Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
26.01.2013 17:55
Achja, ich habe heute per Post das Ergebnis vom Toxoplasmosetest bekommen. Ich habe keine Immunität . Ich bin ganz überrascht, weil ich ja schon als Kind immer eine Katze hatte (alles Freigänger) und ziemlich sicher, dass ich dadurch bestimmt schon mal Kontakt hatte. Naja, meinen Kater streichel ich jetzt aber trotzdem, aber halt keine fremden Katzen. Katzenklo ist eh kein Thema, da unser ja raus geht.

26.01.2013 18:10
Early mach dich da nicht verrückt. ich streichele die Bürokatzen auch weiterhin.
EarlyBird
4961 Beiträge
26.01.2013 18:20
Zitat von Pinguinchen:

Early mach dich da nicht verrückt. ich streichele die Bürokatzen auch weiterhin.

Ihr habt Bürokatzen?? Das ist ja toll!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
26.01.2013 19:27
Zitat von EarlyBird:

Achja, ich habe heute per Post das Ergebnis vom Toxoplasmosetest bekommen. Ich habe keine Immunität . Ich bin ganz überrascht, weil ich ja schon als Kind immer eine Katze hatte (alles Freigänger) und ziemlich sicher, dass ich dadurch bestimmt schon mal Kontakt hatte. Naja, meinen Kater streichel ich jetzt aber trotzdem, aber halt keine fremden Katzen. Katzenklo ist eh kein Thema, da unser ja raus geht.

Ich habe auch keine Immunität . und meine eltern haben eine katze.
julili
108 Beiträge
26.01.2013 21:57
Zitat von EarlyBird:

Also ich hab auch keine Immunität und ich hatte mein Leben lang schon Katzen. Ich glaub, da muss man sich auch nicht so heiß machen. Halt einfach die Hände waschen, wenn man ne Katze streichelt...
27.01.2013 09:18
Zitat von julili:

@frauholle: Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Willkommen bei den Kuglerinnen Hast du jetzt auch noch nen digitalen Test gemacht??? Oder willst du noch?

Ja, ich hab gestern auch noch einen CB digital gemacht. Der hat sofort schwanger angezeigt, obwohl ich ihn nicht mal mit Morgenurin gemacht hab. Ich muss nämlich ständig auf's Klo, auch nachts. Das kenn ich gar nicht.....kann auch nicht richtig durchschlafen. Aufregung?? Egal, bin trotzdem überglücklich. Hoffe, dass alles gut geht!

Bin heute 4+1 ....sieht total mickrig aus. Aber man muss eben klein anfangen. Ansonsten ist alles gut. Mein Mann glaubt es allerdings noch immer nicht richtig. Er sagt, er bräuchte das schriftlich vom Arzt, das könne doch alles nicht sein.... Tztz... Bin morgen eh bei meiner FÄ. Mal gucken, ob sie mir nochmal Blut abnimmt. Ansonsten muss er sich noch ca. 2 Wochen gedulden.

@Sookie: Mensch, ich kann dich gut verstehen. Und egal was wir sagen: ist doch sch***! Würde mich auch extrem ärgern über die komischen "eventuell ist da ein Strich"-Tests. Hat sich denn sonst bei dir noch was getan?? Drück dich!

@Early: Ich denke auch, dass du einfach jetzt Bescheid weißt, dass du bei anderen Katzen vorsichtig sein solltest. Kenne mich aber da echt nicht aus, hab mit Katzen leider so überhaupt nichts zu tun.

Schönen Sonntag euch allen!!
Sookie86
765 Beiträge
27.01.2013 10:08
@FrauHolle: wie hast du es deinem Männe eigentlich gesagt???? Ich freu mich wirklich sehr für dich.

@Early: hmm also schön hände waschen und keine fremden katzen streicheln. und wenn möglich kein katzenklo sauber machen.

@me:bisher nichts weiter. -.-
27.01.2013 10:25
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Pinguinchen:

Ihr habt Bürokatzen?? Das ist ja toll!

Ja. Das Büro ist im Erdgeschoss des Hauses meines Chefs. Seine Katzen sind nicht gerne alleine und kommen dann immer herunter. Und setzten sich gerne auf die Tastatur oder ganz wichtige Unterlagen
Sookie86
765 Beiträge
27.01.2013 17:17
und ich warte weiter xDDDD
27.01.2013 17:18
Und gibts was neues?
Sookie wie schauts aus, Mens voll da?
Ich schreibe morgen eine Klausur und habe gleichzeitig gerade erfahren, dass ich eine aus dem Herbst mit 1,3 bestanden habe *freu*
Wir waren mit meiner Mama auf dem Flohmarkt: Wir haben nun etwas mehr Duplo, einen TrippTrapp und noch etwas Kleidung. Bis unsere Maus darauf sitzen kann, ist er auch für unser Patenkind sehr praktisch.
Sookie86
765 Beiträge
27.01.2013 17:40
nö war nur das eine gestern wieder einmalig. heute net mal nen hauch zu sehen weder blutung noch verfärbter zs...seufz
27.01.2013 18:34
Sookie, dann würd eich morgen def. noch mal testen! Hier waren doch einige, die zuanfangs Blutungen hatten.
Sookie86
765 Beiträge
27.01.2013 18:54
mach ich auch wenn bis dahin keine richtige blutung da ist. hab zwar die ganze zeit so nen druck aufn ul aber hmmm...hab für morgen noch nen cb digi aber ich will mir keine hoffnung machen =/
Sookie86
765 Beiträge
28.01.2013 09:30
CB zeigt nicht schwanger an =(. Tempi ist heut nochmal richtig nach oben geschossen deswegen hab ich ihn voller Hoffnung gemacht....

https://www.mynfp.de/display/view/gat8udasog4q/

so und nun urbia..nicht wundern da fehlen die ersten werte weil die ja nur kurven bis ZT42 machen. von gestern fakewert weil sonst werden die net gewertet
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 955941/693950?1359361831

EarlyBird
4961 Beiträge
28.01.2013 17:47

Hibbelliste

Sookie86 , (26), hibbelt seit Januar, NMT: 24.01.13
young-mami88 , (24), hibbelt seit Juni

-------------------------------------------------- ---

Kugelliste

Julili , (29), ET: 12.03.2013
Schneeflocke1987 , (25), ET: 16.03.2013
melamexx , (31), ET: 22.04.2013