Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16932 Beiträge
25.12.2021 09:08
Hallöchen joni hat eine tigerbox mit Kinderlieder und schlaflieder bekommen ,ein tut tut Auto und eine Packung pufflettis die anderen Kinder zähle ich nicht auf ,das führt zu weit

Frohe Weihnachten euch

Lynnia
3334 Beiträge
25.12.2021 10:12
Zitat von Luna1105:

Emilia hat von uns ein Holzschaukelpferd und eine Bongo-Trommel bekommen
Die Verwandtschaft ist völlig eskaliert und heute kommt noch eine Runde an Geschenken
Aber ich hab es geahnt, bei uns schenken alle gerne und es kommen sechs Ur-, vier Großeltern und sieben Tanten/Onkel auf ein einziges Baby
Es sind tolle und nützliche Dinge dabei, ich bin vollkommen überwältigt. Unter anderem ein gebrauchter Triptrap-Stuhl, ein Dirndl in Größe 98, eine selbstgenähte Puppe, ein wunderschön bebildertes Liederbuch, ein Stehaufmännchen...
Emilia hat bis 23:30 Uhr gespielt und war im Auto dann nach 50m eingeschlafen. Sie schläft auch immer noch und ich kann mich an höchstens zweimal Stillen erinnern. Ein Rekord-Tief, dass wir so nicht mehr hatten, seit sie 5 Monate alt war oder so
Jetzt schleiche ich mich aus dem Bett und mache mich bereit für das einzige Weihnachtskonzert, dass ich ergattert habe (sonst ist der Dezember und die Feiertage immer rappelvoll, aber Corona macht das meiste mal wieder unmöglich). Heute mittag gehen wir mit meiner Familie essen.
Habt noch schöne Feiertage

Das Problem kenne ich gut. Der Trick ist, möglichst schnell ein 2. Kind zu bekommen dann verteilt es sich etwas besser

Und die Pandemie hilft auch, so sieht man sich weniger, aber das hat sich ja hoffentlich irgendwann erledigt.

Heute kommen hier die Großeltern die haben gestern schon Geschenke abgeladen und die anderen Großeltern sehen wir erst zwischen den Jahren, die eskalieren meiner Erfahrung nach komplett

Der Rest der Familie hat Pakete geschickt und sich im Rahmen gehalten
Lynnia
3334 Beiträge
22.01.2022 19:47
FräuleinS herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Unfassbar wie das Jahr verflogen ist
FräuleinS
3679 Beiträge
22.01.2022 22:06
Zitat von Lynnia:

Dankeschön (: Wahnsinn oder. 1 Jahr ist das tolle Baby nun und ich selbst bin auch in ein paar Tage dran
Lynnia
3334 Beiträge
23.01.2022 07:43
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Dankeschön (: Wahnsinn oder. 1 Jahr ist das tolle Baby nun und ich selbst bin auch in ein paar Tage dran
wann bist du dran ?
Wie habt ihr gefeiert ?
Wir haben hier morgen eine paw patrol Party im kleinen Kreis, Maja wollte uhuunbedingt die paw patrool
Fränze
25063 Beiträge
23.01.2022 08:42
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Lynnia:

Auch von an den kleinen Mann, der jetzt offiziell ein Kleinkind ist.

Ich habe auch in 4 Tagen Geburtstag.
bambina_1990
16932 Beiträge
23.01.2022 09:11
Von uns auch noch alles alles Gute zum 1. Geburtstag
Fränze
25063 Beiträge
24.01.2022 09:30
Liebe Maja, alles Gute zum 3. Geburtstag
bambina_1990
16932 Beiträge
24.01.2022 11:47
Zitat von Fränze:

Liebe Maja, alles Gute zum 3. Geburtstag
von mir auch alles Gute zum Geburtstag
Lynnia
3334 Beiträge
24.01.2022 13:15
Danke euch

Sie war heute morgen schon hin und weg, gleich holen wir sie ab und es gibt Kuchen
Ronja2009
2023 Beiträge
11.02.2022 20:40
Hallöchen

Ich bin auch mal wieder hier ^^

Lukas wird immer mobiler er versucht jetzt immer wieder alleine zu laufen.
Leider ist er mal wieder erkältet obwohl ich mir da nicht sicher bin da er kurzen Kontakt zu jemanden hatte der Positiv ist.

Waren auch schon beim Arzt zum PCR test wie immer hat Lukas natürlich nicht mitgemacht und nur geweint und den armen Arzt dadurch total nervös gemacht der arme war danach nur am zittern.
Aber Lukas hasst es wenn fremde ihn anfassen. Das wird noch lustig bei der U6

LG Isa

ich hoffe euch geht es sonst gut.
Luna1105
919 Beiträge
24.09.2022 21:41
Jetzt muss ich doch mal die alte Hibbelgruppe rauskramen nach den Neuigkeiten von Bambina hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!

Wir wollen auch nachlegen, ab November wird nicht mehr verhütet

Wie geht es euch anderen? Gibt es sonst Neuigkeiten?
Fränze
25063 Beiträge
24.09.2022 22:38
Schön von dir zu hören.
Ich freue mich für euch, dass ihr euch nun für ein 2. Wunder entschieden habt.
Diese magische aufregende Zeit liegt nun vor euch.
Ich bin gespannt was du so berichten wirst.

Ich persönlich finden einen Altersabstand von 3 Jahren sehr angenehm. Die beiden sind nicht zu weit auseinander und das ältere Kind ist schon etwas selbstständig. Hier klappt das sehr gut.
Fränze
25063 Beiträge
24.09.2022 22:54
Uns geht es gut.

Neo ist seit August in der Krippe und ich fange im November wieder mit der Arbeit an.
Ich bin gespannt wie das wird. Aber ein wenig freue ich mich auch. Mal andere Aufgaben bewältigen, dass ist für mich sicher gut. Zumal mir die Arbeit auch Spaß gemacht hat. Ich muss nur erstmal wieder in die ganzen Themen reinkommen und mit dem Computerprogramm grün werden.
Nach 2 Jahren verändert sich ja schnell was.
Und 20h auf 4 Tage sind ja auch ein guter Start.

Sonst haben wir hier unser 1. Schulkind. Luke fällt das alles sehr leicht und er ist sehr gerne in der kleinen Dorfschule
bambina_1990
16932 Beiträge
25.09.2022 07:59
Zitat von Luna1105:

Jetzt muss ich doch mal die alte Hibbelgruppe rauskramen nach den Neuigkeiten von Bambina hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!

Wir wollen auch nachlegen, ab November wird nicht mehr verhütet

Wie geht es euch anderen? Gibt es sonst Neuigkeiten?
Danke

Oh super das freut mich das ihr auch nachlegen wollt dann wünsche ich euch schon baldigen Erfolg

Uns gehts gut , Joni geht seit Februar in die Kita und fühlt sich dort total wohl . Meine mittlere also die 3. ist diesjahr in die Schule gekommen und ich bin mittlerweile schon 34. Woche . Heißt bei mir läuft der Countdown die Kinder sind schon ganz aufgeregt deswegen und bis auf meine Schwiegereltern haben sich auch alle mit uns gefreut von denen hab ich es aber auch nicht anders erwartet gehabt , die sind halt doof
Mir gehts auch in dieser SS sehr gut muss ich sagen , ab und an Sodbrennen aber ansonsten geht eigentlich alles noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt