Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
24.04.2017 10:12
Zitat von Iljuschka:

Zitat von NiAn:

ich hab heute unser Kiwu-Zentrum angeschrieben. irgendwie habe ich das Gefühl was machen zu müssen. Das ewige warten geht mir zu sehr an die Substanz.....

Echt so schlimm?
Aber es ist verständlich...
Fühl dich mal gedrückt. Ich bin mir sicher, dass es bald klappt- ob nun mit Hilfe, oder ohne. Niklas ist doch ganz klar ein Großer-Bruder-Typ.


ja sehr schlimm. Die ELSS hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen, dazu werden wieder alle in meiner Umgebung schwanger (zumindest kommt es mir so vor, wie immer wenn man sich was wünscht ) und jetzt ist dieser Zyklus schon wieder so ewig lang, ich sehe keinen ES, am WE war auf einem SST so was komisch verschwommenes wo man sich wieder Hoffnung machen konnte aber alle anderen waren negativ. ich mag dieses Chaos nicht mehr und ich mag nicht mehr warten
24.04.2017 10:32
Zitat von NiAn:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von NiAn:

ich hab heute unser Kiwu-Zentrum angeschrieben. irgendwie habe ich das Gefühl was machen zu müssen. Das ewige warten geht mir zu sehr an die Substanz.....

Echt so schlimm?
Aber es ist verständlich...
Fühl dich mal gedrückt. Ich bin mir sicher, dass es bald klappt- ob nun mit Hilfe, oder ohne. Niklas ist doch ganz klar ein Großer-Bruder-Typ.


ja sehr schlimm. Die ELSS hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen, dazu werden wieder alle in meiner Umgebung schwanger (zumindest kommt es mir so vor, wie immer wenn man sich was wünscht ) und jetzt ist dieser Zyklus schon wieder so ewig lang, ich sehe keinen ES, am WE war auf einem SST so was komisch verschwommenes wo man sich wieder Hoffnung machen konnte aber alle anderen waren negativ. ich mag dieses Chaos nicht mehr und ich mag nicht mehr warten

Dass die ELSS eine Wunde hinterlässt, ist klar. Wie soll man so eine emotionale Achterbahnfahrt auch gut wegstecken...
Und ich kann deine Ungeduld auch total verstehen. Nachdem ich gerade erst anfange, bin ich zwar noch gelassen, aber trotzdem empfinde ich den Wunsch nach einem zweiten Kind noch intensiver, als den Wunsch während dem Hibbeln auf das Erste. Jetzt, wo man diese unglaubliche Liebe kennenlernen durfte und weiß, was das Ganze überhaupt bedeutet...

Ich wünsche dir sehr, dass dieses doofe Hindernis bald gelöst werden kann.
sukie
181 Beiträge
24.04.2017 10:49
Hallo ihr Lieben,

ich war mir ziemlich sicher, dass es schon in der ersten geklappt hätte ...Aber leider ist dem nicht so und weiter geht es in der 2 ÜZ
Hoffentlich geht es euch gut und wünsche noch einen schönen Tag
24.04.2017 11:08
Schon jetzt, an ZT 26, habe ich mensartiges Ziehen.
Braucht doch kein Mensch.

Sukie, viel Erfolg.
sukie
181 Beiträge
24.04.2017 11:20
Zitat von Iljuschka:

Schon jetzt, an ZT 26, habe ich mensartiges Ziehen.
Braucht doch kein Mensch.

Sukie, viel Erfolg.


Iljuschka vielen lieben Dank und ich drücke dir ganz fest die Daumen
24.04.2017 11:59
Hallo in die Runde und Willkommen an die Neuen!

Ich hatte am Donnerstag wieder FA-Termin. Soweit ist alles in Ordnung und dem Hibbelstart steht nix mehr im Weg! Ich soll Mönchspfeffer nehmen, um den Zyklus zu regulieren. Kann sicher nicht schaden, zumindest wenn meine Zyklen so katastrophal sind wie vor der ersten Schwangerschaft
Allerdings habe ich bei der Gelegenheit gleich noch eine Impfung bekommen. Deshalb ist schwanger werden für die nächsten 6 Wochen erstmal gestrichen.

Wie war euer Wochenende? Bei mir fängt heute die Uni wieder an.
Nartchen0406
993 Beiträge
24.04.2017 12:22
Zitat von Elsilein:

Hallo in die Runde und Willkommen an die Neuen!

Ich hatte am Donnerstag wieder FA-Termin. Soweit ist alles in Ordnung und dem Hibbelstart steht nix mehr im Weg! Ich soll Mönchspfeffer nehmen, um den Zyklus zu regulieren. Kann sicher nicht schaden, zumindest wenn meine Zyklen so katastrophal sind wie vor der ersten Schwangerschaft
Allerdings habe ich bei der Gelegenheit gleich noch eine Impfung bekommen. Deshalb ist schwanger werden für die nächsten 6 Wochen erstmal gestrichen.

Wie war euer Wochenende? Bei mir fängt heute die Uni wieder an.


Hattest du denn jetzt schon so unregelmäßige Zyklen? Ich bin ja auf meinen 1. Zyklus jetzt nach der Pille gespannt, bin heute an ZT 7, mal sehen wie lange er geht
Und welche Impfung hast du bekommen, dass du gleich 6 Monate warten musst? das ist ja schon echt lange
24.04.2017 12:35
Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Elsilein:

Hallo in die Runde und Willkommen an die Neuen!

Ich hatte am Donnerstag wieder FA-Termin. Soweit ist alles in Ordnung und dem Hibbelstart steht nix mehr im Weg! Ich soll Mönchspfeffer nehmen, um den Zyklus zu regulieren. Kann sicher nicht schaden, zumindest wenn meine Zyklen so katastrophal sind wie vor der ersten Schwangerschaft
Allerdings habe ich bei der Gelegenheit gleich noch eine Impfung bekommen. Deshalb ist schwanger werden für die nächsten 6 Wochen erstmal gestrichen.

Wie war euer Wochenende? Bei mir fängt heute die Uni wieder an.


Hattest du denn jetzt schon so unregelmäßige Zyklen? Ich bin ja auf meinen 1. Zyklus jetzt nach der Pille gespannt, bin heute an ZT 7, mal sehen wie lange er geht
Und welche Impfung hast du bekommen, dass du gleich 6 Monate warten musst? das ist ja schon echt lange

Ich bin ja jetzt im ersten Zyklus ohne Pille, also so genau weiß ich es nicht. Aber bei mir war es bisher nie anders...
Habe Hepatitis A und B bekommen und soll 6 Wochen (und nicht 6 Monate) warten
24.04.2017 15:31
Also...

Wir haben es tatsächlich aktiv letztes Jahr schon probiert und es hat nie funktioniert.
Auch in dem letzten Zyklus ging ich soooo stark davon aus, dass es geklappt haben MUSS. Alles hat dafür gesprochen....

Die Natur hat das "Problem" mal wieder von selber geklärt, ein frühzeitiger Abgang, es kam nicht zur Einnistung - daher auch schon 5 Tage eher meine Mens.

Ich bin Mitte 20....
Prinzipiell kerngesund, aber nun überlege ich, mich abchecken zu lassen und auch Menne soll sich durchchecken lassen. Er ist ja nunmal schon Anfang 40. Oder bin ich da nun zu leichtsinnig und übereilt ?
sternfeuer
4726 Beiträge
24.04.2017 17:32
Zitat von Bauernschnitte:

Also...

Wir haben es tatsächlich aktiv letztes Jahr schon probiert und es hat nie funktioniert.
Auch in dem letzten Zyklus ging ich soooo stark davon aus, dass es geklappt haben MUSS. Alles hat dafür gesprochen....

Die Natur hat das "Problem" mal wieder von selber geklärt, ein frühzeitiger Abgang, es kam nicht zur Einnistung - daher auch schon 5 Tage eher meine Mens.

Ich bin Mitte 20....
Prinzipiell kerngesund, aber nun überlege ich, mich abchecken zu lassen und auch Menne soll sich durchchecken lassen. Er ist ja nunmal schon Anfang 40. Oder bin ich da nun zu leichtsinnig und übereilt ?


nach 1 - 1,5 Jahren kann man sich schon mal untersuchen lassen. Einfach mal den FA fragen.

Hab mich auch untersuchen lassen, nach 1 Jahr erfolgloses basteln. Mein Mann aber erst ein halbes Jahr später. Er hat sich nicht so getraut.
24.04.2017 18:22
Zitat von Bauernschnitte:

Also...

Wir haben es tatsächlich aktiv letztes Jahr schon probiert und es hat nie funktioniert.
Auch in dem letzten Zyklus ging ich soooo stark davon aus, dass es geklappt haben MUSS. Alles hat dafür gesprochen....

Die Natur hat das "Problem" mal wieder von selber geklärt, ein frühzeitiger Abgang, es kam nicht zur Einnistung - daher auch schon 5 Tage eher meine Mens.

Ich bin Mitte 20....
Prinzipiell kerngesund, aber nun überlege ich, mich abchecken zu lassen und auch Menne soll sich durchchecken lassen. Er ist ja nunmal schon Anfang 40. Oder bin ich da nun zu leichtsinnig und übereilt ?

Ein frühzeitiger Abgang war das in den letzten Tagen?
Oh weh, das tut mir leid...

Ja manchmal, wenn der Wunsch groß ist, kann man so fest überzeugt sein, dass es geklappt haben muss .
Klar kannst du dich abchecken lassen, vielleicht mal um einen Hormonstatus bitten, Schilddrüse, da gibt es ja so einiges, was Probleme verursachen kann. Ich drück dir in jedem Falle die Daumen!

Mein Mann ist auch schon 40. Für mindestens ein Kind brauch ich seine Manneskraft noch!
25.04.2017 09:02
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Bauernschnitte:

Also...

Wir haben es tatsächlich aktiv letztes Jahr schon probiert und es hat nie funktioniert.
Auch in dem letzten Zyklus ging ich soooo stark davon aus, dass es geklappt haben MUSS. Alles hat dafür gesprochen....

Die Natur hat das "Problem" mal wieder von selber geklärt, ein frühzeitiger Abgang, es kam nicht zur Einnistung - daher auch schon 5 Tage eher meine Mens.

Ich bin Mitte 20....
Prinzipiell kerngesund, aber nun überlege ich, mich abchecken zu lassen und auch Menne soll sich durchchecken lassen. Er ist ja nunmal schon Anfang 40. Oder bin ich da nun zu leichtsinnig und übereilt ?

Ein frühzeitiger Abgang war das in den letzten Tagen?
Oh weh, das tut mir leid...

Ja manchmal, wenn der Wunsch groß ist, kann man so fest überzeugt sein, dass es geklappt haben muss .
Klar kannst du dich abchecken lassen, vielleicht mal um einen Hormonstatus bitten, Schilddrüse, da gibt es ja so einiges, was Probleme verursachen kann. Ich drück dir in jedem Falle die Daumen!

Mein Mann ist auch schon 40. Für mindestens ein Kind brauch ich seine Manneskraft noch!


Schon mein zweiter Abgang.
Sehr schmerzhaft und eklig.

Ok, ich werde mal nachfragen
Danke

Ja, diese Manneskraft brauche ich auch noch einmal.
Nartchen0406
993 Beiträge
25.04.2017 11:38
Zitat von Elsilein:

Zitat von Nartchen0406:

Zitat von Elsilein:

Hallo in die Runde und Willkommen an die Neuen!

Ich hatte am Donnerstag wieder FA-Termin. Soweit ist alles in Ordnung und dem Hibbelstart steht nix mehr im Weg! Ich soll Mönchspfeffer nehmen, um den Zyklus zu regulieren. Kann sicher nicht schaden, zumindest wenn meine Zyklen so katastrophal sind wie vor der ersten Schwangerschaft
Allerdings habe ich bei der Gelegenheit gleich noch eine Impfung bekommen. Deshalb ist schwanger werden für die nächsten 6 Wochen erstmal gestrichen.

Wie war euer Wochenende? Bei mir fängt heute die Uni wieder an.


Hattest du denn jetzt schon so unregelmäßige Zyklen? Ich bin ja auf meinen 1. Zyklus jetzt nach der Pille gespannt, bin heute an ZT 7, mal sehen wie lange er geht
Und welche Impfung hast du bekommen, dass du gleich 6 Monate warten musst? das ist ja schon echt lange

Ich bin ja jetzt im ersten Zyklus ohne Pille, also so genau weiß ich es nicht. Aber bei mir war es bisher nie anders...
Habe Hepatitis A und B bekommen und soll 6 Wochen (und nicht 6 Monate) warten


Oh entschuldigung, da habe ich mich ja total verguckt
6 wochen sind ja ok....
Nartchen0406
993 Beiträge
25.04.2017 11:40

Hibbeln auf ein Baby 2018!!!

Hibbel2017 : 26 * keine Kinder * 3. ÜZ
Schlingel20516 : 31 * 1 Sohn, 7 Jahre * 3. ÜZ
Elsilein : 29 * 1 Sohn, 3 Jahre * 1. ÜZ
lilli2208 : 30 * keine Kinder * 8. ÜZ
Taunus80 : 36 * 1 Kind * 1. ÜZ
Adara : 36 * 3 Kinder, 7 + 6 + 1 * 1. ÜZ
Aaminah : 36 * 3 Kinder * ?. ÜZ
sukie : 34 * 1 Sohn, fast 5 * 1. ÜZ
Elvi : 31 * 1 Kind * 1. ÜZ
feenebeene : 34 * 2 Kinder * ?. ÜZ
Crispylaiin : ? * ? * ?
Iljuschka : 28 * 1 Kind * 1.ÜZ
sternfeuer : 29 * 1 Tochter, fast 3 * 1. ÜZ
NiAn : ? * 1 Sohn, 2 * ?. ÜZ
Nolinchen88 : 28 * 1 Sohn, fast 3 * ?. ÜZ

Die Soon-to-be-Hibblerinnen

Nartchen0406 : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 06/17
Katheryna : 24 * 1 Sohn, 3 Monate * voraussichtlich ab 08/17
Bauernschnitte : 26 * 1 Kind, 5 Jahre * voraussichtlich ab 11/17

Unsere Kugeln

lvlvlv : 32 * 3 Kinder * VET: 16.12.

Wollen wir in die Liste noch den jeweiligen NMT mit eintragen? Dann sind wir auf dem Laufenden und wissen, wann die Nächste eventuell testen kann
25.04.2017 11:45
Achso - bin 25 Jahre - 16 ÜZ - NMT: Irgendwann Ende April
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt