Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
09.12.2012 21:34
Die Chancen, wenn es bis zum OP-Saal überlebt sind dann 90%. Also ab an recht gut. Nur der Weg bis zur Tür ist der Schwere. Die Menschen können natürlich keine Hochleistungssportler werden, aber haben eine fast normale Lebensdauer und sind in ihrer Berufswahl nur ein bisschen eingeschränkt (halt nicht körperlich anstrengendes).
Sookie86
765 Beiträge
10.12.2012 17:45
Hallöchen, hab mich bissle zurückgehalten die Tage...wenn ich den heutigen Tempiwert als Einnistungsabsacker nehme bin ich bei ES+5. ZS Qualität ist auch wieder schlechter.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.12.2012 20:15
Hi, alles soweit ok bei der kleinen. sie hat jetzt ein gewicht von 911gramm. ich wurde heute erste mal am CTG angeschlossen. Da war auch alles ok. Halt nur das ihr herzchen sich anders an hört.
und dann beim ultaschall, schluck ihr herzchen auf einmal so schnell kurz. die ärztin meinte kann schon mal vorkommen.
Jetzt guckt sie donnerstag nochmal drauf. da ich ja dann auch zum zuckertest muss.

lg
10.12.2012 22:55
Ich habe morgen auch meinen nächsten Ultraschall! Dann werden wir wohl endlich definitiv wissen was es wird!
Meine Cousine muss jetzt von Arzt zu Arzt rennen, um sich beraten zu lassen, wo sie das Kind bekommen soll (also auf jeden Fall in einem Herzzentrum) und ob es ein KS werden muss, oder eine normale Geburt doch auch Vorzüge hat.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.12.2012 09:57
Zitat von Pinguinchen:

Ich habe morgen auch meinen nächsten Ultraschall! Dann werden wir wohl endlich definitiv wissen was es wird!
Meine Cousine muss jetzt von Arzt zu Arzt rennen, um sich beraten zu lassen, wo sie das Kind bekommen soll (also auf jeden Fall in einem Herzzentrum) und ob es ein KS werden muss, oder eine normale Geburt doch auch Vorzüge hat.

woher ist den deine cousine ??? also am besten wäre ja da zu Entbinden, du das kind am besten aufgehoben ist. die auch auf diesen Herzfehler Spezialisiert sind. Das besteht mir auch noch alles vor.
Ach ja ich lasse Kaiserschnitt machen.

und was wird es jetzt???
11.12.2012 11:16
MÄDCHEN

Er hat extra ein super langen US vom Herzen gemacht, aber man konnte die Herzkammern alle super sehen. Auch die Herzklappen arbeiteten gut. Gott sei Dank. Eine Zunge hat sie auch, die hat sie nämlich frech herausgestreckt Ohren, Arme, Blase, Magen, Leber alles dran und drin.
EarlyBird
4961 Beiträge
11.12.2012 18:22
Zitat von Pinguinchen:

MÄDCHEN

Er hat extra ein super langen US vom Herzen gemacht, aber man konnte die Herzkammern alle super sehen. Auch die Herzklappen arbeiteten gut. Gott sei Dank. Eine Zunge hat sie auch, die hat sie nämlich frech herausgestreckt Ohren, Arme, Blase, Magen, Leber alles dran und drin.

Gratuliere zum Outing!!! Noch ein Mädchen...wow, bisher gibt es nur Mädels oder?
Prima, dass alles ok ist!!
young-mami88
1016 Beiträge
12.12.2012 11:14
herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Sookie86
765 Beiträge
12.12.2012 12:53
Määäädels....hat der onestep sst oft Verdunstungslinien??????? hatte ich bei dem noch nie wenn negativ dann blütenweiß......ahhh
12.12.2012 12:59
@sookie uiuuuuuiiiiuiii! ich habe keine ahnung, drücke aber die däumchen!
young-mami88
1016 Beiträge
12.12.2012 13:10
wow sookie das wärs ja jetzt gibts nen besseres x-mas geschenk?
young-mami88
1016 Beiträge
12.12.2012 13:11
sookie nach fast nem jahr gönn ichs dir auch sowas von! Du bist sowieso eigtl die nächste die ss werden muss
Sookie86
765 Beiträge
12.12.2012 13:31
ich bin so aufgeregt will mich aber andererseits net zu sehr freuen auch wenn meine beste freundin diesen hauch von einem hauch auf nem bild auch erkennt und eine aus ner andeen gruppe.....*tief durchatme*.... laut mynfp bin ich ES+7 laut urbia ES+9/10 tempi bis gestern und vorgestern unter CL heute wieder bissle drüber...
die linie kam nach ca. 3Min achja es war KEIN morgenurin xD

Sookie86
765 Beiträge
12.12.2012 14:50
allerdings...je mehr ich mir dieses doofe bild angucke umso mehr seh ich die linie nicht....vllt ja doch nur wunschdenken
12.12.2012 15:13
also gaaanz ehrlich gesagt, ich sehe sie nicht. auch nicht im bearbeiteten. aber es ist ja auch noch ein bisschen früh, oder? also noch alle chancen der welt. ich drücke weiter die daumen. gaaanz feste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt