Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lynnia
3326 Beiträge
01.07.2020 10:04
Zitat von Akumiii:

Zitat von Lynnia:

Zitat von Ronja2009:

Zitat von Lynnia:

...


Hast du denn versucht mit einem Foto? Bei mir sieht man auf dem Foto die Striche sogar bisschen besser


Ich häng es dir an, aber das ist glaube ich so ne typische einkerbung,, ist ja kaum ein Hauch

Akumii ich weiß was du meinst du darfst gerne mit raten


Also ganz ehrlich, ich sehe einen Hauch Sogar relativ schnell. Ich bewege immer ganz langsam das Bild hin und her, dann erkenne ich das besser irgendwie ^^

Drücke dir die Daumen!


Oh aufregend
Ich berichte weiter
Ronja2009
1964 Beiträge
01.07.2020 11:24
Ich habe schon ein Termin bei einer hebamme.
Ich war damals bei jasmin in der 9. Woche zu spät.
Fränze
25039 Beiträge
01.07.2020 11:59
Zitat von Ronja2009:

Ich habe schon ein Termin bei einer hebamme.
Ich war damals bei jasmin in der 9. Woche zu spät.


Schön.
Da bist du mir schon ein Schritt voraus
Ronja2009
1964 Beiträge
01.07.2020 12:00
Zitat von Fränze:

Zitat von Ronja2009:

Ich habe schon ein Termin bei einer hebamme.
Ich war damals bei jasmin in der 9. Woche zu spät.


Schön.
Da bist du mir schon ein Schritt voraus


Ja ich hatte so angst wieder eine hebamme zu bekommen die es nur macht weil sie muss
Titanium2016
3223 Beiträge
01.07.2020 12:51
Mein Zyklus wird wohl etwas länger diesmal.
Ich bin heute ES 19/20 und ich glaube der ES könnte die Tage kommen. Ovu war gestern schonmal recht stark, aber da fehlte noch ein Mü. Gestern fing es auch an im UL zu ziehen, heute auch mal wieder. Vielleicht hüpft ja heute sogar noch was. Herz wurde allerdings am Montag schon gesetzt. Heute gibt es eher keins.
FräuleinS
3617 Beiträge
01.07.2020 17:11
Zitat von Titanium2016:

Mein Zyklus wird wohl etwas länger diesmal.
Ich bin heute ES 19/20 und ich glaube der ES könnte die Tage kommen. Ovu war gestern schonmal recht stark, aber da fehlte noch ein Mü. Gestern fing es auch an im UL zu ziehen, heute auch mal wieder. Vielleicht hüpft ja heute sogar noch was. Herz wurde allerdings am Montag schon gesetzt. Heute gibt es eher keins.


Wenn es heute springt müsste Montag reichen ich drücke dir und allen anderen, die noch warten, ganz fest die Daumen.
FräuleinS
3617 Beiträge
01.07.2020 17:13
Zitat von Fränze:

Zitat von Ronja2009:

Ich habe schon ein Termin bei einer hebamme.
Ich war damals bei jasmin in der 9. Woche zu spät.


Schön.
Da bist du mir schon ein Schritt voraus


Dann aber schnell wobei ich gar nicht weiß, ob es überall so einen Mangel gibt? Ich hatte meine aber auch mit dem positiven Test kontaktiert
bambina_1990
16691 Beiträge
01.07.2020 17:18
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Fränze:

Zitat von Ronja2009:

Ich habe schon ein Termin bei einer hebamme.
Ich war damals bei jasmin in der 9. Woche zu spät.


Schön.
Da bist du mir schon ein Schritt voraus


Dann aber schnell wobei ich gar nicht weiß, ob es überall so einen Mangel gibt? Ich hatte meine aber auch mit dem positiven Test kontaktiert
hier ist es genauso
bambina_1990
16691 Beiträge
01.07.2020 17:19
Zitat von Titanium2016:

Mein Zyklus wird wohl etwas länger diesmal.
Ich bin heute ES 19/20 und ich glaube der ES könnte die Tage kommen. Ovu war gestern schonmal recht stark, aber da fehlte noch ein Mü. Gestern fing es auch an im UL zu ziehen, heute auch mal wieder. Vielleicht hüpft ja heute sogar noch was. Herz wurde allerdings am Montag schon gesetzt. Heute gibt es eher keins.
Doch von Montag aus müsste reichen die Sperm Yen die halten sich doch fünf Tage,Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen

Und ich bin froh das du mir das erzählt hast von der Gerinnungsstörung, ich hätte jetzt niemals so nachgehakt wenn du deine Geschichte hier nicht geschrieben hättest
bambina_1990
16691 Beiträge
01.07.2020 17:21
Ich habe in den Februar Therapie schon dazu geschrieben, ich wechsel jetzt mein Frauenarzt. Ich habe heute mit meiner alten Frauen Ärztin telefoniert und die Sprechstundenhilfe sagt nur was ich denn wolle weil ich angerufen habe weil ich den alten Befund nicht bekomme von meiner Thrombose, ich habe dann gesagt ich würde ungern mein Kind verlieren da sagt sie na sie haben doch sowieso bald Termin. Gestern haben wir ja ganz viele zugesprochen ich soll doch mein Frauenarzt wechseln, ich habe auch heute gleich welche kontaktiert und nächste Woche Montag einen Termin bekommen außerdem habe ich auch die Gerinnungs Ambulanz kontaktiert, die hatten eigentlich erst am 13. Juli einen Termin frei aber sie rief mich heute Nachmittag an dass ich Freitag früh gleich kommen kann
FräuleinS
3617 Beiträge
01.07.2020 17:37
Zitat von bambina_1990:

Ich habe in den Februar Therapie schon dazu geschrieben, ich wechsel jetzt mein Frauenarzt. Ich habe heute mit meiner alten Frauen Ärztin telefoniert und die Sprechstundenhilfe sagt nur was ich denn wolle weil ich angerufen habe weil ich den alten Befund nicht bekomme von meiner Thrombose, ich habe dann gesagt ich würde ungern mein Kind verlieren da sagt sie na sie haben doch sowieso bald Termin. Gestern haben wir ja ganz viele zugesprochen ich soll doch mein Frauenarzt wechseln, ich habe auch heute gleich welche kontaktiert und nächste Woche Montag einen Termin bekommen außerdem habe ich auch die Gerinnungs Ambulanz kontaktiert, die hatten eigentlich erst am 13. Juli einen Termin frei aber sie rief mich heute Nachmittag an dass ich Freitag früh gleich kommen kann


Ich hatte es gelesen. Hast du schon einen neuen Arzt? In der Schwangerschaft sollte man dem wirklich blind vertrauen können und mit all seinen Sorgen, egal wie lächerlich, kommen können.
Eine Hebamme wolltest du aber nicht, oder? Sonst die auch nochmal fragen (oder nur dafür eine kontaktieren). Den vertraue ich am meisten, wenn es um die Schwangerschaft geht.
Ronja2009
1964 Beiträge
01.07.2020 17:47
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Titanium2016:

Mein Zyklus wird wohl etwas länger diesmal.
Ich bin heute ES 19/20 und ich glaube der ES könnte die Tage kommen. Ovu war gestern schonmal recht stark, aber da fehlte noch ein Mü. Gestern fing es auch an im UL zu ziehen, heute auch mal wieder. Vielleicht hüpft ja heute sogar noch was. Herz wurde allerdings am Montag schon gesetzt. Heute gibt es eher keins.
Doch von Montag aus müsste reichen die Sperm Yen die halten sich doch fünf Tage,Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen

Und ich bin froh das du mir das erzählt hast von der Gerinnungsstörung, ich hätte jetzt niemals so nachgehakt wenn du deine Geschichte hier nicht geschrieben hättest


Das ist richtig toll. Hoffentlich können die dir helfen.
bambina_1990
16691 Beiträge
01.07.2020 17:48
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Ich habe in den Februar Therapie schon dazu geschrieben, ich wechsel jetzt mein Frauenarzt. Ich habe heute mit meiner alten Frauen Ärztin telefoniert und die Sprechstundenhilfe sagt nur was ich denn wolle weil ich angerufen habe weil ich den alten Befund nicht bekomme von meiner Thrombose, ich habe dann gesagt ich würde ungern mein Kind verlieren da sagt sie na sie haben doch sowieso bald Termin. Gestern haben wir ja ganz viele zugesprochen ich soll doch mein Frauenarzt wechseln, ich habe auch heute gleich welche kontaktiert und nächste Woche Montag einen Termin bekommen außerdem habe ich auch die Gerinnungs Ambulanz kontaktiert, die hatten eigentlich erst am 13. Juli einen Termin frei aber sie rief mich heute Nachmittag an dass ich Freitag früh gleich kommen kann


Ich hatte es gelesen. Hast du schon einen neuen Arzt? In der Schwangerschaft sollte man dem wirklich blind vertrauen können und mit all seinen Sorgen, egal wie lächerlich, kommen können.
Eine Hebamme wolltest du aber nicht, oder? Sonst die auch nochmal fragen (oder nur dafür eine kontaktieren). Den vertraue ich am meisten, wenn es um die Schwangerschaft geht.
Nein eine Hebamme wollte ich eigentlich nicht und hier sieht’s auch nicht so dicke aus mit Hebammen

Ja verstehe ich auch nicht und ich hätte auch nie nach Geburt wenn nicht so viele geschrieben hätten dass man Heparin generell gibt wenn man so ein Leiden wie ich hat Ich gehe ja in die Uniklinik ich habe auch den Verdacht wenn ich sage dass ich schwanger bin, dass sie mich auf die Gynäkologie schicken zum nachschauen Ich plane einfach mal mehrere Stunden ein
bambina_1990
16691 Beiträge
01.07.2020 17:49
Zitat von Ronja2009:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Titanium2016:

Mein Zyklus wird wohl etwas länger diesmal.
Ich bin heute ES 19/20 und ich glaube der ES könnte die Tage kommen. Ovu war gestern schonmal recht stark, aber da fehlte noch ein Mü. Gestern fing es auch an im UL zu ziehen, heute auch mal wieder. Vielleicht hüpft ja heute sogar noch was. Herz wurde allerdings am Montag schon gesetzt. Heute gibt es eher keins.
Doch von Montag aus müsste reichen die Sperm Yen die halten sich doch fünf Tage,Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen

Und ich bin froh das du mir das erzählt hast von der Gerinnungsstörung, ich hätte jetzt niemals so nachgehakt wenn du deine Geschichte hier nicht geschrieben hättest


Das ist richtig toll. Hoffentlich können die dir helfen.
Ich hoffe es auch inständig
Fränze
25039 Beiträge
01.07.2020 20:43
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Fränze:

Zitat von Ronja2009:

Ich habe schon ein Termin bei einer hebamme.
Ich war damals bei jasmin in der 9. Woche zu spät.


Schön.
Da bist du mir schon ein Schritt voraus


Dann aber schnell wobei ich gar nicht weiß, ob es überall so einen Mangel gibt? Ich hatte meine aber auch mit dem positiven Test kontaktiert


Ich habe erstmal meine Hebamme für die Hausgeburt kontaktiert. Da geht alles klar.
Haben im August ein Termin für die vertraglichen Themen.

Wegen Vorsorge und Nachsorge muss ich mal schauen ob ich das bei ihr machen werde.

Aber ja, auch hier ist der Mangel groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt