Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
05.05.2017 15:16
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Heute ist ZT 14 und kein ES in Sicht... Mein Persona will Morgen und übermorgen noch einen Test... Sieht wohl so aus, als würde wieder kein ES stattfinden... Naja, Ende des Monats hab ich den FA- Termin...


vllt kommt er nur später? Mein ES war jetzt auch erst an ZT 21
05.05.2017 15:19
Ich nehme Folio und Mönchspfeffer.

Was "macht" denn der Klapperstorchtee? Ob´s was bringt...?
feenebeene
15332 Beiträge
05.05.2017 15:32
Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Heute ist ZT 14 und kein ES in Sicht... Mein Persona will Morgen und übermorgen noch einen Test... Sieht wohl so aus, als würde wieder kein ES stattfinden... Naja, Ende des Monats hab ich den FA- Termin...


vllt kommt er nur später? Mein ES war jetzt auch erst an ZT 21

Meine Zyklen sind, bis jetzt, im Höchstfall 32 Tage lang...
Somit müsste er, spätestens, am 16 ZT sein... Übermorgen weiß ich mehr...
Nartchen0406
993 Beiträge
05.05.2017 15:35
Huhu,

war nicht in unserer Gruppe auch jemand, die den clearblue fertilitätsmonitor hat? Ich hatte mir den auch vor 14 Tagen bei eb*y gebraucht gekauft mit Teststreifen schon dazu für 1 Monat . Ich bin ja aktuell im 1. Zyklus ohne Pille und möchte im nächsten Monat mit dem Monitor beginnen, damit dieser mich "kennenlernen" kann und wir im Juli dann richtig los legen können
Jetzt habe ich schon mal nach den teststreifen bei amaz*n geschaut, die sind ja leider nicht ganz billig. Ich habe nun gelesen, dass man auch die Persona Stäbchen für den "alten" Clearblue nutzen kann, hat damit jemand Erfahrung?
sternfeuer
4726 Beiträge
05.05.2017 16:04
Ich nehme auch Folio aber immer erst ab der zweiten Zyklushälfte.
sternfeuer
4726 Beiträge
05.05.2017 16:05
Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Heute ist ZT 14 und kein ES in Sicht... Mein Persona will Morgen und übermorgen noch einen Test... Sieht wohl so aus, als würde wieder kein ES stattfinden... Naja, Ende des Monats hab ich den FA- Termin...


vllt kommt er nur später? Mein ES war jetzt auch erst an ZT 21

Meine Zyklen sind, bis jetzt, im Höchstfall 32 Tage lang...
Somit müsste er, spätestens, am 16 ZT sein... Übermorgen weiß ich mehr...


genau, warte mal noch paar Tage. Misst du Tempi?
05.05.2017 16:09
Zitat von sternfeuer:

Ich nehme auch Folio aber immer erst ab der zweiten Zyklushälfte.

Warum nicht durchgehend?
sternfeuer
4726 Beiträge
05.05.2017 16:13
Zitat von Elsilein:

Zitat von sternfeuer:

Ich nehme auch Folio aber immer erst ab der zweiten Zyklushälfte.

Warum nicht durchgehend?


wenn ich nach mein letzten Hibbeln gehen würde, müsste ich die jetzt solange nehmen bis es klappt. Das kann über 1 Jahr lang sein. Irgendwann würde ich sie eh vergessen oder keine lust mehr haben welche nachzukaufen.
Deswegen nehme ich sie jetzt immer nach ES.
Billig sind sie ja leider auch nicht. Wobei Folio forte gehen eigentlich vom Preis.
feenebeene
15332 Beiträge
05.05.2017 16:16
Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!

Heute ist ZT 14 und kein ES in Sicht... Mein Persona will Morgen und übermorgen noch einen Test... Sieht wohl so aus, als würde wieder kein ES stattfinden... Naja, Ende des Monats hab ich den FA- Termin...


vllt kommt er nur später? Mein ES war jetzt auch erst an ZT 21

Meine Zyklen sind, bis jetzt, im Höchstfall 32 Tage lang...
Somit müsste er, spätestens, am 16 ZT sein... Übermorgen weiß ich mehr...


genau, warte mal noch paar Tage. Misst du Tempi?

Nicht so, wie man es machen muss, wenn man den Zyklus ausschließlich danach beobachten will... Ich messe aber, ob meine Tempi konstant bleibt und das ist sie bis heute...
feenebeene
15332 Beiträge
05.05.2017 16:18
Zitat von Nartchen0406:

Huhu,

war nicht in unserer Gruppe auch jemand, die den clearblue fertilitätsmonitor hat? Ich hatte mir den auch vor 14 Tagen bei eb*y gebraucht gekauft mit Teststreifen schon dazu für 1 Monat . Ich bin ja aktuell im 1. Zyklus ohne Pille und möchte im nächsten Monat mit dem Monitor beginnen, damit dieser mich "kennenlernen" kann und wir im Juli dann richtig los legen können
Jetzt habe ich schon mal nach den teststreifen bei amaz*n geschaut, die sind ja leider nicht ganz billig. Ich habe nun gelesen, dass man auch die Persona Stäbchen für den "alten" Clearblue nutzen kann, hat damit jemand Erfahrung?

Die Stäbchen für den Persona sind ja auch nicht wirklich günstig...
Ich würde aber auch nur die dafür vorgesehenen Stäbchen benutzen...
Oft finden sich aber in einer Online- Apotheke gute Angebote!
sternfeuer
4726 Beiträge
05.05.2017 16:18
Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

...

Meine Zyklen sind, bis jetzt, im Höchstfall 32 Tage lang...
Somit müsste er, spätestens, am 16 ZT sein... Übermorgen weiß ich mehr...


genau, warte mal noch paar Tage. Misst du Tempi?

Nicht so, wie man es machen muss, wenn man den Zyklus ausschließlich danach beobachten will... Ich messe aber, ob meine Tempi konstant bleibt und das ist sie bis heute...


also kommt nicht in die Hochlage?
Dann spreche das beim FA echt mal an. Kann gut sein, das irgendwas mit den Hormonen dann nicht stimmt.
Wie lange versucht ihr es denn schon?
feenebeene
15332 Beiträge
05.05.2017 16:26
Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

...


genau, warte mal noch paar Tage. Misst du Tempi?

Nicht so, wie man es machen muss, wenn man den Zyklus ausschließlich danach beobachten will... Ich messe aber, ob meine Tempi konstant bleibt und das ist sie bis heute...


also kommt nicht in die Hochlage?
Dann spreche das beim FA echt mal an. Kann gut sein, das irgendwas mit den Hormonen dann nicht stimmt.
Wie lange versucht ihr es denn schon?

In Zyklen mit ES schon... In denen ohne ES nicht...
Wir haben ja hier zwei Räuber... Wir haben es bis jetzt ja noch nicht wirklich auf ein drittes Kind angelegt...
sternfeuer
4726 Beiträge
05.05.2017 16:30
Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von feenebeene:

Zitat von sternfeuer:

...

Nicht so, wie man es machen muss, wenn man den Zyklus ausschließlich danach beobachten will... Ich messe aber, ob meine Tempi konstant bleibt und das ist sie bis heute...


also kommt nicht in die Hochlage?
Dann spreche das beim FA echt mal an. Kann gut sein, das irgendwas mit den Hormonen dann nicht stimmt.
Wie lange versucht ihr es denn schon?

In Zyklen mit ES schon... In denen ohne ES nicht...
Wir haben ja hier zwei Räuber... Wir haben es bis jetzt ja noch nicht wirklich auf ein drittes Kind angelegt...


ok. Vllt liegt ja eine Gelbkörberhormonschwäche vor. Aber Aufschluss wird nur der FA mit Blutest geben können.
Glaub du hast ja schon geschrieben, das du einen Termin hast oder? Dann gleich mal abklären lassen, am besten die Temperaturkurven zeigen.
05.05.2017 16:49
Mein Beitrag ist wohl untergegangen
Melli2379
1543 Beiträge
05.05.2017 16:49
Zitat von Nartchen0406:

Huhu,

war nicht in unserer Gruppe auch jemand, die den clearblue fertilitätsmonitor hat? Ich hatte mir den auch vor 14 Tagen bei eb*y gebraucht gekauft mit Teststreifen schon dazu für 1 Monat . Ich bin ja aktuell im 1. Zyklus ohne Pille und möchte im nächsten Monat mit dem Monitor beginnen, damit dieser mich "kennenlernen" kann und wir im Juli dann richtig los legen können
Jetzt habe ich schon mal nach den teststreifen bei amaz*n geschaut, die sind ja leider nicht ganz billig. Ich habe nun gelesen, dass man auch die Persona Stäbchen für den "alten" Clearblue nutzen kann, hat damit jemand Erfahrung?


Ich hatte den Monitor bzw habe ihn noch im Schrank liegen!
Damals bin ich ja nach eineinhalb Jahren kinderwunschbehandlung die erfolglos war nach einer Bauchspiegelung und mit hilfe von dem Monitor im 3. Zyklus damit schwanger geworden, das war aber noch der alte Monitor!
Bei dem neuen habe ich das Gefühl das er mich oft verarscht hat!
Er hat oft ewig lang tests gefordert, einen monat sogar 20 Stück und das war nicht im.erszen zyklus wo man ja sagt das er einen erst kennenlernen muß!
Habe oft nach ES wenn er trotzdem noch welche gefordert hat alte genommen!
Aber manchmal hat er sogar bei einem eigentlich negativen Test positiv gezeigt das hat mir dann gezeigt das er oft einfach nur nach Rechnung der letzten Monate geht und nicht wirklich nach lh! Meine Kollegin war mit dem.Monitor auch nicht zufrieden!
Aber kann ja bei dir auch super funktionieren!
Habe mir dann die Billigtests gekauft, da kann ja nix gespeichert werden da nur einmal benutzbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt