Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Fränze
25063 Beiträge
16.09.2020 11:31
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Fränze:

FräuleinS
Dann mal noch Glückwunsch zur Halbzeit

Danke aber bei dir ist es auch nicht mehr lange. Weißt du das Geschlecht schon? Hab es gerade nicht im Kopf.

Morgen habe ich Termin. Mal sehen ob wir ein Outing bekommen.
FräuleinS
3679 Beiträge
16.09.2020 11:33
Zitat von Fränze:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Fränze:

FräuleinS
Dann mal noch Glückwunsch zur Halbzeit

Danke aber bei dir ist es auch nicht mehr lange. Weißt du das Geschlecht schon? Hab es gerade nicht im Kopf.

Morgen habe ich Termin. Mal sehen ob wir ein Outing bekommen.

Da du schon beides hast, hast du ein Favoritengeschlecht? War eines deiner Kinder vielleicht pflegeleichter?
Lynnia
3334 Beiträge
16.09.2020 11:34
Ein Junge
Er sagte zwar erst wir sollen noch ncihts kaufen, aber dann war es selbst von er Seite so deutlich dass er meinte es kann nichts anderes sein
Hat extra geschaut, ob es die Nabelschnur ist mit dem farbultraschall (wie heißt das richtig? )
Stehe komplett neben mir und flippe aus, der erste Junge in unserer Familie seit dem Bruder der Uroma
FräuleinS
3679 Beiträge
16.09.2020 11:46
Zitat von Lynnia:

Ein Junge
Er sagte zwar erst wir sollen noch ncihts kaufen, aber dann war es selbst von er Seite so deutlich dass er meinte es kann nichts anderes sein
Hat extra geschaut, ob es die Nabelschnur ist mit dem farbultraschall (wie heißt das richtig? )
Stehe komplett neben mir und flippe aus, der erste Junge in unserer Familie seit dem Bruder der Uroma

Wie schön falls dir noch tolle Jungennamen einfallen bitte mit mir teilen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich noch umswitche
Luna1105
919 Beiträge
16.09.2020 11:48
Zitat von Lynnia:

Ein Junge

Oh wie toll, das freut mich für euch haha dann ist eure Familie ja noch mädchenlastiger als unsere xD ik der Gruppe hier gab es jedoch bisher nur Jungs Outings oder? bin gespannt, was bei Fränze rauskommt, falls man morgen was sieht!
Lynnia
3334 Beiträge
16.09.2020 11:49
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Ein Junge

Wie schön falls dir noch tolle Jungennamen einfallen bitte mit mir teilen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich noch umswitche

Wir haben im Moment auf der Liste: Jakob, Jonas, Bela, keno, Lars, Noah, Finn.
Mal sehen ob es die Tage klick macht
Ist dein Mann denn mittlerweile einverstanden?
Lynnia
3334 Beiträge
16.09.2020 11:50
Zitat von Luna1105:

Zitat von Lynnia:

Ein Junge

Oh wie toll, das freut mich für euch haha dann ist eure Familie ja noch mädchenlastiger als unsere xD ik der Gruppe hier gab es jedoch bisher nur Jungs Outings oder? bin gespannt, was bei Fränze rauskommt, falls man morgen was sieht!

Ja bei uns gibt es echt nur angeheiratete Jungs, als bei Maja das outing kam hieß es überall nur, war ja klar bei euch gibt es ja keine
Mein Papa hat letzte Woche gefragt ob ich jetzt wirklich mit allen Traditionen brechen will, meine Mama sagte nämlich da schon es wird ein Junge
Fränze
25063 Beiträge
16.09.2020 12:12
Zitat von Lynnia:

Ein Junge

Herzlichen Glückwunsch
Da hatte dein Mann recht gehabt oder?
FräuleinS
3679 Beiträge
16.09.2020 12:14
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Ein Junge

Jakob mag ich (: zu den anderen Namen kenne ich Kinder
Er hat immer noch nicht widersprochen, also denke ich schon.

Meine Schwiegermutter sagte vor paar Tagen " Da ich schon keine Töchter hatte, hatte ich gehofft, dass ihr mir wenigstens eine Enkelin schenkt" während mein Sohn daneben stand. Ich weiß, dass es nicht böse gemeint war, aber ich fand den Zeitpunkt sehr unglücklich. Ich weiß wie es gemeint ist, mein Sohn kann es nicht differenzieren. Naja, manchmal sagt man halt unüberlegte Dinge...
Fränze
25063 Beiträge
16.09.2020 12:15
Zitat von Lynnia:

Lars und Noah standen bei meinen anderen Schwangerschaften auch auf der Liste.

Lars gefällt mir extrem gut
Finn heißt mein Bruder und ich mag den Namen sehr sehr gerne.
FräuleinS
3679 Beiträge
16.09.2020 12:16
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Ein Junge

Jan mag ich noch, fällt bei uns aber leider raus.
Fränze
25063 Beiträge
16.09.2020 12:17
Zitat von FräuleinS:

Jakob mag ich (: zu den anderen Namen kenne ich Kinder
Er hat immer noch nicht widersprochen, also denke ich schon.

Meine Schwiegermutter sagte vor paar Tagen " Da ich schon keine Töchter hatte, hatte ich gehofft, dass ihr mir wenigstens eine Enkelin schenkt" während mein Sohn daneben stand. Ich weiß, dass es nicht böse gemeint war, aber ich fand den Zeitpunkt sehr unglücklich. Ich weiß wie es gemeint ist, mein Sohn kann es nicht differenzieren. Naja, manchmal sagt man halt unüberlegte Dinge...

Ja das finde ich auch unpassend. Er ist auch nicht mehr so klein. Und versteht schon genau was sie meint.
Ich hoffe es hat ihn nicht sehr verletzt. Manchmal meint man es ja gar nicht so abwertend. Aber verletzend kann es trotzdem sein.
Fränze
25063 Beiträge
16.09.2020 12:18
Zitat von FräuleinS:

Jan mag ich noch, fällt bei uns aber leider raus.

Oh ja Jan ist auch sehr toll.
Fränze
25063 Beiträge
16.09.2020 12:20
Zitat von FräuleinS:

Da du schon beides hast, hast du ein Favoritengeschlecht? War eines deiner Kinder vielleicht pflegeleichter?

Pflegeleichter eindeutig meine Tochter.

Ich glaube ganz tief in mir hätte ich gerne noch eine Tochter. Aber wenn ich jetzt an einen Bub denke, dann geht mein Herz genau so auf. Ich freue mich einfach das da noch ein Baby kommt.
Lynnia
3334 Beiträge
16.09.2020 12:23
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Lars und Noah standen bei meinen anderen Schwangerschaften auch auf der Liste.

Lars gefällt mir extrem gut
Finn heißt mein Bruder und ich mag den Namen sehr sehr gerne.

Ja Lars ist der Name, der bei Maja schon feststand und der auch mein Favorit ist eigentlich, Noah unf Finn mag ich auch aber die sind halt häufiger.
Ich denke jetzt mit Outing schaffen wir es aber bestimmt in den nächsten Tagen einen zu finden.

Mein Mann hatte wieder recht ja
Ich hab auch tatsächlich einen Strampler gekauft mit. Oh boy drauf.
Eigentlich hasse ich sowas, aber ich bin gerade viel zu aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt