Hibbeln auf ein Baby 2018
04.05.2017 17:24
Zitat von Nartchen0406:
Elsilein weißt du, wie das funktioniert mit dem Schließen der Gruppe?
grumpykat ich sehe auch auf allen 3 Bildern den Strich sehr deutlich![]()
Na gott sei dank
04.05.2017 17:29
Zitat von GrumpyKat:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von GrumpyKat:
Ach Danke ihr lieben
Ich freue mich so![]()
VET Habe ich jetzt für die Liste erstmal selbst errechnet
Wäre in etwa der 14.01.18
Das kann ich mir vorstellen, wir groß die Freude heute bei dir ist.![]()
Konntest du es denn noch für dich behalten oder hast du es schon jemandem verraten?
Habe es einer meiner engeren arbeitskolleginnen erzaehlt
Musste mich jemandem anvertrauen
Bin krankenschwester und falle somit eigentlich direkt in ein beschaeftigungsverbot
Sie hat dann aufgepasst, dass ich quasi an meinem letzten tag nicht allzu schwer heben muss
Gestern haben wir naemlich 4 patienten von einem ins andere bett umlagern muessen
Hoffe der kruemmel hat es mir nicht uebel genommen
Ab naechste woche melde ich mich dann "krank" bis ich offiziell den mutterpass habe
Meinem freund wollte ich es dann montag mit einem clear blue und eventuell einem strampler mitteilen![]()
Oh ja in der Situation ist es ja echt schwierig, die SS auf der Arbeit geheim zuhalten.... Ist auch was schönes, zu wissen, dass du erstmal nicht merh arbeiten musst
Dass du es noch das ganze WE aushalten kannst, bis du es deinem Freund sagst, finde ich ja krass.
Das würde ich Plaudertasche nicht schaffen
Obwohl ich es auch schön finde, dem werdenden Vater lieber den digitalen Clearblue vorzuzeigen, als diese einfachen 2 Striche...
04.05.2017 17:40
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von GrumpyKat:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von GrumpyKat:
Ach Danke ihr lieben
Ich freue mich so![]()
Konntest du es denn noch für dich behalten oder hast du es schon jemandem verraten?
Bin krankenschwester und falle somit eigentlich direkt in ein beschaeftigungsverbot
Sie hat dann aufgepasst, dass ich quasi an meinem letzten tag nicht allzu schwer heben muss
Gestern haben wir naemlich 4 patienten von einem ins andere bett umlagern muessen
Ab naechste woche melde ich mich dann "krank" bis ich offiziell den mutterpass habe
Meinem freund wollte ich es dann montag mit einem clear blue und eventuell einem strampler mitteilen![]()
Oh ja in der Situation ist es ja echt schwierig, die SS auf der Arbeit geheim zuhalten.... Ist auch was schönes, zu wissen, dass du erstmal nicht merh arbeiten musst![]()
Dass du es noch das ganze WE aushalten kannst, bis du es deinem Freund sagst, finde ich ja krass.Das würde ich Plaudertasche nicht schaffen
Obwohl ich es auch schön finde, dem werdenden Vater lieber den digitalen Clearblue vorzuzeigen, als diese einfachen 2 Striche...
Bin ja mit einer freundin in london
Habe mehr als genug ablenkung
Sonst koennte ich meinen mund auch nicht halten
04.05.2017 18:02
Glückwunsch. Die Linie ist ja nicht zu übersehenen
Ich Hibbeln ja jetzt a von auf das dritte Kind und bei jedem Kind denke ich ich mache mich nicht wieder so verrückt. Aber mir kommt es vor, als bin ich jedes Mal noch nervöser bis es klappt
ich hasse diese hibbelzeit so sehr.
Ich Hibbeln ja jetzt a von auf das dritte Kind und bei jedem Kind denke ich ich mache mich nicht wieder so verrückt. Aber mir kommt es vor, als bin ich jedes Mal noch nervöser bis es klappt
ich hasse diese hibbelzeit so sehr.
04.05.2017 18:18
Herzlichen Glückwunsch
.
Ich glaube, wir müssen piepen, wenn wir noch da sind?
Hab irgendwie grad alles vergessen
...
... piep
. Ich glaube, wir müssen piepen, wenn wir noch da sind?
Hab irgendwie grad alles vergessen
... ... piep
04.05.2017 18:45
Willkommen an die Neuen
Boha
So viel positive Tests, toll
Wir haben Mist-Wetter, heute habe ich 7 Bewerbungen fertig gemacht, eingekauft usw.
Ich bin noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen
Boha
So viel positive Tests, toll
Wir haben Mist-Wetter, heute habe ich 7 Bewerbungen fertig gemacht, eingekauft usw.
Ich bin noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen
04.05.2017 19:13
Zitat von Nartchen0406:
Elsilein weißt du, wie das funktioniert mit dem Schließen der Gruppe?
grumpykat ich sehe auch auf allen 3 Bildern den Strich sehr deutlich![]()
Ich glaube, man muss einem Mod schreiben, damit ein *geschlossen* im Thread-Titel eingefügt wird...
Aber vielleicht reicht es ja erstmal, wenn wir allen potentiellen Neulingen freundlich mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, die Gruppe nicht weiter zu vergrößern...? Zitat von Nartchen0406:
Zitat von GrumpyKat:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von GrumpyKat:
Ach Danke ihr lieben
Ich freue mich so![]()
Oh ja in der Situation ist es ja echt schwierig, die SS auf der Arbeit geheim zuhalten.... Ist auch was schönes, zu wissen, dass du erstmal nicht merh arbeiten musst![]()
Dass du es noch das ganze WE aushalten kannst, bis du es deinem Freund sagst, finde ich ja krass.Das würde ich Plaudertasche nicht schaffen
Mir ginge das ja auch so, ich könnte meinem Mann gegenüber keine fünf Minuten dicht halten
Beim letzten Mal haben wir das auch "zusammen" gemacht, also regelmäßig darüber gesprochen, dass mal Zeit für ein Test wäre und so... Bei der näheren Verwandschaft haben wir nach ein paar Minuten Gespräch unauffällig das erste Ultraschallbild auf den Tisch gelegt und darauf gewartet, dass es jemand merkt und darauf reagiert. War ziemlich witzig
04.05.2017 19:17
Hibbeln auf ein Baby 2018!!!
Hibbel2017 : 26 * keine Kinder * 3. ÜZ * NMT?
Schlingel20516 : 31 * 1 Sohn, 7 Jahre * 3. ÜZ * NMT?
Elsilein : 30 * 1 Sohn, 3 Jahre * 1. ÜZ * NMT?
lilli2208 : 30 * keine Kinder * 8. ÜZ * NMT 19.05.
Taunus80 : 36 * 1 Kind * 1. ÜZ * NMT?
Adara : 36 * 3 Kinder, 7 + 6 + 1 * 1. ÜZ * NMT?
Aaminah : 36 * 3 Kinder * 1. ÜZ * NMT 23.05.
sukie : 34 * 1 Sohn, fast 5 * 1. ÜZ * NMT?
feenebeene : 34 * 2 Kinder * ?. ÜZ * NMT 19.-23.05.
Crispylaiin : ? * ? * ?
sternfeuer : 29 * 1 Tochter, fast 3 * 1. ÜZ * NMT ca 15.05.
NiAn : 25 * 1 Sohn, 2 * 16. ÜZ * NMT 16.05.
Nolinchen88 : 28 * 1 Sohn, fast 3 * ?. ÜZ * NMT 05.05.
Jey_HH : 33 * keine Kinder * 1. ÜZ * NMT 02.05.
_s.k._ : 25 * keine Kinder * 1. ÜZ * NMT
Iljuschka : 28 * 1 Kind *
YviMaus1991 : 25 * 1 Tochter, 9 Monate * NMT 19.5.
Melli2379 38*1 Sohn, 3 Jahre* 8.ÜZ* NMT 08.05.
Pfirsich89 ?* keine Kinder * 14. ÜZ * NMT 28.04.
Melly022 26 *2 Töchter, 1 & 3 Jahre* 1.ÜZ* NMT 26.05.
saagwala : ? * Kinder ? * 1. ÜZ * NMT 16.05.
Die Soon-to-be-Hibblerinnen
Katheryna : 24 * 1 Sohn, 5 Monate * voraussichtlich ab 06/17
Nartchen0406 : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 07/17
Bauernschnitte : 26 * 1 Kind, 5 Jahre * voraussichtlich ab 11/17
MissCoffee : 28 * 1 Sohn, 14 Monate * voraussichtlich ab 12/17
Lau-ra : 26 * keine Kinder * voraussichtlich ab 01/18
Unsere Kugeln
lvlvlv : 32 * 3 Kinder * VET: 16.12.
Elvi : 31 * 1 Kind * VET:
Junechiller : 33 * 1 Kind, * VET: 06.01.18
Sunny : 30 * 2 Kinder * VET:
GrumpyKat : 26 * keine Kinder * VET: 14.01.18
04.05.2017 20:41
Zitat von GrumpyKat:
Also so sah der test nach etwa einer halben Minute aus, ich hoffe ihr könnt da auch was erkennen
Das war der test etwa nach 4 bis 5 Minuten
Und so sah er dann nach etwa einer halben Stunde aus, als er nach getrocknet ist
Und nun sagt mir bitte bitte, dass ihr auch was sehen könnt und ich nicht bekloppt bin![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Wie hast du die Fotos hochgeladen? Wenn ich sie anklicke komme ich auf eine Website, die auf Deutsch übersetzt werden soll...
04.05.2017 20:46
Zitat von feenebeene:
Zitat von GrumpyKat:
Also so sah der test nach etwa einer halben Minute aus, ich hoffe ihr könnt da auch was erkennen
Und so sah er dann nach etwa einer halben Stunde aus, als er nach getrocknet ist
Und nun sagt mir bitte bitte, dass ihr auch was sehen könnt und ich nicht bekloppt bin![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Wie hast du die Fotos hochgeladen? Wenn ich sie anklicke komme ich auf eine Website, die auf Deutsch übersetzt werden soll...![]()
Ueber imageshack
Ich muss nichts uebersetzen
Anders ging das bei mir mit dem hochladen auch irgendwie nicht
04.05.2017 21:11
Zitat von GrumpyKat:
Zitat von feenebeene:
Zitat von GrumpyKat:
Herzlichen Glückwunsch!
Wie hast du die Fotos hochgeladen? Wenn ich sie anklicke komme ich auf eine Website, die auf Deutsch übersetzt werden soll...![]()
Ueber imageshack
Ich muss nichts uebersetzen![]()
Anders ging das bei mir mit dem hochladen auch irgendwie nicht
Okay... Eigentlich ja auch nicht wichtig...
Also, nochmal: "Herzlichen Glückwunsch!"
04.05.2017 21:39
Zitat von melly022:So geht´s mir auch
Glückwunsch. Die Linie ist ja nicht zu übersehenen![]()
Ich Hibbeln ja jetzt a von auf das dritte Kind und bei jedem Kind denke ich ich mache mich nicht wieder so verrückt. Aber mir kommt es vor, als bin ich jedes Mal noch nervöser bis es klapptich hasse diese hibbelzeit so sehr.
![]()
Allerdings gehört dieses Verrücktmachen und so auch einfach für mich dazu. Dieses Aufgeregtsein und auf jedes kleine Detail achten... Das hat einfach einen ganz besonderen Zauber
(auch wenn es manchmal echt nervt ...die ganze Warterei
)
04.05.2017 22:30
Zitat von GrumpyKat:
Ach Danke ihr lieben
Ich freue mich so![]()
Herzlichen Glückwunsch
Wie cool, bei mir wäre es voraussichtlich der 16.01.18
05.05.2017 07:38
Piiiep