Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
24.08.2014 10:57
Zitat von Kala87:
Zitat von sexystyle:
der ist von gestern es+10
Ich seh da leider nichts.
ist von es+10
auf dem foto sieht man auch nichts deswegen gehe ich von mens us
24.08.2014 12:59
Von mir auch happy birthday! Und gaanz viel Sonne!
Schade, sexystyle, Daumen drück für nächsten üz!
Schade, sexystyle, Daumen drück für nächsten üz!
24.08.2014 13:49
Zitat von sexystyle:
der ist von gestern es+10
Das kann noch kommen. ES+10 muss noch nichts zu sehen sein und schon gar nicht auf dem CB
24.08.2014 14:30
Ach Mädels
vielen lieben dank für die Glückwünsche, vorallem an dich meine liebe Silke, das du dran gedacht hast
mitm Wetter hatte ich ja leider kein Glück, War au nicht schlimm.hatte trotzdem einen schönen Geburtstag im kleinen Kreis der Familie
Wie geht's euch allen sonst so? Silke wie geht's dir mittlerweile so?
@Katha wird mama.freu mich das es dir wieder so gut geht.drucke dir die Daumen das ihr das Geschlecht erfahrt beim nächsten fa. Tippe ja auch auf ein Mädchen diesmal
mir geht's soweit supi. Ausser das ich wenig Hunger gefühl habe und mich nicht im geringsten ss fühle. Hoffe das kommt noch
vielen lieben dank für die Glückwünsche, vorallem an dich meine liebe Silke, das du dran gedacht hast
mitm Wetter hatte ich ja leider kein Glück, War au nicht schlimm.hatte trotzdem einen schönen Geburtstag im kleinen Kreis der Familie
@Katha wird mama.freu mich das es dir wieder so gut geht.drucke dir die Daumen das ihr das Geschlecht erfahrt beim nächsten fa. Tippe ja auch auf ein Mädchen diesmal
mir geht's soweit supi. Ausser das ich wenig Hunger gefühl habe und mich nicht im geringsten ss fühle. Hoffe das kommt noch
24.08.2014 14:44
Zitat von mamakatharina:
@Katha wird mama.freu mich das es dir wieder so gut geht.drucke dir die Daumen das ihr das Geschlecht erfahrt beim nächsten fa. Tippe ja auch auf ein Mädchen diesmalmir geht's soweit supi. Ausser das ich wenig Hunger gefühl habe und mich nicht im geringsten ss fühle. Hoffe das kommt noch
![]()
Ich hab auch das Gefühl auf ein Mädchen. Die SS ist ganz anders als bei meinem Sohn.
Absolut keine Anzeichen, wenn ichs nicht wüsste würd ich schwören ich bin nicht schwanger. Extrem schlechte Haut, viele Pickel. Kaum Hunger.
(Bei meinem Sohn war das alles genau anders.)
24.08.2014 22:37
Zitat von mamakatharina:
Ach Mädelsvielen lieben dank für die Glückwünsche, vorallem an dich meine liebe Silke, das du dran gedacht hast
![]()
@Katha wird mama.freu mich das es dir wieder so gut geht.drucke dir die Daumen das ihr das Geschlecht erfahrt beim nächsten fa. Tippe ja auch auf ein Mädchen diesmalmir geht's soweit supi. Ausser das ich wenig Hunger gefühl habe und mich nicht im geringsten ss fühle. Hoffe das kommt noch
![]()
gerne... für das wetter kann man ja leider nichts. hoff ihr habt trotzdem das beste draus gemacht...
mir gehts mal so mal so.... wenn ich ess gehts mir gut aber sonst ist mir oft leicht übel... und die müdigkeit ist auch extrem. hoff es wird bald besser...
aber sonst fühl ich mich auch echt oft sehr unschwanger....
geh nun schlafen.
gute nacht ihr lieben
26.08.2014 09:34
Morgen
heute Es+13
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1409038178&cur_date=2014-08-2 6
heute Es+13
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1409038178&cur_date=2014-08-2 6
26.08.2014 16:45
Sieht doch gut aus sexystile! Drucke die Daumen für diesen Zyklus
26.08.2014 22:31
Zitat von mamakatharina:
Sieht doch gut aus sexystile! Drucke die Daumen für diesen Zyklus
Hab leider negativ getestet
26.08.2014 22:37
Hast du mit nem früh test getestet? Oder wieder mit cb? Teste doch am besten am nmt nochmal das is sicherer.jetzt is doch die Konzentration vom hcg im Urin noch zu gering. .....
27.08.2014 19:55
Zitat von sexystyle:
mens ist leider da
ohje das tut mir leid, aber ... auf in den neuen Zyklus
03.09.2014 11:07
Hallo Mädels
Tut mir leid, dass ich mich letzten monat komplett zurück gezogen hatte...
Aber durch den zweiten sehr frühen abgang brauchte ich erstmal zeit für mich.
Musste das erstmal alles verarbeiten...
Dafür durfte ich jetzt über 100 Beiträge auf einmal lesen
Ich schau jetzt auch wieder regelmäßiger rein.
Hatte meine mens letzte woch.
Meine schwiegermutter gab mir neue hoffnung.
Sie macht esoterikkram (karten legen, besprechen...)
Sie meinte donnerstag grinsent am tisch ich weiß ja was ich weiß ja was... und sah mich dabei an. Meine schwängerin fragte gleich ob ich schwanger sei. Was ich natürlich wahrheitsgemäß verneinte. Aber schwiegermama hatte schon damals bei der großen recht... nun hoffe ich sehr auf diesen zyklus. Die große fererte letzte woche auch schon ihren 5. Geburtstag
Ich gratuliere euch zu euren schwangerschaften und hoffe mich bald dazuzählen zu dürfen
In diesem sinne bis bald und liebe grüße an alle
Tut mir leid, dass ich mich letzten monat komplett zurück gezogen hatte...
Aber durch den zweiten sehr frühen abgang brauchte ich erstmal zeit für mich.
Musste das erstmal alles verarbeiten...
Dafür durfte ich jetzt über 100 Beiträge auf einmal lesen
Ich schau jetzt auch wieder regelmäßiger rein.
Hatte meine mens letzte woch.
Meine schwiegermutter gab mir neue hoffnung.
Sie macht esoterikkram (karten legen, besprechen...)
Sie meinte donnerstag grinsent am tisch ich weiß ja was ich weiß ja was... und sah mich dabei an. Meine schwängerin fragte gleich ob ich schwanger sei. Was ich natürlich wahrheitsgemäß verneinte. Aber schwiegermama hatte schon damals bei der großen recht... nun hoffe ich sehr auf diesen zyklus. Die große fererte letzte woche auch schon ihren 5. Geburtstag
Ich gratuliere euch zu euren schwangerschaften und hoffe mich bald dazuzählen zu dürfen
In diesem sinne bis bald und liebe grüße an alle
03.09.2014 15:34
Hallo netti.....wie schön das du dich mal wieder meldest
kann aber gut verstehen dasdu dich aaufgrund des Verlustes zurück ziehen wolltest. Wie gut. ..das das du den Kopf nicht hängen lässt. ..es klappt bestimmt. Und wenn deine Schwiegermutter schon was im Gefühl hat is es ja umso spannender ob sich dieses Gefühl au bewahrheitet. Oder besser Vorahnung
drücke jedenfalls die Daumen
kann aber gut verstehen dasdu dich aaufgrund des Verlustes zurück ziehen wolltest. Wie gut. ..das das du den Kopf nicht hängen lässt. ..es klappt bestimmt. Und wenn deine Schwiegermutter schon was im Gefühl hat is es ja umso spannender ob sich dieses Gefühl au bewahrheitet. Oder besser Vorahnung
drücke jedenfalls die Daumen
04.09.2014 11:49
Hey
Heute Zt 9 und ovus sind noch negativ
Hab zurzeit kein Internet sind im umzugsstress
Heute Zt 9 und ovus sind noch negativ
Hab zurzeit kein Internet sind im umzugsstress
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt