Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
30.06.2020 12:51
Ah und zur Unstandsmode: habe ich noch nicht, aber zumindest ein oder zwei Hosen werde ich brauchen, da meine normalen schon etwas spannen. Ich trage momentan gerne meine Haremshosen als Jumpsuit, das ist super bequem und lässt viel Platz am Bauch. Ist zwar nicht als Unstandsmode gedacht, bietet sich aber echt an
30.06.2020 12:55
Zitat von Luna1105:es geht , hab mir Traubenzucker geholt und bilde mir ein das das hilft
FräuleinS Ohje, das tut mir sehr leid mit dem Kind auf deiner Kita! Ich wünsche der Familie unbekannterweise viel Kraft und euch Erzieherinnen natürlich auch!
Ah nächste Woche ist schon dein Bluttest? Wie lange wartet man dann da auf die Ergebnisse? Schön, dass du dann auch noch einen kurzen Ultraschall bekommst![]()
Ronja das sieht toll ausdie Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt und ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch!!
Akuumi und Lilly schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat...aber dann auf in die nächste Runde, ihr schafft das!
Fränze dein neuer Test lässt wirklich keine Zweifel offenWie toll, dass es nach den Schwierigkeiten bei deinem ersten Kind jetzt so schnell und problemlos geklappt hat. Hast du es den Kindern schon gesagt? Bzw. wissen sie, dass noch ein Geschwisterchen geplant ist? Merkst du schon was?
Bambina wie geht es dir so?![]()
Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid! Kam die letzten Tage nicht zum Lesen und Schreiben
Mir geht es gutgestern waren mein Freund und ich zum Kennenlernen im Geburtshaus und es war echt schön! Die eine Hebamme, die wir kennengelernt haben, war sehr nett und hat viel erzählt und alle unsere Fragen beantwortet. Sie hat auch gesagt, dass es eine realistische Chance gibt, dass ich von der Warteliste noch nachrutsche.
Leider gestaltet es sich aber als schwierig, eine Hebamme für die Wochenbettbetreuung zu finden^^ entweder schon ausgebucht oder sie kommen doch nicht in meinen Stadtteil, obwohl es im Internet angegeben war...es gibt eine Hotline, da kann man sich notfallmäßig aber der 34. Woche melden und die helfen einem dann, noch jemanden zu finden. Aber da möchte ich mich ungern drauf verlassen.
Ansonsten geht es mir gut und ich merke, dass der Körper sich irgendwie langsam an die Situation gewöhnt![]()
und wie gehts dir ?
30.06.2020 12:56
Zitat von Luna1105:na da hast du definitiv Platz drin
Ah und zur Unstandsmode: habe ich noch nicht, aber zumindest ein oder zwei Hosen werde ich brauchen, da meine normalen schon etwas spannen. Ich trage momentan gerne meine Haremshosen als Jumpsuit, das ist super bequem und lässt viel Platz am Bauch. Ist zwar nicht als Unstandsmode gedacht, bietet sich aber echt an![]()
30.06.2020 19:02
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Luna1105:na da hast du definitiv Platz drin
Ah und zur Unstandsmode: habe ich noch nicht, aber zumindest ein oder zwei Hosen werde ich brauchen, da meine normalen schon etwas spannen. Ich trage momentan gerne meine Haremshosen als Jumpsuit, das ist super bequem und lässt viel Platz am Bauch. Ist zwar nicht als Unstandsmode gedacht, bietet sich aber echt an![]()
![]()
Allerdings
Mir geht's gut soweit. Ich merke aber, dass ich immer noch Schwierigkeiten habe, essen zuzubereiten oder sogar selber zu kochen...zum Glück hat mein Freund momentan auch recht viel Zeit, um das meiste zu übernehmen.
Traubenzucker klingt gut, das besorge ich mir auch
30.06.2020 19:54
Zitat von Akumiii:
Hab nun auch einen CB gemacht, leider negativ.
Konnte nicht warten, bin ES+13.
Bin zwar erst 3. ÜZ und dennoch zieht es einen runter![]()
Das verstehe ich, dass dich das runter zieht. Wie lange musstest du auf Kind Nr.1 warten?
30.06.2020 20:03
Zitat von Luna1105:
FräuleinS Ohje, das tut mir sehr leid mit dem Kind auf deiner Kita! Ich wünsche der Familie unbekannterweise viel Kraft und euch Erzieherinnen natürlich auch!
Ah nächste Woche ist schon dein Bluttest? Wie lange wartet man dann da auf die Ergebnisse? Schön, dass du dann auch noch einen kurzen Ultraschall bekommst.
....
Mir geht es gutgestern waren mein Freund und ich zum Kennenlernen im Geburtshaus und es war echt schön! Die eine Hebamme, die wir kennengelernt haben, war sehr nett und hat viel erzählt und alle unsere Fragen beantwortet. Sie hat auch gesagt, dass es eine realistische Chance gibt, dass ich von der Warteliste noch nachrutsche.
Leider gestaltet es sich aber als schwierig, eine Hebamme für die Wochenbettbetreuung zu finden^^ entweder schon ausgebucht oder sie kommen doch nicht in meinen Stadtteil, obwohl es im Internet angegeben war...es gibt eine Hotline, da kann man sich notfallmäßig aber der 34. Woche melden und die helfen einem dann, noch jemanden zu finden. Aber da möchte ich mich ungern drauf verlassen.
Ansonsten geht es mir gut und ich merke, dass der Körper sich irgendwie langsam an die Situation gewöhnt![]()
Angeblich bekomme ich das Ergebnis noch in der Woche. Derzeit bin ich irgendwie auch sehr positiv gestimmt, dass alles gut ist. War eine Zeitlang mal anders. Ich hoffe es einfach so sehr.
Nach dem Tod des Kindes weiß man irgendwie alles viel mehr zu schätzen. Das 20ste Rufen des Kindes fühlt sich abends plötzlich nicht mehr anstrengend an.
Das freut mich mit dem Geburtshaus. Wenn du da entbindest kann dich die Hebamme da im Wochenbett betreuen, oder? Diese Ungewissheit ist natürlich blöd. Aus was für Gründen hattest du dich nochmal für das Geburtshaus entschieden?
Wo wohnst du denn? Ist es eine Großstadt? Oder eine in der Nähe? Eher ländlich?
Bis jetzt habe ich hier nicht mitbekommen, dass jemand Probleme bei der Hebammensuche hatte.
30.06.2020 20:19
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Ah nächste Woche ist schon dein Bluttest? Wie lange wartet man dann da auf die Ergebnisse? Schön, dass du dann auch noch einen kurzen Ultraschall bekommst.
....
Angeblich bekomme ich das Ergebnis noch in der Woche. Derzeit bin ich irgendwie auch sehr positiv gestimmt, dass alles gut ist. War eine Zeitlang mal anders. Ich hoffe es einfach so sehr.
Nach dem Tod des Kindes weiß man irgendwie alles viel mehr zu schätzen. Das 20ste Rufen des Kindes fühlt sich abends plötzlich nicht mehr anstrengend an.
Das freut mich mit dem Geburtshaus. Wenn du da entbindest kann dich die Hebamme da im Wochenbett betreuen, oder? Diese Ungewissheit ist natürlich blöd. Aus was für Gründen hattest du dich nochmal für das Geburtshaus entschieden?
Wo wohnst du denn? Ist es eine Großstadt? Oder eine in der Nähe? Eher ländlich?
Bis jetzt habe ich hier nicht mitbekommen, dass jemand Probleme bei der Hebammensuche hatte.
Oh ich drücke dir so die Daumen dass alles gut ist!
Wir waren eben spazieren, und zwei Störche sind über uns weg geflogen, ich nehme das mal als Zeichen für morgen
Die Reaktion meines Mannes: wie, gleich zwei?
30.06.2020 20:25
Ich sehe momentan auch so viele Störche
haben Dank Corona sicher viel zu tun
haben Dank Corona sicher viel zu tun
30.06.2020 20:31
Zitat von FräuleinS:
Ich sehe momentan auch so viele Störchehaben Dank Corona sicher viel zu tun
![]()
Das denk ich auch
30.06.2020 20:34
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Ich sehe momentan auch so viele Störchehaben Dank Corona sicher viel zu tun
![]()
Das denk ich auch![]()
30.06.2020 20:50
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Akumiii:
Das verstehe ich, dass dich das runter zieht. Wie lange musstest du auf Kind Nr.1 warten?
4 Jahre
Aber lt FA sollte ja diesmal alles gut sein, also hoffe ich das ich nicht nochmal so lange auf ein Wunder warten muss
30.06.2020 21:11
Zitat von Akumiii:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Akumiii:
4 Jahre![]()
Aber lt FA sollte ja diesmal alles gut sein, also hoffe ich das ich nicht nochmal so lange auf ein Wunder warten muss![]()
Wenn man so einen langen Weg hinter sich hat macht man sich natürlich mit jeden Monat mehr Sorgen :/
Dein Mann wurde auch mal untersucht?
30.06.2020 21:15
Zitat von Akumiii:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Akumiii:
4 Jahre![]()
Aber lt FA sollte ja diesmal alles gut sein, also hoffe ich das ich nicht nochmal so lange auf ein Wunder warten muss![]()
Das ist wirklich eine lange Zeit.
Bei meinen Sohn haben wir ja 3,5 Jahre gebraucht.
Dein Körper weiß nun wie es geht. Ich wünsche dir sehr, dass es bald klappt.
01.07.2020 06:33
Hallöchen ja ich bin bekloppt lach der onestep ist wieder dicker geworden finde ich
Der obere ist von heute der untere von Montag
Der obere ist von heute der untere von Montag
01.07.2020 06:41
Das kann ich schwer erkennen, ob der dicker geworden ist. Aber der Stich ist eindeutig da und das heißt weiterhin das dein Körper HCG produziert.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

die Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt und ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch!!