Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe
24.05.2020 16:15
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Tiffy228:
Zitat von Lynnia:
...
Kannst dich auch gern mit in den Januarbabys2021 Thread wagen, so zwei drei Tage hin oder her.. Interessieren doch nicht![]()
Ich warte noch ein paar Tage, bin ein schisser :![]()
Du darfst auch gerne ein Februarthread aufmache, da schreibe ich auch mit (: da mein erster sich viel Zeit ließ denke ich, dass auch Nr. 2 nach Termin kommt (: wenn nicht eh der 01.02 der Termin wäre.
Ach wie schön! Ich freue mich für dich.
Was war damals die Ursache für die 3Sternchen? Ich vergesse sowas immer![]()
Also bis ich mich das traue vergehen sicher noch ein paar Tage
Ich weiß leider nicht warum ich immer FG habe, deswegen bin ich erstmal vorsichtig optimistisch.
Akumii danke dir
24.05.2020 18:02
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Tiffy228:
...
Ich warte noch ein paar Tage, bin ein schisser :![]()
Du darfst auch gerne ein Februarthread aufmache, da schreibe ich auch mit (: da mein erster sich viel Zeit ließ denke ich, dass auch Nr. 2 nach Termin kommt (: wenn nicht eh der 01.02 der Termin wäre.
Also bis ich mich das traue vergehen sicher noch ein paar Tage![]()
Ich weiß leider nicht warum ich immer FG habe, deswegen bin ich erstmal vorsichtig optimistisch.
Akumii danke dir![]()
Das verstehe ich. Nach Fehlgeburten ist man immer verunsichert. Aber es muss einfach gut gehen
24.05.2020 18:44
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
...
Also bis ich mich das traue vergehen sicher noch ein paar Tage![]()
Akumii danke dir![]()
Das verstehe ich. Nach Fehlgeburten ist man immer verunsichert. Aber es muss einfach gut gehen![]()
Ich bin sehr zuversichtlich, dieses Mal muss es gut werden
25.05.2020 13:02
Zitat von FräuleinS:
Zitat von Lynnia:
Aber das sieht doch alles top aus![]()
Ich hab noch einen hier, den wollte ich Ende der Woche machen denke ich. Aber ich werde meine Streifentests sowieso die nächsten Tage verballern![]()
25.05.2020 13:36
Zitat von FräuleinS:
Ich habe auch heute morgen![]()
Darf aber erst nächste Woche kommen.
Yeah
25.05.2020 13:39
Zitat von Fränze:
Lynnia
Was sagt dein Mann?
Der hat morgen Seine letzte große Abschlussprüfung, er sagte sinngemäß: Ich freue mich tierisch, aber lass uns Dienstag nachmittag reden
25.05.2020 15:25
Zitat von Lynnia:
Zitat von Fränze:
Lynnia
Was sagt dein Mann?
Der hat morgen Seine letzte große Abschlussprüfung, er sagte sinngemäß: Ich freue mich tierisch, aber lass uns Dienstag nachmittag reden![]()
Dann alles Gute für deinen Mann für die Prüfung! Wenn er dann den Kopf frei hat, wird es bestimmt erst so richtig realisieren
25.05.2020 15:32
Ich bin ganz aufgeregt
Hab vorhin bei der Frauenärztin angerufen, weil ich die 9. Woche für den allerersten Termin recht spät finde und um einen früheren Termin gebeten. Tja und was ist die einzige Alternative: morgen früh um 8:15 Uhr
Konnte zum Glück meinen Nachtdienst tauschen, sonst würde ich wohl bei der Untersuchung einschlafen...
Meint ihr bei 5+5 (vielleicht zwei drei Tage jünger) sieht man schon was?
Nächste Woche gehe ich dann noch zum Hausarzt für eine Titerbestimmung für Röteln, da mein Impfausweis weg ist. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass ich als Kind vollständig geimpft wurde, aber dann habe ich es schwarz auf weiß. Nach wie vor merke ich eigentlich nichts von der Schwangerschaft...
Wie geht es euch allen so?
Hab vorhin bei der Frauenärztin angerufen, weil ich die 9. Woche für den allerersten Termin recht spät finde und um einen früheren Termin gebeten. Tja und was ist die einzige Alternative: morgen früh um 8:15 Uhr
Konnte zum Glück meinen Nachtdienst tauschen, sonst würde ich wohl bei der Untersuchung einschlafen...
Nächste Woche gehe ich dann noch zum Hausarzt für eine Titerbestimmung für Röteln, da mein Impfausweis weg ist. Ich bin mir zwar relativ sicher, dass ich als Kind vollständig geimpft wurde, aber dann habe ich es schwarz auf weiß. Nach wie vor merke ich eigentlich nichts von der Schwangerschaft...
Wie geht es euch allen so?
25.05.2020 15:34
Zitat von Luna1105:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Fränze:
Lynnia
Was sagt dein Mann?
Der hat morgen Seine letzte große Abschlussprüfung, er sagte sinngemäß: Ich freue mich tierisch, aber lass uns Dienstag nachmittag reden![]()
Dann alles Gute für deinen Mann für die Prüfung! Wenn er dann den Kopf frei hat, wird es bestimmt erst so richtig realisieren![]()
Ja das denke ich auch
Ich werde am Donnerstag denke ich das erste mal aufatmen, dann bin ich genauso weit wie bei der letzten, der frühen, FG.
Aber alles in allem bin ich sehr positiv gestimmt
25.05.2020 17:26
Zitat von Luna1105:
Ich bin ganz aufgeregtHab vorhin bei der Frauenärztin angerufen, weil ich die 9. Woche für den allerersten Termin recht spät finde und um einen früheren Termin gebeten. Tja und was ist die einzige Alternative: morgen früh um 8:15 Uhr
![]()
Wie geht es euch allen so?![]()
Ich habe damals bei 5+2 ein blubbernde Herz gesehen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt