Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2016 11:54
Zitat von xFROZENx:

also ich hatte diesen Zyklus auch die 10er und 20er...und wie du weist,das reinste Chaos
laut 10er bin ich fast jeden Tag dauerfruchtbar... ( Fazit...nix für mich )
laut 20er hier und da mal fruchtbar, außer Gestern...da war er richtig Positiv,bin mal auf nachher gespannt...

ich persöhnlich habe diesen Zyklus schon abgeschrieben, will nur noch das mein Maler kommt und den Keller endlich rot streicht,damit ich wieder frisch renoviert starten kann.

darauf warte ich auch noch. Hab eben fest gestellt das ist statt 25er ovus SStest bestellt habe, die gehen mal Ruckzug zurück, hab hier einen Haufen liegen
AniMaxi
15891 Beiträge
24.05.2016 11:57
Habe gerade im Amazon ovu test bestellt
AniMaxi
15891 Beiträge
24.05.2016 12:11
Also eine Freundin meint Bissele fruchtbar bin ich mein Mann meinte ob wir jetzt Bissele Sex haben solle
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 12:12
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

also ich hatte diesen Zyklus auch die 10er und 20er...und wie du weist,das reinste Chaos
laut 10er bin ich fast jeden Tag dauerfruchtbar... ( Fazit...nix für mich )
laut 20er hier und da mal fruchtbar, außer Gestern...da war er richtig Positiv,bin mal auf nachher gespannt...

ich persöhnlich habe diesen Zyklus schon abgeschrieben, will nur noch das mein Maler kommt und den Keller endlich rot streicht,damit ich wieder frisch renoviert starten kann.

darauf warte ich auch noch. Hab eben fest gestellt das ist statt 25er ovus SStest bestellt habe, die gehen mal Ruckzug zurück, hab hier einen Haufen liegen

xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 12:13
Zitat von AniMaxi:

Also eine Freundin meint Bissele fruchtbar bin ich mein Mann meinte ob wir jetzt Bissele Sex haben solle

ein Bissele kann ja nicht schaden
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2016 12:20
Zitat von xFROZENx:

Zitat von AniMaxi:

ein Bissele kann ja nicht schaden

A bissle schadet nie =) wir haben auch gestern ausgiebig geherzelt, danach hatte ich wieder starke Schmerzen in der Schulter, aber ja , falls ich doch gerade mein Es haben sollte, haben wir es genutzt
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2016 12:21
frozen machst du weiterhin ovus bist der Maler kommt

überlege ob ich nachher die 10er mal ausprobieren sollte, aber keine Ahnung ob ich warten sollte einfach und nun keine Ovus mehr machen
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 12:23
Zitat von Shy-Shy:

frozen machst du weiterhin ovus bist der Maler kommt

überlege ob ich nachher die 10er mal ausprobieren sollte, aber keine Ahnung ob ich warten sollte einfach und nun keine Ovus mehr machen

Also im "normal Fall" im normalen Zyklus teste ich immer von ZT 10 bis zum ES und dann nicht mehr...
aber bei diesem Chaos-Zyklus werde ich wirklich mal bis zum ankommen des Malers testen...allein schon aus neugier
zartbitter
46787 Beiträge
24.05.2016 12:34
Zitat von aileen88:

Zitat von Cookie88:

Zitat von AniMaxi:

Ich habe mal eine frage: Meine Mama ist ja Hebamme, würdet ihr eure Mama als Hebamme bei der Geburt nehmen? Bei meinem Sohn damals war sie nicht die Hebamme dass wollte ich nicht haben. Jetzt weiß ich nicht so recht wenn es so weit ist ob ich soll oder nicht

Ich würde meine Mutter nie im Leben mitnehmen.

Als Hebamme würde ich meine Mutter auch nicht haben wollen (nicht böse gemeint) aber Begleitperson könnte ich es mir schon vorstellen.
Am liebsten natürlich meinen Mann, so ist es auch geplant. Sollte aber doch irgendetwas sein, sodass er nicht dabei sein könnte, würde ich meine Mutter zur Unterstützung mitnehmen.

Warum würdet ihr das nicht wollen?

Dafür ist unsere Beziehung nicht eng genug, denk ich... Und sie ist so unglaublich emotional das wär mir zu viel

24.05.2016 14:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von aileen88:

Zitat von Cookie88:

Zitat von AniMaxi:

Ich habe mal eine frage: Meine Mama ist ja Hebamme, würdet ihr eure Mama als Hebamme bei der Geburt nehmen? Bei meinem Sohn damals war sie nicht die Hebamme dass wollte ich nicht haben. Jetzt weiß ich nicht so recht wenn es so weit ist ob ich soll oder nicht

Ich würde meine Mutter nie im Leben mitnehmen.

Als Hebamme würde ich meine Mutter auch nicht haben wollen (nicht böse gemeint) aber Begleitperson könnte ich es mir schon vorstellen.
Am liebsten natürlich meinen Mann, so ist es auch geplant. Sollte aber doch irgendetwas sein, sodass er nicht dabei sein könnte, würde ich meine Mutter zur Unterstützung mitnehmen.

Dafür ist unsere Beziehung nicht eng genug, denk ich... Und sie ist so unglaublich emotional das wär mir zu viel

Unsere Beziehung ist jetzt nicht so toll. Aber selbst wenn: in dieser Situation könnte ich mich da einfach nicht entspannen. Mit meinem Mann lebe ich zusammen. Er kennt mich heulend, schwitzend, ungeschminkt, etc pp. und das jeden Tag. Lieber mach ich es allein als mit wem anders.
24.05.2016 14:52
Bei mir arbeitet irgendwas im UL. Mal schauen was das wird. Gestern hatte ich ganz doofe Kopfschmerzen was eigentlich ein untrügliches Anzeichen für die Mens war vor der SS.
zartbitter
46787 Beiträge
24.05.2016 15:12
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von aileen88:

Zitat von Cookie88:

...

Unsere Beziehung ist jetzt nicht so toll. Aber selbst wenn: in dieser Situation könnte ich mich da einfach nicht entspannen. Mit meinem Mann lebe ich zusammen. Er kennt mich heulend, schwitzend, ungeschminkt, etc pp. und das jeden Tag. Lieber mach ich es allein als mit wem anders.

Seh ich genauso für mich ist es unbegreiflich, wie man jemand anderen, als den Partner mitnehmen will
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2016 16:34
Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von aileen88:

...

Seh ich genauso für mich ist es unbegreiflich, wie man jemand anderen, als den Partner mitnehmen will

Wenn der Mann nicht will oder kann
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2016 16:36
Mädels

Ich glaube bei mir kündigt sich die Pest an. War eben auf Toilette und hatte Blut beim abwischen (mein Gott schon komisches gefühlt) und habe seit heute Mittag auf Unterleibsdchmerzen und ich rieche einfach die Periode (mmhh mag den Geruch nicht)

Mal sehen ob da mehr kommt, wenn ja hab ich wirklich sehr kurze Zyklen oder dieser war einfach kurz
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 16:43
welcher ZT war das nochmal?
warst du nicht ZT 18-19?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt