Hibbeln auf ein dezemberli2014 und darüber hinaus ...
18.03.2014 20:40
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von flyaway2003:
Hallo ihr lieben,
Darf ich mich dazu gesellen?
Nach zwei Spätaborten in der 19 und 23 ssw, sind wir nun im 2 ÜZ und hoffe so sehr das es geklappt hat. Aber irgendwie glaube ich nicht das es diesem Zyklus geklappt hat.
Diese zweit zwischen ES und NMT macht mich verrückt![]()
Wir lieben unsere Engel so sehr, und vermissen sie jeden Tag. Jedoch wünschen wir uns so sehr ein gesundes baby im Arm![]()
Mein NMT is der 25-26 also drückt uns bitte die Daumen
Daumen sind gedrückt!
Darf ich fragen was passiert ist, warum deine Babys so spät gegangen sind?
Hatte in der 14.woche eine fg, aber hatte noch ne Ausschabung , war fast an der Grenze zur stillen Geburt, muss ja die Hölle sein!
ich hatte auch in der 14woche. aber ich musste es weg machen. will mein kind zurück es st heute noch total schwer für mich
18.03.2014 20:43
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von flyaway2003:
Hallo ihr lieben,
Nach zwei Spätaborten in der 19 und 23 ssw, sind wir nun im 2 ÜZ und hoffe so sehr das es geklappt hat. Aber irgendwie glaube ich nicht das es diesem Zyklus geklappt hat.
Wir lieben unsere Engel so sehr, und vermissen sie jeden Tag. Jedoch wünschen wir uns so sehr ein gesundes baby im Arm![]()
Daumen sind gedrückt!
Hatte in der 14.woche eine fg, aber hatte noch ne Ausschabung , war fast an der Grenze zur stillen Geburt, muss ja die Hölle sein!
Aurelchen ich habe eine gebärmutterschwäche die erst nach dem zweiten spätabort diagnostiziert würde. Bei meinen Sohn damals ging man von Schicksal aus, aber bei unsere Emma habe die Ärzte es festgestellt. Meine Kinder waren beide am leben als ich sie geboren habe. Meine kleine Emma hat so sehr gezappelt und wollte leben. Leider war meine Prinzessin einfach zu klein.
Dein Verlust tut mir schrecklich leid, habt ihr schon Kinder ? Im welchem ÜZ seit ihr? Ich benutze denn clearblue ovulations digital.
Ich habe kein gutes Gefühl für diesen Zyklus

18.03.2014 20:44
Darf ich zu euch?
Ich hab heut unverhofft nach einem chaotischen Zyklus an ZT 48 positiv getestet.
Ich hab heut unverhofft nach einem chaotischen Zyklus an ZT 48 positiv getestet.
18.03.2014 20:46
Ohhh sorry, das ist ein Hibbelthread
Hab nur war mit Dezember gelesen

Hab nur war mit Dezember gelesen
18.03.2014 20:51
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von brina15:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von lusiiinda:
![]()
ich bin Lusi, 28 und habe einen Kinderwunsch![]()
Wir üben seit lange schon (4 Jahr ungefähr), alles scheint bei uns in Ordnung zu sein, nur klappen will es nicht![]()
Habe diesen Zyklus mit den Ovus von CB angefangen, heute am 12. ZT ist kein smiley zu sehen -.- (hatte einen Zyklus von 26 Tagen).
Ich drücke allen die Daumen, dass es bei uns allen mit dem Baby klappt![]()
Lg
Hallo hallo
Wie sind denn die ovus von cb, sind die teuer und wieviele sind das denn?
also mir der Fa die empfohlen.
Ich Versuchs mal mit den One step von eBay die hatte ich damals auch
Ich nehme auch die ovus und sst

18.03.2014 20:53
Zitat von MamiMaria:glückwunsch
Darf ich zu euch?

Also von mir aus kannst du hier bleiben

Und schön viren verteilen
18.03.2014 20:57
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von flyaway2003:
Hallo ihr lieben,
Daumen sind gedrückt!
Aurelchen ich habe eine gebärmutterschwäche die erst nach dem zweiten spätabort diagnostiziert würde. Bei meinen Sohn damals ging man von Schicksal aus, aber bei unsere Emma habe die Ärzte es festgestellt. Meine Kinder waren beide am leben als ich sie geboren habe. Meine kleine Emma hat so sehr gezappelt und wollte leben. Leider war meine Prinzessin einfach zu klein.
Dein Verlust tut mir schrecklich leid, habt ihr schon Kinder ? Im welchem ÜZ seit ihr? Ich benutze denn clearblue ovulations digital.
Ich habe kein gutes Gefühl für diesen Zyklus![]()
Oh mein Gott wie schrecklich

Ich musste mein Sternchen gehen lassen, denn bei der nackenfaltenmessung würde festgestellt das es behindert ist und nicht lebensfähig wäre, der da riet mir zum sofortigen Abbruch , hatte aber noch diverse Untersuchungen in der Uni denn wollte nicht so schnell aufgeben , 2 Tage vor der Ausschabung bei Pro Familia hat die Ärztin keinen Herzschlag mehr feststellen können, für mich war es besser so, konnte damit besser umgehen
Wäre ein maikäfer geworden
Ja hab schon eine muss sie wird im Juni 3
18.03.2014 20:59
Zitat von girli:
Darf ich zu euch?
![]()
Also von mir aus kannst du hier bleiben![]()
Herzlichen Glückwunsch , der ist sowas von fett positiv! Gibt es denn dann nicht noch ein Novemberkind ?
18.03.2014 21:00
Achso , bin jetzt im 1üz
Ich dachte es hätte geklappt , hatten nicht aufgepasst und da wir uns so drauf freuten machen wir halt weiter, obwohl wir warten wollten , habe. Angst das wieder sowas passiert
Ich dachte es hätte geklappt , hatten nicht aufgepasst und da wir uns so drauf freuten machen wir halt weiter, obwohl wir warten wollten , habe. Angst das wieder sowas passiert
18.03.2014 21:07
So die Damen
Ich verabschiede mich mal , lieg schon im Bett muss morgen um halb fünf raus, 6 Uhr arbeiten
hab ich ne Lust
Hoffe das meine Tochter gesund bleibt , ist gerade ein magen Darm im Umlauf im kiga ihhhhhh
Gute Nacht
Ich verabschiede mich mal , lieg schon im Bett muss morgen um halb fünf raus, 6 Uhr arbeiten

Hoffe das meine Tochter gesund bleibt , ist gerade ein magen Darm im Umlauf im kiga ihhhhhh
Gute Nacht
18.03.2014 21:17
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von girli:
Darf ich zu euch?
![]()
Also von mir aus kannst du hier bleiben![]()
Herzlichen Glückwunsch , der ist sowas von fett positiv! Gibt es denn dann nicht noch ein Novemberkind ?
Danke

Ich weiß nicht ob es noch ein Novemberkind wird

18.03.2014 21:17
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von flyaway2003:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von flyaway2003:
Hallo ihr lieben,
Daumen sind gedrückt!
Ich habe kein gutes Gefühl für diesen Zyklus![]()
Oh mein Gott wie schrecklich![]()
Ich musste mein Sternchen gehen lassen, denn bei der nackenfaltenmessung würde festgestellt das es behindert ist und nicht lebensfähig wäre, der da riet mir zum sofortigen Abbruch , hatte aber noch diverse Untersuchungen in der Uni denn wollte nicht so schnell aufgeben , 2 Tage vor der Ausschabung bei Pro Familia hat die Ärztin keinen Herzschlag mehr feststellen können, für mich war es besser so, konnte damit besser umgehen
Wäre ein maikäfer geworden
Ja hab schon eine muss sie wird im Juni 3
bei mir würde auch behinderung festgestellt bist nicht die einzige meins wäre auch mai kind geworden.
19.03.2014 09:17
Zitat von flyaway2003:
Hallo ihr lieben,
Die Daumen sind gedrückt...

19.03.2014 10:35
Zitat von brina15:
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von brina15:
Zitat von Nova-Lee:
...
hast du Pre-Seed Gel das schon mal probiert
Nein. Was ist das denn? Wenn es hilft bin ich für alles offen![]()
das ist gleit gel für frauen habe mir es mal bestellt will es auch mal ausprobieren. ist für kinder wunsch soll die samen helfen sich besser zu bewegen glaube. probiere es auch das 1 mal aus habe es ihn in ein forum gelesen.
Ich hab es mal gegoogelt und nur positive berichte darüber gelesen

danke für den tipp

19.03.2014 11:30
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von brina15:
Zitat von Nova-Lee:
Zitat von brina15:
...
Nein. Was ist das denn? Wenn es hilft bin ich für alles offen![]()
das ist gleit gel für frauen habe mir es mal bestellt will es auch mal ausprobieren. ist für kinder wunsch soll die samen helfen sich besser zu bewegen glaube. probiere es auch das 1 mal aus habe es ihn in ein forum gelesen.
Ich hab es mal gegoogelt und nur positive berichte darüber gelesenhab es meinem mann gezeit und er ist auf zur apotheke um es uns zu holen. vielleicht klappt es ja dann endlich mal
![]()
danke für den tipp![]()
ich hatte es mein mann auch gezeigt und er gleich bestell es. habe es da und jetzt wahrscheinlich ES am freitag und er kommt samstag erst heim bist ovus nichts wann macht man ovus am besten.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt