Hibbeln auf ein Baby 2018
26.04.2017 09:26
Hibbeln auf ein Baby 2018!!!
Hibbel2017 : 26 * keine Kinder * 3. ÜZ
Schlingel20516 : 31 * 1 Sohn, 7 Jahre * 3. ÜZ
Elsilein : 29 * 1 Sohn, 3 Jahre * 1. ÜZ
lilli2208 : 30 * keine Kinder * 8. ÜZ
Taunus80 : 36 * 1 Kind * 1. ÜZ
Adara : 36 * 3 Kinder, 7 + 6 + 1 * 1. ÜZ
Aaminah : 36 * 3 Kinder * 1. ÜZ
sukie : 34 * 1 Sohn, fast 5 * 1. ÜZ
Elvi : 31 * 1 Kind * 1. ÜZ
feenebeene : 34 * 2 Kinder * ?. ÜZ * NMT 19.-23.05.
Crispylaiin : ? * ? * ?
Iljuschka : 28 * 1 Kind * 1.ÜZ * NMT 27.04.
sternfeuer : 29 * 1 Tochter, fast 3 * 1. ÜZ
NiAn : 25 * 1 Sohn, 2 * 16. ÜZ * NMT Ende April
Nolinchen88 : 28 * 1 Sohn, fast 3 * ?. ÜZ
Die Soon-to-be-Hibblerinnen
Nartchen0406 : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 06/17
Katheryna : 24 * 1 Sohn, 3 Monate * voraussichtlich ab 08/17
Bauernschnitte : 26 * 1 Kind, 5 Jahre * voraussichtlich ab 11/17
Unsere Kugeln
lvlvlv : 32 * 3 Kinder * VET: 16.12.
26.04.2017 09:27
Zitat von Iljuschka:
Okay, ich hab's getan.![]()
Also ich kann tatsächlich einen mini mini mini Hauch erkennen. Aber wie wir ja alle wissen, kann der auch sonst wo herkommen.
Und selbst wenn, ich bin heute 1-2 Tage vor NMT, da kann die Mens immer noch normal kommen, als wäre nichts gewesen.
Somit weiß ich nun genauso viel wie vorher, aber das war ja eh klar.![]()
Das klingt doch schon mal sehr gut!! Wie spannend, ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass aus dem Mini-Hauch ein dicker Strich wird!
26.04.2017 09:30
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Iljuschka:
Okay, ich hab's getan.![]()
Also ich kann tatsächlich einen mini mini mini Hauch erkennen. Aber wie wir ja alle wissen, kann der auch sonst wo herkommen.
Und selbst wenn, ich bin heute 1-2 Tage vor NMT, da kann die Mens immer noch normal kommen, als wäre nichts gewesen.
Somit weiß ich nun genauso viel wie vorher, aber das war ja eh klar.![]()
Das klingt doch schon mal sehr gut!! Wie spannend, ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass aus dem Mini-Hauch ein dicker Strich wird!![]()
Lieben Dank, ich werde berichten.
26.04.2017 09:31
Zitat von Iljuschka:
Man sieht so gut wie nichts auf dem Bild...
schickst du es mir bei WA????
26.04.2017 09:43
Zitat von NiAn:
Zitat von Iljuschka:
Man sieht so gut wie nichts auf dem Bild...
schickst du es mir bei WA????![]()
26.04.2017 10:15
Zitat von Elsilein:
Bauernschnitte , tut mir leid mit dem Abgang!Wie geht es dir danach?
Iljuschka , ich würde warten![]()
Ich hab keine Ahnung, wann mein NMT ist, deshalb bin ich da schon mal raus![]()
Emotional war ich die ersten ein, zwei Tage echt tief unten!
Ich hatte heftige Schmerzen und extreme Blutungen, sonst weiter nichts. Momentan habe ich auch keine Zeit mich mit dem Abgang zu beschäftigen, wobei es mir Sorge bereitet, da man sich fragt: Woran hat es gelegen?
Bin ich vielleicht nicht gesund, ist mein Menne vielleicht nicht gesund? Stimmte etwas nicht mit dem Embryo?
Liegt es am heftigen Stress den ich momentan habe?
Leider muss ich dann ab und an die Sache wieder abtun und mich um andere Dinge kümmern.
26.04.2017 10:19
Zitat von Bauernschnitte:
Zitat von Elsilein:
Ich hatte heftige Schmerzen und extreme Blutungen, sonst weiter nichts. Momentan habe ich auch keine Zeit mich mit dem Abgang zu beschäftigen, wobei es mir Sorge bereitet, da man sich fragt: Woran hat es gelegen?
Bin ich vielleicht nicht gesund, ist mein Menne vielleicht nicht gesund? Stimmte etwas nicht mit dem Embryo?
Leider muss ich dann ab und an die Sache wieder abtun und mich um andere Dinge kümmern.
such nicht nach den Warum, das kann dir jetzt keiner mehr beantworten. Aber ich verstehe deine Gedanken, mir gehts da genau wie bei dir. Wird es überhaupt wieder klappen? Passiert es nochmal? etc....
26.04.2017 10:21
Zitat von NiAn:
Zitat von Elsilein:
such nicht nach den Warum, das kann dir jetzt keiner mehr beantworten. Aber ich verstehe deine Gedanken, mir gehts da genau wie bei dir. Wird es überhaupt wieder klappen? Passiert es nochmal? etc....
Genau, es war ja bereits auch schon mein zweiter frühzeitiger Abgang. Das ist wohl absolut nicht unüblich, aber wenn ich mir denke, es hätte schon zwei Mal klappen können.
Aber vielleicht ist es in meiner aktuellen Situation auch besser so? Der Prüfungsdruck und das kaputte Auto machen mir momentan sehr zu schaffen und ich wollte meine zweite, damit vielleicht auch letzte Schwangerschaft genießen.
26.04.2017 10:50
Zitat von NiAn:
Zitat von Elsilein:
Genau, es war ja bereits auch schon mein zweiter frühzeitiger Abgang. Das ist wohl absolut nicht unüblich, aber wenn ich mir denke, es hätte schon zwei Mal klappen können.![]()
Aber vielleicht ist es in meiner aktuellen Situation auch besser so? Der Prüfungsdruck und das kaputte Auto machen mir momentan sehr zu schaffen und ich wollte meine zweite, damit vielleicht auch letzte Schwangerschaft genießen.
Ach Mann, das ist echt traurig zu hören.
Fühlt euch gedrückt...
Ich denke auch, dass Stress, ob psychisch oder physisch, das Entstehen einer Schwangerschaft wirklich erschweren kann.
26.04.2017 10:58
Nachdem NiAn und Bauernschnitte gerade etwas im Tief sind, dachte ich eigentlich, es wäre unangebracht, parallel zu posten... aber na guuut.
Also wie gesagt, mit dem bloßen Auge sieht man nur einen Hauch, aber definitiv etwas. Das ist natürlich schwierig zu fotografieren. Man kann etwas erahnen, wenn man den Bildschirm hin und her bewegt...
Es ist ein 10er und ich hab schon Mensziehen, deshalb geb ich auf diesen Hauch nicht wahnsinnig viel.
Also wie gesagt, mit dem bloßen Auge sieht man nur einen Hauch, aber definitiv etwas. Das ist natürlich schwierig zu fotografieren. Man kann etwas erahnen, wenn man den Bildschirm hin und her bewegt...
Es ist ein 10er und ich hab schon Mensziehen, deshalb geb ich auf diesen Hauch nicht wahnsinnig viel.
26.04.2017 11:01
Zitat von Iljuschka:
Nachdem NiAn und Bauernschnitte gerade etwas im Tief sind, dachte ich eigentlich, es wäre unangebracht, parallel zu posten... aber na guuut.![]()
Ach Quatsch, alles gut
Ich kann den erahnen. War das mit Morgenurin? Und was ist das für einer?
26.04.2017 11:05
Zitat von Iljuschka:
Nachdem NiAn und Bauernschnitte gerade etwas im Tief sind, dachte ich eigentlich, es wäre unangebracht, parallel zu posten... aber na guuut.![]()
Ach Quatsch, alles gut![]()
Ich kann den erahnen. War das mit Morgenurin? Und was ist das für einer?
Lass dich von unserem Selbstmitleid nicht abhalten
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt