Hibbeln auf ein Frühjahrs - Geschwisterchen 2015
15.10.2014 09:19
Hey Mädels
War heute beim fa und hab meine werte erfahren.
Tsh ist von 2.25 auf 1.35 gesunken
Vitamin D von 19 auf 35 gestiegen
Freu mich grad so riesig
Vitamin D muss ich jetzt nur noch 1x im monat statt 1x die woche nehmen.
L-thyroxin bleibt so.
An sexy: ist ja richtig das dein wert noch im normbereich ist, aber für kinderwunsch sollte er bei 1 liegen
Tsh ist von 2.25 auf 1.35 gesunken
Vitamin D von 19 auf 35 gestiegen
Freu mich grad so riesig
L-thyroxin bleibt so.
An sexy: ist ja richtig das dein wert noch im normbereich ist, aber für kinderwunsch sollte er bei 1 liegen
15.10.2014 10:56
Zitat von netti87:
Hey Mädels
Tsh ist von 2.25 auf 1.35 gesunken![]()
Vitamin D von 19 auf 35 gestiegen![]()
Freu mich grad so riesig![]()
L-thyroxin bleibt so.
An sexy: ist ja richtig das dein wert noch im normbereich ist, aber für kinderwunsch sollte er bei 1 liegen![]()
Das mit dem tsh versteh ich net ganz.....ich nehme ja jetzt au seit der siebten Woche l-thyroxin weil mein wert mit 2, 59 (tsh) zu hoch War für die ss. Habe 50mg tgl einnehmen müssen und zwei Wochen darauf beim Hausarzt mein wert kontrollieren lassen. Da war er bei 1, 4 und zu niedrig laut meinem Hausarzt.hab mein fa angerufen und der cmeint das selbe und nun nehme ich nur noch 25mg alle zwei Tage. Laut meinem fa soll der tsh nur wenig unter zwei sein und nicht viel darunter.wie auch immer . find es komisch das jeder fa das anders hand hat.sexys fa sieht in ihrem Fall wohl eine Meditation deswegen auch nicht für notwendig. .... Würde mich letzten Endes bei dem Wert nicht verrückt machen. Immerhin bin ich mit einem Wert von 2, 59 tsh schwanger geworden und bin es immer noch
17.10.2014 11:31
Zitat von netti87:
Hey Mädels
Tsh ist von 2.25 auf 1.35 gesunken![]()
Vitamin D von 19 auf 35 gestiegen![]()
Freu mich grad so riesig![]()
L-thyroxin bleibt so.
An sexy: ist ja richtig das dein wert noch im normbereich ist, aber für kinderwunsch sollte er bei 1 liegen![]()
ja mein arzt ruft mich monatg an der woll den wert mal bischen senken
mein vitamin d ist auch nur bei 20
20.10.2014 08:52
So meine lieben
Heute bereits 2 tage drüber und nix in sicht
mir gehts super. Keine symptome, aber die hatte ich bei meiner 1. Ss auch nich bis zur 9. Ssw... ich trau mich aber noch nich zu testen, falls die mens doch noch wieder einsetzt
Heute bereits 2 tage drüber und nix in sicht
mir gehts super. Keine symptome, aber die hatte ich bei meiner 1. Ss auch nich bis zur 9. Ssw... ich trau mich aber noch nich zu testen, falls die mens doch noch wieder einsetzt
20.10.2014 09:26
Zitat von netti87:
So meine lieben
Heute bereits 2 tage drüber und nix in sichtmir gehts super. Keine symptome, aber die hatte ich bei meiner 1. Ss auch nich bis zur 9. Ssw... ich trau mich aber noch nich zu testen, falls die mens doch noch wieder einsetzt
![]()
Oh netti, das hört sich doch gut an...bin ganz gespannt und drücke fest wie immer die Däumchen
21.10.2014 17:58
Zitat von netti87:
glückwunsch
hoffe es beißt sich diesmal fest
der ist aber sehr stark für nur 2 tage drüber
21.10.2014 17:59
Hey
ich bin heute es+7 und denke es hat nicht geklappt aber ist auch nicht so extrem schlimm dann auf in den nächsten
hab auch keine anzeichen für ss oder für mens ist ja auch noch ne woche ab wann hattet ihr anzeichen??
das einzige da sich heute ein wenig wässrigen zervixschleim habe
ich bin heute es+7 und denke es hat nicht geklappt aber ist auch nicht so extrem schlimm dann auf in den nächsten
hab auch keine anzeichen für ss oder für mens ist ja auch noch ne woche ab wann hattet ihr anzeichen??
das einzige da sich heute ein wenig wässrigen zervixschleim habe
21.10.2014 18:41
Danke sexy. Der strich war auch schon nach paar sekunden so sichtbar, darum bin ich guter hoffnung das es sich festhält
ich hab auch gar keine anzeichen
ich hab auch gar keine anzeichen
21.10.2014 18:42
Zitat von netti87:
Danke sexy. Der strich war auch schon nach paar sekunden so sichtbar, darum bin ich guter hoffnung das es sich festhältich hab auch gar keine anzeichen
![]()
hat es bei dir jetzt im 1üz nach abgang geklappt oder der 2üz??
wie viel frühe abgänge hattest du jetzt??
ich denke bei mir klappt es jetzt nicht direkt wieder aber mal schauen
mein zervixschleim ist auch wässrig
21.10.2014 18:43
Zitat von netti87:
Danke sexy. Der strich war auch schon nach paar sekunden so sichtbar, darum bin ich guter hoffnung das es sich festhältich hab auch gar keine anzeichen
![]()
Ohhhhh Netti ich freu mich sosososoooo für dich!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen das der Wurm da bleibt! ♥
21.10.2014 19:15
Mir geht es übrigens ausgezeichnet. Karla geht es scheinbar ebenfalls gut. Freitag hab ich nochmal nen Termin und bekomme hoffentlich ein Bildchen. Ich schreibe euch nicht so oft weil ich immer denke, dass ihr eher weniger gerne was von schwangeren lesen wollt
Ich verfolge aber immer alles fleißig und drücke euch allen die Daumen!!!
21.10.2014 21:38
Zitat von netti87:
Oh netti ....wie schön
Ich freu mich sooooo ooooh riesig
Positiver geht's gar nicht und genau so soll es aussehen
oh man oh man. .....freu mich einfach und drücke die Daumen das alles gut geht. Aber ein Blitz schlägt bekanntlich nicht zweimal in den selben Baum ein. ......alles gute und halt uns auf den laufenden
21.10.2014 21:46
Zitat von Katha_wird_Mama:
Mir geht es übrigens ausgezeichnet. Karla geht es scheinbar ebenfalls gut. Freitag hab ich nochmal nen Termin und bekomme hoffentlich ein Bildchen. Ich schreibe euch nicht so oft weil ich immer denke, dass ihr eher weniger gerne was von schwangeren lesen wollt![]()
Ja das selbe denk ich au immer. Aber dafür gibt's ja auch die anderen threads.....
Schön katha das es dir mittlerweile auch wieder richtig gut geht. Mir geht es jetzt au seid zwei Wochen wieder richtig gut . ich kann meinen Hund zwar noch nicht 100prozentig riechen und meine Nase ist noch leicht empfindlich auf generell alles was nur den Anschein macht zu muffeln, ,aber die große kraftlosigkeit und die starke Übelkeit sind Gott sei dank vergangen. Nun merke ich auch seid zwei tagen ruchtig deutlich das da was wächst in mir
ich genieße es in vollen Zügen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt