Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
13.08.2020 15:38
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Fränze:
...
Dann würde ich auch drauf hören![]()
Mein Mann möchte es ja auch unbedingt wissen, mittlerweile bin ich ganz froh drüber![]()
Ich hab Maja schon in der 14. Woche gespürt, ich hoffe eigentlich dass es dieses Mal früher ist, gerade weil das baby ja auch größer ist als Maja. Kann es kaum erwarten![]()
Da seid ihr ja alle ziemlich früh dran! Ich bin jetzt Mitte der 17. Woche und habe noch nicht mal das kleinste flattern gemerktaber wird schon noch!
Übrigens ist mir seit gut einer Woche fast gar nicht mehr schlecht gewesenhoffentlich bleibt es jetzt so...
Schön, dass deine Übelkeit besser wirdso soll es sein. Mein Bauch ärgert mich manchmal noch, ich befürchte aber, dass ich irgendwas nicht richtig vertrage. Aber mal eine bestimmte Zeit auf etwas verzichten ist auch so schwer
![]()
Weißt du denn, wo das Baby bei dir liegt? Denk dran, der Ultraschall übern Bauch ist Spiegelverkehrt.
Danke
auch an Fränze natürlich! Nein ich weiß weder, wo das Baby liegt, noch wo die Plazenta sitzt...werde es wohl erst im September beim US erfahren. Mal schauen, ob ich bis dahin schon was gespürt habe
Schön dass deine Bestellung angekommen ist! Ja die Sachen sind wirklich winzig
Ich muss zum Glück keine Strampler besorgen, weil meine Mutter und die Mutter meines Freundes viel aufgehoben haben. Gerade bei den Schafwollstramplern für die ersten Wochen bin ich froh, weil die ja doch teuer sind...aber ein paar süße Teile werde ich bestimmt hier und da mal besorgen! Ich drück dir die Daumen, dass du da noch schöne Sachen findest
13.08.2020 17:33
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von Lynnia:
...
Da seid ihr ja alle ziemlich früh dran! Ich bin jetzt Mitte der 17. Woche und habe noch nicht mal das kleinste flattern gemerktaber wird schon noch!
Übrigens ist mir seit gut einer Woche fast gar nicht mehr schlecht gewesenhoffentlich bleibt es jetzt so...
Schön, dass deine Übelkeit besser wirdso soll es sein. Mein Bauch ärgert mich manchmal noch, ich befürchte aber, dass ich irgendwas nicht richtig vertrage. Aber mal eine bestimmte Zeit auf etwas verzichten ist auch so schwer
![]()
Weißt du denn, wo das Baby bei dir liegt? Denk dran, der Ultraschall übern Bauch ist Spiegelverkehrt.
Dankeauch an Fränze natürlich!
Nein ich weiß weder, wo das Baby liegt, noch wo die Plazenta sitzt...werde es wohl erst im September beim US erfahren. Mal schauen, ob ich bis dahin schon was gespürt habe![]()
Schön dass deine Bestellung angekommen ist! Ja die Sachen sind wirklich winzigIch muss zum Glück keine Strampler besorgen, weil meine Mutter und die Mutter meines Freundes viel aufgehoben haben. Gerade bei den Schafwollstramplern für die ersten Wochen bin ich froh, weil die ja doch teuer sind...aber ein paar süße Teile werde ich bestimmt hier und da mal besorgen! Ich drück dir die Daumen, dass du da noch schöne Sachen findest
![]()
Das ist gut, dass so viel aufgehoben wurde. Ich dachte ich hätte auch noch ganz viel... tja vertan. Ich habe 4 Bodys und einen Strampler in 56 gefunden
ich befürchte der Rest hatte Flecken, sodass wir die weggeschmissen hatten. Wir haben nämlich leider viel zu spät OxyAction entdeckt
das war irgendwann mein Lebensretter für Flecken.
13.08.2020 17:59
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
...
![]()
Nein ich weiß weder, wo das Baby liegt, noch wo die Plazenta sitzt...werde es wohl erst im September beim US erfahren. Mal schauen, ob ich bis dahin schon was gespürt habe![]()
Schön dass deine Bestellung angekommen ist! Ja die Sachen sind wirklich winzigIch muss zum Glück keine Strampler besorgen, weil meine Mutter und die Mutter meines Freundes viel aufgehoben haben. Gerade bei den Schafwollstramplern für die ersten Wochen bin ich froh, weil die ja doch teuer sind...aber ein paar süße Teile werde ich bestimmt hier und da mal besorgen! Ich drück dir die Daumen, dass du da noch schöne Sachen findest
![]()
Das ist gut, dass so viel aufgehoben wurde. Ich dachte ich hätte auch noch ganz viel... tja vertan. Ich habe 4 Bodys und einen Strampler in 56 gefundenich befürchte der Rest hatte Flecken, sodass wir die weggeschmissen hatten. Wir haben nämlich leider viel zu spät OxyAction entdeckt
Majas Strampler kommen zu 70% von c und a, alles so neutral dass ich es auch einem Jungen anziehen würde. Der Rest ist h und m und spielemaxx
Oxyaction ist hier auch der Hit
13.08.2020 18:14
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
Zitat von FräuleinS:
...
![]()
Das ist gut, dass so viel aufgehoben wurde. Ich dachte ich hätte auch noch ganz viel... tja vertan. Ich habe 4 Bodys und einen Strampler in 56 gefundenich befürchte der Rest hatte Flecken, sodass wir die weggeschmissen hatten. Wir haben nämlich leider viel zu spät OxyAction entdeckt
Majas Strampler kommen zu 70% von c und a, alles so neutral dass ich es auch einem Jungen anziehen würde. Der Rest ist h und m und spielemaxx![]()
Oxyaction ist hier auch der Hit![]()
Jetzt habe ich doch mal online geschaut. Mir wurden bei c&a online 4 Strampler angezeigt, zwei in rosa, zwei in blau
ich habe das Gefühl Strampler sind unmodern oder es ist einfach noch die falsche Jahreszeit.
13.08.2020 18:30
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Luna1105:
...
Majas Strampler kommen zu 70% von c und a, alles so neutral dass ich es auch einem Jungen anziehen würde. Der Rest ist h und m und spielemaxx![]()
Oxyaction ist hier auch der Hit![]()
Jetzt habe ich doch mal online geschaut. Mir wurden bei c&a online 4 Strampler angezeigt, zwei in rosa, zwei in blauich habe das Gefühl Strampler sind unmodern oder es ist einfach noch die falsche Jahreszeit.
Echt?
Das ist heftig
Ich wollte nächste Woche eh mal hin Dann kann ich dir berichten ob es in der Filiale besser ist
13.08.2020 18:39
Hallo ,
Ich bin jetzt es+10 . Hab heute schon aus Neugier einen test gemacht, ich konnte es nicht mehr abwarten
Ich bin jetzt es+10 . Hab heute schon aus Neugier einen test gemacht, ich konnte es nicht mehr abwarten
13.08.2020 19:19
Na wie schaut’s denn hier aus ? Ich komm kaum hinterher und komme nicht groß zum schreiben da ich im Urlaubsvorbereitungen bin
ich glaube hab mich übernommen , hatte ganz schönes Ziehen im Bauch
hab Magnesium genommen .
Morgen hab ich nfm und bin schon aufgeregt ob man eventuell was sieht
ich glaube hab mich übernommen , hatte ganz schönes Ziehen im Bauch
hab Magnesium genommen . Morgen hab ich nfm und bin schon aufgeregt ob man eventuell was sieht
13.08.2020 19:26
Zitat von Jennytheangel:
Hallo ,
Ich bin jetzt es+10 . Hab heute schon aus Neugier einen test gemacht, ich konnte es nicht mehr abwarten![]()
.... und der war positivvvv
13.08.2020 19:47
Zitat von bambina_1990:
Na wie schaut’s denn hier aus ? Ich komm kaum hinterher und komme nicht groß zum schreiben da ich im Urlaubsvorbereitungen binich glaube hab mich übernommen , hatte ganz schönes Ziehen im Bauch
hab Magnesium genommen .
Morgen hab ich nfm und bin schon aufgeregt ob man eventuell was sieht![]()
Bist du beim normalen FA oder bei der Feindiagnostik? 13+1 ist ja bei einem guten Gerät schon möglich
13.08.2020 19:51
Zitat von Lynnia:bei einem Spezialisten wo ich auch zur fd hin muss ,er soll sehr gute Geräte haben
Zitat von bambina_1990:
Na wie schaut’s denn hier aus ? Ich komm kaum hinterher und komme nicht groß zum schreiben da ich im Urlaubsvorbereitungen binich glaube hab mich übernommen , hatte ganz schönes Ziehen im Bauch
hab Magnesium genommen .
Bist du beim normalen FA oder bei der Feindiagnostik? 13+1 ist ja bei einem guten Gerät schon möglich![]()
13.08.2020 19:52
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Lynnia:bei einem Spezialisten wo ich auch zur fd hin muss ,er soll sehr gute Geräte haben
Zitat von bambina_1990:
hab Magnesium genommen .
Bist du beim normalen FA oder bei der Feindiagnostik? 13+1 ist ja bei einem guten Gerät schon möglich![]()
![]()
Wenn du ein Bild von der Seite bekommst, kann man es sehr sicher schon erkennen. Stichwort: Nub-Theorie
13.08.2020 19:54
Zitat von Titanium2016:damit kenn ich mich null aus
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
hab Magnesium genommen .
![]()
Wenn du ein Bild von der Seite bekommst, kann man es sehr sicher schon erkennen. Stichwort: Nub-Theorie
13.08.2020 19:56
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...![]()
![]()
Ich wusste bei beiden Mädchen in der 13. Woche, dass sie Mädchen werden. Bei Mina habe ich es sogar selbst erkannt.
13.08.2020 19:57
Zitat von Titanium2016:ich bin mega gespannt und hoffe man sieht schon was , bin da so ungeduldig
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
...
![]()
Ich wusste bei beiden Mädchen in der 13. Woche, dass sie Mädchen werden. Bei Mina habe ich es sogar selbst erkannt.
13.08.2020 19:57
Zitat von bambina_1990:ja dann
Zitat von bambina_1990:
hab Magnesium genommen .
![]()
Lass dir wirklich eins von der seite geben, nub ist relativ sicher zu deinem Zeitpunkt der SS, wir raten mit
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

aber wird schon noch!
hoffentlich bleibt es jetzt so...