Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
13.12.2012 15:57
ganz sicher, dass der neg ist? Ich finde ich kann einen gaaaanz leichten schatten sehen, kann aber auch an meinem dreckigen laptop liegen. Einfach morgen noch mal messen. Ich hatte ja auch 3 tage lang solche Tests wie du gestern, dann morgens negativ und mittags fett positiv.
13.12.2012 16:01
ach Pingu....ich weiß es nicht, mit gaaaaaaaaanz viel wunschdenken ist da was aber das würde wahrscheinlich nur unnötig hoffnung machen...
13.12.2012 16:47
auch jetzt bleibe ich dabei: Ich sehe ein gaaaaaanz, gaaaanz leichten schatten (weniger als der von gestern), aber eben gaaaaaaaanz leicht.
13.12.2012 16:53
Ich krieg noch voll die Krise xDDDD *mit Füßen auf den Boden stampf*
13.12.2012 17:06
schwer zu sagen, da die Ovus ja bisher alle nie positiv waren....aber das der ES nicht war kann ich auch net so wirklich glauben..hm...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 955941/686888?1355414678
laut der Kurve ist NMT am 18. Laut dieser am 20.
https://www.mynfp.de/display/view/gat8udasog4q/
allerdings rechnen die ja auch meist mit 16 Tagen nach ES also eher 16.-18.12
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 955941/686888?1355414678
laut der Kurve ist NMT am 18. Laut dieser am 20.
https://www.mynfp.de/display/view/gat8udasog4q/
allerdings rechnen die ja auch meist mit 16 Tagen nach ES also eher 16.-18.12
13.12.2012 17:41
Achja ich hab ne Frage an die Thermometer benutzer =) mein Thermometer piepst sonst immer sehr schnell, messe ja trotzdem weiter aber die letzten Tage dauert es sehr lange bis es piepst manchmal hats das noch netmal wenn meine Minuten durch sind. Sollte ich mal nen neues nehmen?
13.12.2012 20:47
@sookie: Da bin ich überfragt. Ich glaube da bleibt dir jetzt nix anderes übrig al weiter tempi zu messen & in nen paar tagen nochma nen sstest zu machen - ich drück dir weiterhin die daumen!! Mach dich nicht verrückt, ich weiß leichter gesagt als getan ^^
13.12.2012 21:22
@sookie ich versteh das irgendwie gar nicht, warum testest du jetzt schon? so wie ich das verstanden habe sind es ja noch einige tage bis zum nmt, jetzt ist ja ein positiver test ist also echt noch unwahrscheinlich, oder? also halte es noch ein bisschen aus! daumen, zehen, sind gedrückt!
@me ich habe sb seit es+2, also viel zu früh für mens-vorboten und auch zu früh für eine einnistung! mich macht das alles wahnsinnig. eisprungblutung? aber die bleibt ja nicht so lange, oder? ich hab vor dem hibbeln nie (!) sb gehabt!
@me ich habe sb seit es+2, also viel zu früh für mens-vorboten und auch zu früh für eine einnistung! mich macht das alles wahnsinnig. eisprungblutung? aber die bleibt ja nicht so lange, oder? ich hab vor dem hibbeln nie (!) sb gehabt!
13.12.2012 21:30
@Quitte:warum sollt ich nicht?? xD ich mags hakt zu testen außerdem ab ES+8 ist jetzt auch net soooo früh. außerdem hab ich genug von den dingern zum verbraten und danach werd ich mir nie wieder onestep holen.
eisprungblutung kann auch bis zu drei tage dauern, ist dann aber eher frisches hellrotes blut, du könntest einfach mal bei ES+7 zum arzt maschieren und dein progesteron wert überprüfen lassen ob der okay ist vllt ist es ansonsten ne leichte gks dagegen gibts ja genügend zeugs.
eisprungblutung kann auch bis zu drei tage dauern, ist dann aber eher frisches hellrotes blut, du könntest einfach mal bei ES+7 zum arzt maschieren und dein progesteron wert überprüfen lassen ob der okay ist vllt ist es ansonsten ne leichte gks dagegen gibts ja genügend zeugs.
13.12.2012 22:13

puh, also es ist altes blut. aber warum sollte die gkschwäche jetzt erst beginnen. ich warte jetzt mal bis zum nächsten zyklus und lasse dann mal alles kontrollieren! puhh...
14.12.2012 08:50
eigtl müsste ich morgen meine Mens bekommen wenn ich von meinem alten zyklus von 32tagen ausgehe - aber ich hab keine ahnung ob das nur ein glücksfall war dass ich überhaupt mal wieder ne periode bekommen habe oder mein zyklus jetzt noch länger is oder was ... hab kein plan von nix das nervt mich iwie... ihr könnt euch freuen auf nen test auch wenn der dann negativ is - ich hab keine ahnung woran ich bin das is doof...
@quitte: wow bis x-mas aushalten hihi ma gucken ob du das schaffst
Aber viel früher könntest ja eh nicht wirklich testen, oder? zumindest net positiv
Drück die daumen für ein x-mas geschenk
@sookie: naja das blöde am frühen testen is halt eben die enttäuschung die du jetzt hast und die hoffnung die bleibt dass es vll doch einfach zu früh war so macht man sich doppelt stress find ich. Einmal die enttäuschung und gleichzeitig die hoffnung - wenn man später testet gibts nur die hoffnung - zumindest bis zum test
@quitte: wow bis x-mas aushalten hihi ma gucken ob du das schaffst

@sookie: naja das blöde am frühen testen is halt eben die enttäuschung die du jetzt hast und die hoffnung die bleibt dass es vll doch einfach zu früh war so macht man sich doppelt stress find ich. Einmal die enttäuschung und gleichzeitig die hoffnung - wenn man später testet gibts nur die hoffnung - zumindest bis zum test

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt