Hibbeln auf ein Baby 2018
05.05.2017 16:50
Zitat von Bauernschnitte:
Welche Frühtests könnt ihr empfehlen ?
Die One Steps sind, für meine Erfahrung, blöde.
Was macht da eigtl den Unterschied, ob 10er, 25er ?![]()
05.05.2017 16:52
Mein Beitrag ist wohl untergegangen![]()
Ich nehme die von Babytest.de
05.05.2017 17:18
Zitat von feenebeene:
Zitat von Nartchen0406:
Huhu,
war nicht in unserer Gruppe auch jemand, die den clearblue fertilitätsmonitor hat? Ich hatte mir den auch vor 14 Tagen bei eb*y gebraucht gekauft mit Teststreifen schon dazu für 1 Monat . Ich bin ja aktuell im 1. Zyklus ohne Pille und möchte im nächsten Monat mit dem Monitor beginnen, damit dieser mich "kennenlernen" kann und wir im Juli dann richtig los legen können![]()
Jetzt habe ich schon mal nach den teststreifen bei amaz*n geschaut, die sind ja leider nicht ganz billig. Ich habe nun gelesen, dass man auch die Persona Stäbchen für den "alten" Clearblue nutzen kann, hat damit jemand Erfahrung?
Die Stäbchen für den Persona sind ja auch nicht wirklich günstig...![]()
Ich würde aber auch nur die dafür vorgesehenen Stäbchen benutzen...
Oft finden sich aber in einer Online- Apotheke gute Angebote!
Die sind trotzdem günstiger als die clearblue, da kosten 20 Stück über 30,- € und die persona Stäbchen gibt es 32 Stück für 35,- €. Die clearblue Stäbchen für den alten Monitor, den ich habe, sehen auch gleich aus wie die Persona.... Persona und clearblue gehören ja auch eh irgendwie zusammen glaube ich
05.05.2017 17:19
Zitat von Melli2379:
Zitat von Nartchen0406:
Huhu,
war nicht in unserer Gruppe auch jemand, die den clearblue fertilitätsmonitor hat? Ich hatte mir den auch vor 14 Tagen bei eb*y gebraucht gekauft mit Teststreifen schon dazu für 1 Monat . Ich bin ja aktuell im 1. Zyklus ohne Pille und möchte im nächsten Monat mit dem Monitor beginnen, damit dieser mich "kennenlernen" kann und wir im Juli dann richtig los legen können![]()
Jetzt habe ich schon mal nach den teststreifen bei amaz*n geschaut, die sind ja leider nicht ganz billig. Ich habe nun gelesen, dass man auch die Persona Stäbchen für den "alten" Clearblue nutzen kann, hat damit jemand Erfahrung?
Ich hatte den Monitor bzw habe ihn noch im Schrank liegen!
Damals bin ich ja nach eineinhalb Jahren kinderwunschbehandlung die erfolglos war nach einer Bauchspiegelung und mit hilfe von dem Monitor im 3. Zyklus damit schwanger geworden, das war aber noch der alte Monitor!
Bei dem neuen habe ich das Gefühl das er mich oft verarscht hat!
Er hat oft ewig lang tests gefordert, einen monat sogar 20 Stück und das war nicht im.erszen zyklus wo man ja sagt das er einen erst kennenlernen muß!
Habe oft nach ES wenn er trotzdem noch welche gefordert hat alte genommen!
Aber manchmal hat er sogar bei einem eigentlich negativen Test positiv gezeigt das hat mir dann gezeigt das er oft einfach nur nach Rechnung der letzten Monate geht und nicht wirklich nach lh! Meine Kollegin war mit dem.Monitor auch nicht zufrieden!
Aber kann ja bei dir auch super funktionieren!
Habe mir dann die Billigtests gekauft, da kann ja nix gespeichert werden da nur einmal benutzbar
ich habe mir ja auch den alten gebraucht gekauft. Mit dem warst du also zufrieden und erfolgreich?
Wieso nimmst du denn den alten nicht mehr? Der neue war mir eindeutig zu teuer....
05.05.2017 17:25
Zitat von _elvi_:
Zitat von Elsilein:
Zitat von _elvi_:
Piiiiep.
Bin auch noch da![]()
Es tut sich ja einiges in der Gruppe, toll!![]()
Und, wie geht´s dir?![]()
Mir geht es soweit gut. Bin diejenige, die seit dem ES an Ul ziehen etc "leidet". Hab nun Magnesium bekommen. Evtl ist auch mein Uterus Bicornis schuld daran.
Warte jetzt die nächsten Tage ab, denn meinen NMT kenne ich durch die Unregelmäßigkeit nach Absetzen der Pille. Schwanger bin ich![]()
Wie gehts dir?
Magnesium ist gut. Was ist ein Uterus bicornis? Gekrümmte Gebärmutter?
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Nartchen0406:
Huhu,
Damals bin ich ja nach eineinhalb Jahren kinderwunschbehandlung die erfolglos war nach einer Bauchspiegelung und mit hilfe von dem Monitor im 3. Zyklus damit schwanger geworden, das war aber noch der alte Monitor!
Er hat oft ewig lang tests gefordert, einen monat sogar 20 Stück und das war nicht im.erszen zyklus wo man ja sagt das er einen erst kennenlernen muß!
Aber manchmal hat er sogar bei einem eigentlich negativen Test positiv gezeigt das hat mir dann gezeigt das er oft einfach nur nach Rechnung der letzten Monate geht und nicht wirklich nach lh! Meine Kollegin war mit dem.Monitor auch nicht zufrieden!
Habe mir dann die Billigtests gekauft, da kann ja nix gespeichert werden da nur einmal benutzbar
ich habe mir ja auch den alten gebraucht gekauft. Mit dem warst du also zufrieden und erfolgreich?Wieso nimmst du denn den alten nicht mehr? Der neue war mir eindeutig zu teuer....
Ja, mit dem alten war ich zufrieden!
Ich habe den alten damals verkauft weil ich eigentlich immer nur ein Kund haben wollte!
Fand immer das es schwieriger war für den alten noch Tests zu bekommen, deswegen habe ich mich für den neuen entschieden
![]()
Kommt drauf an welcher Hersteller. Gibt totale Unterschiede. Ich schwör auf die, die ich hatte.
05.05.2017 17:37
Zitat von Melli2379:
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Nartchen0406:
Huhu,
ich habe mir ja auch den alten gebraucht gekauft. Mit dem warst du also zufrieden und erfolgreich?Wieso nimmst du denn den alten nicht mehr? Der neue war mir eindeutig zu teuer....
Ja, mit dem alten war ich zufrieden!
Ich habe den alten damals verkauft weil ich eigentlich immer nur ein Kund haben wollte!
Fand immer das es schwieriger war für den alten noch Tests zu bekommen, deswegen habe ich mich für den neuen entschieden
wobei aber die Teststäbchen für den neuen auch in den alten passen.
Ist natürlich schade, wenn das mit dem neuen Monitor bei dir nicht hinhaut.
05.05.2017 17:39
![]()
Kann dir keine empfehlen von den One steps...
Zu 10er oder 25er... Ganz unterschiedlich. Kann sein das ein 25 eher anschlägt als ein 10er. Kommt auf die Marke an.
05.05.2017 18:04
ich hab die von Davit genommen. 10er
http://www.ebay.de/itm/181108516634?_trksid=p20603 53.m2749.l2649&var=480224276740&ssPageName =STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/181108516634?_trksid=p20603 53.m2749.l2649&var=480224276740&ssPageName =STRK%3AMEBIDX%3AIT
05.05.2017 18:16
Könnt ihr auch Tests empfehlen die nach Österreich gesendet werden bevorzugt ohne Versandkosten bzw wenig Versandkosten?
Alle die ich bis jetz hatte sind soooooooooo... Hmmm komisch....
05.05.2017 18:20
Zitat von MissCoffee:
![]()
Zu 10er oder 25er... Ganz unterschiedlich. Kann sein das ein 25 eher anschlägt als ein 10er. Kommt auf die Marke an.
Aber was bedeutet das, Zehner oder 25er??
05.05.2017 18:23
Zitat von Bauernschnitte:Sensibilität.
Zitat von MissCoffee:
![]()
Aber was bedeutet das, Zehner oder 25er??![]()
10er zeigen schon ab 10 Einheiten pro Milliliter Konzentration HCG im Urin an und 25 er erst ab 25 Einheiten....
05.05.2017 18:59
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Bauernschnitte:Sensibilität.
Zitat von MissCoffee:
...
Aber was bedeutet das, Zehner oder 25er??![]()
10er zeigen schon ab 10 Einheiten pro Milliliter Konzentration HCG im Urin an und 25 er erst ab 25 Einheiten....
Also ist ein 10er besser ?!
Und woher kann ich bei den Tests entnehmen, dass das ein 10er oder 25er ist?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt