Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
19.12.2020 12:35
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Luna1105:doch mit dürfte er , da meine Oma aber nun Magenkrebs hat und wir so die Kinder nicht unterbringen da sie wieder im Krankenhaus liegt wird es unwahrscheinlich, hab schon überlegt ob ich mit den über meine Ängste spreche und frage ob wir nicht spätestens am et einleiten können oder ne Woche vorher , hab wirklich Angst davor und hab Angst das ich mich dann nicht enspannen kann und es dann im Not ks endet
Zitat von bambina_1990:
Zitat von SOLaura:ich plane nichts mehr
...ist mein 3. Februar Baby , mir ist alles egal
![]()
Spaß beiseite ,so wie es aussieht muss ich aufgrund mehrerer Faktoren alleine entbinden und das macht mir Angst , ich hab Riesen schiss davormein Mann war bei allen dabei
![]()
Ohje das kann ich mir vorstellen, dass der Gedanke dir Angst macht! Darf er nicht mal am Schluss dazu kommen? Oder lag es bei euch daran, dass ihr keine Betreuung für die anderen Kinder habt?
Wenn ich wie geplant zuhause entbindet, umgehe ich ja einige der Schwierigkeiten. Im Krankenhaus dürfte der Partner nach dem letzten Stand mit, aber ich habe noch nicht schaut, ob sich durch den Lockdown was daran geändert hat...
![]()
Es macht bestimmt Sinn es anzusprechen. Vier Kinder schnell unterzukriegen, wohlmöglich mitten in der Nacht, ist auch echt nicht einfach. Das wäre bei einer Einleitung natürlich besser planbar :/ ich hoffe, dass ihr eine Lösung findet. Alleine im Kreissaal würde ich auch nicht sein wollen.
19.12.2020 12:48
Zitat von FräuleinS:deswegen ja , am 20.1. hab ich geburtsplanung , da spreche ich das mal an und hoffe das sie Verständnis haben
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Luna1105:doch mit dürfte er , da meine Oma aber nun Magenkrebs hat und wir so die Kinder nicht unterbringen da sie wieder im Krankenhaus liegt wird es unwahrscheinlich, hab schon überlegt ob ich mit den über meine Ängste spreche und frage ob wir nicht spätestens am et einleiten können oder ne Woche vorher , hab wirklich Angst davor und hab Angst das ich mich dann nicht enspannen kann und es dann im Not ks endet
Zitat von bambina_1990:
...
Ohje das kann ich mir vorstellen, dass der Gedanke dir Angst macht! Darf er nicht mal am Schluss dazu kommen? Oder lag es bei euch daran, dass ihr keine Betreuung für die anderen Kinder habt?
Wenn ich wie geplant zuhause entbindet, umgehe ich ja einige der Schwierigkeiten. Im Krankenhaus dürfte der Partner nach dem letzten Stand mit, aber ich habe noch nicht schaut, ob sich durch den Lockdown was daran geändert hat...
![]()
Es macht bestimmt Sinn es anzusprechen. Vier Kinder schnell unterzukriegen, wohlmöglich mitten in der Nacht, ist auch echt nicht einfach. Das wäre bei einer Einleitung natürlich besser planbar :/ ich hoffe, dass ihr eine Lösung findet. Alleine im Kreissaal würde ich auch nicht sein wollen.![]()
19.12.2020 19:09
Hallöchen,
Ich mal wieder lach ich mach mal eine Bilderflut bin endlich mal dazu gekommen die Bilder auf dem pc zu laden.
Lukas ist ca 40,6cm groß und 1473g schwer
Ich mal wieder lach ich mach mal eine Bilderflut bin endlich mal dazu gekommen die Bilder auf dem pc zu laden.
Lukas ist ca 40,6cm groß und 1473g schwer
19.12.2020 20:07
Zitat von SOLaura:
Jaaa, aber es ist ja im Grunde egal oder? Aber im Hinblick auf Corona ist es tatsächlich entlastend. Wie plant ihr das?
Ja na klar.
Jedes Kind ist ein Wunder und ein absolutes Geschenk. Da ist es völlig egal wann es zur Welt kommt.
Ich bin auch sehr dankbar, dass diese Schwangerschaft so einfach entstanden ist.
Corona würde mich nur stressen, wenn die Kita zu hat und ich meine beiden größeren Kinder nicht hinbringen könnte.
Sonst ist hier eine Hausgeburt geplant. Die Schwiegerellis wohnen 15min entfernt und können dann ggf unterstützen. Beide sind aber auch berufstätig und daher nur bedingt einsatzbereit.
19.12.2020 20:08
Ronja
Echt mega Bilder
Die Maße hören sich schon echt groß an
Echt mega Bilder
Die Maße hören sich schon echt groß an
19.12.2020 20:12
Zitat von Fränze:
Ronja
Echt mega Bilder![]()
Die Maße hören sich schon echt groß an![]()
Ja laut Bilder ist er ca 1-2 Wochen weiter von der größe ^^
19.12.2020 22:59
Huhu ihr lieben
Ich lebe auch noch, irgendwo zwischen Krankheit, geschlossener Kita und Uniwahnsinn.
Wir haben heute immerhin den Weihnachtsbaum ausgepackt und die Wohnung geschmückt (nicht viel, ich bin kein Weihnachtsfan) aber das strahlen war es definitiv Wert
Außerdem haben wir Teil 2 unserer Weihnachtsgeschenkaktion abgeschlossen, ich habe auf die Weihnachtskarten Vorlagen gemalt, die Maja ausmalen durfte. Nicht schön, aber von Herzen
Und die Salzteig Anhänger wurden in liebevoller Kleinstarbeit mit Bändern bestückt, ich glaub das reicht mir jetzt auch für die nächsten 10 Jahre
Dann haben wir die Plätzchen glasiert und backen morgen dann wohl Runde 2, wenn wir dazu kommen.
Ich bin so froh, dass wir es dann erledigt haben für dieses Jahr und hoffe nächstes Jahr können wir früher anfangen, wenn ich auch Zu Hause bin.
Silvester feiern wir gar nicht, ich bin ganz froh dass es dieses Jahr verboten ist ich mag es nicht. Vielleicht ne Packung Wunderkerzen, falls ich die irgendwo bekomme gäbe es für Maja. Da hab ich nämlich in der Krippe erzählt bekommen wie toll sie die findet.
Meine Klausuren wurden gestern abgesagt und sollen jetzt irgendwie online stattfinden, ich bin gespannt
Ich finde es so krass, dass hier bald die ersten Babys schlüpfen
Ich bin noch sowas von nicht bereit, die Wohnung ist nicht bereit, mein Mann ist nicht bereit. Zum Glück haben wir noch 3 Monate.
bambina ich drücke dir die DAUMEN, dass ihr was findet. Alleine zu entbinden wünscht man sich ja nun wirklich nicht
Wann kamen deine Mädels denn? Vor oder nach ET?
Ronja auch hier, ein süßes Kerl mit tollen maßen
Ich lebe auch noch, irgendwo zwischen Krankheit, geschlossener Kita und Uniwahnsinn.
Wir haben heute immerhin den Weihnachtsbaum ausgepackt und die Wohnung geschmückt (nicht viel, ich bin kein Weihnachtsfan) aber das strahlen war es definitiv Wert
Außerdem haben wir Teil 2 unserer Weihnachtsgeschenkaktion abgeschlossen, ich habe auf die Weihnachtskarten Vorlagen gemalt, die Maja ausmalen durfte. Nicht schön, aber von Herzen
Und die Salzteig Anhänger wurden in liebevoller Kleinstarbeit mit Bändern bestückt, ich glaub das reicht mir jetzt auch für die nächsten 10 Jahre
Dann haben wir die Plätzchen glasiert und backen morgen dann wohl Runde 2, wenn wir dazu kommen.
Ich bin so froh, dass wir es dann erledigt haben für dieses Jahr und hoffe nächstes Jahr können wir früher anfangen, wenn ich auch Zu Hause bin.
Silvester feiern wir gar nicht, ich bin ganz froh dass es dieses Jahr verboten ist ich mag es nicht. Vielleicht ne Packung Wunderkerzen, falls ich die irgendwo bekomme gäbe es für Maja. Da hab ich nämlich in der Krippe erzählt bekommen wie toll sie die findet.
Meine Klausuren wurden gestern abgesagt und sollen jetzt irgendwie online stattfinden, ich bin gespannt
Ich finde es so krass, dass hier bald die ersten Babys schlüpfen
Ich bin noch sowas von nicht bereit, die Wohnung ist nicht bereit, mein Mann ist nicht bereit. Zum Glück haben wir noch 3 Monate.
bambina ich drücke dir die DAUMEN, dass ihr was findet. Alleine zu entbinden wünscht man sich ja nun wirklich nicht
Wann kamen deine Mädels denn? Vor oder nach ET?
Ronja auch hier, ein süßes Kerl mit tollen maßen
23.12.2020 08:25
Huhu ihr Lieben,
hoffe es geht euch allen gut, ist ja wirklich sehr ruhig geworden.
Update bei mir:
Hatte ja im vorletzten Zyklus keinen ES und im letzten (und ersten KiWuZ) Zyklus wurde ja eine Eierstockzyste an ZT12 entdeckt, kein sprungreifer Follikel. Hatte aber dann doch einen an ZT17, geklappt hat es leider nicht.
War gestern nun wieder ZK und zum Glück ist die Zyste weg, nur noch wenig Reste. Dafür hat der Arzt aber an ZT7 schon einen 17mm Follikel gesehen und meinte an oder um Weihnachten herum könnte der ES sein. Wäre ja doch ganz schön früh oder? Der Arzt meinte zwar, es kommt schon mal vor und das beeinträchtigt auch nicht die Qualität.
Aber egal, genutzt wird der Zyklus sowieso
Auch wenn durch das schlechte SG meines Freundes die Wahrscheinlichkeit das es klappt eher gering ist.
Plan ist nun (falls es nicht klappt diesen Monat) im nächsten die Eileiter auf Durchlässigkeit zu prüfen und die erste IUI zu starten.
Mal schauen, vll darf ich meinen Mann an seinem 40. Geburtstag am 10.1. ja doch einen positiven Test schenken
Das wäre so unfassbar toll
Wünsche euch allen alles Liebe, eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage und ein Frohes neues Jahr
Update bei mir:
Hatte ja im vorletzten Zyklus keinen ES und im letzten (und ersten KiWuZ) Zyklus wurde ja eine Eierstockzyste an ZT12 entdeckt, kein sprungreifer Follikel. Hatte aber dann doch einen an ZT17, geklappt hat es leider nicht.
War gestern nun wieder ZK und zum Glück ist die Zyste weg, nur noch wenig Reste. Dafür hat der Arzt aber an ZT7 schon einen 17mm Follikel gesehen und meinte an oder um Weihnachten herum könnte der ES sein. Wäre ja doch ganz schön früh oder? Der Arzt meinte zwar, es kommt schon mal vor und das beeinträchtigt auch nicht die Qualität.
Aber egal, genutzt wird der Zyklus sowieso
Auch wenn durch das schlechte SG meines Freundes die Wahrscheinlichkeit das es klappt eher gering ist. Plan ist nun (falls es nicht klappt diesen Monat) im nächsten die Eileiter auf Durchlässigkeit zu prüfen und die erste IUI zu starten.
Mal schauen, vll darf ich meinen Mann an seinem 40. Geburtstag am 10.1. ja doch einen positiven Test schenken
Das wäre so unfassbar toll
Wünsche euch allen alles Liebe, eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage und ein Frohes neues Jahr
23.12.2020 09:04
Zitat von Akumiii:
Huhu ihr Lieben,
Update bei mir:
Aber egal, genutzt wird der Zyklus sowiesoAuch wenn durch das schlechte SG meines Freundes die Wahrscheinlichkeit das es klappt eher gering ist.
Plan ist nun (falls es nicht klappt diesen Monat) im nächsten die Eileiter auf Durchlässigkeit zu prüfen und die erste IUI zu starten.
Mal schauen, vll darf ich meinen Mann an seinem 40. Geburtstag am 10.1. ja doch einen positiven Test schenken![]()
Das wäre so unfassbar toll![]()
Wünsche euch allen alles Liebe, eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage und ein Frohes neues Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt
23.12.2020 09:18
Zitat von Akumiii:
Huhu ihr Lieben,
Update bei mir:
Aber egal, genutzt wird der Zyklus sowiesoAuch wenn durch das schlechte SG meines Freundes die Wahrscheinlichkeit das es klappt eher gering ist.
Mal schauen, vll darf ich meinen Mann an seinem 40. Geburtstag am 10.1. ja doch einen positiven Test schenken![]()
Wünsche euch allen alles Liebe, eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Feiertage und ein Frohes neues Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke dir alle Daumen das es klappt
23.12.2020 10:28
Zitat von Akumiii:
Huhu ihr Lieben,
Update bei mir:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre ein schönes Geschenk
vielleicht lenken euch die Feiertage ja so gut ab, dass es wirklich klappt. Ich wünsche es euch sehr! Dass die Zyste weg ist, ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
23.12.2020 14:12
Zitat von Akumiii:
Huhu ihr Lieben,
Update bei mir:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie spannend, da tut sich ja richtig was bei euch
Natürlich drücke ich fest die Daumen, dass es einfach so vorher noch klappt!
Ebenfalls schöne Weihnachten und erholsame Feiertage
26.12.2020 18:00
Gemeinsam auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021 hibbeln
Wir hibbeln
Akumiii ▪︎ 31 ▪︎ 1.Kind ▪︎ 9.ÜZ
▪︎ NMT: 11.12.2020
Lilly2019 ▪︎ 31 ▪︎ 1 Sternchen ▪︎ 3.ÜZ
▪︎ NMT:
Alizee84 ▪︎36 ▪︎2.Kinder▪︎ Sternchen
14.ÜZ
▪︎ NMT: Pause bis 30.03.2021
Wir kugeln