Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
Sookie86
765 Beiträge
14.12.2012 09:45
naja laut meiner einen Kurve müsste eh in 2-4 Tagen die Pest kommen und ich denke das stimmt auch weil mein Orakeln eben fast positiv war^^. solang sie pünktlich kommt ist mir das egal, auch wenn die nächsten fruchtbaren Tage dann genau in meiner Arbeitswoche liegen also wirds da eher nichts

@young-mami: vllt solltest du einfach mal mit Tempimessen anfangen, damit du deinen Zyklus besser nachvollziehen kannst?
young-mami88
1016 Beiträge
14.12.2012 10:15
Zitat von Sookie86:

naja laut meiner einen Kurve müsste eh in 2-4 Tagen die Pest kommen und ich denke das stimmt auch weil mein Orakeln eben fast positiv war^^. solang sie pünktlich kommt ist mir das egal, auch wenn die nächsten fruchtbaren Tage dann genau in meiner Arbeitswoche liegen also wirds da eher nichts

@young-mami: vllt solltest du einfach mal mit Tempimessen anfangen, damit du deinen Zyklus besser nachvollziehen kannst?

habs mal probiert aber das is nix für mich. Ich schlafe oft nicht durch, ich steh nachts öfters auf um aufs klo zu gehen, ich schlaf total unterschiedlich ... am wochenende bin ich ehrlich gesagt zu faul um 6.30uhr den wecker zu stellen und deswegen geweckt zu werden... bin über jede minute schlaf dankbar - also das is nxi für mich
Sookie86
765 Beiträge
14.12.2012 10:21
und was hälst du von dem ibutton? Das kannst du nachts tragen und es misst automatisch so das du die tagsüber den tiefsten wert raussuchen kannst. da macht dann laut google auch nen wc gang nichts aus. die werte überträgst du dann mit ner software auf den pc
young-mami88
1016 Beiträge
14.12.2012 10:37
Zitat von Sookie86:

und was hälst du von dem ibutton? Das kannst du nachts tragen und es misst automatisch so das du die tagsüber den tiefsten wert raussuchen kannst. da macht dann laut google auch nen wc gang nichts aus. die werte überträgst du dann mit ner software auf den pc

kenn ich garnicht - muss ich mich mal erkundigen wie das genau funktioniert obwohl du es ja schon erklärt hast muss ma gucken wieviels kostet
14.12.2012 12:43
immerhin 4 tage nach nmt wäre weihnachten bei mir. ka ob ich das aushalte. naja mal sehen!

@sookie und? was macht der testwahn ?
Sookie86
765 Beiträge
14.12.2012 13:07
Ich glaub mein Körper verarscht mich, Ovu eben war schon fast positiv...herzchen sitzen dann natürlich net mehr so dolle =/. und es ziept so dermaßen im rechten eierstock -.-
achja mittwoch habe ich meine praktische fahrprüfung =/
14.12.2012 21:32
Hallo!! Ich hab's die Woche einfach nicht geschafft. Die 2 Wochen vor den Weihnachtsferien sind in der Schule die Hölle...
Sehe grad, ich hab ganz schön was verpasst hier!! Mensch Sookie, ich bin mir sicher da tut sich was bei dir... halt uns auf dem Laufenden!!

Kurz zu mir: Hatte Montag einen Termin bei meiner FÄ. Bin jetzt erstmal total froh, dass ich meine ganzen Sorgen auspacken konnte. Sie hat sich auch echt sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau mit mir besprochen. Hab ja immer Angst, die hält
mich für total bescheuert, bei den Fragen mit denen ich da immer auflaufe...

Endometriose kann und will sie nicht ausschließen, aber sie schickt mich auch nicht sofort zur Bauchspiegelung ins KH. Stattdessen machen wir jetzt erstmal einen umfassenden Hormoncheck im nächsten Zyklus (ist in diesem zu spät) inkl. Durchlässigkeitsprüfung des Eileiters. Da könne man dann auch schon sehen, ob Endometrioseherde vorhanden sind. Auf dem US sah jedenfalls erstmal alles tiptop aus!

Hab auch noch wegen des MS gefragt, den ich ja immer nur rechts spüre. Sie meinte das manche Frauen den sehr wohl spüren, aber dass es kein zuverlässiges Zeichen wäre, dass das Ei auch tatsächlich rechts gesprungen sei. Kann dann auch genausogut links sein...puh, das beruhigt mich!

Momentan warte ich auf meinen ES. Hätte wieder an ZT16 mit dem positiven Ovu gerechnet, heute bin ich ZT18 und nichts tut sich... Meine Kurve sieht auch bescheiden aus. Da ich seit letzter Woche erkältet bin (mittlerweile gehts wieder) ist meine Kurve die reinste Berg-und-Tal-Fahrt. Die ist so kaum auswertbar...
Menno, wollte so gerne an Weihnachten testen...jetzt hoffe ich mal, wenigstens Silvester dann Bescheid zu wissen.
Sookie86
765 Beiträge
14.12.2012 22:19
@FrauHolle: ich freu mich, dass du so eine tolle Ärztin hast =) Wird bestimmt alles gut =) Achja ich merk meinen ES bis auf nen kurzes leichtes ziepen links auch immer nur rechts sehr ausgeprägt und bei meinen Eileiterin ist alles in Ordnung.
16.12.2012 12:48
Sookie gibts was neues???
Sookie86
765 Beiträge
16.12.2012 14:03
nö bisher net. und wie gehts dir so?
young-mami88
1016 Beiträge
16.12.2012 16:39
oh mann ich versteh die welt nicht mehr !!!

Heute bin ich am 33. Zyklustag. Früher hatte ich nen zyklus von 32 tagen deswegen heut mal nen ss test gemacht der blütenweiß war Heut mittag mal nen ovutest hinterhergeschoben mehr aus spass der nen leichten 2ten strich zeigte -was soll dass??? Was soll das nu wieder ???

Mein Zervix: cremig, weiß, aber auch bisschen schleimig :/ ??? was is der unterschied zwischen zäh und spinnbar??

Kann mir mal jemand meinen Körper erklären?? Wo find ich die gebrauchsanweisung :/
16.12.2012 20:35
Wir haben heute Babyklamotten bekommen. Wir könnten Drillinge durchbringen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
17.12.2012 16:50
Zitat von Pinguinchen:

Wir haben heute Babyklamotten bekommen. Wir könnten Drillinge durchbringen

ist doch gut. dann brauchste nicht immer alles sofort waschen.
Sookie86
765 Beiträge
17.12.2012 16:58
@Pingu: *.* Ich beneide dich soooooooooooooo sehr *.*

heute ES+11/12 und am prüfungstag müsste evtl die mens kommen -.- tolles timing
EarlyBird
4961 Beiträge
17.12.2012 17:15
Zitat von Sookie86:

@Pingu: *.* Ich beneide dich soooooooooooooo sehr *.*

heute ES+11/12 und am prüfungstag müsste evtl die mens kommen -.- tolles timing

Vielleicht kommt sie ja aber auch gar nicht, hihi *daumendrück*