Hibbeln auf ein Frühling/Sommer 2013 baby Smiling Wer is dabei?
25.01.2013 19:32
Willst du denn nochmal testen oder jetzt einfach abwarten? Wenn morgen nicht Sa wäre, wär ich an deiner Stelle viell. zum FA gefahren zum Bluttest.
Hm....die Kurve hatte zwar einen Absacker, aber ist dann ja auch wieder angestiegen. Und du weißt ja selber, dass man mit den wildesten kurven auch schwanger werden kann.
Weiß auch nicht, was man davon halten soll....
Hm....die Kurve hatte zwar einen Absacker, aber ist dann ja auch wieder angestiegen. Und du weißt ja selber, dass man mit den wildesten kurven auch schwanger werden kann.
Weiß auch nicht, was man davon halten soll....

25.01.2013 19:38
Joar ich weiß der Absacker war am Tag wo ich zum Gyn musste, hab da ca 2stunden eher als sonst gemessen. hat einer von den schwangeren mal den cb digi auseinander gebastelt? ich nun ja und da sind drei striche drin die man wirklich sehr gut erkennen kann. eine knatsch blau und zwei so hell-mittelblau. dachte wenn negativ dann muss die eine fast gar net zu sehehn sein. naja
25.01.2013 19:43
Ah ok, dann war der Absacker quasi kein richtiger, weil du zu einer ganz anderen Zeit gemessen hast. Also bei mir macht das echt viel aus.
Hab noch nie einen CB gemacht, deshalb kenn ich mich mit dem Innenleben nicht so aus. Wäre auch nie auf die Idee gekommen, den auseinander zu bauen...
Hab noch nie einen CB gemacht, deshalb kenn ich mich mit dem Innenleben nicht so aus. Wäre auch nie auf die Idee gekommen, den auseinander zu bauen...

25.01.2013 19:45
was soll ich denn sonst mit nem negativen machen? außerdem muss man die batterie eh entfernen da war ich grad so schn bei xD
25.01.2013 19:56
Bleibt nur weiter abwarten ='( ich krieg echt noch die Kriese =/

25.01.2013 20:04
Ich find's auch sch****!! Du tust mir wirklich Leid. Wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird. Du hast das alles bis jetzt so toll gemeistert und hast dich nicht entmutigen lassen. Behalte dir das bei, auch wenn's diesmal wirklich nicht geklappt haben sollte. (Obwohl ich's ja immernoch nicht auschließen will....
)
Vielleicht weißt du morgen schon mehr.
Drück dich!!

Vielleicht weißt du morgen schon mehr.

Drück dich!!
25.01.2013 20:07
hehe ich bin eigentlich dauer-entmutigt. mich kotzt alles an -.-. grad erstmal ne runde geheult. vorallem montag meinte die gyn die pest kommt die tage und heut ist schon freitagabend und nichts -.-, dabei war die SH so gut aufgebaut.
25.01.2013 21:36
@frauholle: Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Willkommen bei den Kuglerinnen
Hast du jetzt auch noch nen digitalen Test gemacht??? Oder willst du noch?
@sookie: also ich hab da auch wieder nen Strich gesehen...hmmm...ich würd am Montag mal beim Arzt nen Bluttest machen lassen oder wirklich nochmal im Morgenurin testen, oder?

@sookie: also ich hab da auch wieder nen Strich gesehen...hmmm...ich würd am Montag mal beim Arzt nen Bluttest machen lassen oder wirklich nochmal im Morgenurin testen, oder?
25.01.2013 21:43
ne ich wander net zum arzt. war da montag erst nochmal lauf ich da net hin. ich werd einfach weiter warten. in den eileitern war ja nichts also kann da nichts schlimmes sein
26.01.2013 09:35
So heut morgen war bissle frisches Blut da also denke ich die Pest ist bald da. =/
26.01.2013 11:25
waren zwar nur zwei Tropfen aber naja. alles doof =/. Ich fühl mich verarscht
26.01.2013 14:16
so und nun wieder helles und dunkles blut...juchu pest ist im kommen *heul*
26.01.2013 17:42
Ach Mensch Sookie...das tut mir echt leid
!!! Aber wieso zeigen denn die Tests einen 2.Strich an
?? Das ist ja mehr als gemein! Mach dir trotzdem noch ein schönes Wochenende und nicht aufgeben!

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt