Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015

Gehe zu Seite:
mamakatharina
261 Beiträge
26.09.2014 07:50
Katha wird mama.....schön das freut mich. .....ich freu mich au schon auf ein outing. .....ma schauen ob mein Gefühl au stimmt. Wenn ja. ..dann wird es eine Anna oder eine Michelle
sexystyle
3662 Beiträge
02.10.2014 11:51
Hatte leider 2 tage nach nmt doch die mens bekommen
War Dienstag beim endokrinologen weil ich gerne wissen will warum kurz nach nmt die ss immer abgehen

Habt ihr tipps??
Silke1985
1680 Beiträge
02.10.2014 12:10
Oh schade sexy das tut mir leid.
Nee hab leider keine Tips. Hoff der Arzt kann dir helfen
Kala87
36830 Beiträge
02.10.2014 20:29
Sexy, du nimmst Tips doch eh nicht an. Wieso frägst du dann überhaupt!
Sorry, aber mich nervt es total. In zig anderen Threads frägst du rum, dann wird dir dies und jenes geraten, aber diese Posts werden gekonnt überlesen.
Es schlimm, drei Abgänge hintereinander zu haben, das steht außer Frage.
Aber auf eine Frage noch zu Antworten, JA die AS ist daran Schuld, dass die kleinen nicht bleiben. Das ist nämlich das, was du hören willst!!!!!!!
sexystyle
3662 Beiträge
02.10.2014 21:37
Zitat von Kala87:

Sorry, aber mich nervt es total. In zig anderen Threads frägst du rum, dann wird dir dies und jenes geraten, aber diese Posts werden gekonnt überlesen.
Aber auf eine Frage noch zu Antworten, JA die AS ist daran Schuld, dass die kleinen nicht bleiben. Das ist nämlich das, was du hören willst!!!!!!!

Doch nehme tipps an gerne sogar mir wurde geraten zum endokrinologen zu gehen da war ich Dienstag mir wurde geraten progesteron zu nehmen darüber spreche ich mit meinem fa
Kala87
36830 Beiträge
03.10.2014 08:47
Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Doch nehme tipps an gerne sogar mir wurde geraten zum endokrinologen zu gehen da war ich Dienstag mir wurde geraten progesteron zu nehmen darüber spreche ich mit meinem fa

Ach jetzt auf einmal. Das haben die anderen Mädels dir schon so oft gesagt, das wurde aber immer überlesen.
Aber mir solls egal sein. Ich werde dazu jetzt nix mehr schreiben.
Da ich aber nicht so bin, drücke ich dir dennoch die Daumen, dass bei den Tests, die durchgeführt wurden, nix raus kommt und es einfach nur Zufall war. Das auch deine nächste Schwangerschaft bestehen bleibt und euer krümel sich nächstes jahr in deinen armen kuscheln kann.
mamakatharina
261 Beiträge
03.10.2014 10:03
Sexystile......tut mir leid für den frühen abgang...... ich würde an deiner stelle das mit dem progestoron nicht nur ansprechen, sondern tue was. Wie kleeene1987 es dir geschrieben hat. Vllt is es so wie bei ihr und du bräuchtest das Hormon schon ab eisprung Damit sich die ss au halt.die Mädels machen sich hier immer so ein Aufwand um dir tipps zu geben, und du setzt es kaum durch Und uüberliest das ganze. ....is schade drum.wenn dann nehm es ma richtig an und setzt diese auch um....
sexystyle
3662 Beiträge
03.10.2014 10:10
Zitat von mamakatharina:

Sexystile......tut mir leid für den frühen abgang...... ich würde an deiner stelle das mit dem progestoron nicht nur ansprechen, sondern tue was. Wie kleeene1987 es dir geschrieben hat. Vllt is es so wie bei ihr und du bräuchtest das Hormon schon ab eisprung Damit sich die ss au halt.die Mädels machen sich hier immer so ein Aufwand um dir tipps zu geben, und du setzt es kaum durch Und uüberliest das ganze. ....is schade drum.wenn dann nehm es ma richtig an und setzt diese auch um....

Sie hat es erst ab ss bekommen
Ich setze die tipps um
Werde um utrogest bitten und die gerinnung testen lassen und vllt was nehmen wegen Schleimhautaufbau kennt ihr da was??
kleene1987
2093 Beiträge
03.10.2014 10:43
Zitat von sexystyle:

Ich setze die tipps um
Werde um utrogest bitten und die gerinnung testen lassen und vllt was nehmen wegen Schleimhautaufbau kennt ihr da was??

ich habs erst ab positiven Test bekommen weil sich mein alter FA geweigert hatte es mir zu verschreiben, aber es wäre ab ES nötig gewesen. Das hätte mir auch viel Angst und Tränen gespart.

Bryophyllum globuli und Frauenmanteltee helfen beim Schleimhautaufbau.
Bryophyllum wirkt progesteronähnlich, erhöht die Tempi und wirkt schleimhautfördernd. Frauenmanteltee unterstützt die Durchblutung im kleinen Becken. Bekommste beides in der Apotheke ohne Rezept.
sexystyle
3662 Beiträge
03.10.2014 11:50
Zitat von kleene1987:

Zitat von sexystyle:

Ich setze die tipps um

ich habs erst ab positiven Test bekommen weil sich mein alter FA geweigert hatte es mir zu verschreiben, aber es wäre ab ES nötig gewesen. Das hätte mir auch viel Angst und Tränen gespart.

Bryophyllum wirkt progesteronähnlich, erhöht die Tempi und wirkt schleimhautfördernd. Frauenmanteltee unterstützt die Durchblutung im kleinen Becken. Bekommste beides in der Apotheke ohne Rezept.

Werde drum bitten mir ab positiven test progesteron zu geben oder schon ab eisprung weil schaden tut es nicht
Silke1985
1680 Beiträge
04.10.2014 08:41
Zitat von sexystyle:

Zitat von kleene1987:

Zitat von sexystyle:

Ich setze die tipps um

Werde drum bitten mir ab positiven test progesteron zu geben oder schon ab eisprung weil schaden tut es nicht

gute Einstellung. Drück dir die Daumen
das bryo hab ich such genommen u davor in der ersten Zyklus Hälfte ovaria comp
hat super gewirkt
netti87
1576 Beiträge
04.10.2014 09:04
Hey Mädels
Katha herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Seky tut mir leid das es dir wieder passiert ist... ich hatte dir aber auch im april schon erzählt das meine fa mich zum endokrnologen schickt. Ich hab ne leichte unterfunktion der Schilddrüse und nehme jetzt daher l-thyroxin
Wünsche dir viel Glück und drück die Daumen
sexystyle
3662 Beiträge
04.10.2014 09:07
Zitat von netti87:

Hey Mädels
Katha herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Seky tut mir leid das es dir wieder passiert ist... ich hatte dir aber auch im april schon erzählt das meine fa mich zum endokrnologen schickt. Ich hab ne leichte unterfunktion der Schilddrüse und nehme jetzt daher l-thyroxin
Wünsche dir viel Glück und drück die Daumen

war am dienstag beim endokrinologen
bekomme die werte zugeschickt

ich werde noch blutgerinnung testen lassen und notfalls eine gebärmutterspiegelung machen wegen der ausschabung im märz

ich hoffe einfach mein fa hat recht und das es halt oft passiert das die ss zum nmt abgehen kann
netti87
1576 Beiträge
08.10.2014 14:56
Hallo Mädels wie gehts euch?
Ich bin erstmal bisschen lahmgelegt. Hab spastische bronchitis und muss erstmal asthmaspray nehmen
Ich hab mir fest vorgenommen falls die mens ausbleibt, diesmal erst im November zu testen um auf nr sicher zu gehen...
Naja mal sehen obs klappt
Lg
mamakatharina
261 Beiträge
09.10.2014 22:21
Netti....ich wünsche dir eine gute Besserung......so ne Bronchitis is echt net schön. Ich werde auch nächste Woche wieder zum Arzt rennen. ..habe nämlich schon seid fast nem Jahr eine chronisch laufende Nase. Total ätzend. Muss ständig niesen, dann is die Nase wieder mit einmal trocken .....habe es zu lange ausgehalten weil ich einfach nicht zum Arzt wollte und dachte Monat für Monat das geht schon wieder weg. Aber nun zehrt es doch ganz schön an den Kräften.ma schauen was der hno Arzt sagt.schliesse Allergie aus und tippe darauf das meine nasenschleimhaut chronisch entzündet is und die Symptome daher kommen. ....naja.ich werde ma berrichten.ansonsten geht die Übelkeit langsam zurückk....gott sei dank D
cken
Und nochmal zu dir liebe Netti.dann willste lieber 14tage warten mit dem testen wenn ich das richtig sehe ja. Erinnert mich so an meine Vorsätze vor 3, 5monaten und dann hab ich es doch net mehr aufgehalten is immer so. ......Daumen sind gedrückt Netti für diesen Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt