Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Baby 2018

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
19.06.2017 16:19
Zitat von MissCoffee:

Ist ein ovu.

Los ran an den Mann.


achsooooo

dann mal los
_s.k_
124 Beiträge
19.06.2017 17:48


Auch bei uns wird heute noch geherzelt!
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.06.2017 18:19
Zitat von _s.k_:

Auch bei uns wird heute noch geherzelt!


Jippieh
Katheryna
2776 Beiträge
19.06.2017 19:41
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von _s.k_:

Auch bei uns wird heute noch geherzelt!


Jippieh


Noch ein positiver Ovu
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.06.2017 20:35
Zitat von YviMaus1991:



Ran an den Mann, meine Liebe.

Ich bin jetzt Zyklustag 22, kein Eisprung in Sicht, ZS dreht auch frei den Zyklus und meine Tempikurve ist ganz grausam aktuell.
Bin total genervt..
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.06.2017 21:12
Oh gib nicht auf vllt kommt bald der es. Meine erste Tempi Kurve war auch voll chaotisch
Ich drücke dir die Daumen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.06.2017 21:56
Zitat von YviMaus1991:

Oh gib nicht auf vllt kommt bald der es. Meine erste Tempi Kurve war auch voll chaotisch
Ich drücke dir die Daumen


Meine erste ist gut.
Ich bin schon jahrelang NFPlerin.
Aber seit einigen Monaten ist mein Zyklus irgendwie aus dem Tritt und dreht total durch. So wurde aus meinem perfekten 28-Tage-Zyklus ja auch ein Zyklus von bis zu 34 Tagen.
Freitag ist der Arzt-Termin..Jetzt mache ich mir natürlich extrem Hoffnung, dass er schnell helfen kann. Hoffentlich täusche ich mich da nicht.
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.06.2017 22:38
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von YviMaus1991:

Oh gib nicht auf vllt kommt bald der es. Meine erste Tempi Kurve war auch voll chaotisch
Ich drücke dir die Daumen


Meine erste ist gut.
Ich bin schon jahrelang NFPlerin.
Aber seit einigen Monaten ist mein Zyklus irgendwie aus dem Tritt und dreht total durch. So wurde aus meinem perfekten 28-Tage-Zyklus ja auch ein Zyklus von bis zu 34 Tagen.
Freitag ist der Arzt-Termin..Jetzt mache ich mir natürlich extrem Hoffnung, dass er schnell helfen kann. Hoffentlich täusche ich mich da nicht.


Wusste Ich Ja Nicht ^^

Ist denn i.was anders das dein Zyklus so rumspinnt?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.06.2017 22:54
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von YviMaus1991:

Oh gib nicht auf vllt kommt bald der es. Meine erste Tempi Kurve war auch voll chaotisch
Ich drücke dir die Daumen


Meine erste ist gut.
Ich bin schon jahrelang NFPlerin.
Aber seit einigen Monaten ist mein Zyklus irgendwie aus dem Tritt und dreht total durch. So wurde aus meinem perfekten 28-Tage-Zyklus ja auch ein Zyklus von bis zu 34 Tagen.
Freitag ist der Arzt-Termin..Jetzt mache ich mir natürlich extrem Hoffnung, dass er schnell helfen kann. Hoffentlich täusche ich mich da nicht.


Wusste Ich Ja Nicht ^^

Ist denn i.was anders das dein Zyklus so rumspinnt?

Konntest du ja auch nicht.
Ne, gar nichts. Das war von einem auf den anderen Zyklus.
In einem Zyklus noch 28 Tage und am 14. ZT Eisprung und plötzlich im nächsten Monat Eisprung an Zyklustag 28. Und seitdem hat sich der ES zwar wieder nach vorne verschoben (19-22 Zyklustag), aber von meinem einstigen Traumzyklus bin ich noch weit entfernt.

Aber daher auch meine Vermutung, dass hormonell was im Argen liegt.
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.06.2017 23:24
Das kann dein das da hormonell i.was ist hast das beim fa angesprochen
Nartchen0406
993 Beiträge
20.06.2017 09:37
Hallo ihr lieben
an alle, die sich gerade in der ES-Phase befinden, viel Spaß beim und natürlich viel Erfolg!
Ich hab mal eine Frage an euch, ich habe ja vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und habe jetzt extrem mit Haarsausfall zu kämpfen
In meinem Bad liegen überall Haare, nach jedem haare waschen kann ich zu schauen, wie ich mir die Haare rausziehen kann....
Ging das hier jemandem ähnlich und könnt ihr mir sagen, dass das hoffentlich nur eine kurze Phase ist, die vorbei geht???
Ich habe lange und eigentlich auch recht dicke Haare, aber ich merke langsam schon, dass sie immer dünner werden.
Da wir ja auch in ein paar Wochen heiraten, hab ich da wirklich Angst vor, dass es noch schlimmer wird.
20.06.2017 10:20
Hallo ihr lieben,
wie ihr ja wisst wollten wir bis Herbst eine Hibbelpause einlegen da ich gerade eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Nun ja letztes Wochenende waren mein schatz und ich im Urlaub
Naja was zwei verliebte im Urlaub treiben brauch ich euch ja nicht zu sagen
Da ich laut meinen Berechnungen den ES erst diese Woche habe haben wir auch nicht verhütet.
Am Sonntag Abend bei der Heimreise hatte ich plötzlich stechenden schmerz im rechten Unterleib.
Bei meinem Kontrolltermin gestern bei meiner FÄ hat sie mir gesagt ich hatte einen Eisprung !!!! Mein Zyklus hat sich nach der Schwangerschaft anscheinend um eine Tage verkürzt !!!!
Und so bin ich heute ES+2 und warte ab was passiert

Liebe Grüße
Nartchen0406
993 Beiträge
20.06.2017 11:26
Zitat von odinluna:

Hallo ihr lieben,
wie ihr ja wisst wollten wir bis Herbst eine Hibbelpause einlegen da ich gerade eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Nun ja letztes Wochenende waren mein schatz und ich im Urlaub
Naja was zwei verliebte im Urlaub treiben brauch ich euch ja nicht zu sagen
Da ich laut meinen Berechnungen den ES erst diese Woche habe haben wir auch nicht verhütet.
Am Sonntag Abend bei der Heimreise hatte ich plötzlich stechenden schmerz im rechten Unterleib.
Bei meinem Kontrolltermin gestern bei meiner FÄ hat sie mir gesagt ich hatte einen Eisprung !!!! Mein Zyklus hat sich nach der Schwangerschaft anscheinend um eine Tage verkürzt !!!!
Und so bin ich heute ES+2 und warte ab was passiert

Liebe Grüße

Das würde ja nach einem schönen, glücklichen Zufall klingen. Ich drücke die Daumen, dass es im Urlaub geklappt hat!!
Junechiller
5036 Beiträge
20.06.2017 13:14
Zitat von Nartchen0406:

Hallo ihr lieben
an alle, die sich gerade in der ES-Phase befinden, viel Spaß beim und natürlich viel Erfolg!
Ich hab mal eine Frage an euch, ich habe ja vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und habe jetzt extrem mit Haarsausfall zu kämpfen
In meinem Bad liegen überall Haare, nach jedem haare waschen kann ich zu schauen, wie ich mir die Haare rausziehen kann....
Ging das hier jemandem ähnlich und könnt ihr mir sagen, dass das hoffentlich nur eine kurze Phase ist, die vorbei geht???
Ich habe lange und eigentlich auch recht dicke Haare, aber ich merke langsam schon, dass sie immer dünner werden.
Da wir ja auch in ein paar Wochen heiraten, hab ich da wirklich Angst vor, dass es noch schlimmer wird.


Ich könnte mir vorstellen, dass der Haarausfall von der Hormonumstellung kommt.
In der Schwangerschaft gehen mir immer viel weniger Haare aus, als normal und wenn der Körper sich wieder "normalisiert", werden auch die Haare dünner.

YviMaus1991
10387 Beiträge
20.06.2017 14:20
Vor der 1. Ss hatte ih extrem Haarausfall gehabt. In der ss gar niht das war ein Traum... Kaum war sie ein paar Wochen auf der Welt fing es wieder an.....

Uh das wäre ja toll wenn es geklappt hat im Urlaub
Drücke die Daumen

Bin heute auch es+1 denke ich mache gleich nochmal ein Ovu.

Ist es bei euch auch so heiß.???? Ich sterbe bei der Hitze....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt