Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühjahr/Sommerbaby 2021.... Wer macht mit 😊 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Luna1105
919 Beiträge
26.05.2020 15:47
Zitat von FräuleinS:

Zitat von Luna1105:

Zitat von FräuleinS:

Vielleicht wird es diesmal ein ganz liebes Kind, was es nicht wagt seine Mama zu ärgern?
Ach man. Ich weiß es nicht. Aber ich bin mir sicher, ihr könnt mich alle verstehen

So haben Frauen auch ihre Macken

Bestimmt mach dir erstmal keine zu großen Sorgen, bestimmt wird alles gut!
Bei mir hat man heute eine Fruchthöhle gesehen und in der Ecke einen kleinen weißen Punkt. Die Frauenärztin ist sich ziemlich sicher, dass bereits ein Herzschlag vorhanden war, aber da es noch sehr früh ist, wollte sie sich nicht festlegen. Ist aber alles so, wie es sein soll
Vorläufiger ET ist der 23.01., Mutterpass bekomme ich in zwei Wochen
Und ich merke auch NICHTS. Das leichte ziehen in der Brust und ab und zu im Unterleib würde mich ohne positiven Test nicht stutzig machen und übel war mir noch gar nicht. Vielleicht beruhig dich das ein wenig?

Das ist schön, dass du heute schon was sehen konntest (: ich hoffe ja insgeheim noch auf ein Februar Kind
Hast du ein Bild für uns?

Danke
Haha mal sehen xD
Ja ich habe eine Bild: die zwei kleinen Kreuzchen (unten links am Rand der Fruchthöhle) stellen den Embryo dar. Man konnte Bewegungen=Herzschlag erahnen, aber richtig sehen wird man es dann beim nächsten Termin am 10.06.

Luna1105
919 Beiträge
26.05.2020 15:50
Zitat von Alizee84:

Hallo Ihr Lieben,
bei mir hats nach Stimu und auslösen leider nicht geklappt. Also auf in den 12.ÜZ..
Ich hab gestern das Utrogest abgesetzt, leider dauert es inzwischen immer 6/7 Tage bis die Mens kommt dann.. An ZT1 fange ich dann die Chlormadinon Tabletten zum umwandeln der Schleimhaut an, dadurch wird die Mens wieder stoppen.. Nach 10 Tagen setzte ich diese ab und ca 2 Tage später sollte dann die Mens anfangen. Dann in die KIWU an ZT1 zum Ultraschall und hoffen das die Schleimhaut abgebaut ist und nichts gegen eine Stimu spricht.. Dann gehts an ZT 3 wieder los mit Spritzen...

Ohje das tut mir leid! Dann ganz viel Glück für den nächsten Zyklus
Suki1410
667 Beiträge
26.05.2020 15:50
Zitat von Luna1105:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Luna1105:

Zitat von FräuleinS:

Vielleicht wird es diesmal ein ganz liebes Kind, was es nicht wagt seine Mama zu ärgern?
Ach man. Ich weiß es nicht. Aber ich bin mir sicher, ihr könnt mich alle verstehen

So haben Frauen auch ihre Macken

Bestimmt mach dir erstmal keine zu großen Sorgen, bestimmt wird alles gut!
Bei mir hat man heute eine Fruchthöhle gesehen und in der Ecke einen kleinen weißen Punkt. Die Frauenärztin ist sich ziemlich sicher, dass bereits ein Herzschlag vorhanden war, aber da es noch sehr früh ist, wollte sie sich nicht festlegen. Ist aber alles so, wie es sein soll
Vorläufiger ET ist der 23.01., Mutterpass bekomme ich in zwei Wochen
Und ich merke auch NICHTS. Das leichte ziehen in der Brust und ab und zu im Unterleib würde mich ohne positiven Test nicht stutzig machen und übel war mir noch gar nicht. Vielleicht beruhig dich das ein wenig?

Das ist schön, dass du heute schon was sehen konntest (: ich hoffe ja insgeheim noch auf ein Februar Kind

Danke
Haha mal sehen xD
Ja ich habe eine Bild: die zwei kleinen Kreuzchen (unten links am Rand der Fruchthöhle) stellen den Embryo dar. Man konnte Bewegungen=Herzschlag erahnen, aber richtig sehen wird man es dann beim nächsten Termin am 10.06.

Ohhhhh wie schön
Luna1105
919 Beiträge
26.05.2020 15:52
Zitat von Suki1410:

Ich finde, dass meine Tempi diesen Zyklus irgendwie nicht so steigt wie die anderen Zyklen... sagt ja aber noch nichts aus.
Ich hatte die letzten Tagen auch etwas Stress und hab dementsprechend nicht gut geschlafen. Ende der Woche sollte bei mir wieder etwas normaler Alltag einkehren und bis dahin warte ich mal ab was die Tempi so sagt.

Meinen Eisprung vermute ich am 20.05 spät Abends (hatte da einen extremen Mittelschmerz) oder Nachts/Früh morgens am 21.05

Dann hoffen wir mal, dass sich da trotz Stress noch was tut an der Kurve und dir gutes Durchhalten! Nur noch ein paar Tage, dann ist die Woche rum
Suki1410
667 Beiträge
26.05.2020 15:53
Zitat von Luna1105:

Zitat von Suki1410:

Ich finde, dass meine Tempi diesen Zyklus irgendwie nicht so steigt wie die anderen Zyklen... sagt ja aber noch nichts aus.
Ich hatte die letzten Tagen auch etwas Stress und hab dementsprechend nicht gut geschlafen. Ende der Woche sollte bei mir wieder etwas normaler Alltag einkehren und bis dahin warte ich mal ab was die Tempi so sagt.

Meinen Eisprung vermute ich am 20.05 spät Abends (hatte da einen extremen Mittelschmerz) oder Nachts/Früh morgens am 21.05

Dann hoffen wir mal, dass sich da trotz Stress noch was tut an der Kurve und dir gutes Durchhalten! Nur noch ein paar Tage, dann ist die Woche rum

Danke dir
Luna1105
919 Beiträge
26.05.2020 15:58
Zitat von Suki1410:

Zitat von Luna1105:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von Luna1105:

...

Danke
Haha mal sehen xD

Ohhhhh wie schön

Danke! Ich habe mich auch richtig gefreut und die Frauenärztin ist einfach soo nett (die beiden Kolleginnen in der Praxis aber auch). Da fühle ich mich wirklich gut aufgehoben und beraten
Ich habe ganz viele Infozettel bekommen und bis zum nächsten Mal soll ich mir Gedanken zu den Untersuchungen machen, die ich machen lassen möchte...ich habe mir jetzt gedacht, solange die drei Standard-Ultraschall Untersuchungen unauffällig sind, auf NFM und so zu verzichten. Erweitertes Screening um die 20. Woche hätte ich aber schon gerne, weil ja eventuelle Auffälligkeiten an den Organen auch Einfluss auf die Wahl des Geburtsorts haben...Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht?
bambina_1990
16921 Beiträge
26.05.2020 16:06
Oh Luna Ein wunderschönes Bildchen
bambina_1990
16921 Beiträge
26.05.2020 16:08
Zitat von Luna1105:

Zitat von Suki1410:

Zitat von Luna1105:

Zitat von FräuleinS:

...

Danke
Haha mal sehen xD

Ohhhhh wie schön

Danke! Ich habe mich auch richtig gefreut und die Frauenärztin ist einfach soo nett (die beiden Kolleginnen in der Praxis aber auch). Da fühle ich mich wirklich gut aufgehoben und beraten
Ich habe ganz viele Infozettel bekommen und bis zum nächsten Mal soll ich mir Gedanken zu den Untersuchungen machen, die ich machen lassen möchte...ich habe mir jetzt gedacht, solange die drei Standard-Ultraschall Untersuchungen unauffällig sind, auf NFM und so zu verzichten. Erweitertes Screening um die 20. Woche hätte ich aber schon gerne, weil ja eventuelle Auffälligkeiten an den Organen auch Einfluss auf die Wahl des Geburtsorts haben...Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht?
dadurch das ich eine gerinnungsstörung hab , lasse ich die Untersuchungen machen , ich möchte dann wissen ob die Bohne gut versorgt wird
Luna1105
919 Beiträge
26.05.2020 16:48
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Luna1105:

Zitat von Suki1410:

Zitat von Luna1105:

...

Ohhhhh wie schön

dadurch das ich eine gerinnungsstörung hab , lasse ich die Untersuchungen machen , ich möchte dann wissen ob die Bohne gut versorgt wird

Vielen Dank
Ja das macht natürlich Sinn!
FräuleinS
3679 Beiträge
26.05.2020 16:51
Zitat von Luna1105:

Zitat von Suki1410:

Zitat von Luna1105:

Zitat von FräuleinS:

...

Danke
Haha mal sehen xD

Ohhhhh wie schön

Ich weiß gerade nicht was es alles für Untersuchungen gab, aber ich könnte mir schon vorstellen was zu machen. Ich habe damals auch eine Ultraschall-Flat gemacht (manche Ärzte machen das auch kostenlos). Vermutlich werde ich auch viele Zettel mitkriegen, meine Ärztin kassiert gerne ab, aber ich fühle mich da trotzdem gut aufgehoben.
bambina_1990
16921 Beiträge
26.05.2020 17:50
Da heute bei uns immernoch Funkstille herrschte ( ja wir sind beide stur) hab ich ein schritt auf ihn zugemacht ......1. will ich den ES nicht verpassen 2. hab ich keine lust auf weiteren Streit
FräuleinS
3679 Beiträge
26.05.2020 18:59
Zitat von bambina_1990:

Da heute bei uns immernoch Funkstille herrschte ( ja wir sind beide stur) hab ich ein schritt auf ihn zugemacht ......1. will ich den ES nicht verpassen 2. hab ich keine lust auf weiteren Streit

Die Gründe warum sind doch egal
Akumiii
1692 Beiträge
26.05.2020 19:01
Huhu, also langsam werde ich doch richtig hibbelig

Ich weiß nicht ob es in diesem Thread war, aber jemand fragte ja nach den PMS Symptomen der anderen und ich hab ja wirklich keine. Der Drache ist dann eben einfach da und erst dann (höchstens an dem selben Tag wo die Regel kommt), kommen die Beschwerden, das ziehen etc.

Nun hab ich aber seit gestern Abend hin und wieder ein ziepen und stechen im UL und am morgen hatte ich etwas, nur wenig helles Blut am Toipapier.
Nun erhofft man sich natürlich viel und interpretiert nun zuviel rein, vor allem da ich all das bei meinem Sohn auch hatte

Es wäre natürlich toll wenn es diesmal so schnell geklappt hätte Mal sehen!

Mein Mann darf diesmal auch als erstes auf den Test schauen ;D Wollte ihm dieses Ereignis lassen, dass er diesmal den hoffentlich positiven Test als erstes sehen darf ;D
Wir visieren Samstag an, da müsste ich ES+12 sein, auch wenn mich 2 Tage früher auch reizt ^^

Allen bald Testerinnen sind die Daumen fest gedrückt!
Schönen Abend euch noch!

bambina_1990
16921 Beiträge
26.05.2020 19:33
Zitat von Akumiii:

Huhu, also langsam werde ich doch richtig hibbelig

Ich weiß nicht ob es in diesem Thread war, aber jemand fragte ja nach den PMS Symptomen der anderen und ich hab ja wirklich keine. Der Drache ist dann eben einfach da und erst dann (höchstens an dem selben Tag wo die Regel kommt), kommen die Beschwerden, das ziehen etc.

Nun hab ich aber seit gestern Abend hin und wieder ein ziepen und stechen im UL und am morgen hatte ich etwas, nur wenig helles Blut am Toipapier.
Nun erhofft man sich natürlich viel und interpretiert nun zuviel rein, vor allem da ich all das bei meinem Sohn auch hatte

Es wäre natürlich toll wenn es diesmal so schnell geklappt hätte Mal sehen!

Mein Mann darf diesmal auch als erstes auf den Test schauen ;D Wollte ihm dieses Ereignis lassen, dass er diesmal den hoffentlich positiven Test als erstes sehen darf ;D
Wir visieren Samstag an, da müsste ich ES+12 sein, auch wenn mich 2 Tage früher auch reizt ^^

Allen bald Testerinnen sind die Daumen fest gedrückt!
Schönen Abend euch noch!
mein Mann weiß gar nicht wann die Tests ran sind er hat letzten Mal gefragt wann eigentlich mein ES ist

Ich drücke dir wirklich alle Daumen und haben wirklich Respekt das dein Mann als erstes drauf schauen darf könnte ich nicht
bambina_1990
16921 Beiträge
26.05.2020 19:34
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Die Gründe warum sind doch egal
das Denke ich auch .... oh man wenn das wirklich klappt dann hätten wir 3 Februar Kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt