Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
21.05.2014 08:27
Ja da kann man kaum noch glauben das es bei uns auch klappt. Wir sind aber jetzt die fruchtbaren Tage durch und können nur noch warten
Aber ich bin ganz entspannt
Aber ich bin ganz entspannt
21.05.2014 09:08
Ich habe heute meinen FA-Routinetermin und werde die Ärztin mal auf das Hormonkuddelmuddel der letzten Monate ansprechen und ob sie Bedarf sieht, mich mal durchzuchecken, oder der Meinung ist, dass das schon klappen wird.
Morgen früh bin ich dann auch noch zur Blutabnahme bzgl. Schilddrüse beim Doc und hoffe, dass mein TSH gut eingestellt ist, sonst würde das womöglich den frühen Abgang erklären. Insgesamt wird diese Woche also alles durchgecheckt, so dass es hoffentlich bald klappen will!
Ob es diesen Zyklus geklappt hat, kein Plan. Anzeichen null. Gefühl null. Ich würde mal sagen, nein. Wer ist denn noch so weit wie ich? (etwa ES+8 od. ES+9)
Morgen früh bin ich dann auch noch zur Blutabnahme bzgl. Schilddrüse beim Doc und hoffe, dass mein TSH gut eingestellt ist, sonst würde das womöglich den frühen Abgang erklären. Insgesamt wird diese Woche also alles durchgecheckt, so dass es hoffentlich bald klappen will!
Ob es diesen Zyklus geklappt hat, kein Plan. Anzeichen null. Gefühl null. Ich würde mal sagen, nein. Wer ist denn noch so weit wie ich? (etwa ES+8 od. ES+9)
21.05.2014 13:44
So. Termin ist rum. Alles gut, alles im Soll. Die Ärztin sagte, dass mal ein oder mehrere Zyklen dabei sein können, in denen nichts springt, das sei mit steigendem Alter
völlig normal. Ich sag, Euch bei Kind 3 fang ich früher an zu üben!
Na jedenfalls meinte sie, die Chancen stünden insgesamt nach Beurteilung der Fakten doch nicht schlecht, dass es bald klappt – immerhin hätte es beim letzten Kind ja auch recht schnell geklappt. Außerdem konnte sie im Ultraschall definitiv einen statt gefundenen Eisprung erkennen. Ich war ganz erstaunt. Sie meinte, die Kapsel, in der sich das Eichen befände, würde platzen und dann zerfallen und man könnte das schön erkennen. Entschuldigt meine Laien-Wiedergabe ihrer Worte.
Wenn wir GV gehabt hätten, hätte es durchaus klappen können. Nichts neues natürlich, aber eine schöne Bestätigung, dass die Ovus nicht gelogen haben.
Mehr konnte man natürlich nicht sehen und jetzt heißt es wie gehabt abwarten.
Was mich eventuell noch reinreißen und runterziehen könnte, ist die Auswertung der Schilddrüsenwerte, die morgen abgenommen werden. Wenn die schlecht ausfallen, stehen die Chancen für eine Schwangerschaft diesen Zyklus wahrscheinlich nicht so gut.
Mein Gefühl sagt mir auch eher, dass es nicht geklappt hat.
völlig normal. Ich sag, Euch bei Kind 3 fang ich früher an zu üben! Na jedenfalls meinte sie, die Chancen stünden insgesamt nach Beurteilung der Fakten doch nicht schlecht, dass es bald klappt – immerhin hätte es beim letzten Kind ja auch recht schnell geklappt. Außerdem konnte sie im Ultraschall definitiv einen statt gefundenen Eisprung erkennen. Ich war ganz erstaunt. Sie meinte, die Kapsel, in der sich das Eichen befände, würde platzen und dann zerfallen und man könnte das schön erkennen. Entschuldigt meine Laien-Wiedergabe ihrer Worte.
Wenn wir GV gehabt hätten, hätte es durchaus klappen können. Nichts neues natürlich, aber eine schöne Bestätigung, dass die Ovus nicht gelogen haben. Mehr konnte man natürlich nicht sehen und jetzt heißt es wie gehabt abwarten.
Was mich eventuell noch reinreißen und runterziehen könnte, ist die Auswertung der Schilddrüsenwerte, die morgen abgenommen werden. Wenn die schlecht ausfallen, stehen die Chancen für eine Schwangerschaft diesen Zyklus wahrscheinlich nicht so gut.
Mein Gefühl sagt mir auch eher, dass es nicht geklappt hat.
21.05.2014 20:00
Hallooo
Ich bin auch mal wieder hier
Erstmal Herzlichen Glückwunsch bei denen die jetzt schon Kugeln dürfen
Meine Mens ist leider gekommen.... also auf in einen neuen Zyklus dann muss ich mit meiner Arbeitskolegin auch wieter hibbeln
,
aber dafür hat mein Freund mich nach 8 Jahre ENDLICH gefragt ob ich ihn heiraten will
Ich bin auch mal wieder hier
Erstmal Herzlichen Glückwunsch bei denen die jetzt schon Kugeln dürfen
Meine Mens ist leider gekommen.... also auf in einen neuen Zyklus dann muss ich mit meiner Arbeitskolegin auch wieter hibbeln
, aber dafür hat mein Freund mich nach 8 Jahre ENDLICH gefragt ob ich ihn heiraten will
21.05.2014 20:18
Zitat von KleeneLela87:
Hallooo![]()
Ich bin auch mal wieder hier![]()
Erstmal Herzlichen Glückwunsch bei denen die jetzt schon Kugeln dürfen![]()
Meine Mens ist leider gekommen.... also auf in einen neuen Zyklus dann muss ich mit meiner Arbeitskolegin auch wieter hibbeln,
aber dafür hat mein Freund mich nach 8 Jahre ENDLICH gefragt ob ich ihn heiraten will![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Antrag
21.05.2014 20:29
Zitat von netti87:
Zitat von KleeneLela87:
Hallooo![]()
Ich bin auch mal wieder hier![]()
Erstmal Herzlichen Glückwunsch bei denen die jetzt schon Kugeln dürfen![]()
Meine Mens ist leider gekommen.... also auf in einen neuen Zyklus dann muss ich mit meiner Arbeitskolegin auch wieter hibbeln,
aber dafür hat mein Freund mich nach 8 Jahre ENDLICH gefragt ob ich ihn heiraten will![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Antrag![]()
Hihi danke Netti
)) Jetzt müssen wir nur noch gucken WANN das spielchen stattfindet, wenn es jetzt bald klappt mit dem zweitem Wurm dann möchte ich erst danach heiraten wenn ich weider einigermaßen meine Figur zurück hab
21.05.2014 22:44
Liebe kleenelena87...auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Antrag
....
An alle anderen ma die frage mit den forentickern:
Wie lassen sich hier mehrere Ticker anzeigen? Manche von euch haben drei Ticker unten dran geheftet. Ich z.b. kann mir immer nur einen aussuchen. ...was mach ich falsch?
....
An alle anderen ma die frage mit den forentickern:
Wie lassen sich hier mehrere Ticker anzeigen? Manche von euch haben drei Ticker unten dran geheftet. Ich z.b. kann mir immer nur einen aussuchen. ...was mach ich falsch?
22.05.2014 06:10
Das mit den tickern würde mich auch interessieren... hab da selber keine ahnung wie das mit mehreren funktioniert
22.05.2014 09:23
Schaut mal unter Account -> Meine Ticker, da gibt es eine Liste aller externen Ticker-Anbieter. Meine stammen z. B. von lilypie.com. Dort könnt ihr Euch einen oder mehrere bauen je nach Thema. Wenn ihr zwei nebeneinander haben wollt, müsst ihr darauf achten, dass ihr euch MINI-Ticker baut. Wenn fertiggestellt, den Code kopieren und unter "BBCode einfügen" in eurem Account nebeneinander einfügen und speichern.
22.05.2014 20:24
Ich hab immer noch krine regelblutung
Aber eigentlich nicht zeitgerecht die ubungsvokabeln geprobt, und ss test hat ja kaum sinn war bei den malen davor auch nie korrekt bis ende 2ter Monat
Was nun? Muss morgen eh nen fa aufsuchen zwecks milchstau der bösen Art!
dann grad nach bluttentnahme frgen? U geht das den ganzen tag u muss ich nüchtern sein?
Meine Übelkeit ist immer nocb da, aber ziehen i d brus kommt denke ivh eher vom stillen
Und andere Zeichen hab ih nicht soweit ich es recht interpretiere
Oh und dabei wollt ich doch gar nichts stressn
Aber eigentlich nicht zeitgerecht die ubungsvokabeln geprobt, und ss test hat ja kaum sinn war bei den malen davor auch nie korrekt bis ende 2ter Monat
Was nun? Muss morgen eh nen fa aufsuchen zwecks milchstau der bösen Art!
dann grad nach bluttentnahme frgen? U geht das den ganzen tag u muss ich nüchtern sein? Meine Übelkeit ist immer nocb da, aber ziehen i d brus kommt denke ivh eher vom stillen
Und andere Zeichen hab ih nicht soweit ich es recht interpretiere Oh und dabei wollt ich doch gar nichts stressn
22.05.2014 21:22
Guten Abend die Damen
Hoffe euch geht es allen gut und ihr konntet das tolle Wetter genießen? !
kleenelena87 herzlichen Glückwunsch zum Antrag
Hoffe euch geht es allen gut und ihr konntet das tolle Wetter genießen? !
kleenelena87 herzlichen Glückwunsch zum Antrag
22.05.2014 23:14
@bex83
Hört sich doch eigentlich gut an. ..wann müsstest du denn jetzt spätestens die Regel kriegen? Wenn du aber morgen eh schon ma beim fa bist würd ich au einfach mal nach nem bluttest fragen. ....
Wieso ist dir denn innernoch übel? ???
Hört sich doch eigentlich gut an. ..wann müsstest du denn jetzt spätestens die Regel kriegen? Wenn du aber morgen eh schon ma beim fa bist würd ich au einfach mal nach nem bluttest fragen. ....
Wieso ist dir denn innernoch übel? ???
23.05.2014 08:11
Zitat von mamakatharina:
@bex83
Hört sich doch eigentlich gut an. ..wann müsstest du denn jetzt spätestens die Regel kriegen? Wenn du aber morgen eh schon ma beim fa bist würd ich au einfach mal nach nem bluttest fragen. ....![]()
Wieso ist dir denn innernoch übel? ???![]()
Mir sagt jeder arzt das seien die hormone u so lang ich stille würde das wohl bleiben, egal dafür ernte ich reihenweise Glück
23.05.2014 08:38
Hmm wäre erst mein zweiter zyklus müssten aber bis zum 15.5 da gewesen sein wenn mich mein es nicht veräppelt hat.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt