Hibbeln auf ein Baby 2018
05.05.2017 19:11
Zitat von Bauernschnitte:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Bauernschnitte:Sensibilität.
Zitat von MissCoffee:
...
Aber was bedeutet das, Zehner oder 25er??![]()
10er zeigen schon ab 10 Einheiten pro Milliliter Konzentration HCG im Urin an und 25 er erst ab 25 Einheiten....
Also ist ein 10er besser ?!![]()
Und woher kann ich bei den Tests entnehmen, dass das ein 10er oder 25er ist?
müsste auf der Ausenpackung stehen. Oder wenn du sie kaufst, stehts auf alle fälle drauf
05.05.2017 19:17
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass ihr erstmal keine neuen Hibblerinnen aufnehmen wolltet.
Aber vielleicht darf ich ja einspringen für jemanden der den Thread nicht mehr nutzt oder umgezogen ist?
Würde mich jedenfalls sehr freuen.
Ich bin 27, verheiratet und wir planen unser erstes Kind.
Da wir für unser Alter (27+30) schon seeehr lange zusammen sind und auch unser Häuschen fertig haben und die finanzielle Situation gesichert ist, würden wir uns seeehr über Nachwuchs freuen.
Ich verhüte seit etwa 14 Jahren (viele Jahre mit der Pille, seitdem jahrelang mit dem Nuvaring) und hoffe so sehr, dass sich nach dem Absetzen alles schnell und gut einpendelt. Wir setzen Ende Juni ab.
Was mich sehr interessieren würde ist, wie sich eure Haut nach dem Absetzen verhalten hat? Hattet ihr da große Probleme? Denn davor graut es mir etwas...
Wir haben uns auch schon vorbereitet:
Folsäure, Impfen, Blutbilder, Schilddrüsencheck, Spermiogramm, Zahnarzt...
Jetzt fehlt nur noch mein letztes Beratungsgespräch beim FA Mitte Juni.
Ich freue mich schon sehr!!!!
Hab aber natürlich auch Angst, dass es nicht klappen könnte!
ich weiß, dass ihr erstmal keine neuen Hibblerinnen aufnehmen wolltet.
Aber vielleicht darf ich ja einspringen für jemanden der den Thread nicht mehr nutzt oder umgezogen ist?
Ich bin 27, verheiratet und wir planen unser erstes Kind.
Da wir für unser Alter (27+30) schon seeehr lange zusammen sind und auch unser Häuschen fertig haben und die finanzielle Situation gesichert ist, würden wir uns seeehr über Nachwuchs freuen.
Ich verhüte seit etwa 14 Jahren (viele Jahre mit der Pille, seitdem jahrelang mit dem Nuvaring) und hoffe so sehr, dass sich nach dem Absetzen alles schnell und gut einpendelt. Wir setzen Ende Juni ab.
Was mich sehr interessieren würde ist, wie sich eure Haut nach dem Absetzen verhalten hat? Hattet ihr da große Probleme? Denn davor graut es mir etwas...
05.05.2017 19:34
Ich habe mir jetzt 10er geholt. Aber es ist total unterschiedlich... Bei den einen schlafen die 10er eher an als die 25er und anders herum
Bei den Ovus hab ihn auch 10er geholt erstmal.
Also auf dem sst sehe ich nicht wirklich ein strich coffee. Kann es aber auch nicht beschreiben
Bei den Ovus hab ihn auch 10er geholt erstmal.
Also auf dem sst sehe ich nicht wirklich ein strich coffee. Kann es aber auch nicht beschreiben
05.05.2017 20:37
Bauernschnitte, ich hab glaube ich noch nie vor NMT getestet
Deshalb hab ich keine Empfehlung bezüglich Frühtests. Hab hier so´n Fünferpack Billigtests von Ebay rumliegen, bisher aber unbenutzt.
Hallo erstmal und Willkommen im Forum!
Also, ich weiß ja nicht, was die anderen vielleicht bisher schon dazu geschrieben haben (versuche schon seit ungefähr einer Dreiviertelstunde zu antworten, aber jedes Mal kommt was dazwischen
), aber ich würde dich glaube ich bitten, einfach später nochmal rein zu schauen. Vielleicht wird es ja noch ruhiger
Ich hab die Pille ja auch gerade erst abgesetzt und meine Haut ist im Moment nicht ganz so toll
Aber so ist das halt mal. Ich hoffe einfach, dass sich das (genau wie der Zyklus) bald einpendeln wird.
Ihr habt euch ja ganz schön tüchtig vorbereitet! So organisiert war ich "damals" beim ersten Kind nicht. Nur die Impfungen waren mir wichtig, alles andere haben wir erstmal auf uns zukommen lassen. Darf ich fragen, warum ihr da so "hinterher" seid? Also Schilddrüsenwerte und Spermiogramm z.B., obwohl ihr noch gar nicht aktiv am hibbeln seid? Vielleicht klappt es ja auch total schnell, dann hätte man sich das doch sparen können...
Nunja, ich wünsche dir natürlich eine sehr schöne, stressfreie Hibbelzeit! Bestimmt liest man sich bald mal wieder!
Deshalb hab ich keine Empfehlung bezüglich Frühtests. Hab hier so´n Fünferpack Billigtests von Ebay rumliegen, bisher aber unbenutzt. Zitat von kiwifee:
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass ihr erstmal keine neuen Hibblerinnen aufnehmen wolltet.![]()
Ich bin 27, verheiratet und wir planen unser erstes Kind.![]()
Was mich sehr interessieren würde ist, wie sich eure Haut nach dem Absetzen verhalten hat? Hattet ihr da große Probleme? Denn davor graut es mir etwas...![]()
Hallo erstmal und Willkommen im Forum!
Also, ich weiß ja nicht, was die anderen vielleicht bisher schon dazu geschrieben haben (versuche schon seit ungefähr einer Dreiviertelstunde zu antworten, aber jedes Mal kommt was dazwischen
), aber ich würde dich glaube ich bitten, einfach später nochmal rein zu schauen. Vielleicht wird es ja noch ruhiger
Ich hab die Pille ja auch gerade erst abgesetzt und meine Haut ist im Moment nicht ganz so toll
Aber so ist das halt mal. Ich hoffe einfach, dass sich das (genau wie der Zyklus) bald einpendeln wird. Ihr habt euch ja ganz schön tüchtig vorbereitet! So organisiert war ich "damals" beim ersten Kind nicht. Nur die Impfungen waren mir wichtig, alles andere haben wir erstmal auf uns zukommen lassen. Darf ich fragen, warum ihr da so "hinterher" seid? Also Schilddrüsenwerte und Spermiogramm z.B., obwohl ihr noch gar nicht aktiv am hibbeln seid? Vielleicht klappt es ja auch total schnell, dann hätte man sich das doch sparen können...
Nunja, ich wünsche dir natürlich eine sehr schöne, stressfreie Hibbelzeit! Bestimmt liest man sich bald mal wieder!
05.05.2017 21:26
Zitat von kiwifee:
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass ihr erstmal keine neuen Hibblerinnen aufnehmen wolltet.![]()
Ich bin 27, verheiratet und wir planen unser erstes Kind.![]()
Was mich sehr interessieren würde ist, wie sich eure Haut nach dem Absetzen verhalten hat? Hattet ihr da große Probleme? Denn davor graut es mir etwas...![]()
Also meine Haut ist selbst heute, nach fast einem Jahr nach absetzen von Pille und Ring wirklich bescheiden
Es gibt Momente, da denkt man "Hey, es wird doch endlich besser" und dann kommt zwei Tage später doch noch mal richtig die keule und der Anblick im Spiegel erschlägt mich buchstäblich
Bin deshalb jetzt gespannt wie die haut sich während der Schwangerschaft so verhalten wird
Und an Coffee: ich kann allerdings schon eine feine Linie erkennen
05.05.2017 21:43
Zitat von MissCoffee:
Könnt ihr auch Tests empfehlen die nach Österreich gesendet werden bevorzugt ohne Versandkosten bzw wenig Versandkosten?
Alle die ich bis jetz hatte sind soooooooooo... Hmmm komisch....![]()
hab ich was verpasst?
Oder stehe ich auf dem Schlauch? Ihr wolltet doch erst ende diesen Jahres anfangen oder?
05.05.2017 21:55
Zitat von MissCoffee:
Könnt ihr auch Tests empfehlen die nach Österreich gesendet werden bevorzugt ohne Versandkosten bzw wenig Versandkosten?
Bilde ich mir den Hauch von Strich ein?
05.05.2017 21:56
Zitat von sternfeuer:
Zitat von MissCoffee:
hab ich was verpasst?Oder stehe ich auf dem Schlauch? Ihr wolltet doch erst ende diesen Jahres anfangen oder?
Das hab ich mich auch gefragt...
05.05.2017 22:00
Ich glaube das sollte nur ein Beispiel von ihr sein wie ihre Tests aussehen, oder???
Ist es nicht etwas krass die neuen wieder zu bitten das sie gehen?
Vielleicht ist es besser dann diese Gruppe zu schließen!
Find das irgendwie traurig
05.05.2017 22:30
Zitat von feenebeene:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von MissCoffee:
hab ich was verpasst?Oder stehe ich auf dem Schlauch? Ihr wolltet doch erst ende diesen Jahres anfangen oder?
Ja wollen wir.
Der Strich ist dich komisch... Schief...
Hab den gestern / vorgestern gemacht.
06.05.2017 03:09
Zitat von Jey_HH:
Zitat von _s.k_:
Beschreibung lt. Am...n
Speziell auf die Bedürfnisse einer Frau vor einer Schwangerschaft abgestimm
Ja cool - und merkst du schon eine "Besserung"?
Ja, ich habe irgendwie schon ein “besseres“ Gefühl, wenn man das so sagen kann!
Vl. hat das aber auch irgendwie einfach nur mit dem Kopf zu tun!
06.05.2017 07:01
Guten Morgen!
Was sagt ihr zu diesem Ovu?
Ich hoffe, die Bilder sind deutlich genug..
06.05.2017 07:04
Zitat von MissCoffee:
Zitat von feenebeene:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von MissCoffee:
Ja wollen wir.
Der Strich ist dich komisch... Schief...![]()
Hab den gestern / vorgestern gemacht.
Stimmt... Am Handy sehe ich das auch... Sieht aus, als wäre der Test an der Stelle mal geknickt worden...
06.05.2017 09:12
Zitat von Melli2379:
Ich glaube das sollte nur ein Beispiel von ihr sein wie ihre Tests aussehen, oder???
Ja ich weiß auch nicht so recht.... Zu mal wir ja bestimmt ein Paar jetzt von der Liste streichen können, die sich nicht gemeldet haben
06.05.2017 09:28
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!![]()
Ist der Strich irgendwie ein bisschen verlaufen?
Ansonsten kann ich nichts sagen, kenne mich mit ovus jetzt nicht so gut aus
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt