Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
Lillipilli
3988 Beiträge
18.05.2014 10:12
Eine Freundin von mir hatte an den fruchtbaren Tagen täglich Sex und es hat geklappt. Ich glaube die neusten Erkenntnisse entfernen sich auch etwas von der Zwei-Tage-Theorie... Ich denke, es funktioniert wahrscheinlich beides
classic86
122 Beiträge
18.05.2014 16:35

Aber hey ... alle Angaben ohne Gewehr ne *grins* Nicht das du mich dafür verantwortlich machst wenn dein Mann so tolle Schwimmer hat das es Zwillis werden
[/quote]

Das werde ich schon nicht machen
Lillipilli
3988 Beiträge
18.05.2014 18:58
Wie sieht's denn aus bei euch, ihr Hibbeltanten? Ich bin ES+5 und spüre GAR NICHTS. Aber was sollte man auch spüren? Die Einnistung ist ja glaube ich sogar erst an ES+7. Nächsten Sonntag könnte ich testen, vorausgesetzt meine Mens zeigt sich noch nicht. Ich glaube ich werde ein bisschen orakeln, habe noch Ovus übrig...
kleene1987
2093 Beiträge
18.05.2014 19:09
Zitat von Lillipilli:

Wie sieht's denn aus bei euch, ihr Hibbeltanten? Ich bin ES+5 und spüre GAR NICHTS. Aber was sollte man auch spüren? Die Einnistung ist ja glaube ich sogar erst an ES+7. Nächsten Sonntag könnte ich testen, vorausgesetzt meine Mens zeigt sich noch nicht. Ich glaube ich werde ein bisschen orakeln, habe noch Ovus übrig...

Orakeln?
Dann kannst du mir vielleicht helfen. Mein SS-Test war heute morgen negativ (bzw. mit Fantasie eine gaaaaaaaanz schwache Linie, aber ich habs nicht so mit Linienraten)
Dann hab ich heut abend nen Ovu gemacht (also keine Orakelreihe, hatte nur noch einen) und der is fast positiv. Sieht aus wie einen Tag vor ES.
Könnte das auf HCG hindeuten?
Lillipilli
3988 Beiträge
18.05.2014 19:16
Ja, könnte! Wobei beim Orakeln wohl der Verlauf eine wichtige Rolle spielt, also der Vergleich der Linien. Wenn sie Tag für Tag stärker wird, ist es wohl ein gutes Zeichen. Insgesamt ist das Orakeln aber nicht 100%ig sicher.

Zeig doch mal her den Ovu und den SST.
kleene1987
2093 Beiträge
18.05.2014 19:22
Zitat von Lillipilli:

Ja, könnte! Wobei beim Orakeln wohl der Verlauf eine wichtige Rolle spielt, also der Vergleich der Linien. Wenn sie Tag für Tag stärker wird, ist es wohl ein gutes Zeichen. Insgesamt ist das Orakeln aber nicht 100%ig sicher.

Zeig doch mal her den Ovu und den SST.

hatte ja auch gar nicht vor zu orakeln (eigentlich)

der ss-Test

18.05.2014 19:43
Zitat von Lillipilli:

Eine Freundin von mir hatte an den fruchtbaren Tagen täglich Sex und es hat geklappt. Ich glaube die neusten Erkenntnisse entfernen sich auch etwas von der Zwei-Tage-Theorie... Ich denke, es funktioniert wahrscheinlich beides

Ich vertrete die Theorie, dass viel entscheidener ist, wieviel Druck man sich selber mit dem Kinderwunsch macht. Nur noch Sex zum schwanger werden zu haben, sich dauernd zu denken "och, heute muss ich wieder" und dann dauernd "jetzt muss es aber geklappt haben".. das ist sicherlich hinderlicher als jeden Tag zu herzeln
Lillipilli
3988 Beiträge
18.05.2014 20:24
Ja, das stimmt wahrscheinlich, Doro, und in der Theorie sehe ich das exakt genauso. Ich glaube nur, dass man womöglich nach einer gewissen unerfolgreichen Zeit davon abkommt und dann doch sehr gezielt herzelt und sich mehr unter Druck setzt als gut ist. Ich denke, solange man das gezielte oder nicht gezielte Herzeln noch mit Humor sieht und Spass dabei hat, geht das in Ordnung
Tinni2013
3007 Beiträge
18.05.2014 20:28
Also mein Eisprung hatte sich glaub ich verschoben evtl haben wir ihn doch noch erwischt ich bin ja schon etwas aufgeregt
Lillipilli
3988 Beiträge
18.05.2014 20:28
Kleene, beim SS-Test seh ich gar nichts, aber der Ovu sieht schon sehr, sehr stark aus. Wie weit bist du? Ich würde einfach an NMT nochmal einen SS-Test machen und die Hoffnung aufgrund des Ovus noch nicht aufgeben. Aber es gibt wohl auch genug Fälle von positiven Ovus, die nichts zu bedeuten hatten laut google.
kleene1987
2093 Beiträge
18.05.2014 20:32
Zitat von Lillipilli:

Kleene, beim SS-Test seh ich gar nichts, aber der Ovu sieht schon sehr, sehr stark aus. Wie weit bist du? Ich würde einfach an NMT nochmal einen SS-Test machen und die Hoffnung aufgrund des Ovus noch nicht aufgeben. Aber es gibt wohl auch genug Fälle von positiven Ovus, die nichts zu bedeuten hatten laut google.

bin heute bei ES+13, ZT 23 (von 25)
wie gesagt auf dem Foto vom SS-Test seh ich auch nix, aber im original hab ich ne mini-zarte linie gesehen.
Ich hoffe auch aufgrund des Ovus noch, da ich denke das is für nen LH Anstieg kurz vor Mens doch etwas dolle.
Lillipilli
3988 Beiträge
18.05.2014 20:36
Ich drück dir die Daumen!!!
mamakatharina
261 Beiträge
18.05.2014 20:56
@kleene
Ich drück mit
sexystyle
3662 Beiträge
19.05.2014 10:19