Hibbeln auf ein dezemberli2014 und darüber hinaus ...
19.03.2014 11:38
Hallo, ich habe seit einer woche anzeichen für eine Ss wobei ich erst vor 2 wochen meine Tage hatte, bzw eine Fehlgeburt. Test hat heute negativ angezeigt, vll. wird es in einer Woche anders sein, aber hab angst das ich es mir einbilde
19.03.2014 11:39
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von brina15:
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von brina15:
...
Nein. Was ist das denn? Wenn es hilft bin ich für alles offen![]()
das ist gleit gel für frauen habe mir es mal bestellt will es auch mal ausprobieren. ist für kinder wunsch soll die samen helfen sich besser zu bewegen glaube. probiere es auch das 1 mal aus habe es ihn in ein forum gelesen.
Ich hab es mal gegoogelt und nur positive berichte darüber gelesenhab es meinem mann gezeit und er ist auf zur apotheke um es uns zu holen. vielleicht klappt es ja dann endlich mal
![]()
danke für den tipp![]()
ich mach meine ovus nachmittags, meist zur selben uhrzeit. 4 std. vorher war ich nicht mehr zur toilette... hab mir von a****n die günstigen von one step bestellt gehabt . Jetzt warten wir auf das wunder
19.03.2014 11:43
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von brina15:
Zitat von Nova-Lee:
...
das ist gleit gel für frauen habe mir es mal bestellt will es auch mal ausprobieren. ist für kinder wunsch soll die samen helfen sich besser zu bewegen glaube. probiere es auch das 1 mal aus habe es ihn in ein forum gelesen.
Ich hab es mal gegoogelt und nur positive berichte darüber gelesenhab es meinem mann gezeit und er ist auf zur apotheke um es uns zu holen. vielleicht klappt es ja dann endlich mal
![]()
danke für den tipp![]()
ich mach meine ovus nachmittags, meist zur selben uhrzeit. 4 std. vorher war ich nicht mehr zur toilette... hab mir von a****n die günstigen von one step bestellt gehabt . Jetzt warten wir auf das wunder![]()
ich habe die von cb. die hat die ärztin mir empfohlen. schleim ist auch noch nichts gross bei mir.
19.03.2014 12:01
Zitat von Seli2709:
Hallo, ich habe seit einer woche anzeichen für eine Ss wobei ich erst vor 2 wochen meine Tage hatte, bzw eine Fehlgeburt. Test hat heute negativ angezeigt, vll. wird es in einer Woche anders sein, aber hab angst das ich es mir einbilde![]()
Hmm solltest du nicht einen Zyklus zumindest abwarten?
19.03.2014 19:03
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Seli2709:
Hallo, ich habe seit einer woche anzeichen für eine Ss wobei ich erst vor 2 wochen meine Tage hatte, bzw eine Fehlgeburt. Test hat heute negativ angezeigt, vll. wird es in einer Woche anders sein, aber hab angst das ich es mir einbilde![]()
Naja ich dachte mir, entweder es passiert oder auch nicht. An sich glaube ich eher nicht das es gleich wieder klappt...
19.03.2014 19:08
Zitat von Seli2709:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Seli2709:
Naja ich dachte mir, entweder es passiert oder auch nicht. An sich glaube ich eher nicht das es gleich wieder klappt...
ich würde ab warten bis mens kommt und wenn nicht nochmal testen
19.03.2014 19:46
Zitat von Seli2709:
Ja das mache ich auch![]()
ich hoffe das mein positiver ovus bis samstag wartet
19.03.2014 19:47
Zitat von Seli2709:
welche woche hattest fg
19.03.2014 20:08
Zitat von brina15:dein Es ist schon in greifbarer nähe
Zitat von Seli2709:
Hast du es gut, ich muss noch ewig warte
19.03.2014 20:26
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Seli2709:
aber mein mann kommt erst samstag heim bis jetzt sagt ovus von cb noch nichts
19.03.2014 20:28
Zitat von brina15:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Seli2709:
Diese Ovus von CB machen mich verrückt
Heute 13.ZT immer noch kein smiley, habe nur noch einen übrig für morgen.Ich denke mein ES hat sich verschoben
19.03.2014 20:30
Zitat von lusiiinda:
Zitat von brina15:
Zitat von Aurelchen2011:
...Hast du es gut, ich muss noch ewig warte
Diese Ovus von CB machen mich verrückt![]()
Heute 13.ZT immer noch kein smiley, habe nur noch einen übrig für morgen.Ich denke mein ES hat sich verschoben
![]()
wann hast angefngen mit testen
19.03.2014 20:37
Zitat von brina15:
Zitat von lusiiinda:
Zitat von brina15:
Zitat von Aurelchen2011:
...
![]()
Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 26-28 Tagen. Habe am 9.ZT angefangen zu testen (am 15.03).Ich trinke aber den Himbeerblättertee bis zum ES und danach ab ES Frauenmanteltee.
Ich weiss nicht, welchen Tee ich jetzt trinken soll. Ich hatte das Gefühl, den ES gesüprt zu haben.Hatte ziehen im Unterleib
und etwas Rückenschmerzen, das war vorgestern und gestern und es hat je 5 min gedauert. Vllt.hat sich der ES wegen Himbeerblättertee verschoben
Ich weiss nicht mehr weiter...
19.03.2014 20:44
Zitat von lusiiinda:
Zitat von brina15:
Zitat von lusiiinda:
Zitat von brina15:
...
![]()
Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 26-28 Tagen. Habe am 9.ZT angefangen zu testen (am 15.03).Ich trinke aber den Himbeerblättertee bis zum ES und danach ab ES Frauenmanteltee.
Ich weiss nicht, welchen Tee ich jetzt trinken soll. Ich hatte das Gefühl, den ES gesüprt zu haben.Hatte ziehen im Unterleibund etwas Rückenschmerzen, das war vorgestern und gestern und es hat je 5 min gedauert.
Vllt.hat sich der ES wegen Himbeerblättertee verschoben![]()
Ich weiss nicht mehr weiter...
meiner hatte sich nach vorne verschoben letzten monat hatte aber zum glück nach der mens angefangen mit testen.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt