Mütter- und Schwangerenforum

*Hibbeln auf ein Baby 2017*

Gehe zu Seite:
24.05.2016 16:47
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

Unsere Beziehung ist jetzt nicht so toll. Aber selbst wenn: in dieser Situation könnte ich mich da einfach nicht entspannen. Mit meinem Mann lebe ich zusammen. Er kennt mich heulend, schwitzend, ungeschminkt, etc pp. und das jeden Tag. Lieber mach ich es allein als mit wem anders.

Seh ich genauso für mich ist es unbegreiflich, wie man jemand anderen, als den Partner mitnehmen will

Wenn der Mann nicht will oder kann

Wie gesagt dann geh ich lieber allein gebären.
24.05.2016 16:55
Mhm ich bin auch verwirrt ich hab schon wieder Blut am Toilettenpapier und ich glaub diesmal wird es mehr als das letze mal .

Ist das dan meine Pest und das andere war eine zwischenblutung ?

Wielang in mein Zyklus dann gewesen ?
Muss ich meine App neu korrigieren ?

Fragen über fragen , ganz schön nervig
AniMaxi
15893 Beiträge
24.05.2016 17:06
Zitat von Cookie88:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

...

Seh ich genauso für mich ist es unbegreiflich, wie man jemand anderen, als den Partner mitnehmen will

Wie gesagt dann geh ich lieber allein gebären.

Mein Mann geht mit, meine Mama erwartet dass sie die Hebamme sein darf. Aber ich bin mir halt total unsicher
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2016 17:16
Zitat von xFROZENx:

welcher ZT war das nochmal?
warst du nicht ZT 18-19?

20 Frozen.
Vielleicht nur zwischenblutung mal sehen
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 17:17
Zitat von Babe89:

Mhm ich bin auch verwirrt ich hab schon wieder Blut am Toilettenpapier und ich glaub diesmal wird es mehr als das letze mal .

vieleicht war die letzte Blutung eine Zwischenblutung
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 17:18
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

warst du nicht ZT 18-19?

20 Frozen.

Zwischenblutung oder evtl. Einistungsblutung...?
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2016 17:24
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von xFROZENx:

warst du nicht ZT 18-19?

20 Frozen.

Zwischenblutung oder evtl. Einistungsblutung...?

Wer weis das schon bei meinem Zyklus
24.05.2016 17:29
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Babe89:

Jetzt mal abwarten wielange / stark diese Blutung ist / bleibt

Trotzdem nervig
AniMaxi
15893 Beiträge
24.05.2016 18:05
Zitat von Babe89:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Babe89:

Trotzdem nervig

Hast du schon immer einen ungenauen Zyklus?
zartbitter
46787 Beiträge
24.05.2016 18:22
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

...

Unsere Beziehung ist jetzt nicht so toll. Aber selbst wenn: in dieser Situation könnte ich mich da einfach nicht entspannen. Mit meinem Mann lebe ich zusammen. Er kennt mich heulend, schwitzend, ungeschminkt, etc pp. und das jeden Tag. Lieber mach ich es allein als mit wem anders.

Nicht will empfinde ich als sehr befremdlich, für uns war das irgendwie absolut logisch, dass er dabei ist

Nicht kann - im Einsatz, tot oder im Koma... Mehr Gründe fallen mir nicht ein. Dann würd ich allein per KS entbinden.
24.05.2016 18:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Cookie88:

...

Nicht will empfinde ich als sehr befremdlich, für uns war das irgendwie absolut logisch, dass er dabei ist

Nicht kann - im Einsatz, tot oder im Koma... Mehr Gründe fallen mir nicht ein. Dann würd ich allein per KS entbinden.

Nicht wollen gibts nicht. Mein Mann würde mich da aber auch nie allein lassen.
Evtl zählt als Ausrede noch wir haben keinen Babysitter.

Wenn du zu deiner Mama ein tolles Verhältnis hast und dich wohl damit fühlst dann nimm sie mit. Ob als Hebi oder als weitere Begleitperson musst du wissen. Wenn du dich allerdings gezwungen fühlst weil sie das will oder weil sie bei deiner Schwester dabei war erklär ihr dass du das nicht möchtest.
24.05.2016 18:41
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Babe89:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Babe89:

Trotzdem nervig

Hast du schon immer einen ungenauen Zyklus?

Ja vorher mit der Verhütung hat ich immer gleich lang / stark und am gleichen Tag meine Abbruchblutung .

Des ist jetzt mein "erster Zyklus " ohne Verhütung. Ich hab ganz normal meine Abbruchblutung bekommen und dann genau am ZT 25 eine "Blutung " bekommen von ca. 2 Tagen die aber sehr leicht war und eher so dunkel und schmierig . Dann war bis heute nichts und heute ist auch wenig aber eher helles Blut aber auch schmierig.
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2016 19:31
Zitat von Cookie88:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von zartbitter:

...

Nicht wollen gibts nicht. Mein Mann würde mich da aber auch nie allein lassen.
Evtl zählt als Ausrede noch wir haben keinen Babysitter.

Wenn du zu deiner Mama ein tolles Verhältnis hast und dich wohl damit fühlst dann nimm sie mit. Ob als Hebi oder als weitere Begleitperson musst du wissen. Wenn du dich allerdings gezwungen fühlst weil sie das will oder weil sie bei deiner Schwester dabei war erklär ihr dass du das nicht möchtest.

Mein Ex- Mann war auch bei Leon dabei, sonst wäre ich alleine gegangen. Aber die Geschichte dazu ist lustig.

Mein Verlobter wird mitkommen, sonst bringe ich Ihn um, solange bis er da ist, kommt mein Schwiegermama mit, weil meine Mama trau ich sowas nicht zu (ist mir seit dem Tod von Vater zu instabil der Psyche und Emotionen). Meine Schwester kann ich mich nicht mitnehmen, da ich sonst nie Tante werde
24.05.2016 19:51
Also bei der geburt von Luca waren mein ex und meine Mama dabei . Jetzt will ich die Geburt dann aber alleine mit meinem Schatz erleben , könnt mir Beim nächsten mal nicht vorstellen noch jemand außer mein Schatz dabei zu haben.

Ich muss aber sagen meine Mama war mir eine große Hilfe und Stütze bei der Geburt . Mein ex war halt da , aber kaum war der kleine da saß er auf dem Sessel und war müde
xFROZENx
4320 Beiträge
24.05.2016 20:04
Heute war mein Ovu wieder Negativ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt