Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
27.04.2020 09:51
Zitat von bambina_1990:
Guten Morgenich hin wieder so antriebslos aber muss aufstehen, muss ja nachher noch arbeiten
das erste mal seid Krümel gegen musste
bin mal gespannt wie es wird auf arbeit.
Wie geht's euch allen? Wie geht's unserer ersten Kugel?![]()
[/quote
Guten Morgen, ich hoffe du hast einen halbwegs angenehmen ersten Arbeitstag.![]()
Kann man ab Nmt schon Anzeichen haben? Mir ist seid Samstag, frühs scha wieder mega flau.. Hoffentlich wird das nicht schon wieder so schlimm![]()
![]()
27.04.2020 10:00
Zitat von Tiffy228:
Zitat von bambina_1990:da jeder Körper unterschiedlich ist denke ich schon das das möglich ist
Guten Morgenich hin wieder so antriebslos aber muss aufstehen, muss ja nachher noch arbeiten
Wie geht's euch allen? Wie geht's unserer ersten Kugel?![]()
[/quote
Guten Morgen, ich hoffe du hast einen halbwegs angenehmen ersten Arbeitstag.![]()
Kann man ab Nmt schon Anzeichen haben? Mir ist seid Samstag, frühs scha wieder mega flau.. Hoffentlich wird das nicht schon wieder so schlimm![]()
![]()
Ab den Moment als ich es wusste war mir auch schlecht
![]()
Wünsche dir aber das es nicht so schlimm wird![]()
Dankeschön![]()
27.04.2020 10:37
Mir geht es gut. Außer die Pollenallergie.
Ich bin wie immer auf Arbeit. Habe meine Patienten und freue mich über die Aufgaben.
Meine Kinder sind in der Kita und ab heute wird es dort wohl deutlich voller. Die letzten Wochen waren meine beiden alleine oder max zu viert.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Ich bin wie immer auf Arbeit. Habe meine Patienten und freue mich über die Aufgaben.
Meine Kinder sind in der Kita und ab heute wird es dort wohl deutlich voller. Die letzten Wochen waren meine beiden alleine oder max zu viert.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
27.04.2020 11:31
Zitat von Tiffy228:
![]()
Ich denke schon.
Durch den Anstieg vom HCG wird einem ja so flau.
Hast du nochmal einen Test gemacht? Oder schon beim FA angerufen?
Wars bei deiner letzten Schwangerschaft so schlimm?
27.04.2020 11:41
Zitat von Fränze:
Zitat von Tiffy228:
![]()
Ich denke schon.
Durch den Anstieg vom HCG wird einem ja so flau.
Hast du nochmal einen Test gemacht? Oder schon beim FA angerufen?
Wars bei deiner letzten Schwangerschaft so schlimm?
Werde nachher nochmal einen machen, FA Termin will ich eigentlich erst Anfang Juni haben
Bei meiner Maus is es erst in der 12. Woche so schlimm geworden das ich ins Kh musste
27.04.2020 16:51
Zitat von Tiffy228:
Ich denke der ist eindeutig![]()
![]()
Der ist definitiv eindeutig
herzlichen Glückwunsch
27.04.2020 17:29
Zitat von Tiffy228:
![]()
Ja mega
So schön.
Da will man glatt auch.
27.04.2020 18:01
Zitat von Fränze:ich lass euch gaaaaanz viele Viren da, damit ihr auch ganz bald Kugeln dürft
Zitat von Tiffy228:
![]()
Ja mega![]()
So schön.
Da will man glatt auch.
28.04.2020 05:01
Zitat von Tiffy228:fetter geht's ja kaum
![]()
herzlichen Glückwunsch
28.04.2020 09:03
Guten Morgen Mädels
Es lief gestern entspannter als gedacht..... Es hat keiner getraut mich anzusprechen... Erst als ich in shop vor kam hat mich meine Kollegin angesprochen wie es mir geht und was ich denn für Sachen mache.... Die andere Kollegin viel mir als ich zur pause wollte gleich um den Hals
ich hab zwar wirklich kräbel als Kollegen aber auch sehr sehr liebe
Es lief gestern entspannter als gedacht..... Es hat keiner getraut mich anzusprechen... Erst als ich in shop vor kam hat mich meine Kollegin angesprochen wie es mir geht und was ich denn für Sachen mache.... Die andere Kollegin viel mir als ich zur pause wollte gleich um den Hals
ich hab zwar wirklich kräbel als Kollegen aber auch sehr sehr liebe
28.04.2020 09:47
Zitat von bambina_1990:
Guten Morgen Mädels![]()
Es lief gestern entspannter als gedacht..... Es hat keiner getraut mich anzusprechen... Erst als ich in shop vor kam hat mich meine Kollegin angesprochen wie es mir geht und was ich denn für Sachen mache.... Die andere Kollegin viel mir als ich zur pause wollte gleich um den Halsich hab zwar wirklich kräbel als Kollegen aber auch sehr sehr liebe
![]()
Irgendwie hatte ich gar nicht mitbekommen, dass deine Kollegen Bescheid wussten.
Aber schön, dass sie so toll reagiert haben
28.04.2020 09:56
Zitat von Lynnia:ja blieb nicht aus.... Hab angerufen als ich beim FA raus war und hab geheult und gesagt warum ich erstmal krank bin, dadurch machte es die runde
Zitat von bambina_1990:
Guten Morgen Mädels![]()
Es lief gestern entspannter als gedacht..... Es hat keiner getraut mich anzusprechen... Erst als ich in shop vor kam hat mich meine Kollegin angesprochen wie es mir geht und was ich denn für Sachen mache.... Die andere Kollegin viel mir als ich zur pause wollte gleich um den Halsich hab zwar wirklich kräbel als Kollegen aber auch sehr sehr liebe
![]()
Irgendwie hatte ich gar nicht mitbekommen, dass deine Kollegen Bescheid wussten.
Aber schön, dass sie so toll reagiert haben![]()
30.04.2020 09:37
Zitat von bambina_1990:
na hallöchen![]()
ihr schlaft wo alle?![]()
Nein schlafe nicht mehr nur wenig zeit momentan ^^.
Bald kann ich anfangen ein bisschen nervös bin ich ja schon obwohl ich alles schon kenne xD
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

ich hin wieder so antriebslos aber muss aufstehen, muss ja nachher noch arbeiten

Ab den Moment als ich es wusste war mir auch schlecht