Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
GrumpyKat
253 Beiträge
02.05.2017 12:00
Zitat von Jey_HH:

GrumpyKat, ich drücke dir mega die Daumen, klingt ja toll!

Ich habe seit Mittwoch nun tatsächlich meine Mens. Es hört einfach nicht auf zu bluten ABER dafür gehts mit den fruchtbaren Tagen dann wenigstens bald wieder los.

Danke dir :-*
Gestern war die Übelkeit weg, heute ist sie allerdings wieder im vollen Umfang da
Das ziepen im UL fühlt sich heute allerdings nach der mens an...Mal gucken :/
02.05.2017 12:24
Hallo zusammen!
Tut mir leid, dass ich so selten von mir hören lasse, aber bei den vielen Ovu-Geschichten kann ich nicht so recht mitreden Wird bestimmt anders, wenn wir mal in der aktiven Hibbelphase (auch ohne Ovus) angekommen sind. Sind ja jetzt "nur noch" vier Wochen"
Ich wünsche euch allen aber viiiele positive Ovus und Schwangerschaftstests

Bis es bei uns so weit ist (Startschuss: 4. Geburtstag vom Sohnemann), lenken wir uns mit Geschenkeplänen ab. Was fanden eure Jungs und Mädels denn in dem Alter cool? Eigentlich hatten wir ja diversen Draußen-Kram geplant, weil er das auch echt brauchen kann (einen "richtigen" Sandkasten oder einen Tret-Traktor, um genau zu sein). Das hat sich jetzt jedoch erledigt, weil der Vermieter demnächst in unserem Garten ein Zweifamilienhaus baut. Und wenn wir den Sommer über eine Baustelle vor der Tür haben, brauch ich wohl auch keinen Sandkasten anzuschaffen

Ansonsten gibt es bei uns zurzeit ziemlich viele Baby-News in der Familie. Bisher haben wir uns immer sehr einsam gefühlt als einzige Eltern der "jüngeren" Generation. Und plötzlich bekommen wir die Nachricht von meiner Cousine, dass sie bereits "Halbzeit" hat. Eine liebe Freundin ist ebenfalls schwanger und meine Schwägerin ebenfalls, bangt jedoch gerade, weil sie Blutungen hat.

Iljuschka und lvlvlvlv , wie geht´s euch so?
Jey_HH
22 Beiträge
02.05.2017 12:35
Zitat von GrumpyKat:

Zitat von Jey_HH:

Ich habe seit Mittwoch nun tatsächlich meine Mens. Es hört einfach nicht auf zu bluten ABER dafür gehts mit den fruchtbaren Tagen dann wenigstens bald wieder los.

Gestern war die Übelkeit weg, heute ist sie allerdings wieder im vollen Umfang da

Wie war das? Wäre deine Mens nicht auch diese Woche irgendwann dran? Ich drück die Daumen, dass es keine "Mens-Schmerzen" sind.. :-*
Nolinchen88
508 Beiträge
02.05.2017 13:19
Meine Temperaturkurve sagt, dass ich so am 9-10 Zyklustag meinen Eisprung hatte.
Heute bin ich an Zyklustag 24.
Also ES+14-15
Meine Zyklen schwanken zwischen 25-30
Mir ist seit gestern Abend so übel.
Sonst "spannt" mein Unterleib und es zwickt öfter.
Wann würdet ihr testen?
Soll ich Tests kaufen oder warten bis meine von E*ay kommen?
GrumpyKat
253 Beiträge
02.05.2017 13:44
Zitat von Jey_HH:

Zitat von GrumpyKat:

Zitat von Jey_HH:

Wie war das? Wäre deine Mens nicht auch diese Woche irgendwann dran? Ich drück die Daumen, dass es keine "Mens-Schmerzen" sind.. :-*

Mens würde Sonntag oder Montag kommen
Da ich übers Wochenende in London bin kann ich mich bis zum nmt gut ablenken
Hoffe nur, dass die mens nicht auf einmal in London kommt
Das wäre nämlich blöd
02.05.2017 14:05
Zitat von Nolinchen88:

Meine Temperaturkurve sagt, dass ich so am 9-10 Zyklustag meinen Eisprung hatte.
Heute bin ich an Zyklustag 24.
Also ES+14-15
Meine Zyklen schwanken zwischen 25-30
Mir ist seit gestern Abend so übel.
Sonst "spannt" mein Unterleib und es zwickt öfter.
Wann würdet ihr testen?
Soll ich Tests kaufen oder warten bis meine von E*ay kommen?

Da eine andere Mami in einem anderen Thread bei ca. ES+12 eindeutig und sichtbar positiv getestet hat - versuch es.
Nartchen0406
994 Beiträge
02.05.2017 15:20

Hibbeln auf ein Baby 2018!!!

Hibbel2017 : 26 * keine Kinder * 3. ÜZ * NMT?
Schlingel20516 : 31 * 1 Sohn, 7 Jahre * 3. ÜZ * NMT?
Elsilein : 29 * 1 Sohn, 3 Jahre * 1. ÜZ * NMT?
lilli2208 : 30 * keine Kinder * 8. ÜZ * NMT?
Taunus80 : 36 * 1 Kind * 1. ÜZ * NMT?
Adara : 36 * 3 Kinder, 7 + 6 + 1 * 1. ÜZ * NMT?
Aaminah : 36 * 3 Kinder * 1. ÜZ * NMT?
sukie : 34 * 1 Sohn, fast 5 * 1. ÜZ * NMT?
Elvi : 31 * 1 Kind * 1. ÜZ * NMT?
feenebeene : 34 * 2 Kinder * ?. ÜZ * NMT 19.-23.05.
Crispylaiin : ? * ? * ?
sternfeuer : 29 * 1 Tochter, fast 3 * 1. ÜZ * NMT ?
NiAn : 25 * 1 Sohn, 2 * 16. ÜZ * NMT Ende April
Nolinchen88 : 28 * 1 Sohn, fast 3 * ?. ÜZ * NMT 05.05.
Jey_HH : 33 * keine Kinder * 1. ÜZ * NMT 02.05.
GrumpyKat : 26 * keine Kinder * 1. ÜZ * NMT 08.05.
_s.k._ : 25 * keine Kinder * 1. ÜZ * NMT
Sunny : 30 * 2 Kinder * ?. ÜZ * NMT 08.05.

Die Soon-to-be-Hibblerinnen

Katheryna : 24 * 1 Sohn, 3 Monate * voraussichtlich ab 06/17
Nartchen0406 : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 07/17
Junechiller : 33 * 1 Kind, 7 Monate * voraussichtlich ab 09/17
YviMaus1991 : 25 * 1 Tochter, 9 Monate * voraussichtlich ab 09/17
MissCoffee : 28 * 1 Sohn, 14 Monate * voraussichtlich ab 11/17
Bauernschnitte : 26 * 1 Kind, 5 Jahre * voraussichtlich ab 11/17
Lau-ra : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 01/18

Unsere Kugeln

lvlvlv : 32 * 3 Kinder * VET: 16.12.
Iljuschka : 28 * 1 Kind * VET:
Nartchen0406
994 Beiträge
02.05.2017 15:24
Herzlichen Glückwunsch, Iljuschka!!! Ich habe dich mal zur Kugelliste eingetragen

Das wird ja jetzt spannend hier, es haben ja einige Anfang Mai NMT. Ich drücke ganz fest die Daumen an alle!
Hat denn schon jemand eine kleine Ahnung, ob es gepklappt haben könnte? Manche Mädels hier schreiben ja, dass sie kurz vorher von positiven SST's geträumt haben.
02.05.2017 16:14
Fragt mich wieso aber ich hatte heute das dringende Bedürfnis einen Ovu zu machen, obwohl ich die am ZT 21 verflucht und weggepackt hatte weil nix halbes und nix ganzes dabei war. Jaaaaa, was soll ich sagen, seht selbst.....

Es scheint als hätte ich diesen Zyklus doch noch einen ES und zwar an ZT 36

GrumpyKat
253 Beiträge
02.05.2017 16:17
Zitat von NiAn:

Fragt mich wieso aber ich hatte heute das dringende Bedürfnis einen Ovu zu machen, obwohl ich die am ZT 21 verflucht und weggepackt hatte weil nix halbes und nix ganzes dabei war. Jaaaaa, was soll ich sagen, seht selbst.....

Na dann ran an den Mann!
02.05.2017 16:18
Zitat von Elsilein:

Hallo zusammen!
Tut mir leid, dass ich so selten von mir hören lasse, aber bei den vielen Ovu-Geschichten kann ich nicht so recht mitreden Wird bestimmt anders, wenn wir mal in der aktiven Hibbelphase (auch ohne Ovus) angekommen sind. Sind ja jetzt "nur noch" vier Wochen"

Bis es bei uns so weit ist (Startschuss: 4. Geburtstag vom Sohnemann), lenken wir uns mit Geschenkeplänen ab. Was fanden eure Jungs und Mädels denn in dem Alter cool? Eigentlich hatten wir ja diversen Draußen-Kram geplant, weil er das auch echt brauchen kann (einen "richtigen" Sandkasten oder einen Tret-Traktor, um genau zu sein). Das hat sich jetzt jedoch erledigt, weil der Vermieter demnächst in unserem Garten ein Zweifamilienhaus baut. Und wenn wir den Sommer über eine Baustelle vor der Tür haben, brauch ich wohl auch keinen Sandkasten anzuschaffen

Ansonsten gibt es bei uns zurzeit ziemlich viele Baby-News in der Familie. Bisher haben wir uns immer sehr einsam gefühlt als einzige Eltern der "jüngeren" Generation. Und plötzlich bekommen wir die Nachricht von meiner Cousine, dass sie bereits "Halbzeit" hat. Eine liebe Freundin ist ebenfalls schwanger und meine Schwägerin ebenfalls, bangt jedoch gerade, weil sie Blutungen hat.

Geschenke-Tipps kann ich für Vierjährige leider noch nicht geben... aber wie schade um euren Garten! Habt ihr dann gar keine Grünfläche mehr, oder nur weniger?

Also mir geht's soweit gut, mein Mann hat die Nachricht auch gut verkraftet.
Heute Vormittag und eben nochmal hatte ich minimale Blutungen, liege jetzt mit meinem Söhnchen auf der Couch und versuche, die Füße still zu halten...
Blödes Gefühl, wenn man nicht so wirklich etwas dagegen unternehmen kann und nicht weiß, was das zu bedeuten hat.
02.05.2017 17:00
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Elsilein:

Hallo zusammen!

Geschenke-Tipps kann ich für Vierjährige leider noch nicht geben... aber wie schade um euren Garten! Habt ihr dann gar keine Grünfläche mehr, oder nur weniger?

Also mir geht's soweit gut, mein Mann hat die Nachricht auch gut verkraftet.
Heute Vormittag und eben nochmal hatte ich minimale Blutungen, liege jetzt mit meinem Söhnchen auf der Couch und versuche, die Füße still zu halten...
Blödes Gefühl, wenn man nicht so wirklich etwas dagegen unternehmen kann und nicht weiß, was das zu bedeuten hat.

Wir haben dann noch eine parkplatzgroße Wiesenfläche, die wir uns mit den neuen Nachbarn teilen dürfen

Oh, das ist ja blöd mit den Blutungen Man kann ja auch gar nix machen, außer abwarten...
Nartchen0406
994 Beiträge
02.05.2017 17:28
Zitat von NiAn:

Na das sieht doch gut aus, dann viel Spas beim herzeln!
02.05.2017 19:45
Zitat von NiAn:

DER ist positiv
Viel Spaß
Junechiller
5044 Beiträge
02.05.2017 19:47
Hab heute nochmal getestet.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt