Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
FräuleinS
3679 Beiträge
30.04.2020 22:28
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Hallo, darf ich mich noch zu euch gesellen? Wir sind nun auch aktiv, auch wenn ich selbst etwas unsicher bin wegen dem Virus, ob wir nicht lieber noch etwas warten sollen. Andererseits weiß man nie, wie schnell es klappt oder ob alles gut geht.
Ich bin hin und her gerissen zwischen Freude und Vorsicht. (:

Willkommen hier
Ich würde wegen des Virus nicht warten, man weiß ja nicht was in 9 Monaten dann ist wenn es überhaupt direkt klappt. Aber das muss jeder für sich wissen

Danke (:
So sehe ich das eigentlich auch, aber etwas Unsicherheit ist glaub ich immer da. Es ist schön eine aufregende Zeit ♡
Wie lange versucht ihr es denn schon?
Lynnia
3334 Beiträge
30.04.2020 22:31
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Hallo, darf ich mich noch zu euch gesellen? Wir sind nun auch aktiv, auch wenn ich selbst etwas unsicher bin wegen dem Virus, ob wir nicht lieber noch etwas warten sollen. Andererseits weiß man nie, wie schnell es klappt oder ob alles gut geht.

Willkommen hier
Ich würde wegen des Virus nicht warten, man weiß ja nicht was in 9 Monaten dann ist wenn es überhaupt direkt klappt. Aber das muss jeder für sich wissen

Danke (:
So sehe ich das eigentlich auch, aber etwas Unsicherheit ist glaub ich immer da. Es ist schön eine aufregende Zeit ♡

Wir probieren es seit Oktober, hatte seitdem aber 2 FG, deswegen setzen wir diesen Zyklus aus.
Ich brauch mal Abstand. Ab nächstem Zyklus sind wir dann mal wieder im 2. ÜZ.

Fränze ach so, das erklärt es
Lynnia
3334 Beiträge
30.04.2020 22:32
Zitat von Suki1410:

Hallöchen

Ist hier vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei?

Die meisten Hibbel-Gruppen sind leider schon zu voll oder geschlossen

Kurz zu mir:

Ich bin 34 Jahre, habe einen Sohn aus erster Ehe und hibbel nun seit diesem Monat aufs zweite Wunschkind hin
Mein Lebensgefährte und ich sind seit fast vier Jahren ein Paar, er selbst hat noch keine Kinder.

Würde mich freuen wenn ich mich dazugesellen darf

Liebe Grüße Suki

Willkommen Hier
Die Daumen sind gedrückt
FräuleinS
3679 Beiträge
30.04.2020 22:43
Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Willkommen hier

Danke (:

Wir probieren es seit Oktober, hatte seitdem aber 2 FG, deswegen setzen wir diesen Zyklus aus.

Oh nein. Das tut mir leid. Wisst ihr woran es lag? Oder war es einfach nur Pech?
Fränze
25063 Beiträge
30.04.2020 22:48
Zitat von FräuleinS:

Erstmal Hallo
Willkommen in unser Gruppe.

Welche konkreten Sorgen hast du denn?
Was sagt dein Partner dazu?
Lynnia
3334 Beiträge
30.04.2020 23:00
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

...

Danke (:

Oh nein. Das tut mir leid. Wisst ihr woran es lag? Oder war es einfach nur Pech?

Keine Ahnung, alles was bis jetzt untersucht wurde war unauffällig. Im September bin ich bei der Gerinnungsambulanz, aber so lange wollen wir nicht warten. Wie man an meiner Tochter sieht kann es ja klappen
bambina_1990
16911 Beiträge
30.04.2020 23:15
Herzlich willkommen an alle neuen

Wollten wir nicht aber im Eifer des Gefechts sind wir manchmal nicht ganz so genau mit der Verhütung wobei ich auch denke bzw meine Ärztin mir auch sagte, der Körper lässt es eh erst zu wenn er bereit ist

Und ja ich finde es super einen ES zu haben, hab das vorher nie so bemerkt, heute der positive ovu und ziehen auf der rechten Seite
Fränze
25063 Beiträge
30.04.2020 23:22
Zitat von Suki1410:

Hallöchen

Kurz zu mir:

Ich bin 34 Jahre, habe einen Sohn aus erster Ehe und hibbel nun seit diesem Monat aufs zweite Wunschkind hin
Mein Lebensgefährte und ich sind seit fast vier Jahren ein Paar, er selbst hat noch keine Kinder.

Liebe Grüße Suki

Hallöchen
An dich herzlichen Willkommen

Jedes hibbeln ist immer wieder sooo aufregend.
bambina_1990
16911 Beiträge
30.04.2020 23:27
Zitat von FräuleinS:

hallöchen, ja man weiß nie wie schnell es gehen kann, deswegen warten wir auch nicht bis alles vorbei ist, wer weiß was dann ist
bambina_1990
16911 Beiträge
30.04.2020 23:28
Zitat von Suki1410:

Hallöchen

Kurz zu mir:

Liebe Grüße Suki
herzlich willkommen dann hibbel ruhig mit uns zusammen, hier ist noch Platz
Tiffy228
627 Beiträge
01.05.2020 06:51
Zitat von bambina_1990:

Herzlich willkommen an alle neuen

Wollten wir nicht aber im Eifer des Gefechts sind wir manchmal nicht ganz so genau mit der Verhütung wobei ich auch denke bzw meine Ärztin mir auch sagte, der Körper lässt es eh erst zu wenn er bereit ist

Und ja ich finde es super einen ES zu haben, hab das vorher nie so bemerkt, heute der positive ovu und ziehen auf der rechten Seite

Das klingt doch toll, wenn man seinen Körper neu kennen lernt, hab den ES vor meiner ersten Schwangerschaft auch nie gespürt
Tiffy228
627 Beiträge
01.05.2020 06:51
Und einen Wunderschönen Guten Morgen und herzlich willkommen an die neuen
Ronja2009
2023 Beiträge
01.05.2020 07:38
Zitat von FräuleinS:

Willkommen,
Ich würde auch nicht wegen dem Virus warten. Wir müssen Künstlich Befruchten lassen und können ab mai beginnen aber mit einem Schreiben was wir unterschreiben müssen das es und bewusst ist das wir uns mit dem Virus anstecken könnten
01.05.2020 08:02
Huhu ihr Lieben, ich bin heute bei Zyklustag 10. Bin gespannt ob ich diesen Monat einen habe. Ich Messe Temperatur.
Ronja2009
2023 Beiträge
01.05.2020 10:09
Zitat von Lilly2019:

Huhu ihr Lieben, ich bin heute bei Zyklustag 10. Bin gespannt ob ich diesen Monat einen habe. Ich Messe Temperatur.

Das hab ich nie wirklich hinbekommen
Und hab es dann aufgegeben. und jetzt würde ich keinen sinn machen ich merke meinen eisprung und auf normalem wege geht es bei uns ja nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt