, woran es sonst liegt?
Keine Ahnung... sind nun leider genau gleich weit wie vorhermein Mann muss jetzt nochmal ein SG machen und dann fahren wir mit Hormonen weiter, denn die haben eigentlich alles "perfekt" gemacht bei mir. Naja, irgendwie mag und das Glück wohl einfach nicht gegönnt sein
![]()
Der wievielte Zyklus mit Hormonen ist das dann jetzt?
25.05.2016 09:07
Guten morgen ihr lieben
Ich schmeiß ma eben meine Kurve rein bevor ich los muss zur Arbeit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/849614?1464159804
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Habe jetzt die 80 Nachrichten nicht nachgelesen
Ich schmeiß ma eben meine Kurve rein bevor ich los muss zur Arbeit
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/849614?1464159804
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Habe jetzt die 80 Nachrichten nicht nachgelesen
25.05.2016 09:25
skyla...deine Kurve sieht bis jetzt sehr schön aus,drücke die Däumchen das sie auch schön oben bleibt
Bienchen sind auch prima gesetzt
Bienchen sind auch prima gesetzt
25.05.2016 09:25
Ich mùsste heute meinen Eisprung haben. Hab auch ganz starke schmerzen wie letzten Monat und da konnte meine Frauenàrztin das ja sehen
Ich muss mir nachher mal mein Mann schnappen
Ich muss mir nachher mal mein Mann schnappen
25.05.2016 09:28
Zitat von Lorelei2008:
Ich mùsste heute meinen Eisprung haben. Hab auch ganz starke schmerzen wie letzten Monat und da konnte meine Frauenàrztin das ja sehen
Ich muss mir nachher mal mein Mann schnappen![]()
dann ran an den Mann
welcher ZT bist du den Heute?
25.05.2016 09:31
@ Lorelei, dann aber schnell
@ skyla, dann hoffen wir mal was
@ me woran erkennt man denn, dass man eine Zwischenblutung, Einistungsbluntung oder Periode hat? Ich hab seit dem Aufstehen wieder so Unterlaibschmerzen, Blut aber ansich nur wenig, teisl bräunlich und/oder rot. Also ich bin überfragt, ob neuer Zyklus oder doch nicht
@ skyla, dann hoffen wir mal was
@ me woran erkennt man denn, dass man eine Zwischenblutung, Einistungsbluntung oder Periode hat? Ich hab seit dem Aufstehen wieder so Unterlaibschmerzen, Blut aber ansich nur wenig, teisl bräunlich und/oder rot. Also ich bin überfragt, ob neuer Zyklus oder doch nicht
25.05.2016 09:31
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
dann ran an den Mann![]()
ZT 14
25.05.2016 09:48
Also ich hab wohl jetzt meine richtige Periode und der Zyklus war dann doch 34 Tage lang mit zwischenblutung am ZT 25 . Denk alles andere ist blödsinn , weil jetzt ist alles dabei für die Periode .
Ja ich geh jetzt aufjedenfall nicht nach der App wär weis wie es sich entwickelt
Ja ich geh jetzt aufjedenfall nicht nach der App wär weis wie es sich entwickelt
25.05.2016 09:50
Zitat von Shy-Shy:
@ skyla, dann hoffen wir mal was![]()
@ me woran erkennt man denn, dass man eine Zwischenblutung, Einistungsbluntung oder Periode hat? Ich hab seit dem Aufstehen wieder so Unterlaibschmerzen, Blut aber ansich nur wenig, teisl bräunlich und/oder rot. Also ich bin überfragt, ob neuer Zyklus oder doch nicht![]()
War bei mir ja auch so aber es war wirklich nur 2 Tage und wenig Blut . Dachte jetzt auch ok dann geht's ab in den neuen Zyklus und jetzt 9 Tage später hab ich wieder Blutungen und diensmal schreit alles nach der richtige Pest ? Ich denk dir bleibt auf nur abwarten und so wie ich trotzdem weiter Spaß haben
l
25.05.2016 09:50
Zitat von Shy-Shy:
@ skyla, dann hoffen wir mal was![]()
@ me woran erkennt man denn, dass man eine Zwischenblutung, Einistungsbluntung oder Periode hat? Ich hab seit dem Aufstehen wieder so Unterlaibschmerzen, Blut aber ansich nur wenig, teisl bräunlich und/oder rot. Also ich bin überfragt, ob neuer Zyklus oder doch nicht![]()
klingt nach Schmierblutung....die kann mann immer mal haben.
Mal als Vorbote des Malers...mal einfach so als Zwischenblutung...und man kann auch Schmieerblutung in einer Frhschwangerschaft haben.
Bei meinem Sohn hatte ich von der 6 Ssw bis zur Ende 9 SSw jeden Tag Schmierblutungen.
25.05.2016 09:52
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
ZT 14![]()
Du hattest ja einen regelmäßigen Zyklus...dann passt das auch gut von der Zeit mit deinem Mittelschmerz zusammen
Dann viel Glück...und viel Spaß
25.05.2016 09:56
Jeder Toilettenbesuch ist ein Rätsel , mal ist Blut dabei und mal nicht ( am Papier ) in der Einlage selbst ist nichts .
25.05.2016 09:56
Skyla die Kurve sagt mir leider gar nix.
Aber Daumen sind trotzdem gedrückt!
Das UL Ziehen ist heut weg. War nur im linken Eierstock (ich hoffe es zumindest für meinen Körper!
). Hatte ich immer so an ZT 12-14; ausgehend von 28 Tagen warte ich jetzt mal 16 Tage und joffe es tut sich was.
Aber Daumen sind trotzdem gedrückt! Das UL Ziehen ist heut weg. War nur im linken Eierstock (ich hoffe es zumindest für meinen Körper!
). Hatte ich immer so an ZT 12-14; ausgehend von 28 Tagen warte ich jetzt mal 16 Tage und joffe es tut sich was.
25.05.2016 11:12
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Lorelei2008:
ZT 14![]()
Du hattest ja einen regelmäßigen Zyklus...dann passt das auch gut von der Zeit mit deinem Mittelschmerz zusammen![]()
Dann viel Glück...und viel Spaß![]()
Danke
Ja der Zyklus hat sich schnell wieder eingependelt nach der Geburt von Eyvind
Periodentage sind auch nicht mehr so lang zum Anfang hatte ich 9tage Periode mittlerweile nur noch 5
Was sagen deine Ovus heute
25.05.2016 12:34
Heute ist mein Ovu Negativ....demnach müste mein ES Vorgestern oder Gestern gewesen sein
jetzt heißt es einfach mal wieder abwarten
jetzt heißt es einfach mal wieder abwarten
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt
im nächsten Zyklus geht es weiter mit Hormonen.