Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
14.08.2014 13:05
Hey
heute entweder eisprung oder es+1

ovu war dienstag und mittwoch positiv zervixschleim ist auch fast weg
mamakatharina
261 Beiträge
15.08.2014 19:21
Mein baby....zwar noch gaaanz mini ...aber man konnte es schon schön sehen

Bin sooo Glücklich
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
15.08.2014 19:48
Zitat von mamakatharina:

Bin sooo Glücklich

hach tooooooooooooooll!!
Silke1985
1680 Beiträge
15.08.2014 23:12
Zitat von mamakatharina:

Bin sooo Glücklich

ahhh wie toll da ist ja das pünktchen.
mamakatharina
261 Beiträge
17.08.2014 21:07
Zitat von Silke1985:

Und schon bald is es soweit meine liebe wünsche dir viel Spaß morgen bei fa. Hoffentlich kann man den krümmel auch schon sehen. Denk an uns und sag Bescheid wies War
Silke1985
1680 Beiträge
17.08.2014 22:44
Zitat von mamakatharina:

Zitat von Silke1985:

Und schon bald is es soweit meine liebe wünsche dir viel Spaß morgen bei fa. Hoffentlich kann man den krümmel auch schon sehen. Denk an uns und sag Bescheid wies War

danke ja mach ich freu mich schon
was hat alexander denn nun zu seinem geschwisterchen gesagt?
mamakatharina
261 Beiträge
18.08.2014 09:04
Oh der hat sich sooooo gefreut. ....ich War dermaßen gerührt von seiner Reaktion. ....das war einfach nur schön
Naja und die Untersuchung fand er letztlich auch sehr spannend...so die Mama da oben so aufm Stuhl zu sehen
Ja War schon ein schöner tag. Und das beste War zum Schluss das wir direkt nach dem Termin in die Bahn steigen um wieder heim zu fahren und die Oma (meine Mama) in der bahn treffen das erste was er durch die Bahn rief als er meine Mutter sah War natürlich "oma, ,wir kriegen ein Baby"
Das war das Highlight des Tages. Sie sollte es schon erfahren, ,wollte es ihr aber natürlich erst zu hause sagen. Aber so wars dann au gut
Silke1985
1680 Beiträge
18.08.2014 09:17
Zitat von mamakatharina:

Oh der hat sich sooooo gefreut. ....ich War dermaßen gerührt von seiner Reaktion. ....das war einfach nur schön
Naja und die Untersuchung fand er letztlich auch sehr spannend...so die Mama da oben so aufm Stuhl zu sehen
Ja War schon ein schöner tag. Und das beste War zum Schluss das wir direkt nach dem Termin in die Bahn steigen um wieder heim zu fahren und die Oma (meine Mama) in der bahn treffen das erste was er durch die Bahn rief als er meine Mutter sah War natürlich "oma, ,wir kriegen ein Baby"
Das war das Highlight des Tages. Sie sollte es schon erfahren, ,wollte es ihr aber natürlich erst zu hause sagen. Aber so wars dann au gut

hihi das ist wohl echt das Highlight....
schön das er sich so gefreut hat
Silke1985
1680 Beiträge
18.08.2014 09:20
Darf ich vorstellen pünktchen....

mamakatharina
261 Beiträge
18.08.2014 14:06
Ui hallo kleines großes pünktchen das sieht ja im Gegensatz zu meinem pünktchen schon wie ein großer Fleck aus wie groß is es schon? Und wie War es sonst beim fa? ?Haste schon den mutterpass bekommen?
Silke1985
1680 Beiträge
18.08.2014 14:20
Zitat von mamakatharina:

Ui hallo kleines großes pünktchen das sieht ja im Gegensatz zu meinem pünktchen schon wie ein großer Fleck aus wie groß is es schon? Und wie War es sonst beim fa? ?Haste schon den mutterpass bekommen?

nee den Mupa hat er gemeint füllen wir erst nächste Woche aus (hatten ihn extra dabei),... da es ja noch in der frühschwangerschaft ist und das herz noch nicht schlägt... hast du den mupa schon?
mmmh wie groß es ist weiß ich gar nicht sicher mein aber 4 mm... kann das sein
war alles super beim FA. darf in 4 wochen wieder hin... hoff die zeit vergeht schnell...

Meiner Mama hab ich es nun vorher auch gesagt... sie freut sich schon sehr...
Bex83
4636 Beiträge
18.08.2014 14:20
Ein traumhaftes bohnchen
Da musste ich gleich mal mein erstes punktchen schauen gehen
mamakatharina
261 Beiträge
18.08.2014 14:53
Na 4mm glaub ich net. Das wird schon so 7mm sein. Voraussetzgetzt die Rechnung mit 5+5ssw stimmt auf den tag. Kann man so pauschal net sagen. Schau doch mal beim Bildchen unten rechts bei fs (sprich fruchtsack)
Bin auch schon Soooo gespannt auf den nächsten Termin am 27ten. Is ja schon in 10tagen meine fa will schauen ob das Herzchen dann schon zu sehen is .wäre dann bei 6+6.kriege au erst bei Herzschlag den mutterpass und die anderen Untersuchungen......Freu mich schon. Nehme dann au alle beide Kinder mit.unsere große (meine Stieftochter) is dann auch hier
mamakatharina
261 Beiträge
18.08.2014 14:53
Na 4mm glaub ich net. Das wird schon so 7mm sein. Voraussetzgetzt die Rechnung mit 5+5ssw stimmt auf den tag. Kann man so pauschal net sagen. Schau doch mal beim Bildchen unten rechts bei fs (sprich fruchtsack)
Bin auch schon Soooo gespannt auf den nächsten Termin am 27ten. Is ja schon in 10tagen meine fa will schauen ob das Herzchen dann schon zu sehen is .wäre dann bei 6+6.kriege au erst bei Herzschlag den mutterpass und die anderen Untersuchungen......Freu mich schon. Nehme dann au alle beide Kinder mit.unsere große (meine Stieftochter) is dann auch hier
kleene1987
2093 Beiträge
18.08.2014 20:07
Huhu,
Ich war bei 5+4 SSW da und da war Mini 1,5mm. Hätte mein FA nicht gesagt da isses, hätt ich nur den Dottersack gesehen.

Guck mal hier
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Hab meinen MuPa auch erst letzte Woche bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt