Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
21.07.2020 14:52
Lilly
Alles Gute für dich
Kannst dich ja melden wenn du wieder schreiben magst.
Alles Gute für dich
Kannst dich ja melden wenn du wieder schreiben magst.
21.07.2020 14:53
Zitat von bambina_1990:
Titanium wie schaut’s aus bei dir ?![]()
Genau. Wie ist der Stand?
Du machst es ja spannend.
21.07.2020 14:55
Ich bin ja nun in der 9. Woche und somit schon im 3. Monat
Meiner Chefin habe ich es nun auch gesagt. Ich muss jetzt erstmal einen Termin beim Betriebsarzt erhalten.
Meiner Chefin habe ich es nun auch gesagt. Ich muss jetzt erstmal einen Termin beim Betriebsarzt erhalten.
21.07.2020 16:02
Zitat von Fränze:
Ich bin ja nun in der 9. Woche und somit schon im 3. Monat![]()
Das ging jetzt aber auch schnell, schon dritter Monat
Wie hat deine Chefin reagiert?
21.07.2020 16:10
Zitat von Fränze:wahnsinn
die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge
21.07.2020 16:30
Zitat von Fränze:
Krass ey
Ich hoffe deine Chefin hat gut reagiert
Und so ein schöner Bauch dazu
Wann bist du das nächste Mal beim arzt?
21.07.2020 17:50
Ich hatte am Nachmittag einen Test mit einem rosa "Streifen", das war aber leider nur Farbe, die sich nicht richtig verteilt hat. Ich warte jetzt auf die Mens, die denke ich Freitag kommen müsste und dann schauen wir, ob Mina uns ein Maikäferchen schickt
Da wir zwischenzeitlich im Urlaub sind, werde ich Tempi in dieser Zeit pausieren und einfach ausschlafen, mit dem ES rechne ich aber eh nicht vorm 10.8.
Ab ZT 1 starte ich dann auch mit Ovaria.
Da wir zwischenzeitlich im Urlaub sind, werde ich Tempi in dieser Zeit pausieren und einfach ausschlafen, mit dem ES rechne ich aber eh nicht vorm 10.8.
21.07.2020 17:54
Zitat von Titanium2016:na das hört sich doch nach einem entspannten Plan an
Ich hatte am Nachmittag einen Test mit einem rosa "Streifen", das war aber leider nur Farbe, die sich nicht richtig verteilt hat. Ich warte jetzt auf die Mens, die denke ich Freitag kommen müsste und dann schauen wir, ob Mina uns ein Maikäferchen schickt![]()
21.07.2020 20:27
Hallo ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen erstmal alles gelesen, was ich verpasst hatte
Jetzt bin ich auf dem neuesten Stand
Mein Mann und ich haben entschieden, dass wir schon in diesem Zyklus starten wollen und doch nicht erst im nächsten. Ich bin schon total aufgeregt
Mein Mann wünscht sich ja ein Mädchen, sodass wir eine Menge zu beachten haben. Angeblich lässt sich das ja ein bisschen beeinflussen
Aber wir sind uns einig: hauptsache gesund. Und das Üben macht ja auch noch Spaß, also
Meine Jungs haben sich irgendeinen Infekt eingefangen und weil wegen Corona alle so nervös sind, muss ich laut Kinderärztin mit den Jungs Zuhause bleiben bis sie 48 Stunden symptomfrei sind. Das wird voraussichtlich eine entspannte Woche (ein bisschen Fieber und Krankheitsgefühl ist halt weniger anstrengend als ein ausgemachter Magen-Darm-Infekt) und danach hab ich 10 Tage Urlaub
Viel Zeit also, um mich hier mit euch gemeinsam aufs Hibbeln zu freuen und natürlich auch, um mich ein bisschen auf meine Zwischenprüfung im November vorzubereiten
Ich freue mich auf Neuigkeiten von euch
ich habe in den letzten Tagen erstmal alles gelesen, was ich verpasst hatte
Jetzt bin ich auf dem neuesten Stand
Mein Mann und ich haben entschieden, dass wir schon in diesem Zyklus starten wollen und doch nicht erst im nächsten. Ich bin schon total aufgeregt
Mein Mann wünscht sich ja ein Mädchen, sodass wir eine Menge zu beachten haben. Angeblich lässt sich das ja ein bisschen beeinflussen
Aber wir sind uns einig: hauptsache gesund. Und das Üben macht ja auch noch Spaß, also
Meine Jungs haben sich irgendeinen Infekt eingefangen und weil wegen Corona alle so nervös sind, muss ich laut Kinderärztin mit den Jungs Zuhause bleiben bis sie 48 Stunden symptomfrei sind. Das wird voraussichtlich eine entspannte Woche (ein bisschen Fieber und Krankheitsgefühl ist halt weniger anstrengend als ein ausgemachter Magen-Darm-Infekt) und danach hab ich 10 Tage Urlaub
Viel Zeit also, um mich hier mit euch gemeinsam aufs Hibbeln zu freuen und natürlich auch, um mich ein bisschen auf meine Zwischenprüfung im November vorzubereiten
Ich freue mich auf Neuigkeiten von euch
21.07.2020 21:08
Zitat von SOLaura:hey es freut mich das ihr nun doch ehr starten wollt
Hallo ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen erstmal alles gelesen, was ich verpasst hatteJetzt bin ich auf dem neuesten Stand
![]()
Mein Mann und ich haben entschieden, dass wir schon in diesem Zyklus starten wollen und doch nicht erst im nächsten. Ich bin schon total aufgeregtMein Mann wünscht sich ja ein Mädchen, sodass wir eine Menge zu beachten haben. Angeblich lässt sich das ja ein bisschen beeinflussen
![]()
![]()
Meine Jungs haben sich irgendeinen Infekt eingefangen und weil wegen Corona alle so nervös sind, muss ich laut Kinderärztin mit den Jungs Zuhause bleiben bis sie 48 Stunden symptomfrei sind. Das wird voraussichtlich eine entspannte Woche (ein bisschen Fieber und Krankheitsgefühl ist halt weniger anstrengend als ein ausgemachter Magen-Darm-Infekt) und danach hab ich 10 Tage UrlaubViel Zeit also, um mich hier mit euch gemeinsam aufs Hibbeln zu freuen und natürlich auch, um mich ein bisschen auf meine Zwischenprüfung im November vorzubereiten
![]()
Ich freue mich auf Neuigkeiten von euch![]()
vielleicht bist du zur Prüfung schon schwanger
Bei uns machen die dann einfach nen Test und gut
bei Quarantäne mit 4 Kindern würde ich wahnsinnig werden
21.07.2020 21:17
Zitat von SOLaura:
Hallo ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen erstmal alles gelesen, was ich verpasst hatteJetzt bin ich auf dem neuesten Stand
![]()
Mein Mann und ich haben entschieden, dass wir schon in diesem Zyklus starten wollen und doch nicht erst im nächsten. Ich bin schon total aufgeregtMein Mann wünscht sich ja ein Mädchen, sodass wir eine Menge zu beachten haben. Angeblich lässt sich das ja ein bisschen beeinflussen
![]()
![]()
Meine Jungs haben sich irgendeinen Infekt eingefangen und weil wegen Corona alle so nervös sind, muss ich laut Kinderärztin mit den Jungs Zuhause bleiben bis sie 48 Stunden symptomfrei sind. Das wird voraussichtlich eine entspannte Woche (ein bisschen Fieber und Krankheitsgefühl ist halt weniger anstrengend als ein ausgemachter Magen-Darm-Infekt) und danach hab ich 10 Tage UrlaubViel Zeit also, um mich hier mit euch gemeinsam aufs Hibbeln zu freuen und natürlich auch, um mich ein bisschen auf meine Zwischenprüfung im November vorzubereiten
![]()
Ich freue mich auf Neuigkeiten von euch![]()
Wie schön. Wenn ihr dann auch Urlaub habt seid ihr schön entspannt (; wie schnell klappte es denn bei euren Jungs?
Mein Mann wünscht sich auch so sehr ein Mädchen, alle Onlinetests sagen auch, dass wir eins kriegen
erfahren werden wir es schon in 2 Wochen, ich hoffe nur er ist nicht enttäuscht wenn es doch ein Sohn wird. Mein Sohn ist übrigens 4 Tage vor ES entstanden
aber natürlich sind alle Daumen für euer Mädchen gedrückt .
22.07.2020 10:24
Zitat von Luna1105:
Zitat von Fränze:
Das ging jetzt aber auch schnell, schon dritter Monat![]()
Wie hat deine Chefin reagiert?
Meine Chefin hat ganz gut reagiert. Sie war natürlich nicht hoch begeistert, aber das ist ja verständlich.
Mir viel es jetzt auch nicht schwer mit ihr darüber zu sprechen. In meiner Abteilung sind wir gut aufgestellt, daher besteht nun auch keine Not.
Ich muss jetzt erstmal einen Termin beim Betriebsarzt erhalten.
22.07.2020 10:26
Zitat von Lynnia:
Zitat von Fränze:
Krass ey![]()
Ich hoffe deine Chefin hat gut reagiert![]()
Und so ein schöner Bauch dazu![]()
Wann bist du das nächste Mal beim arzt?![]()
Danke!
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin.
22.07.2020 10:34
Zitat von Fränze:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Fränze:
Krass ey![]()
Ich hoffe deine Chefin hat gut reagiert![]()
Und so ein schöner Bauch dazu![]()
Wann bist du das nächste Mal beim arzt?![]()
Danke!
In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin.![]()
Ach schön, dann ist es ja nicht mehr so lange
Sind deine Blutungen weg mittlerweile?
Ich darf morgen wieder
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt