Hibbeln auf ein Baby 2018
03.05.2017 12:41
Zitat von _elvi_:
Hier ist mein Test von gestern. Bin ES +12.![]()
Glückwunsch!
03.05.2017 12:44
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Bauernschnitte:
Zitat von Iljuschka:
June jaaaa!![]()
elvi herzlichen Glückwunsch!
NiAn ich hoffe, ihr wart gestern brav unartig!![]()
Ich darf mich wieder bei euch einreihen, es hat nicht sollen sein. Gerade ist mir die Lust auf's Hibbeln ein bisschen vergangen, aber ich les natürlich mit und drücke euch super fest die Daumen.![]()
Oh.![]()
Was genau ist passiert?![]()
Hatte gestern leichte Blutungen, die im Laufe des Abends immer stärker wurden. Der FA konnte heute früh schon nichts mehr auf dem US erkennen.
oh nein das tut mir leid
Drück dich mal lieb
03.05.2017 12:45
Sooo Ovu wird langsam wieder leichter... Letztes Herzchen haben wir Montag abend gesetzt. Meint ihr das reicht? Ich denke ES war heut Nacht bzw heut morgen.
Aber Tempi hat sich noch nicht bestätigt das auch wirklich ES war. Ich messe jetzt noch bis Freitag, dann hör ich damit auf. Sonst mach ich mich nur 2 Wochen verrückt.
Aber Tempi hat sich noch nicht bestätigt das auch wirklich ES war. Ich messe jetzt noch bis Freitag, dann hör ich damit auf. Sonst mach ich mich nur 2 Wochen verrückt.
03.05.2017 15:15
Zitat von Junechiller:
Zitat von Junechiller:
Hab heute nochmal getestet.![]()
Ja. Wie geil ist das denn?!
![]()
Glückwunsch ! War wohl doch nicht die Mens![]()
hihi, nein, das war sie wirklich nicht. war total verwirrt, als die nach paar Stunden wieder weg war. Dann hab ich getestet und weil ich es nicht glauben konnte, nochmal und nochmal und nochmal![]()
![]()
![]()
Am Montag gehts zum FA![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
03.05.2017 15:16
Zitat von _elvi_:
Hier ist mein Test von gestern. Bin ES +12.![]()
Das läuft ja hier bei uns! Herzlichen Glückwunsch auch dir zur Schwangerschaft!
03.05.2017 15:17
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Und tut mir leid iljuschka
Und tut mir leid iljuschka
03.05.2017 15:25
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Iljuschka:
June jaaaa!![]()
elvi herzlichen Glückwunsch!
NiAn ich hoffe, ihr wart gestern brav unartig!![]()
Ich darf mich wieder bei euch einreihen, es hat nicht sollen sein. Gerade ist mir die Lust auf's Hibbeln ein bisschen vergangen, aber ich les natürlich mit und drücke euch super fest die Daumen.![]()
Oh.![]()
Was genau ist passiert?![]()
Hatte gestern leichte Blutungen, die im Laufe des Abends immer stärker wurden. Der FA konnte heute früh schon nichts mehr auf dem US erkennen.
Fühl dich gedrückt, Iljuschka. Es tut mir auch ganz doll leid.
03.05.2017 15:38
Hibbeln auf ein Baby 2018!!!
Hibbel2017 : 26 * keine Kinder * 3. ÜZ * NMT?
Schlingel20516 : 31 * 1 Sohn, 7 Jahre * 3. ÜZ * NMT?
Elsilein : 29 * 1 Sohn, 3 Jahre * 1. ÜZ * NMT?
lilli2208 : 30 * keine Kinder * 8. ÜZ * NMT?
Taunus80 : 36 * 1 Kind * 1. ÜZ * NMT?
Adara : 36 * 3 Kinder, 7 + 6 + 1 * 1. ÜZ * NMT?
Aaminah : 36 * 3 Kinder * 1. ÜZ * NMT?
sukie : 34 * 1 Sohn, fast 5 * 1. ÜZ * NMT?
feenebeene : 34 * 2 Kinder * ?. ÜZ * NMT 19.-23.05.
Crispylaiin : ? * ? * ?
sternfeuer : 29 * 1 Tochter, fast 3 * 1. ÜZ * NMT ?
NiAn : 25 * 1 Sohn, 2 * 16. ÜZ * NMT Ende April
Nolinchen88 : 28 * 1 Sohn, fast 3 * ?. ÜZ * NMT 05.05.
Jey_HH : 33 * keine Kinder * 1. ÜZ * NMT 02.05.
GrumpyKat : 26 * keine Kinder * 1. ÜZ * NMT 08.05.
_s.k._ : 25 * keine Kinder * 1. ÜZ * NMT
Sunny : 30 * 2 Kinder * ?. ÜZ * NMT 08.05.
Iljuschka : 28 * 1 Kind *
Die Soon-to-be-Hibblerinnen
Katheryna : 24 * 1 Sohn, 3 Monate * voraussichtlich ab 06/17
Nartchen0406 : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 07/17
YviMaus1991 : 25 * 1 Tochter, 9 Monate * voraussichtlich ab 09/17
MissCoffee : 28 * 1 Sohn, 14 Monate * voraussichtlich ab 11/17
Bauernschnitte : 26 * 1 Kind, 5 Jahre * voraussichtlich ab 11/17
Lau-ra : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 01/18
Unsere Kugeln
lvlvlv : 32 * 3 Kinder * VET: 16.12.
Elvi : 31 * 1 Kind * VET:
Junechiller : 33 * 1 Kind, 7 Monate * VET:
03.05.2017 15:40
Zitat von sternfeuer:
Sooo Ovu wird langsam wieder leichter... Letztes Herzchen haben wir Montag abend gesetzt. Meint ihr das reicht? Ich denke ES war heut Nacht bzw heut morgen.
Aber Tempi hat sich noch nicht bestätigt das auch wirklich ES war. Ich messe jetzt noch bis Freitag, dann hör ich damit auf. Sonst mach ich mich nur 2 Wochen verrückt.![]()
Theoretisch genügt ja 1 schneller, guter Schwimmer, also könnte es ja gereicht haben
Vielleicht war dein ES auch doch noch nicht, wenn die Tempi dazu noch nicht passt? Dann solltet ihr vielleicht doch nochmal....
03.05.2017 15:56
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von sternfeuer:
Aber Tempi hat sich noch nicht bestätigt das auch wirklich ES war. Ich messe jetzt noch bis Freitag, dann hör ich damit auf. Sonst mach ich mich nur 2 Wochen verrückt.![]()
Theoretisch genügt ja 1 schneller, guter Schwimmer, also könnte es ja gereicht habenVielleicht war dein ES auch doch noch nicht, wenn die Tempi dazu noch nicht passt? Dann solltet ihr vielleicht doch nochmal....
ja das stimmt. Hab mein Mann noch mal heute verführt.
Mal sehen, wenn Tempi nicht rauf geht innerhalb nächsten 2 Tage dann hat ich wohl kein ES bzw ist das Ei nicht gesprungen. Schauen wir mal..
Zervix ist auch schon weniger geworden. Bauchziehen hab ich auch nicht mehr. Denke ES war heut morgen (falls einer gesprungen ist)
03.05.2017 16:06
Auch dir Glückwünsche liebe elvi.
Iljuscka erst tut mir sehr leid.
Iljuscka erst tut mir sehr leid.
03.05.2017 16:21
Hach, Freud und Leid liegen so nah beieinander...
Ich bin gerade auch etwas geknickt - das Baby meiner Schwägerin hat sich leider auch gerade in der 8. SSW verabschiedet. Dabei hab ich mich so gefreut, endlich Tante zu werden. Und Jakob hat alles voll mitbekommen; ich weiß gar nicht, wie man sowas kindgerecht erklären kann...
Ich bin gerade auch etwas geknickt - das Baby meiner Schwägerin hat sich leider auch gerade in der 8. SSW verabschiedet. Dabei hab ich mich so gefreut, endlich Tante zu werden. Und Jakob hat alles voll mitbekommen; ich weiß gar nicht, wie man sowas kindgerecht erklären kann...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt