Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
08.12.2021 16:07
Zitat von Alizee84:
Nach 2,5 Jahren.. einer Bauchspiegelung,. 5 Stimulationen, 1 laparoskopischen Narbenkorrektur 09/20 und einer Narbenkorrektur per Bauchschnitt 09/2021..
muss ich euch was zeigen![]()
Herzlichen Glückwunsch
Endlich seit ihr dran
08.12.2021 16:11
Zitat von Alizee84:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Alizee84:
Nach 2,5 Jahren.. einer Bauchspiegelung,. 5 Stimulationen, 1 laparoskopischen Narbenkorrektur 09/20 und einer Narbenkorrektur per Bauchschnitt 09/2021..
Wie schön ! Herzlichen Glückwunsch![]()
Wie weit bist du ?
Heute oder morgen ist NMT. Am Sonntag bei +10/11 war der Clearblue auf 1-2 Wochen und der Presense auch positiv![]()
ET wäre der 18.8 aber bei meiner Vorgeschichte wirds definitiv ein früher Kaiserschnitt
Alles alles Liebe für die Kugelgelenk
August ist ein toller Monat für babys
08.12.2021 16:46
Zitat von Alizee84:
Das sind ja wundervolle Neuigkeiten
ich freue mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch und halte uns gerne auf dem Laufenden! Bei uns soll im Laufe des nächsten Jahres wieder ein kleines Menschlein einziehen. Ich habe aber noch keinen Zyklus, da wir noch viel stillen...mal schauen, ob sich das von selbst ergibt.
Wie geht es euch anderen so?
08.12.2021 17:17
Zitat von Alizee84:
Wie toll ist das denn
oh ich freu mich so unendlich für dich! Klasse!
08.12.2021 18:37
Zitat von Alizee84:Das ist ja super
Glückwunsch
08.12.2021 18:44
Uns geht es gut, joni ist fast 10 Monate, kann krabbeln sitzen und hat 2,5 Zähne
schlafen tut er gut außer er ist krank ,dann ist er ne mimose.
Ansonsten macht mich der Gedanke das joni mein letztes Baby ist ganz wehleidig
ich habe die babyzeit bei den Mädels viel zu wenig genossen
schlafen tut er gut außer er ist krank ,dann ist er ne mimose. Ansonsten macht mich der Gedanke das joni mein letztes Baby ist ganz wehleidig
ich habe die babyzeit bei den Mädels viel zu wenig genossen
11.12.2021 23:12
Zitat von Luna1105:
Zitat von Alizee84:
Das sind ja wundervolle Neuigkeitenich freue mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch und halte uns gerne auf dem Laufenden!
Bei uns soll im Laufe des nächsten Jahres wieder ein kleines Menschlein einziehen. Ich habe aber noch keinen Zyklus, da wir noch viel stillen...mal schauen, ob sich das von selbst ergibt.
Wie geht es euch anderen so?![]()
Ach wie aufregend
Meistens gibt sich das mit dem Zyklus ja dann relativ schnell, wenn die Kinder mehr essen.
Wobei ich jetzt auch grad feststelle, dass es doch jedes mal unterschiedlich ist. Bei Maja hatte ich nach 7 Wochen wieder meine periode und jetzt einmal im September und seitdem warte ich.
( wobei wir es auch die letzten Wochen ab und an drauf ankommen lassen haben, kann also natürlich sein dass da auch keine mehr kommt
) Ansonsten fangen wir Mitte 23 wieder an, dann würde ich erst das Studium komplett beenden.
Maja ist so ganz endgültig kein Kleinkind mehr, sondern "groß".
Und Lars macht mit seiner offenen und freundlichen Art echt jeden Raum direkt besser
Er kämpft grad mit Zahn 3, trägt 80/86 ist weiterhin Team Feuermelder, steht, krabbelt, sitzt und hält uns ganz schön auf Trab
Die zwei sind jetzt schon dick und dünn, das ist so unfassbar schon zu sehen
Irre sind sie auf jeden Fall beide
Lars probiert sich auch schon am Katzenfutter, o-ton Maja: Lars, du darfst nicht. Nur ich und der Findus !
Mal ein bildchen von mir und den Chaoten
11.12.2021 23:16
Zitat von bambina_1990:
Uns geht es gut, joni ist fast 10 Monate, kann krabbeln sitzen und hat 2,5 Zähneschlafen tut er gut außer er ist krank ,dann ist er ne mimose.
Ansonsten macht mich der Gedanke das joni mein letztes Baby ist ganz wehleidigich habe die babyzeit bei den Mädels viel zu wenig genossen
![]()
Das freut mich zu lesen!
Oh ja das kann ich mir vorstellen...deine Mädels kamen recht flott hintereinander, wenn ich mich richtig erinnere?
Uns geht es auch gut! Die kleine Maus ist krabbelnd flott unterwegs und fängt jetzt an, an Möbeln entlang zu laufen. Gestern gab es eine ordentliche Beule, weil sie gegen ein Regal geknallt ist^^ Mein Freund kann das kaum ertragen, aber wir können sie ja nicht festbinden
Schlafen ist ziemlich anstrengend, sie möchte häufig die Brust und weint gleich, wenn ich mich mal nicht schnell genug umdrehe, den Pyjama lüfte und ihr beim Andocken helfe...aber es kommen auch wieder ruhigere Nächte. Im Großen und Ganzen ist es okay
11.12.2021 23:21
Zitat von Luna1105:Ja genau , die zwei letzten Mädels sind nur ein Jahr auseinander
Zitat von bambina_1990:
Uns geht es gut, joni ist fast 10 Monate, kann krabbeln sitzen und hat 2,5 Zähneschlafen tut er gut außer er ist krank ,dann ist er ne mimose.
Ansonsten macht mich der Gedanke das joni mein letztes Baby ist ganz wehleidigich habe die babyzeit bei den Mädels viel zu wenig genossen
![]()
Das freut mich zu lesen!
Oh ja das kann ich mir vorstellen...deine Mädels kamen recht flott hintereinander, wenn ich mich richtig erinnere?
Uns geht es auch gut! Die kleine Maus ist krabbelnd flott unterwegs und fängt jetzt an, an Möbeln entlang zu laufen. Gestern gab es eine ordentliche Beule, weil sie gegen ein Regal geknallt ist^^ Mein Freund kann das kaum ertragen, aber wir können sie ja nicht festbinden![]()
Schlafen ist ziemlich anstrengend, sie möchte häufig die Brust und weint gleich, wenn ich mich mal nicht schnell genug umdrehe, den Pyjama lüfte und ihr beim Andocken helfe...aber es kommen auch wieder ruhigere Nächte. Im Großen und Ganzen ist es okay![]()
Ja mein Mann ist auch sehr empfindlich ,wenn joni sich verschluckt dann stirbt er tausend Tode
, joni hat auch jeweils rechts und links ne Beule an der Stirn, einmal couch und einmal couchtisch
12.12.2021 20:04
Zitat von Alizee84:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich sehr für dich und euch!
Meine Kleine ist inzwischen auch schon 6 Monate alt. 2 Zähne hat sie auch schon und fängt langsam an zu robben
Ich bin so unfassbar froh und dankbar, dass ich diese Zeit jetzt nochmal erleben und so richtig genießen darf
Meine Jungs sind ja schon so groß. Mein „Kleiner“ wird 8 und der Große im Sommer 14
Tatsächlich genießen wir es gerade so sehr, dass wir auch über ein 4. Kind nachdenken
12.12.2021 20:39
Zitat von SOLaura:
Zitat von Alizee84:
Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
Ich freue mich sehr für dich und euch!![]()
Meine Kleine ist inzwischen auch schon 6 Monate alt. 2 Zähne hat sie auch schon und fängt langsam an zu robben![]()
Ich bin so unfassbar froh und dankbar, dass ich diese Zeit jetzt nochmal erleben und so richtig genießen darf![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Jungs sind ja schon so groß. Mein „Kleiner“ wird 8 und der Große im Sommer 14![]()
Tatsächlich genießen wir es gerade so sehr, dass wir auch über ein 4. Kind nachdenken![]()
![]()
Oh ja. Mein Baby ist so toll, dass ich gerne auch noch Nr. 3 hätte
aber ich glaube mit dem Gedanken bin ich alleine
und sinnig ist es auch nicht, zumindest derzeit! Kinder kosten ja nunmal auch Geld.
12.12.2021 21:13
Ich les ja bei euch immer heimlich mit...
Zuerst Mal: herzlichen Glückwunsch Alizee84
Verrückt wie viele sich von euch schon wieder ein weiteres Baby vorstellen können. Ich bin noch in der Phase "Er bleibt Einzelkind! FÜR IMMER!!"
Verrückt wie viele sich von euch schon wieder ein weiteres Baby vorstellen können. Ich bin noch in der Phase "Er bleibt Einzelkind! FÜR IMMER!!"
13.12.2021 08:40
Zitat von Mützenmädele:
Verrückt wie viele sich von euch schon wieder ein weiteres Baby vorstellen können. Ich bin noch in der Phase "Er bleibt Einzelkind! FÜR IMMER!!"![]()
Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich deine Gefühl gut verstehen kann. Beim Großkind war es genauso. Erst nach vier Jahren kam so heimlich der Gedanke, dass doch noch mal ein Kind kommen könnte. Es war einfach ein ganz anderes Baby (und vermutlich Kleinkind). Viel geweint, sehr sensibel, nachts stundenlang rumtragen, ständig ohnmächtig geworden, wenn er sich wehgetan hat. Baby zwei kommt mit zwei dicken Beulen angekrabbelt und niemand hat ein Mucks gehört. Es ist so viel einfacher und wenn ich wüsste, dass Baby Nr 3 genau so wäre würde ich auf jeden Fall noch eins bekommen. Könnte aber auch wie Baby 1 werden
13.12.2021 08:56
Zitat von FräuleinS:Wenn ich wüsste das Baby Nr 6 nicht so wehleidig werden würde wie joni wäre das ok
Zitat von Mützenmädele:
Verrückt wie viele sich von euch schon wieder ein weiteres Baby vorstellen können. Ich bin noch in der Phase "Er bleibt Einzelkind! FÜR IMMER!!"![]()
Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich deine Gefühl gut verstehen kann. Beim Großkind war es genauso. Erst nach vier Jahren kam so heimlich der Gedanke, dass doch noch mal ein Kind kommen könnte. Es war einfach ein ganz anderes Baby (und vermutlich Kleinkind). Viel geweint, sehr sensibel, nachts stundenlang rumtragen, ständig ohnmächtig geworden, wenn er sich wehgetan hat. Baby zwei kommt mit zwei dicken Beulen angekrabbelt und niemand hat ein Mucks gehört. Es ist so viel einfacher und wenn ich wüsste, dass Baby Nr 3 genau so wäre würde ich auf jeden Fall noch eins bekommen. Könnte aber auch wie Baby 1 werden![]()
![]()
den Gedanken hatte ich vor joni nie ,die Mädels waren alle sehr pflegeleicht
13.12.2021 12:01
Zitat von bambina_1990:
Zitat von FräuleinS:Wenn ich wüsste das Baby Nr 6 nicht so wehleidig werden würde wie joni wäre das ok
Zitat von Mützenmädele:
Ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich deine Gefühl gut verstehen kann. Beim Großkind war es genauso. Erst nach vier Jahren kam so heimlich der Gedanke, dass doch noch mal ein Kind kommen könnte. Es war einfach ein ganz anderes Baby (und vermutlich Kleinkind). Viel geweint, sehr sensibel, nachts stundenlang rumtragen, ständig ohnmächtig geworden, wenn er sich wehgetan hat. Baby zwei kommt mit zwei dicken Beulen angekrabbelt und niemand hat ein Mucks gehört. Es ist so viel einfacher und wenn ich wüsste, dass Baby Nr 3 genau so wäre würde ich auf jeden Fall noch eins bekommen. Könnte aber auch wie Baby 1 werden![]()
![]()
den Gedanken hatte ich vor joni nie ,die Mädels waren alle sehr pflegeleicht
![]()
Dann ist er vielleicht wie mein Großer
oder einfach ein richtiger Mann
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt