Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Luna1105
915 Beiträge
08.08.2020 12:43
Zitat von Fränze:

Hallo ihr Lieben

Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt und durfte mir unser kleines Baby anschauen. Es ist zwischen 3-4cm groß und hat gewunken sowie auch Sport gemacht. Das sah sehr süß aus.

Niedlich super, das alles gut ist!
Ja da war dein Sohn natürlich noch sehr jung, also seine Schwester geboren wurde...wie lange hat es denn gedauert, bis er sich mit der Situation arrangieren konnte? Bestimmt ist es auch für euch Eltern entspannter, wenn der Abstand diesmal größer ist
SOLaura
1040 Beiträge
08.08.2020 21:48
Hallo in die Runde,

Ich hab gerade mal alles gelesen, was ich verpasst habe. Wow, ihr habt echt tolle Bilder gepostet
Morgen sollte ich es+10, vielleicht ja sogar es+11 sein und werde den presense machen, bevor wir uns auf den Weg nach Stuttgart machen
Am liebsten würde ich sofort testen, aber ich reiße mich zusammen
Ich werde berichten und hoffe auf viele gedrückte Daumen
bambina_1990
16911 Beiträge
08.08.2020 21:51
Zitat von SOLaura:

Hallo in die Runde,

Ich hab gerade mal alles gelesen, was ich verpasst habe. Wow, ihr habt echt tolle Bilder gepostet
Morgen sollte ich es+10, vielleicht ja sogar es+11 sein und werde den presense machen, bevor wir uns auf den Weg nach Stuttgart machen
aber natürlich drücken wir
SOLaura
1040 Beiträge
08.08.2020 21:53
Zitat von bambina_1990:

Zitat von SOLaura:

Hallo in die Runde,

aber natürlich drücken wir

Danke
Fränze
25063 Beiträge
08.08.2020 21:56
Zitat von SOLaura:

Hallo in die Runde,

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen
Titanium2016
3304 Beiträge
08.08.2020 22:19
Meine Daumen sind auch mit gedrückt.

Mein ES müsste jetzt durch sein. Entweder bin ich heute ES+0 oder ES+1 ... Wir waren fleißig und ich bin gleichzeitig gespannt, aber auch sehr entspannt.. Mir fällt das Warten auf NMT irgendwie leichter, weil es eben eine "festgesetzte" Wartezrit ist, nicht wie beim ES, der ja auch mal auf sich warten lassen kann.
Fränze
25063 Beiträge
08.08.2020 22:41
Zitat von Titanium2016:

Meine Daumen sind auch mit gedrückt.

Mein ES müsste jetzt durch sein. Entweder bin ich heute ES+0 oder ES+1 ... Wir waren fleißig und ich bin gleichzeitig gespannt, aber auch sehr entspannt.. Mir fällt das Warten auf NMT irgendwie leichter, weil es eben eine "festgesetzte" Wartezrit ist, nicht wie beim ES, der ja auch mal auf sich warten lassen kann.

Das ist doch supi, dass dir dieser Abschnitt der Wartezeit leichter fällt. Das ist sicher auch sehr förderlich
SOLaura
1040 Beiträge
09.08.2020 10:44

Danke fürs Daumendrücken! Leider war der Test blütenweiß. Ich weiß, es war auch früh und ich werde definitiv um den nmt herum nochmal testen. Trotzdem schwindet meine Hoffnung
Akumiii
1692 Beiträge
09.08.2020 11:21
Zitat von SOLaura:

Danke fürs Daumendrücken! Leider war der Test blütenweiß. Ich weiß, es war auch früh und ich werde definitiv um den nmt herum nochmal testen. Trotzdem schwindet meine Hoffnung

Das tut mir leid, aber Daumen sind weiter gedrückt, wie du schon meintest, es ist noch nichts verloren!
SOLaura
1040 Beiträge
09.08.2020 12:13
Zitat von Akumiii:

Zitat von SOLaura:

Das tut mir leid, aber Daumen sind weiter gedrückt, wie du schon meintest, es ist noch nichts verloren!

Danke! Da hilft nur Abwarten und Tee trinken
FräuleinS
3679 Beiträge
09.08.2020 18:53
Ich erahne einen Strich alle Daumen sind gedrückt!
Lynnia
3334 Beiträge
09.08.2020 20:15
Zitat von SOLaura:

Ich seh leider gar nichts, aber das Foto ist ja auch etwas unscharf. Vielleicht ja morgen ich drucke dir die daumen
Fränze
25063 Beiträge
10.08.2020 10:46
Zitat von SOLaura:

Das Foto ist sehr unscharf. Hast du heute nochmal einen Test gemacht?
Fränze
25063 Beiträge
10.08.2020 10:50
Hallo ihr Lieben
Hattet ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Ich bin nun seit 1,5 Wochen Blutungsfrei. Echt verrückt. Obwohl ich körperlich viel gemacht habe und wir auch mehrmals Sex hatten.
Ich bin nun echt erleichtert. Ich merke wie ich Stück für Stück immer mehr in der Schwangerschaft ankomme.
FräuleinS
3679 Beiträge
10.08.2020 11:27
Zitat von Fränze:

Hallo ihr Lieben
Hattet ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Ich bin nun seit 1,5 Wochen Blutungsfrei. Echt verrückt. Obwohl ich körperlich viel gemacht habe und wir auch mehrmals Sex hatten.
Ich bin nun echt erleichtert. Ich merke wie ich Stück für Stück immer mehr in der Schwangerschaft ankomme.

Sehr gut, so soll es sein
Ich merke es auch langsam, dass ich mich nun auf die Schwangerschaft einlasse. Die ersten Teile sind gekauft und ich freu mich mehr und mehr das Wunder irgendwann im Arm zu halten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt