Hibbeln auf ein Baby 2018
26.04.2017 11:13
Morgenurin und der PreSense von dm (10er), hab fürs Foto die Plastikhülle auseinanderbauen müssen.
26.04.2017 11:17
Zitat von Iljuschka:
Morgenurin und der PreSense von dm (10er), hab fürs Foto die Plastikhülle auseinanderbauen müssen.![]()
Also- ich sehe da was!
26.04.2017 11:21
Zitat von Iljuschka:
Morgenurin und der PreSense von dm (10er), hab fürs Foto die Plastikhülle auseinanderbauen müssen.![]()
Schon verrückt, oder?
26.04.2017 11:39
Zitat von Bauernschnitte:
Zitat von Iljuschka:
![]()
Schon verrückt, oder?![]()
Ja voll. Ich roll sonst auch immer mit den Augen, wenn ich das von anderen höre. Aber was sollte ich machen, anders ging es einfach nicht.
26.04.2017 13:36
Iljuschka, ich kann auch was erahnen
Wann kommt der nächste Test?
Wann kommt der nächste Test?
26.04.2017 14:01
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne bei euch anschließen, wenn ich darf.
Ich bin 33 und hibbel gerade auf mein erstes Kind. Pille habe ich im Januar abgesetzt und jetzt seit April versuchen wir es.
Und Iljuschka: ich kann auch was erkennen
LG
ich würde mich auch gerne bei euch anschließen, wenn ich darf.
Ich bin 33 und hibbel gerade auf mein erstes Kind. Pille habe ich im Januar abgesetzt und jetzt seit April versuchen wir es.
Und Iljuschka: ich kann auch was erkennen
LG
26.04.2017 14:06
Hey ihr lieben
Ich würde mich, wie Jey_HH, euch auch gerne anschließen
Mein freund und ich hibbeln seit diesem Monat
Nmt wäre bei mir 8.5
Würde mich gerne mit euch austauschen und jemand gleichgesinntes haben
Bin übrigens 26, habe noch keine Kinder und komme aus dem Ruhrgebiet
@iljuschka ich kann auch ganz schwach einen Strich erahnen
Ich würde mich, wie Jey_HH, euch auch gerne anschließen
Mein freund und ich hibbeln seit diesem Monat
Nmt wäre bei mir 8.5
Würde mich gerne mit euch austauschen und jemand gleichgesinntes haben
Bin übrigens 26, habe noch keine Kinder und komme aus dem Ruhrgebiet
@iljuschka ich kann auch ganz schwach einen Strich erahnen
26.04.2017 14:15
Hallo,
nachdem in dem anderen Threat mit dem sehr ähnlichen Namen gar nichts los ist, wollt ich mal fragen, ob ich hier her kann?
Ich bin 33, wohne in Bayern und seit September bin ich die Mami einer kleine, lieben, temperamentvollen Prinzessin.
Ab September wollen wir in die Geschwisterchenproduktion gehen.
Es war ein harter Weg zu unserer Maus, aber wir sind recht zuversichtlich, dass sie nicht unser letztes Kind bleiben wird.
nachdem in dem anderen Threat mit dem sehr ähnlichen Namen gar nichts los ist, wollt ich mal fragen, ob ich hier her kann?
Ich bin 33, wohne in Bayern und seit September bin ich die Mami einer kleine, lieben, temperamentvollen Prinzessin.
Es war ein harter Weg zu unserer Maus, aber wir sind recht zuversichtlich, dass sie nicht unser letztes Kind bleiben wird.
26.04.2017 14:40
Herzlich Willkommen allen neuen.
Wisst ihr was? Da hat man wieder kiwu und zack, verlängert sich der Zyklus.
Normal hab ich um ZT 14-16 rum schon Zervix. Diesmal ist weit und breit nichts zu sehen.
Mein Körper will mich wohl ärgern. Na ja also weiter warten.....
26.04.2017 14:41
Zitat von Iljuschka:
Nachdem NiAn und Bauernschnitte gerade etwas im Tief sind, dachte ich eigentlich, es wäre unangebracht, parallel zu posten... aber na guuut.![]()
Also wie gesagt, mit dem bloßen Auge sieht man nur einen Hauch, aber definitiv etwas. Das ist natürlich schwierig zu fotografieren. Man kann etwas erahnen, wenn man den Bildschirm hin und her bewegt...
Es ist ein 10er und ich hab schon Mensziehen, deshalb geb ich auf diesen Hauch nicht wahnsinnig viel.
ich seh auch was ... Wahnsinn
26.04.2017 14:44
Zitat von Elsilein:
Iljuschka, ich kann auch was erahnenWann kommt der nächste Test?
![]()
Wenn die Trulla nicht vorher kommt, dann in zwei Tagen. Allerdings zieht es schon ganz schön, es würde mich wirklich nicht wundern, wenn es gar nicht so weit käme.
Mal sehen!
26.04.2017 14:46
Danke für die Aufnahme!
Ich kenne das.
Bei mir sind momentan totale Unregelmäßigkeiten da.
Ab September brauch ich Ovus, sonst wird das nichts.
Ich kenne das.
Bei mir sind momentan totale Unregelmäßigkeiten da.
Ab September brauch ich Ovus, sonst wird das nichts.
26.04.2017 14:48
Zitat von Junechiller:
Hallo,
Ich bin 33, wohne in Bayern und seit September bin ich die Mami einer kleine, lieben, temperamentvollen Prinzessin.![]()
bin auch aus Bayern
26.04.2017 15:01
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Junechiller:
Hallo,
Ich bin 33, wohne in Bayern und seit September bin ich die Mami einer kleine, lieben, temperamentvollen Prinzessin.![]()
bin auch aus Bayern![]()
Hey cool! Welcher Regierungsbezirk?
Ich wohn in OBB.
26.04.2017 15:34
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Elsilein:
Iljuschka, ich kann auch was erahnenWann kommt der nächste Test?
![]()
Wenn die Trulla nicht vorher kommt, dann in zwei Tagen. Allerdings zieht es schon ganz schön, es würde mich wirklich nicht wundern, wenn es gar nicht so weit käme.
Mal sehen!![]()
Ich sehe auch was!
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt