Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
03.05.2017 10:10
Elvi und June herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Schwangerschaft.

Juschka das tut mir so leid
03.05.2017 10:27
Zitat von _elvi_:

Hier ist mein Test von gestern. Bin ES +12.


Wahnsinn.
Mein Glückwunsch auch an dich !
03.05.2017 10:27
June jaaaa!

elvi herzlichen Glückwunsch!

NiAn ich hoffe, ihr wart gestern brav unartig!

Ich darf mich wieder bei euch einreihen, es hat nicht sollen sein. Gerade ist mir die Lust auf's Hibbeln ein bisschen vergangen, aber ich les natürlich mit und drücke euch super fest die Daumen.
_elvi_
119 Beiträge
03.05.2017 10:32
Danke euch. Wir sind wirklich glücklich und hoffen dass alles gut geht.
am 09.05 habe ich einen Fa-Termin. Sollte eigentlich ein normaler Kontrolltermin sein Jetzt hoffe ich, das er bestätigen kann, das trotz der schmerzen alles gut ist.
03.05.2017 10:35
Zitat von Iljuschka:

June jaaaa!

elvi herzlichen Glückwunsch!

NiAn ich hoffe, ihr wart gestern brav unartig!

Ich darf mich wieder bei euch einreihen, es hat nicht sollen sein. Gerade ist mir die Lust auf's Hibbeln ein bisschen vergangen, aber ich les natürlich mit und drücke euch super fest die Daumen.


Oh.
Was genau ist passiert?
03.05.2017 10:39
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Iljuschka:

June jaaaa!

elvi herzlichen Glückwunsch!

NiAn ich hoffe, ihr wart gestern brav unartig!

Ich darf mich wieder bei euch einreihen, es hat nicht sollen sein. Gerade ist mir die Lust auf's Hibbeln ein bisschen vergangen, aber ich les natürlich mit und drücke euch super fest die Daumen.


Oh.
Was genau ist passiert?

Hatte gestern leichte Blutungen, die im Laufe des Abends immer stärker wurden. Der FA konnte heute früh schon nichts mehr auf dem US erkennen.

03.05.2017 10:48
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Iljuschka:

June jaaaa!

elvi herzlichen Glückwunsch!

NiAn ich hoffe, ihr wart gestern brav unartig!

Ich darf mich wieder bei euch einreihen, es hat nicht sollen sein. Gerade ist mir die Lust auf's Hibbeln ein bisschen vergangen, aber ich les natürlich mit und drücke euch super fest die Daumen.


Oh.
Was genau ist passiert?

Hatte gestern leichte Blutungen, die im Laufe des Abends immer stärker wurden. Der FA konnte heute früh schon nichts mehr auf dem US erkennen.


Das tut mir sehr leid
Vielleicht stimmte etwas nicht?
Manchmal handelt die Natur gemein, aber ab und zu ist es auch vielleicht besser so.



Ich drücke dir die Daumen, für den nächsten Zyklus.
03.05.2017 10:52
elvi , Glückwunsch auch an dich!

Iljuschka , das tut mir sehr leid! Wie geht´s dir damit?
_elvi_
119 Beiträge
03.05.2017 11:00
Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Bauernschnitte:

Zitat von Iljuschka:

June jaaaa!

elvi herzlichen Glückwunsch!

NiAn ich hoffe, ihr wart gestern brav unartig!

Ich darf mich wieder bei euch einreihen, es hat nicht sollen sein. Gerade ist mir die Lust auf's Hibbeln ein bisschen vergangen, aber ich les natürlich mit und drücke euch super fest die Daumen.


Oh.
Was genau ist passiert?

Hatte gestern leichte Blutungen, die im Laufe des Abends immer stärker wurden. Der FA konnte heute früh schon nichts mehr auf dem US erkennen.


Das tut mir sehr leid
Vielleicht stimmte etwas nicht?
Manchmal handelt die Natur gemein, aber ab und zu ist es auch vielleicht besser so.



Ich drücke dir die Daumen, für den nächsten Zyklus.


Mir tut es sehr leid. Warum, weshalb wird man wohl selten erfahren. Dennoch Kopf hoch noch einer kleinen Trauerphase, die man zulassen muss, und dann ab in den nächsten Zyklus
03.05.2017 11:07
Herzlichen Glückwunsch, Junechiller und elvi

Iljuschka, tut mir sehr leid
03.05.2017 11:12
Danke, ihr seid süß. Ach es geht schon. Das letzte Jahr war privat nicht so schön und die Schwangerschaft war nun, natürlich neben den tollen Momenten, die uns unser Söhnchen schenkt, endlich mal wieder ein Grund, richtig glücklich zu sein.
Gleichzeitig hab ich aber ja gespürt, dass diesmal irgendetwas anders ist, dementsprechend ist es gerade nicht besonders schockierend.
Mein Mann tut mir nur so wahnsinnig leid,
er ist todtraurig.
_s.k_
124 Beiträge
03.05.2017 11:51
Iljuschka, tut mir soo leid für dich!
03.05.2017 12:08
Zitat von Iljuschka:

Danke, ihr seid süß. Ach es geht schon. Das letzte Jahr war privat nicht so schön und die Schwangerschaft war nun, natürlich neben den tollen Momenten, die uns unser Söhnchen schenkt, endlich mal wieder ein Grund, richtig glücklich zu sein.
Gleichzeitig hab ich aber ja gespürt, dass diesmal irgendetwas anders ist, dementsprechend ist es gerade nicht besonders schockierend.
Mein Mann tut mir nur so wahnsinnig leid,
er ist todtraurig.

Ach Gott, der Arme

Ich hoffe, Du kannst ihn aufmuntern.
Nolinchen88
500 Beiträge
03.05.2017 12:12
Herzlichen Glückwunsch den Schwangeren
Nolinchen88
500 Beiträge
03.05.2017 12:13
Zitat von Iljuschka:

Danke, ihr seid süß. Ach es geht schon. Das letzte Jahr war privat nicht so schön und die Schwangerschaft war nun, natürlich neben den tollen Momenten, die uns unser Söhnchen schenkt, endlich mal wieder ein Grund, richtig glücklich zu sein.
Gleichzeitig hab ich aber ja gespürt, dass diesmal irgendetwas anders ist, dementsprechend ist es gerade nicht besonders schockierend.
Mein Mann tut mir nur so wahnsinnig leid,
er ist todtraurig.


Das tut mir sehr leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt